Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Gonzo: Sehe zum ersten mal deine Kiste...spuckewegbleibt!

, aber das Kennzeichen, nein das gayt gar nich, dass is ja voll runtergeritten, da

gayhört eine Chromumrandung her, ala Lowrider Style, vielleicht Kettenverzierung!

@arne: Trainier mal deine Oberärmchen! Sonst kommt das Muskelshirt nie

zur Geltung :-D ! Und überhaupts wie läufst du denn schon wieder rum....alter

nimm dir mal n Beispiel an der Michelin!

ansonsten.....ich werde jetzt erstmal graue Dirkomasse besorgen und dann

gayts in die Werkstatt. Dort versuch ich mir son Kuluhalter zu schweissen,

hoffe ich brenn mir nich das Augenlicht weg so wie der HG!

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sprint chris: du schiesst immer noch weiter kohle in deine flip-flop-to-the-top-and-back-to-the-ground sprint ???

ist mir unverständlich, habe ich dich nicht mit offener hose um meine dl schleichen sehen, zwischendurch lustvolle stöhner: " aaaah, jaaaa, brauch ich auch, will ich auch, aaaah, jaaaa ich komme ..." usw. ?

musste mit orangen-reiniger die ganze sauerei wegmachen :-D

sieh zu, dass du die sx 150 reisst, und sag bescheid wenn du rat brauchst !

cheers

@gonzo: könntest du mir per pm deine luftfilter-lösung zukommen lassen ? früher oder später soll meine haube wieder zu ! sehr feines fahrzeug btw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ slushpuppy habe dir gestern noch zwei pms geschrieben meld dich ma, ich wwerde weiter immer geld in meine raketenssprint stecken müssen es ist ein geiler roller aber ich habe immer noch genung übrig für eine lammy jaja,

die schwarze ist ganz ok bis auf das gecutte und die farbe was kann das für ein motor sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popper ...äh, Spinnt-Chris:

das Aufsprecher-Treffen findet einen Tag vor Spackach am Wolfgangssee im Weissen Rössel statt. Liselotte Pulver und Rex Dildo kommen auch und auf Deiner Rannz-Kiste wird gegrillt. Der Anwärter dreht die Würstchen auf Deinem Lüfterrad und Gonzo zapft das helle Gold aus Deinem Lenkerkopf. Dein Aufsprechen ist Anfängerdeutsch für Exil-Türken, wobei ich hier keinem zu Nahe treten will.

Sieh zu, daß Du noch ein wenig vorm Spiegel übst, eine Vorlage wie sowas auszusehen hat, hast Du ja als Pokal aus der Pfalz mitgenommen. Das bringt mich auf die Idee, daß der übelste aller Aufsprecher evtl. an dem WE das goldene Mikro kriegen sollte, wobei Qualität vor Quantität gewertet werden sollte und da scheidet der Weisse-Tennissocken-Mod schon mal aus. Aufgepasst auf den Aussenseiter aus dem hohen Norden, legt er seine gute-Nacht-Geschichten vom Blasebaum offen, könnt ihr Euch warm anziehen.

Love, Peace & Harmony.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied,

sach mal hast du da jetzt ein Polo mit Lambretta Schriftzug vorne drauf geordert, würde mich, falls deine Order noch nicht raus ist anhängen, Gr. XL, Bezahlung und Abholung könnte ich dann ja mit der Anlage vom SCK verbinden.

@ Lars

hab mir den nächsten Freitag terminlich erst mal freigehalten, falls das bei dir mit Bulli und Zeit klappen sollte, können wir dir eine neue Plakette verpassen.

Hab mir jetzt ein Lüfterrad beim SCK bestellt, hab keinen Bock mehr zu warten. Anscheinend ist das dazu auch noch ein Staatsgeheimnis welches Plastikrad da benötigt wird, da die Mail nicht beantwortet wird und auf geradewohl kauf ich kein Plastikrad und schick das da hin. Dann soll die Bertha wohl am Wochenende ans Laufen kommen, bin mal gespannt, was dann wieder passiert und mir wieder Knüppel zwischen die Beine wirft. Bin aber erstmal guter Hoffnung das das Ganze mit Vergaser abstimmen und so Ende nächster Woche richtig am Laufen ist, dann ist noch ne Woche Zeit bis Bremen. Werde da erst am Samstag mittag aufschlagen.

Wie siehts eigentlich bei euch mit dem Edersee aus? Überlege da am Samstag mal aufzuschlagen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BC: 1. -> noch nix passiert, wenn geht da auch erst was nach Stockach, vorher hab ich andere Sorgen: z.Bsp. sind die scheiß Anlagen immer noch nicht da!! :grr:

2.-> Edersee wäre ne Überlegung wert - wenn ich mir Mühe gebe läuft die SKR bis dahin, mal schauen - sag Fr. hier bescheid ob was geht...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah Burschis, hab heute mal das Delbrücker Land unsicher gemacht. Zuvor hab ich es dann aber auch geschafft, eine Zündkerze zu plätten :-( , nur die Nadel einen höher gehängt, die Kiste sprotzte wie ne Kaffemaschine, Testlauf abgebrochen, nach Hause, Motor aus, Feierabend. Da mich Marcellos Ungeschick aber vorgewarnt hatte, hab ich eine meiner 3 neuen Zündkerzen reingeschraubt, Vergaser wieder richtig eingestellt, angekickt und sie lief. Schön da hinter Delbrück über Land gedonnert und ca. 50 km abgerissen und dabei Standgas und andere Kleinigkeiten eingestellt( und noch nicht einmal neu getankt, d.h. wohl das ich definitv über 100km mit einer Tankfüllung bewältigen kann). Allerdings machten sich so nach 30 km doch ein paar Sachen unangenehm bemerkbar, sie klappert als wär der halbe Motor nicht fest, muss ich morgen mal bei, Zylinderhutze oder ähnliches und mein Tacho is schon wieder inne Wurst. Was solls, muss auch ohne gehen, dafür rutscht die Kupplung nicht mehr :-(

Oh und noch was, ich glaub ich muss vorne noch mal ein Zähnchen zulegen, die dreht mir bei 90 zu hoch( schneller darf ich ja nicht :-D ). Ich will ja nen Tourenbomber.

@ Ben . So ein Scheiß. Den Freitag bin ich auf dem Weg nach Stockach, da kann ich denn wohl schlecht bei deinem Tüv Mann sein, gayt also erst am 13. ( meine Glückszahl). Und das Wochenende ist dann ja wohl gleich Bremen, na Super, da kann ich ja mal gleich von da weiter fahren. Oweia, ich glaub ich muss mir hier in der Woche mal ne Alternative einfallen lassen, das wird mir alles zu kriminell. :-(

Ich ruf an.

edit.

Rappeln gefunden, war der Kotflügel hinten, da sind doch glatt 2 Schrauben stiften gegangen.

Was n nu mit dem Edersee? Wer will da denn hin? Wetter is ja ganz nett.

- prost

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Habe den Taffspeed Road nun Probe gefahren, überland ... ausgiebig. Ist schon schön das Ding, meine Kiste ist aber definitiv langsamer geworden ! 90 mph sind nicht mehr drin, selbst wenn ich mich reinlege. Irgendwas kurz über 80 läuft er noch, bin ein wenig mißmutig, aber ich kann's nicht ändern. Da ging doch mehr auf dem PM, drehte tatsächlich höher. Shit. -- Die Karre süfft auch noch wie Sau ... der Bordstein des Nachbarn, da kann er wohl mal ne Platten legen. Unschön. Habe nun Silikon schwarz drumherum geschmiert, denke aber nicht, daß das dicht macht.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcello . Hab ichs nicht gesagt? Der PM läuft oben rum besser! Und wahrscheinlich läuft deine Kiste mit dem Vergaser auch noch zu fett. Du musst jetzt die Übersetzung anpassen, dann klappts auch wieder mit den 90 m/ph! :-D

Ich werde auch noch einen Zahn mehr auflegen, der schiebt so schön von unten raus, das packte der schon. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, da ich ja sowieso nicht mit der BERTTA gekommen wäre, fallen jetzt auch Gonzo ( auf Gonzos wunsch:"er ist nicht aus gefallen, sondern keinen TÜV und keine Eintragungen) und der Schmied aus. Mein Lacker hat in letzer Stunde noch alles zur Nichte gemacht der ARSCH, werde morgen mit einem DICKEN Ast bei ihm vorsprechen und den Preis neu verhandeln. ER hat mir fest zugesagt, das der Rahmen heute fertig gelackt ist. Dann wäre ich in alter Skinheadschule nur mit Rahmen und sonst NACKT gefahren... Aber da ich mich darauf verlassen habe, habe ich mein anderes Projekt, die JAPANSCHLAMPE vernachlässigt...

Was soll ich sonst noch sagen, Asche auf mein Haupt....

Habe mir das alles anders vorgestellt, aber jetzt hat Dieter wieder neues Futter....!

Also vielleicht ändert sich ja noch was hier oben im HQ, geht aber mal nicht davon aus.

Bis dahin

Der Stuntman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia, da hat der HG mal nicht übertrieben, die Welle vom Schmied müsstet iht mal in Aktion sehen, das ist wie Musikexpess fahren, nur ohne Musik!!

Sieht sehr scheisse aus. Die Kiste fährt nächstes WE auf keinen Fall und da auch sonst keiner runter fährt, fallen der HG und ich dann wohl auch aus, wie sollen wir da auch runter kommen? Ich ohne TÜV, der HG ohne laufende Karre, alles ein bisschen zu viel!! Auch für die Kasse!! ( Man beachte die Ausgaben der laufenden Saison)

-prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal sachte Jungs....natürlich ist es traurig, dass das Motherchapter, durch

solche Motorenprobleme soweit zurückgeworfen wurde, aber kein Grund die

Taschentuecher rauszuholen...denn

1. Wird dafür umso gewaltiger das Südchapter vertreten sein

/Zu erkennen an den Kutten :-(

2. Steht Heidelberg vor der Tür im August und ich denke bis

dahin duerfte auch die letzte Kiste zum Laufen kommen (ich meine das

Schaltrollerrennen)

und naja spass werden wir trotzdem alle haben....und kennen tut mich auch noch

nicht jeder :-D:-(

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das ist schon alles ein bisschen scheisse gelaufen, aber was will man machen. :-D

Besonders schön ist, das bei mir die gleiche Welle ihren Dienst tut, na Mahlzeit!

Da ja noch was im Süden ansteht, müssen die oganisatorischen Kräfte wohl in diese Richtung gehen.

Auf das es bei allen Anderen besser läuft . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Gonzo sei froh, das du nicht zum Edersee gefahren bist. Das hat in einer Tour gepisst. Ich denke danach wärst du mindestens 1 Woche mit putzen und polieren beschäftigt gewesen. Kurioserweise aber nur direkt am See so ein Scheiß Wetter. Außer den üblichen Verdächtigen nicht viel Los gewesen, bis auf einen illegal Beschäftigten, den die Grünen in der Kneipe abgegriffen haben. Keine Aufenthaltsgenehmigung und keine Arbeitserlaubnis. Sowas macht man ja auch nicht. Fazit: wäre besser inner Garage geblieben und hätte das Innocenti Projekt weiter nach vorne getrieben. Lüfterrad ist übrigens heute gekommen (das vom SCK). Wird morgen früh implantiert und dann will ich mal die ersten Atemzüge aus deinem Ex-Zylinder hören.

So getz erst mal das tote Getier und Becks Gold aus dem Kühlschrank holen, dann ab an den Teich und entspannen, mit allem was dazu gehört :-D

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Hihi :-(

Meine Möhre ist dergestalt Wachsversiegelt, Wasser kommt nicht mal bis auf den Lack, das perlt alles ab, bevor es irgendwo Flecken gibt.

Kann man aber fast nicht glauben, hier knallt der Lorenz wie nichts Gutes vom Himmel und so weit is das ja nu nicht weg. :-D

Egal, hab eh mit Heuschnupfen zu kämfen das kracht, mit fahren wär da nicht viel gegangen!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee jungs. das was ich da oben gelesen habe verlegen wir mal auf den 1. april. das kann wohl nicht sein!!! ich kann euch 3 roller zur verfuegung stellen, ihr muesstet nur schon freitag morgen kommen. die primavera braucht nur ne andere kerze, auf die gs4 muss irgendein schild dran, und irgendeiner muss halt gilera fahren. es sei denn ihr habt noch n chokezug fuern originalen 19er uebrig, dann gaebe es noch ne primi. mit paule sogar!

also ausreden nicht akzeptiert. es stehen leihmaschinen zur verfuegung. vielleicht koennen wir auch noch vom brotkistenjimmy, slushpuppy oder justin ein paar lambrettas zusammenkratzen.

so schnell wird nicht aufgegeben!

-herr mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee. So nicht meine HERRen. So nicht !

Das läuft nicht. Absagen. Ich akzeptiere nicht solche Ausreden. Nen halbes Jahr labern und dann hier rum spacken. Das gibt es nicht.

... im Übrigen ... ich zitiere mal den Pinguin "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !" -- ich will hier nix mehr hören. nichts ! gar nichts ! Ich lese als nächstes: Schmied: "Welle eingebaut, Probefahrt." Gonzo: einfach mal die Klappe halten. HG: "ich fahre vespa oder leihmaschine".

M-GV 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambretta läuft.

Hab zwar ein paar Liter Körperflüssigkeit in der Mittagssonne verloren bei diversen ankick und anschieb Aktionen aber sie läuft. Untenrum zwar noch wie ein Sack Kartoffeln, das sollte aber einzustellen sein. Jetzt muss noch ne indische Lüraabdeckung her, da mir die Kölner natürlich nicht das abgedrehte Lüra für die italienische Abdeckung geschickt haben, sondern das normale. Bis Bremen sinds ja noch 2 Wochen, bis dahin sollte alles in Butter sein. Kurioserweise passt der PM nicht mehr, da muss noch ein wenig modifiziert werden, der Auspuff klebt derzeit noch an der Ständerstrebe.

Ein vorerst Glücklicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann am freitag nicht dabei sein, konnte mein arbeiten nicht absagen, wird nix mit euren würsten vom superroller lüfterrad.

@marcello es tut mir leid, das ich so schlecht bin werdenochmals üben, vielleicht bekomme ich dann auch zweitklassige beleidigungen hin anstatt mal ordentlich gold aus meiner kehle zu lassen, aber es sei dir verziehen ich würde mich auch scheiße fühlen wenn meine möhre nicht mal die neunzig machen würde, übernimm dich also nicht am freitag, sonst fällt das kartenhaus deiner selbst zusammen bevor der erste laut einer kehle entronn.

@ arne danke fürs angebot mit der t5 sehen uns samstag

mfg der popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute. eben die letzte schraube festgezogen - bin startbereit. eine lambretta kriegt am freitag noch nen neuen auspuff (danke justin) und dann darfs losgehen! taffspeed race schließt gut an, bin gespannt wie marcello gegen die reuse abschneidet in stockach.

wettervorherrsage bisher ja 30 grad und sonne! das wird urlaub pur. freue mich!

marcello: wenn die car suckers es nicht schaffen, fahren wir halt mit anwaerter und füllboy von ulm aus los, das wird bestimmt ein riesenspa3!

@popper: du kannst zum ausgleich am samstag mal die ein oder andere wurst wenden, mal sehen wie geschickt du dich als aushilfsanwaerter anstellst. ansonsten kannst du deine reuse zur technischen inspektion (=niedersprechen) bei uns vorbeibringen. wir sind wieder in der ecke wo nur lambrettas stehen.

-mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh ragazzi

mir is schon klar dass das m eilen sind ihr frösche, trotzdem lahm

im gegensatz zu euch kann ich meine wurst selber wenden

bin leider auch nicht an einer anwärterschaft interessiert, wenn ich den club wechsle sage ich euch rechtzeitig bescheid, damit ihr genügend zeit habt die präsidentensuite zu putzen, ansonsten freue ich mich auf ein schönes woe mit rennen, hofentlich kriege ich bis dahin die möhre fit,

der hohnewescher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: ich hoffe du hast nicht den Norden als car suckers bezeichnet?? Das wäre ja zu lachhaft - nur weil einem vorm 1.Run die Maschine explodiert brauchst du nicht aufzusprechen als wärs du der Kilometerkönig! Am Ende der Saison wird abgerechnet - da stehst du mit Sicherheit ganz hinten, quasi als Absteiger, jetzt schon fest!! :-D

Ich war noch nie auf einem Treffen ohne meine eigene Maschine! Nix mit Cars sucks und erst recht nix mit Flugzeug suckers!! Also nicht so dick bitte....

Und wenn die Lambretta net läuft wird auch nicht angefahren - fertig!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information