Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Neue Lammy in der Stadt!

Gehört nicht mir, steht aber hier. Wann eintrinken und runtersprechen? Donnerstag vorm Atomic?

Ich glaube fest an die Scheiße-Theorie mit den Bremstrommeln. Erklärt auch warum am GADSee laufend fremdgestuhlt wurde - das war eine List um DNA-Spuren zu verschleiern. :-D

KC und Poppa warns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo boyz, ich will ma ordentlich was hören am donnerstag, wie wärs mit 21uhr und dann ins stüberl!!!!

ach ich brauch nen paar teile:

- kickstarter

- das emblem vorne anne karre

- zylinderkopfdichtung 150er

- gepäckdingens hinten

vielleicht hat ja wer was für mich.

bis dann junx.

frisöör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eichelich zu lange nackich durche Canabis Street gelaufen und Dir ham' die Altmods den letzten Fucken Hirn rausgejodelt oder wie ? Da brauch man keinen Spanner Guido für, um das zu wissen, Du London-Tourist. :-D Erklär uns lieber, wie man die Bremstrommel vollstuhlt, ohne die Seitenhaube abzumachen und ohne, daß Stuhlreste an den 200er Badges kleben oder das S-Klassenschild einsauen ? Das muß ne ganz besondere Auswurftechnik sein. Die behairscht nur einer, dem permanent die Hinterstube in der Canabis Strasse von 69er Alt-Mods, oder von solchen, die sich als Dachlattenschläger ausweisen und noch den Brightonsand in der Hosentasche mit sich tragen, durchgemangelt wird. Also rede ich von Dir, Jung Siegfried. Man, diese Insel ist nicht gut für Dich und das zeigt sich auch in diesem Punktstuhl, den Du mitlerweile behairscht. Mich macht das fhairtig.

na endlich kommt hier mal wieder ein ordentliches aufgespreche auf die linie drauf. deine theorie mit den altmods ist schon sehr gut, wir sollten mal lacknase konsultieren um dem nachzugehen. zum stuhlthema: man muss ja nicht direkt in die trommel stuhlen. mann kann auch gaststuhlen und sich dann in die garage rheinschleichen und das zeug von hinten applizieren. hierzu empfehlen sich die zahnbürsten, die man gleich beim gaststuhlen mitnehmen kann, und nach einer wäsche im klo sehen die auch wieder aus wie neu.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Boys, da kommt ich nicht mit - bin nur mit der Kiste so schnell wie ihr verbal und an den Tasten..

Werd mich heute etwas ganz neuem widmen: Bordstein- bzw. Hinterhofschraubing

Die Zeiten ohne Werkstatt rücken näher, werde also mal testweise vor der Türe die Gabel samt Scheibenbremse wechseln, bin gespannt wann und wer der erste sein wird der mich volltextet. Um meinem extremen Leistungs- und Geschwindigkeitsschub Herr zu werden, und das bei gleichzeitiger TÜV konformität, wird die LI auf Stoffi Anti-Dive umgestrickt.

News von Vohse: Er ist heute Morgen kurz erwacht, wird aber Mittags schon wieder an den Wirbeln operiert. Den Umständen entsprechend gehts ihm ganz gut, aber wer weiss wie man sich ohne Medikamente fühlen würde. Also Daumen drücken!!

Lars, heute lag der SCK Katalog im Briefkasten - den überzähligen können wir beim Ride-Out für Bier verschnacken.. :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JL KPblablabla 1 für lamperze und für günstig gesucht - als quirl bitte sehr.

Scheint, als sei der "ich-baue-mir-ein-225er-Agregat-und-schwoabe-beim-Auspuff-aber-wo-bitte-ist-die-Leistung-für-das-Geld?"-Groschen auch in AIC endlich gefallen. Evtl. wurde aber auch mit Hans55 gefachsimpelt... weil dem seine Gurke drückt ja virtuell nun 120. :-D

Frisör: top ! Du solltest nun schleunigst Deine eMail Adresse von Otto's Oldieheini-Fraktion auf einen performanteren Server umziehen. Das poliert das Image auf und ist der erste Schritt zu mehr Weibern und nem Oanser. Wie wärs mit: [email protected] ? Klingt doch besser, oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema trommel hinten. die trommel wird doch samt konus über die achse gezogen. die achse selber hat erhebungen und täler (ja heer so wie die weiber auch) und der konus hat einen schlitz (nein heer deiner nicht). Wenn man den konus nun einfach draufsteckt ohne darauf zu achten, dass er über einer erhebung liegt, kann er nicht richtig spannen (genau wie du heer) und die trommel ist somit auch nicht wackelfest. ich denke das wurde halt im eifer des gayfechts oft vergessen...

macht sinn oder?

das ganze wird natuerlich noch erschwert wenn da hineingeschissen wurde

gruss

da bin ich eigentlich ganz chellos meinung. sollte eigentlich jedem bekannt sein wie der konus draufghört. obwohl wenn ich da an ein gewisses maghousing auf der EL 05 denke dann kommen mir da schon wieder zweifel auf :-D

bin der meinung man unterschätzt die trommelsicherung ein wenig. die originale sicherungsscheibe aus den 60ern zu verbauen halte ich für suizidal.

macht mir das trommelgefälle auf alle fälle nicht zu publik. ich will die kipelmopedfahrer denen reihenweise die bremstrommeln abhanden kommen nicht wieder aufbauen nachdem ich sie alle so lauthals ausgelacht habe.

Tausche schwatte Ballongriffe (sogar mit Luftpolster!), NOS, für Serie 2 gegen gleiche oder ähnliche für Serie 3

:-D

So ne Kacke!

:-D

- :wow::wacko::cheers::-Dbash0.gifteufel.gif

schwarze ballons? das gibts überhaupt? ich hab nur rote und grüne. weiß aber leider nicht für welches modell die gehören. was haben die für durchmesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint, als sei der "ich-baue-mir-ein-225er-Agregat-und-schwoabe-beim-Auspuff-aber-wo-bitte-ist-die-Leistung-für-das-Geld?"-Groschen auch in AIC endlich gefallen. Evtl. wurde aber auch mit Hans55 gefachsimpelt... weil dem seine Gurke drückt ja virtuell nun 120. :-D

nö, bin nur mit lacknasis kiste ein paar meter gefahren.....das ding ist leiser wie meiner und drückt mit dem auspuff von unten besser wie meiner.

hätte das so nicht erwartet, vorallem mit der lautstärke :-D

nach durchsicht der diagramme scheint der JL 1 curly die meiste leistung unter 5000 umdrehungen zu haben.

wie muss da erst ein oanser drücken :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU :-D

danke schmied. wird allerdings hart nexte woche mit dem stammtisch. da bleibt zz nur noch das kippelmoped zum anreisen. :-D übrigens, falls die gegenleistung auch ankommen soll brauch ich aber noch ein paar details. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze ballons? das gibts überhaupt? ich hab nur rote und grüne. weiß aber leider nicht für welches modell die gehören. was haben die für durchmesser?

28mm, sollte auf ner S2 einsatzfähig sein, bringt mich den Kollegen für ne S3 aber auch nicht näher.

Da ich die wirklich schwer geil finde, werde ich mir wohl was basteln müssen, so denn keiner was passendes hübsches hat . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du, da gehen die meinungen aber offensichtlich bei dir in der umgehung etwas konträr. :-D da werden sehr gerne xiberger motoren gefahren. :-D

@gonzo: ich kann dir meine griffe gerne ausmessen heute. wenn passend für dich und die farbe zusagt können wir gerne tauschen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso tun sich einige eigentlich immer noch so schwer ernst von spass oder ironie zu unterscheiden? kelle und hair bekommen das doch auch hin..... :-D

nahja

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kelle und Hairn ist das eine Rückenmarksfunktion, poppo. Unsereins muß das mühsam trainieren. :-D

@otto: Brauche keine Bilder zum runtersprechen. Das macht man doch bislang noch immer pauschal inner Virtualität oder läßt es "wirklich" bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, bin nur mit lacknasis kiste ein paar meter gefahren.....das ding ist leiser wie meiner und drückt mit dem auspuff von unten besser wie meiner.

Ganz ehrlich, Digga... wie lange hast Du im Lambretta Topic fremd gelesen, bist auf Treffen unter den Kisten gelegen und hast Deine Nase an den sterzigen Rüsseln plattgedrückt ? Jahrelang. Und was kommt dann raus: Du kaufst Dir einen Puffmann oder Ancikrachi Repro und wunderst Dich, daß der laut ist und nichts drückt ??? Das versteht doch nun wirklich keiner. Da waren die ganzen Km, die Du virtuell abgespuhlt hast, echt für die Tonne, wenn Du Dich da soo vergreifst. Das ist ja beinahe so, wie wenn man heute das schwarz-weiße Lambretta Workshop Manual beim Kumpel leiht, schwoab-kopiert und sich dann wundert, daß der Sticky echt besser ist.

Fassungslosigkeit macht sich breit. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkauf den dreck wieder.

ist nix für mich und schub liegt auch keiner an....obwohl gestern die DS den tüv segen bekommen hat.

v-achse m. vollhydraul. scheibenbremse, adapter kennz.: dirty sanchez :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie wenn man sich vom falschen Outsourcingpartner einreden läßt daß die Gäuler mit 28er Tränke besser spurten als mit 34er.

Falsch. Unter die Haube mit Luffi passen und nicht immer das Flurbrett nass haben war das Ziel. Gebe zu, das hat auch mit kleiner Tränke + Rammel Air nicht hingehaut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Unter die Haube mit Luffi passen und nicht immer das Flurbrett nass haben war das Ziel. Gebe zu, das hat auch mit kleiner Tränke + Rammel Air nicht hingehaut. :-D

du laberst...

das ziel war natuerlich die kiste deinen baygattungsproportionen anzupassen, bei so nem riesen 34er loch sifft der klabautersaft ja auch immer so hässlich daneben, da is klar, dass der rammelkanal angepasst wird. und schliesslich, die berta ist ja kein hausflur, sondern ein enges sportkostüm.

der lummy hat das schlauer gemacht, der steckt einfach seine freundschaftsbällchen zum abdichten mit rein und hat somit durch grosse tränke mehr pferdeärsche zum verwemsen

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lummy hat das schlauer gemacht, der steckt einfach seine freundschaftsbällchen zum abdichten mit rein und hat somit durch grosse tränke mehr pferdeärsche zum verwemsen

keine ahnung was du laberst, aber ich habe es sicher schlauer gemacht, ja. trotzdem solltest du nicht so viele von den blauen nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information