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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ich dich grad les Werner: Bin über Ostern in Klausen, vielleicht schaffen wirs ja diesmal auf ein Bier oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Alda, wenn ich den Gaser sehe dann wunderts mich nicht das die Kiste den Betrieb eingestellt hat . . .

Schwaben 200er . . . . . wenn ich das schon höre . . . . .

Muss ich ja nur noch in Bodenteich ankommen . . . . :-D

@ lackschild . Ein Beinschild geht immer ab, immer! Als Metaller kann ich dazu noch sagen, du hantierts da mit Stahlblech, nicht mit Papier!

. . . Und ist es nicht willig, dann brauch ich Gewalt . . . .

Flex raus, die Schrauben alle n Kopp kürzer und raus mit dem Ding. In-Kaskade-festgegammeltes bräucht meist nur etwas Wärme, also dran. Geschissen auf den Lack!

Also Clubloser kannste die rote Laterne ja nicht kriegen.

Und wenn du keine passenden Schrauben für die Trittleisten hast kommt halt erst Griptape rein, du Lack"the rüdness"nase!

Alle offenen Stellen mitte Sprüdose schön gemacht und schon reichts für dieses Jahr!

- biertrinken nicht vergessen und Schub vor Optik

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Grade hat Herr angerufen: Alle drei Kolbenringe sind gebrochen. Schöner Scheiß - und der Ersatzkolben, den er ursprünglich mitnehmen wollte liegt bei Marcello.

Geschrieben
gibs schin infos zum schaden
hier:

post-304-1175773370_thumb.jpg

schöne verbackung.

und der Ersatzkolben, den er ursprünglich mitnehmen wollte liegt bei Marcello.

so kann man das auch formulieren. Er hat ihn mir verkauft, nicht liegengelassen. :-D

Geschrieben
[...]

- biertrinken nicht vergessen und Schub vor Optik

Ebend. Deswegen wird der Scheiß-Hauptständer komplett festgeschweißt und da seitlich ans Trittbrett so ein Auflage-Brötchen zum auffe Seite legen drangeschraubt. V98-Style. :-D Und dann kann ich mich endlich um den Schub, der auch zur bremse paßt, kümmern.

@Otto: Daß die DJs maximal betanken können, halte ich für ein Gerücht. Da könnte ja der Frack bei dreckig werden und 3-Wetter-Taft mit Lösungsmitteln in Berührung kommen. Wozu haben die sonst den Stutzen-Halt-Hair mitgaynommen?

\MammaMode{on}

Hauptsache, es ist keinem was passiert.

\MammaMode{off}

Geschrieben

Ich hatte gestern, als des Hairrn Roise lautstark neben mir an der Ampel vor sich hinklapperte, schon ein seHerr schlechtes Gefühl. Das Klappern war allzu deutlichst zu vernehmen, obwohl die Horex unter mir auch nicht gerade leise war. :-D

Aber wat is´n das überhaupt für´n komischer Kolben mit 3 dicken Ringen? Hat ihm der Spezialist des dOI!tschen Fachbetriebes für Zyinderbohren & Honen nicht gesagt, daß man sowas in Hochleistungstriebwerken heutzutage nicht mehr verbaut?

Geschrieben

Top Teil diese Conversion - will sich da noch einer drann versuchen??

Für´n Herr tuts mir leid, nicht mal einen Pass hat er geschafft, so ein Kack aber auch.

Geschrieben

Hairr55 hat nen Kastenwagen vom ADAC bekommen. Mit dem nach Rimini, rein ins RLC, Kolben tauschen, dann MODern sein, dann im Kasten wieder zurück nach Innsbruck, Karre raus und Rest fahren. Ohne Verladen schafft der's keine Saison. Nicht mal München - Stockach die letzten 3 Jahre ging das. Die Gelbkarte hat sich da schon ausbezahlt. Also die von Michel. :-D

Geschrieben

Man sollte ihm wenigstens anrechnen das er es mit dieser Minus-Kombo versucht hat.

Soll er wohl was draus gelernt haben!

Und bei uns auffe Seite können wir das Projekt ja wohl auch getrost streichen, :-D der Unsinnigkeit wegen!

Mir war auch gar nicht bewusst das es sich um so nen komischen Kolben handelt, den letzten den ich in der Qualität in der Hand hatte dankte mir das Aufstecken des ersten Kolbenrings schon mit dem Bruch des Selbigen.

Wann schmeißt der mal wieder n gescheiten TS1 Motor unter seine Reusen ?

-

Geschrieben

hach, ich mag ja gar nicht fragen.... :-D

morgen um halb anna theke?! :-D

:-D:-D

Geschrieben

Das ist eine reinrassige Schwoaba-Konversation. Und in aller Konsequenz durchgeführt. Finde das richtig so. Da wird dann auch der gute Asso (an mich) verscheuert und der rannzige 3-Kolbenring aus UK implantiert. Das spart ?uros und gehört zum Konzept. Konsequenz in der Durchführung kann man hier also nicht unterstellen. Der Oanser liegt da nun schon seit 2 Jahren im Regal und hat bereits Moos im Übertströmer angesetzt. Den kauft aber der Lehra. Wird dann also noch mal gut 2 Jahre dauern, bis der irgendwo reinwandert. :-D

Geschrieben

Verstehe den Herrn nicht wieso der die ollen Restbestände an Minusmaterial verpulvert - sonst isser doch nicht so knausrig mitte Scheine. Also mit MODherrn hat das nix zu tun - denn dann würde da ein GrandSport o.ä. Kolben reinwandern und es wäre Ruhe. Aber naja, mit nem Kastenbier übern Brenner bis nach Rimini is so oder so auch ein fieser Ritt - ob sich da Unterwegs noch wer anderes reinquetscht?? Würde auch gerne sehen wie die feinen Herren vom RLC die OP Handschuhe überstreifen, den Schlips ins Hemd stecken und im Reinraum die Kiste auseinader rupfen, das wird nicht billig.... :-D

Geschrieben

Hairr ist gerade schon wieder dabei, irgendwelche Weiba, die ganz dicke mit im schlafen wollen, von sich zu stossen. Das ist das einzige Problem, was er hat. Diese Vielweibarei.

Eben (19 uhr) war er noch in MODena und fragte nach dem Weg zum RLC. Musste per sms rüberkabeln. Soll wohl angekommen sein. Der Dean hat sicher nen Schnäppchenkolben für ihn. NOS und garantiert schon mal in Brighton am Wasser gewesen das Teil. Kost sicher so viel wie das gesamte Schwoabaprojekt in Gänze bis getz gekostet hat. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hach, ich mag ja gar nicht fragen.... :-D

morgen um halb anna theke?! :-D

:-D:cheers:

Selbst redend Madamme.

Kann auch viertel vor werden! :-D

Und Heerchen wird sich wahrscheinlich endmässig in diese 12.000er SX reinverlieben, den kaputten Serie 2 Haufen in Zahlung geben und dann Modheern in Rimini anne SX zwischenbrechen!

Mofa is betankt und gepackt, morgen gehts nach nem Geburtstagskaffee bei der Großtante los!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Scheisse, würd gern mitfahren.

Hab um Kurzschlussaktionen vorzubeugen schon vor Tagen lieber mal meine Gabel ausgebaut..

Gonzo, wünsche gute Tour und vertritt den Club gebührend - mach nix was ich nicht auch tun würde!

:-D

Geschrieben
Grade hat Herr angerufen: Alle drei Kolbenringe sind gebrochen.

Deswegen hat die so geklappert am Mittwoch... waren wohl die Stege zwischen den Ringen bereits lose. Aber immerhin: Der Zylinder selber war nicht schuld. :-D

Geschrieben

So Leute, ich meld mich ab nach Südtirol bis Montag. Schöne Feiertage und dicke Eier!

:-D

Geschrieben
Der letzte Vodka Bull ist irgendwie immer schlecht.

Hättest Du nen Mai Tai hinterhairr gekippt, ginge es Dir heute gut. Bei mir ist alles senkrecht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

17:40 Lambretta verlässt mit etwa 115 km/h Hannover, es wird weiter beschleunigt, der Himmel leicht bewölkt, nicht sonderlich warm, Kiste läuft seitviertel nach 3 wie n Uhrwerk

17:42 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrränngkkhh . . . . . . . Stille, Motor aus, Kupplung gezogen ausrollen, rechts ran

17:43 Zündkerze raus, nicht mal mehr bräunlich, eher weis-gelblich, Kerze wieder rein, Startversuch, fieses schleifen zu vernehmen, kein Mucks. Ziel Bad Bodenteich noch etwa 60 km entfernt

17:54 Hansi angerufen ob der (bzw.der Bulli) einsatzbereit wäre, war er nicht

17:55 Dieter angerufen, Ausfall gebeichtet

17:55 ADAC anne Leitung-Wagen kommt-aufladen-heimfahren

20:46 ankommen PB, gehe jetzt duschen und danach brägen, ganz dolle

Erste vage Vermutung, irgendwas rund um die Kurbelwelle/Kolben, hörte sich sehr unangenehm an->teuer

:-D

morgen mehr

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich laß die Kiste über Ostern im Stall. Dieses lange WE wird mir langsam unheimleich. :-D

Ähäm, mein Beileid zum Abraucher.

Geschrieben

Werde jetzt gleich die Latexhandschuhe und den Mundschutz überziehen, die OP wartet! :-D

Misthaufen, misthaufiger!

Da wollen wir doch mal sehen was die 21 Ponys da kaputt geritten haben.

-

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