Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sehr fein der Herr Lehra, sehr fein!

So soll das mitte SXn, fahren sollen die, nicht stehen!

:-D

Nachdem ich nun endlich weiss wie mit der Nennung zu verfahren ist, werde ich meinen Euroberta Obulus heute überweisen.

Is ja auch was.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich schon virtuell den Arsch versohlen oder in die Klöten treten?

Ne Stimmung ist das hier, als wenns nix besseres zu tun gäbe, man, man, man . . . .

:-D

Brauche ne Pulver-Beschichteradresse in/um PB, hab da was eiliges.

Und die Seite is auch noch halb explodiert . . .

Für die Euroberta is jetzt auch gelöhnt, nu muss ich da auch hin.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ne Pulver-Beschichteradresse in/um PB, hab da was eiliges.

Und die Seite is auch noch halb explodiert . . .

Ruf mal den König an, der kennt jemand zuverlässigen aus Hövelhof (Hunke o. so ählich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab heute vergessen ne Karte für Fr. zu kaufen und hab Morgen Dienst - geht das am Fr. noch??

Keine Ahnung, bin schon versorgt. Denke aber wenn du Fr. Vormittag bei Finke rumfährst sollst du wohl noch eine kriegen! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee! :-D

Rechts neben dem Eingang gibts Karten zu kaufen und Schals und Pins und so. Ist meist die Stelle an der es am längsten Karten gibt! :-D

-

Hihi, Bayern hat verloren!

jetzt muss nur noch Werder Meister werden und Dortmund die Saison auf Platz 10 beenden . . . . .

Es wäre so schön . . . . .

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wastl: was brauchst Du? Habe hier gerade 20kg Silber RAL 9022 stehn. Ist für die DL-Teile. Wär´s das oder brauchst Du ´was anderes?

Schönes brillantes Silber einschichtig auf Polyesterbasis für Außenanwendung. Kann ich für billig mitmachen lassen mit meinen Felgen, Trommeln etc.

Termindruck?

cd31cc45.jpg.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, Stefan. Das liegt am Spaten. Etwas ganz Anderes: Wie machen wir das mit der Aktion beim Jan Oliver? Sollen wir (nur für den Fall der Fälle) ein wenig Grillgut beschaffen? Hat sich Tobias schon dazu per Mail geäußert?

Herzlich,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja ganz anheimelnd an. Stefan und Andreas, ich wollte euch eh vorschlagen, ob wir mit Jan Oliver und den anderen mal wieder einen Spieleabend machen. Vielleicht läßt sich das ja mit Alexander und Thomas verbinden, wenn die beiden sich dann nicht überrumpelt fühlen?!

Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, sehr gute Idee, Du. Wenn Du nicht schon anderweitig verplant bist, Andreas, dann lass uns doch Morgen kurzfristig telefonieren. Ich glaube, der Arne wollte auch mit machen und evtl. ist auch Michelle in der Stadt. Oder ist der noch bei seinen Eltern in Celle ?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......warum wirds auf einmal so warm hier drinnen :-D

COUNTDOWN läuft! NOch 1 Tag bis zum großen Umzuch!!!!

KC halte durch :-D

PS:

Gonzo, kauf dir nie ne T5, die Fahrt von Kornwestheim nach Ulm war einfach nur herrlich......

Respect an Vespa! Der Digitale Drehzahlmesser wolllte nie unter 64... anzeigen, egal welcher Hügel sich uns in den Weg stellen wollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde. Ich wüßte nun langsam auch allzu gerne, wie der morgige Abend gestaltet werden soll. Unlängst ging eine Nachricht von Michele und Arne ein, daß die Zusammenkunft aus Anlaß ihres Auswanderns auf Samstag verschoben wurde. Wir könnten daher morgen durchaus Fleisch garen, doch schlage ich als Örtlichkeit die nahegelegenen Gestade der Isar vor. Meine werten Nachbarn würden dies ebenfalls begrüßen. Wer geht eigentlich heute Abend zum Tanztee des Atomic Cafe? Andreas 1? Andreas 2?

Harald: Ich holte deine Präsente bereits heute Mittag. Fürwahr, in letzter Minute - die Angestellten der Rollerzentrale konnten kaum an sich halten.

Herzlichst,

euer Jan Oliver

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angegrillt is!

@ KC . Du Rainer, also was genau soll ich mit ner T5 machen?

64 fahren?

Danke, Lambretta fährt und hält, so man sie richtig zusammenbaut! :-D

- :-D euer Lars

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information