Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Du alter Styler. Willst wohl wieder heftigst an die Weiba beisteigen, was ?! Na dafür empfiehlt sich schon jeden Abend ne andere Montur. :-D

Was anderes: hat wer in München ne Fesspa PX anner Hand dran ? Kann schon ne 200er sein, sollte aber kein Müll sein, ist für ne Arbeitskollegin und ich habe keinen Bock, die Suppe auszulöffeln. Also zuverlässig und fahrbereit bis 1200/1500 Ois. Wenn ja, lasst mal hören, werde auch mal beim PSC cross-posten.

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen allen eine ausfallfreie Reise und fröhliches Besaufen am Strand!

Ach wat is das schön, so langsam packt mich auch wieder das Reisefieber.

Noch gute 4 Woche bis zur EL, ok is nur um die Ecke - aber besser als nix...

:-D

:-D jetzt muß ich auch noch 330,-- für die euro2008 zahlen. so wird das nix mit meiner 6scheiben kulu und der lackierung. :-D:-D

Wie? Was? Wieso 330,- für die EL´08? Ham die Schweden so die Nenngebühren hochgeschraubt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Longrange-Tank: habe auch einen mit Ausschnitt hier im Forum gekauft, da haben die Bänder gepasst, er war aussen zumindestschon schön lackiert und innen sieht er noch immer wüst aus. Passte mit VHSA auf MB Stutzen und nach ersten Passproben auch mit TMX32.

Zum Werner: Viel spaß, und mach ein Foto mit Zehen im Sand, dann bin ich richtig neidisch :-D

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reise. Ja. Auch will.

post-304-1177534445.jpg

:-D

hey marcidarci, wusste gar nicht das du auch einen Seitfallsturz mit deiner "Kopfiswech" hattest, diese

Unfallspuren am Floorboard kommen mir sehr bekannt vor :-D

alles Okay bei dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reise. Ja. Auch will.

:-D

Ihr Arschis das ist Mihas Kiste nach der Ankunft am Lago di Garda incl. Sturz.

Ich glaube nicht das da irgendeine von euren Ranzkisten besser ausgesehen hat

ODER?

Und wo Saft drin ist liegt auch Saft rum :-D

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

nix da! meine special wird nie und nimma lackiert. die ist o-lack und der bleibt. lackiert wird eine LI125 S2 (war schon entlackt) sowie eine TV S3 (neu gelackt, aber :-D gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

Jau, Kiste fahrn wäre mal wieder geil, stecke leider im Teilestau fest, der Hobel steht ohne Gabel im Garten und wartet auf Pakete aus dem Süden.

Aber so komme ich wenigstens zum Radfahrn, meine Waden sind dergestallt stramm, ich wander Euch alle in Grund und Boden!

Gonzo, Radtour fällt aus, muss erst mit den Kollegen in Thunhof auf ne Radlermass, sehen uns dann im Stadion.

Rosi, denke an die Teile und bringe alles mit!

Boahr geil, top Tag und ich hab frei - was mache ich bloss? Sonne? Fussball? Biergarten??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

also wenn des österreichische team in salzburg spielt, dann verkauf i meine karten glei wieda. i wü an gscheitn kick segn! daß mir ned mehr als 3 mal spielen, davon geh i sowieso aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information