Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Noch kurz fürn Süden:

Hallo die Herren,

wir also der Rc Moretti, Grillen am Donnerstag den 17.5. (Vatertag) halt an der Isar und dazu sind sämtliche Vespa und Lambrettafahrer Münchens recht herzlich eingeladen! Losgehen solls um 14.00 Uhr und genauer Platz wird in der Nähe vom Tierpark sein (genaueres wird noch bekannt gegeben).

Vorhanden sein wird, diverses Bier, 2 Grills incl Kohle und leise Musik ausm tragbaren Kasettenrekorder.

Mitzubringen ist restliches Grillgut(Steaks, Würste, halbe Schweine, Pansen, was ihr wollt) und was man sonst halt noch benötigt.

Bier wird zum Selbstkostenpreis ausgegeben. War letztes Jahr im kleinen Rahmen schon recht lustig und wir würden uns freuen wenn ihr voreischaut!

Bei Fragen einfach pn!

Prost, der Lord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil da nicht steht, daß die, die am Ausschank sitzen, auch kassieren? Schäm Dich, Hannes! :-D

Ich finde das Wort Ausschank für einige Kästen Bier die an der Isar stehen jetzt etwas übertrieben, Herr Lacknase! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch so n shirt ... büdde :-D ?!

HDK - Du postest zu viel.

Rosetti: sind die Pladden fürn' 31. eigentlich schon sortiert ?! Da muß ich noch mal drübba gucken, damit das nich inne Hose reingeht. - Wg. Vattertach: da wär ich evtl. auch auffen Schluck vorbei, wobei ich vermutl. besser die Zeit zum Schrauben nutzen sollte / muß. Schaun' wa mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat wollst du da denn überprüfen, Herr Dieter?

Lass die Jungens mal machen, dann klappt das schon!

Bin mir nicht sicher ob dein zum Teil doch etwas eichelartiger Musikgeschmack international kompatibel ist!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hdk sieht es da besser aus, der hat die passende (englische) scooteristen figur und von der grösse hab ich mehr über.

der popo hat wohl eher so S, schätze ich mal.

sehr gut gayschaetzt du kleine tukke. ich trage ja auch gerne koerperbaytont.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosetti: sind die Pladden fürn' 31. eigentlich schon sortiert ?! Da muß ich noch mal drübba gucken, damit das nich inne Hose reingeht. - Wg. Vattertach: da wär ich evtl. auch auffen Schluck vorbei, wobei ich vermutl. besser die Zeit zum Schrauben nutzen sollte / muß. Schaun' wa mal.

Klar kannst du! Für dich hab ich auch extra meine Flippers Sammlung mitreingetan! Bring dann alles mit. Kannst aber auch einfach die Östherrreicher fragen die letztes Jahr in Traismauern waren, oder dich an Mindelhighm 2006 erinnern.

So werd ich das dann auch beim Aufwärmen tun.

Achja, du musst kommen am VATERTAG! Deswegen heißt der ja auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss! :-D und zuviele smilies sind auch immer bei, nä?

dirty harry ... wenn du da rein passt tu ichs auch! :-D was muss ich tun um so n lumpen zu kriegen? sind die weiss? oder kann man die colör wählen?

die sind beige/ baumwolle natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind beige/ baumwolle natur.

Allein dieser "Jute-statt-Plastik"-Look garantiert schonmal den Pokal für "Dress des Abends". Da hat der Lehra keine Chance mehr. Und wenn man dann noch L wie "Lambrettafahrer", M wie "metrosexuell" oder gar S wie "Slimstyle SX-appeal" trägt, muß selbst der Schüla weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während das halbe GADS gestern vermutlich in der Disko die Zeit verschwendet hat, habe ich bis nächtens noch die Ferkeltränke vorbereitet und die Oanlogn gelackt. Schön im Keller, damit die Nachbarn auch was davon haben. :-D Draussen war's ja auch zu dunkel. :-D

So'n Membranwechsel ist schon was Feines. Vor allem die schöne Schraube von unten, die lieb ich ja. Sah danach aus, als hätt ich nen ganzes Auto auseinandergerissen, so dreckig waren die Flossen. :-D

Morgen dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Keller so viel Zeit und Mühe aufgewendet hättest, wie andere Leute in der Disko, wärste auch schon fertig geworden und müsstest heute nicht wieder daheim bleiben. :-D

Für alle anderen: Bedazzled im Poperzen-Pimpernel ab 23.00 :-D

Wischmop, der keinen Wischmop mehr hat, hat das Café gerockt! Hat Laune gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während das halbe GADS gestern vermutlich in der Disko die Zeit verschwendet hat, habe ich bis nächtens noch die Ferkeltränke vorbereitet und die Oanlogn gelackt. Schön im Keller, damit die Nachbarn auch was davon haben. :-D Draussen war's ja auch zu dunkel. :-D

So'n Membranwechsel ist schon was Feines. Vor allem die schöne Schraube von unten, die lieb ich ja. Sah danach aus, als hätt ich nen ganzes Auto auseinandergerissen, so dreckig waren die Flossen. :-D

Morgen dann weiter.

Sachen schon angekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Keller so viel Zeit und Mühe aufgewendet hättest, wie andere Leute in der Disko, wärste auch schon fertig geworden und müsstest heute nicht wieder daheim bleiben.
spricht mich da derjenige an, der sich vom Fahrschüla 2 h vor Abfahrt nach Rimini die Kette hat servieren lassen, die vorher 1 Jahr im Gehäuse rumgeschlabbert hat ?! Neee, iss klaaa.
Sachen schon angekommen ?

hoffe das liegt zu hause... bin im Büro. Ist dann wohl raus das Zeuch ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information