Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Rosetti: was ist mit dem Grillen anner Isaar, wenn's so ist wie der Wetterbericht es verspricht ?

Bei Temperaturen bis 16 Grad am Mittwoch ist es heiter bis wolkig. Donnerstag ist es oft grau und regnerisch bei 15 Grad.

Wo ist denn der genaue Treffpunkt und ab wann noch mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodriguez: versuchst Du das GSF Loch mit ein paar Sketchen zu füllen ? Mich reisst's echt vom Stuhl. Das ist nen Fuchsschwanz, den hatte Gonzo an seiner Zündapp. Nehme an, zu der Zeit hast Du Deine erste Morgenlatte noch mit ner Pulle Sekt gefeiert. Hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marci, sorry....war etwas unsensibel von mir, hätte mir denken können, dass dich die Haupthaarthematik mittlerweile hart trifft.

Siehe Avatar....hängst wohl noch ziemlich an den 80igern...und deinen Haaren :-D

Ausserdem versuch ich während der Arbeit keine Löcher zu füllen. :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das schon!

Foto war übrigends von 93 und den FuchsDachsschwanz gabs anne Schießbude auf der Kieler Woche! Der war nirgends im Einsatz. :-D

Außerdem hatte der Dieter damals noch klassischen Balkon, also gabs keinen Grund für künstliche Haarteile! :-D

Immer dieses Rumgepöbel hier, als wenns nix anderes zu tun gäbe!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci, warst wohl echtmal kunde bei nem frisöör, was? :-D

junx ich war in frankfurt auf ner friseurmesse.

ich mach eindeutig den richtigen beruf, sooooo verdammt viele gut aussehende waiba, ich kam ausm staunen nimmer raus.

aber jetz is hier ja auch warm genug für die freien brüste.

also

bis

denn

frisöör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAlso verehrter Vater, Kelles Anweisung ist Folge zu leisten, der weiß wos Biere gibt.

Egal ob Regen oder Hagel, wir grillen.

Edit wirft grad noch 14.00Uhr nach

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der komplette Club baut so ab halb eins auf! Vor allem unseren Rausch. Dürfte nicht allzu schwer sein weil morgen ist ja eh Seriöser Soul im Cord! Da ist Vorbesprechung.

Otto, weil du grad mitliest. Kaskade wurde kurzfristig zum Jockey ausgesourced, der schweißt mir nämlich auch gleich noch den SX-Kopf! :-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprecher! Du kneifst ja schon bei ein paar Wolken gsf_biggrin.gif

schau an: kann er nach einer Woche birnebreit wieder was schreiben !?!! Wow. Und dann gleich so ein langer Eintrag. Stell Du Dir nur schon wieder ne Mineralwasserpulle für Do. raus, nicht daß Du auf den Gedanken kommst, was annehmen zu müssen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dietherr . Du Stefan, wie lang ist denn wohl deine Hydraulikleitung inne Headaway?

Bräuchte da ja auch noch was adäquates. Vieleicht haste ja auch ne Quelle anne Hand.

War heute endlich Zylinder anpassen, morgen gehts zusammen und spätestens morgen Nacht solls knattern, Zeit wirds ja!

- bittedanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonz: weiß ich nicht mehr aussem Kopf. Habe ne Spiegler, glaube wohl von Hein oder Louis. War da 2x, weil die eine zu kurz war. :-D Am Besten Du nimmst vorher nen alten Aussenzug oder was adäquates und verlegst den passend, also passend und dann misst Du, wie lang's sein soll. Dann sparst Du Dir den Umtausch. Die Dinger gibt's in 2cm Schritten, wenn sie denn vorrätig sind, bei uns waren sie's. Schön aufpassen beim Banjo verschrauben, das muß fest sitzen. Also mir Ringschlüssel mal kurz angezogen.

Komme gerade ausser Werkstatt. Die Ferkeltränke sitzt und bellt auch schon. Das ist wohl der Schmied-Effekt. :-D

Sitzt etwas schräg das Teil, aber anders geht das wohl nur, wenn man die Toolbox schneidet. Sparen wir uns mal.

Ging mit Choke nicht an. Den Choke dann rein und den mal den Hahn aufgerissen, dann lief sie sofort. :-D Was issen das fürn Symptom oder ist das bei Mikunis so ? Mein letzter liegt schon 5-6 Jahre zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, hast du dieses Forklinkmontagedings da? Würde morgen mal rumkommen um mir das auszuleihen, die Gabel is lackiert und soll zum We wieder in die LI gesteckt werden.

Am Sa./So. is Strassenkreuzerfestival in Kaunitz, wenns Wetter passt würde ich da Sa. Nachmittags mal rumfahren, kost auf Kiste ja kein Eintritt. Meld dich wenn du mitfahren willst, nehme auch Rücksicht auf den Nachwuchseinser, lieber dieses We etwas trödeln als an Pfingsten - bis dahin muss die Kiste mind. 100 laufen!

Marcello, der 35er ist top, der läuft immer und bringt Schub ans Rad - wenn ich ne Alte hätte die so unproblematisch wäre und dabei so ein Spass bringt - die würd ich sofort heiraten... :-D

Toolbox bei mir übrigends per Hammerschlag "eingedellt" bzw. kaltverformt um die Tränke gerade zu stellen.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DietHerr, wenn die Kiste ohne Choke zu gut an geht könnte a) die ND etwas groß sein oder b) die Gemsichschraube etwas zu fett verstellt sein.

Schmiedi, bisse jeck? Die Kiste is momentan noch komplett auseinander, so ganz nebenbei war ja noch Uni und Maloche und so. Werde sowohl den Feiertag als auch das Wochenende komplett werkstatten und so Gott will, wenigstens die halbe nächste Woche wie n Bekloppter durch die Gegend ballern, eingasern und so.

Denke nicht das die Reuse am Samstag ausfahrtfähig sein könnte.

Wichtig is Sauerland und zur Not fahr ich den Freitag schon gegen 9 morgens los um die Kinderkrankheiten auszukurieren.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toolbox bei mir übrigends per Hammerschlag "eingedellt" bzw. kaltverformt um die Tränke gerade zu stellen.

Genau die Methode der Wahl für Mr. Best Toolbox. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gads im aufwind, die vergaser werden aufgeruestet, aufgestellt und aufgerissen. das gefaellt, das hat zukunft. so lese ich aus der fherrne gherrne mit!

edit: eben auffer tv175 von SOMA auf market und oak street abgebogen. steht auf einmal nen mofa neben mir - telegabel, kein licht nummernschild an den pedalen mit kabelbinder festgebunden. laermtuete traellert ordentlich vor sich hin. drauf ein original dirty sanchez mexikaner mit augsburger bratwurst ueber der lippe. ich "nice moped" - er "thanks." - ampel gruen, haaahn auf - der typ ballert an mir vorbei! dann kommt der berg nach haight ashbury - das mofa immer noch vorne. ich quetsche den gas hahn noch nen bisschen weiter - sinnlos. verblasen, von nem 49cc mofa. allldddaaa. fassungslos und geschlagen musste ich abbiegen. jetzt erstmal ablegen und den schmerz wegpennen. prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlos. verblasen, von nem 49cc mofa. allldddaaa. fassungslos und geschlagen musste ich abbiegen. jetzt erstmal ablegen und den schmerz wegpennen. prost.

Wußte gar nicht daß Du Blitzkrieg schon drüben hast. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information