Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sprecht Euch mal schön warm Pussys, aber wichtig is auf´m Platz !!

hääää? gut das mir das auch mal gesagt wird ihr horste :-D

Poppa, Klassenfahrt ohne Vor- bzw. Grundschüler suckt, ich denke wir werden da eher ein Seminar für angehende Senior Scooterists draus machen. Freue mich daher auch schon auf die Gastdozenten aus der Sondaschule Stuttgart-Esslingen...

Hab noch keinen Drang in die Werkstatt, hoffe es regnet die ganze Woche damit es auch Spass macht...

Ein gutes hat es ja: Hansis Motor is top sauber da jedes relevante Mutter o. Schraube schon zig mal angelangt und mit dem Werkzeug poliert wurde aber der Haufen trotzdem keine Kilometer gesehen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nix da hoffe es regnet die ganze Woche.....bin abgestiegen von der beheizten Garage im eigenen Haus zum Terassenschrauber!

Da brauch ich gutes Wetter um die Kiste wieder fit zu kriegen.....

So, schönen Grillabend hinter mir, der Tag musste auch so enden und nicht anders.....heut um 02.00-04.00-06.30 und dann schließlich endgültig um 07.00 Uhr aufgestanden, und ab zum Thriatlon um Vollhorste von 08.00-14.00 davon abzuhalten sich auf der Rennstrecke rumzutumeln, danach Baggersee. und dann wie gesagt, grillern.....schön meine 4 Halbe vor mir stehen und der Schädel wird schwer....was jedoch noch weh tut ist die Stirnplatte......die is so rot wie Hansis bluttropfen aus der Nase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Drang in die Werkstatt, hoffe es regnet die ganze Woche damit es auch Spass macht...

Laut dem Wetterbericht den ich vor 2 Minuten gesehen habe, kannst du die ganze Woche basteln, das Wetter soll ja mal mehr als bescheiden werden.

Werde mich die Woche auch im Öl suhlen . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schniedel: Herzlichen Glückwunsch! :-D

@muc: Nachdem sich hier der eine oder andere USAbraucher anbahnt, wollte ich die Gaylegenheit nicht ausgelassen haben, nochmal die üblichen Verdächtigen aus dem Um- und Inland für kommenden Samstag (hat im aktuellen Trend die geringste Regenwahrscheinlichkeit) zum Abschiedsgrillen ( :-D ) einzuladen. Ich schicke nochmal eine Mail mit Adress- und Anreisedetails rum. Wenn ich jemanden vergessen sollte oder sich jemand aus sonstigen Gründen fragt, ob er/sie da auch ... einfach vorbeikommen.

Mitbringen muß man nix, wenn man mit normalem Grillgut / dem üblichen Salat- und Saucenprogramm / Brot / Bier / Wein / Kaffee / Milchmixgaytränken / Schnappes etc. klarkommt. Taschentücher sind in der Großpackung für Spenderausgabe auch gebunkert. Extrawünsche werden - wenn überhaupt - nur nach Rücksprache erfüllt. Ansonsten einfach selber mitbringen oder erstmal gucken. Tankstelle wäre 2min Fußmarsch entfernt. Kinder können ebenfalls angeschleppt werden. Ab sechs Blagen ist der Pool allerdings randvoll. Barplätze und Sonnenliegen kann man vorreservieren. Im Falle schlechten Wetters oder zu klirrender Kälte wird das ganze in den (überdachten und beheizten) Innenraum (rein) verlagert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

:-D

Gut das ich dahingehend noch gar keine Ambitionen habe . . . :-D

Wenn ne Berta wech muss, jetzt wo der nachwuchs da ist, sach bescheid, nehme dir gerne eine ab! :-D

Werde versuchen den weiten, weiten Weg zur Casa Schniedel zu bewältigen!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der an der gashand schon nen nen wrist support vom heftigen reissen??? frueh uebt sich.

@lacknase: das klingt gut - ein letztes heftiges aufsprechen, nochmal ordentlich an der huelse saugen, das ist ein guter plan. @marci,NL,lehra: da kann dann vielleicht die EL sache geklaert werden. wer kann kopfrechnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@marci,NL,lehra: da kann dann vielleicht die EL sache geklaert werden. wer kann kopfrechnen??

Klärung bitte vor Gericht. Bei uns wird nix ausbaldovert, was an Varitronic-Platzer erinnern kann. EL ist sowas von has been. Ebenso bitte Laptops und Excel-Sheets daheim lassen. Kleingeisterei macht schlechtes Chi/Gi/Ki/Qi. *GONG* Mail ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.danke!

sogar mit foddo!

post-8512-1182887465_thumb.jpg

und das alles ohne werkzeug hin bekommen.

aber ich sag euch,ne zündkerze ist schneller gewechselt als ne windel!

mfg,schniedel!

Du hättest den Hintern fotographieren sollen, ich denke da steht Lambretta drauf!!!

Ich denke wir werden da mal ran rödeln.....

@Schmied

wie sieht das mit der Mitfahrerei aus, sind noch da noch Plätze für tobi und mich frei??

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Worten muss sich der Lenker der Todesmühle (besten Dank nochmal an Kelle) selber melden:

Hey Lord, was iss n Los? Kriegst auch n Supensorium dieses Jahr von mir. Freu mich auf jedenfall schon auf einige Abraucher, wie im letzten Jahr

Soweit die Lage von der Front!

Olli, du lebst? Wunderbar. Mit nem Leisuspensorium kann ich mir das ganze dann nochmal überlegen. Hoffe der Kelle leiht uns nocmal das Gefährt :-D:-D . Freue mich auf alle Fälle darauf, sie in Minderhigm mal wieder zu sehen.

Edith frägt noch ob heute evtl mal wieder irgendw hingegangen wird? Hab bisserl Motivation?

Kirchenoberhaupt? sexloser Familienvater? Minderleistungssmalframer? Kultusfotosortierer? Alle sind herzlich wilkommen, wie siehts aus? Am Glas?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratualtion an den herrn schniedel

:-D

und weils so schee ist:

Auch wenn der Reim hier etwas humpelt,

er hat mir die Synaps? verkrumpelt

und mit dem Sinnen übers Denken

tut er die Freud nach innen schenken.

Ein Endorphin triggert die Seinen

und lässt die Kurzweil von den Leinen

entfacht mit Streichholz wie Benzin

den Grillanzünder im Kamin.

Die Füße hoch im Ohrensessel,

der Yogi-Tee im warmen Kessel,

die Wollschaf-Socken weich gespült

nach einem Reim im Teich gewühlt.

Lean back relaxed und pfeif auf Logic

Zu Gast die Wahrheit, reif und wohlig

Sie macht den Lebensabend fein

Und haut so manches Weltbild klein.

Entspannt gelassen hingenommen

Und nicht im Tränenmeer geschwommen,

die Brust aus Stahl ins Licht gedreht

und Lügenbolde umgemäht.

So lebt sich?s angenehm und fein

Gar Honig weich kommt dieser Reim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Langnese honigweich ...

Die Quetschflasch' - Longa! 'sch saa' da's gleisch! -

Honig wie Zuckerwasser pißt!

So werrd als nore do gedisst,

Gebabbelt, gesunge un' geplärrt,

Ma mänt als grad, ma hätt' g'nu g'HERRt.

Do macht der Kerle als no® weiter,

Iwwerzwa(a)rich, haarich - b r e i t e r.

"Wollschafsocken", "warme Kessel" -

Darkroom-Phanta? Furz im Sessel?

Wenn hier was in die Brüche ging,

Dann nur weil "er" mal wieder hing.

Dann soll halt "sie" die Zunge strecken,

Mit Musen-Spucke wächst der Recken.

Denn wer nur immer Wahrheit liebt,

Vergißt, daß es auch Schönes gibt

Und Gutes - das auch widerfährt,

Wenn man die Pulle amtlich leert:

Schön innen Rachen, schlucken jetzt,

Und saugen bis der Gaumen wetzt!

Da biste dann auch Vorbild, Mann,

Zeigst an, was frau vertragen kann,

Poppa, laß jucken - troppo, troppo! -

Und nimm den Finger aus dem Poppo!

Sonst isser schmutzig und schmeckt lasch,

Wie mancher "Honig" aus der Flasch'.

Gibt's ne Moral von der Gayschicht?

In muddy waters bohrt man nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 3er is unterwegs und ich hab nen Lupo als Ersatz...

Was is das denn für ein Tauschgeschäft?

:-D

Würde ja unsern Daimler anbieten, doch der steht seit heute inne Werkstatt und wird da wohl auch noch was bleiben, Kack Elektrik!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is hier überhaupt los?

Nicht mal rumgepöbelt wird hier!

Alle krank?

Alle am schrauben?

:-D

Naja, ich hätte mal ein ganz ein anderes Thema, mein Mobilvertrag möchte verlängert werden und demnach stünde ein neues Telefon zur Verfügung.

Ich hätte mich in das Nokia N73 reinverliebt ( da kann man sogar ne Navisoftware draufspielen :-D ), da ich aber son Ultra-Sparvertrag habe und dem Unternehmen höchsten 25 Euro im Monat in den Rachen werfe, wollen die einen doch erheblichen Obulus für dieses klene Spielzeug haben. Naja, ohne Vertag kost das Ding auch noch stattliche 469€, also die Zuzahlung hätte da schon eine Berechtigung.

Hat das wer? Lohnt das?

Tach und schüß

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information