Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

muss diese woche noch beim SCK bestellen, vielleicht kann er mir die anlage gleich dazupacken? mit wem muss ich da am telefon sprechen?

jetzt bin ich nervoes. brauche nur noch einen gaser um die S2 laufen zu lassen----- ooohohohhohh ich kann mich kaum unterm tisch halten

ach ja und natuerlich brauch ich tuv - HANS GUENTHER! was gayed da? mach mal klaaaaaaa

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, werde die Anlagen abholen und dann bekommst du sie sofort zugeschickt! Das dauert max. einen Tag länger!

Und was das Thema Vergaser angeht: da war doch noch was??....

Die beiden Schnorchler müssen wieder in meine Werkstatt, brauche vor allem die Düsensätze und Nadeln! Muß ja die Lamy neu einstellen - also bitte einpacken und losschicken!!

Hab auch vorhin mit Hans-Günther gephont: Er hat´n Hals weil die scheiß PX zickt, schätzen aber es liegt an dem Aussenzug das die Kulu net trennt. Er will da nochmals bei vor Marl.

Er bittet dich, doch die Welle bei den Gasern beizupacken - die muß ja auch nach PB!

Also setzt dich am WE hin und pack nen nettes Päckchen und dafür bekommste die beiden Anlagen.... :-D

cheerio Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne falls du keinen originalen versager brauchst ich habe noch nen fast neuen 28 mik

was is denn mit marcello los, der typ fragt mich doch glatt per pm ob wir jettzt seit stockach ofiziell zusammen sind

alder- bin isch monogam oda was- tztztz

da es vorher nicht geklappt hat mit dem pericht :

alles in kurzform die eurovespa war echt nett :grins: aber wenigstens habe ich die teile die ich brauche

die lammy für 800 is total scheiße px blinker tritleisten fehlen kein rücklicht und ich weiß immer noch nicht wo sie her is

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHH WILLLLLLLLLLLLLLL NE GPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

don christobla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poparne

kannst du mir bitte noch ein päckchen weisse polini puffwolle mitbestellen wenn es keine allzugroßHERRN umstände macht das pferdegewieHERR wird zu laut für meine zarten lauscHERR

don christobla di colone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

popper mal sehen was sich machen laesst. schmiddy, du kriegst deine gaser. schicke sie dann mit welle am samstag. popper gib den gaser raus, will ne passprobe machen. vielleicht geht ja wie bei lars noch n filter drunter, um die lautstaerke zu drosseln. kannst du den vielleicht in meiner werkstatt ablegen? auf der GS4 oder der primavera?

danke.

-herr altmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Klar passt ein 28er Mikuni drauf, aber um den vernünftig mit dem Ansauger ( Gummi) verbinden zu können, müsste da ne Buchse gedreht werden, die dann " warm " aufgepresst wird ( hat der Tobi auch gemacht). Sonst ist der Unterschied zwischen Außendurchmesser Vergaser und Außendurchmesser Ansauger zu groß, das gayt nicht gescheit fest. Muss ich wohl für den 30er auch noch machen lassen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poparne sobald ich zeit habe geb ich dir den sager habe auch noch einen drei tage alten ram air dafür der passt

wenn du ihn nimmst asche: in die poppertasche (besprechen wir vor ort)

@gonzo das mit dem anpassen ist nicht nötig, es gibt gummis dafür beim worb der stuzen sollte allerdings in etwa 28mm innendurchmesser haben

don prommillo

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein passendes verbindungsgummi, das ist auf der gaserseite dicker. hab ich mir bestellt als ich noch in england wohnte - glaub taffy oder so jemand hatte das da.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die Gummifetischisten . Ja, ja, werte Freunde, diese Gummis gibt es, keine Frage. Nur sind die meiner Meinung nach genau so gut wie z.B. die Malossigummis für den 25er ( oder ähnliches), die halten einfach nicht. Und zu teuer sind die auch noch. Dieses Gummi für den 25er hatte bei mir genau 120 km gehalten, dann ist das an einer Schelle eingerissen und ab in die Tonne. Seit dem nur Gewebeverstärkt und immer ne Nummer kleiner , dann hälts auch wenn alles Betriebstemperatur erreicht. :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo da bin ich wieder!!!

:-D , war ja das Weekend auf einer feinen

Berghochzeit bei Oberstdorf, man hab ich da einen

reinlassen, bin gerade noch gegen 04.35 Uhr ins

Hotelzimmer getorkelt um Klitschkos blutige Fresse zu

sehen, dat war mir ja gleich doppelt so Übel....würg :puke:

Hab aber den guten Hirschrücken bei mir gehalten!

War ja schon peinlich als ich schon um 17.00 Uhr

Nachmittags nach der Trauung dermassen angetrunken

war, dass die anderen Gäste mich schon schief angeschaut haben....oder ich...äh...bin immer noch platt,

das Wetter macht mich fertig...

muss wieder los

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Heimwerker King formerly known as High Tec Chris

So schusterst du also deine "ohne Kette" Fahrzeug zusammen! :-(

Bei diesen eher anspruchslosen Gefährten mag das ja sogar funktionieren, aber ein leistungsgesteigertes 2-Takt Produkt der Firma Innocenti arbeitet mit derartigen " Improvisationen" nicht. Der Sekundenkleber, der die angenehmen Vibrationen eines Kettenmotors auf Dauer meistert, ist wohl noch nicht erfunden worden. An den von mir bisher getesteten Stellen, hat auch der von jedem Metaller geliebte Sekundenkleber, ein eher schelles und meist abruptes Erreichen der Belastungsgrenze gezeigt und das mit dem völligen Versagen seiner Funktion quittiert. Die Teile flogen durch die Gegend, das es eine Freude war.

Diese lustigen Erfahrungen wirst auch du noch machen, wenns bei dir mal so weit ist. :-(

Bis dahin, c u in Marl ( oder soweit dich deine Pferdchen tragen :-( )

- gonzo

@ KC . Wie soll ich das denn verstehen? :-D

Zugegeben, ich bin einen steinigen Weg gegangen, bis das Aluminium Produkt der Firma Gilardoni eingebaut wurde, nun muss ich aber feststellen, das nach Einbau eben dieser Zierde der Ingenieurskunst, die Wartungarbeiten an meiner Maschine doch auf ein erträgliches Maß zurückgegangen sind. Das " normale " Schraubenkontrollieren und wieder festziehen ist für mich ja nichts neues :-( , aber ansonsten bin ich mit der, nach immerhin fast 400 km Fahrt gezeigten Performance, mehr als zufrieden ( kleinere Zwischefälle habe ich als Kinderkrankheiten verbucht). Sie geht auf den ersten Kick an und entgegen dem Trend, ist sie immer noch trocken wie die Wüste Gobi. Alles in Allem sehe ich dem Wochende in Marl sehr entspannt entgegen, sie wird schon ankommen.

Wie siehts mit deinem Vergaser Problem aus?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so hab ich das nicht gemeint...ich weiss doch

das du ein filigran arbeitender Mensch bist, solche

Sachen wie Tropfsteinhöhlen oder durch die Gegend

fliegende Polräder würden bei dir nie vorkommen.

Freut mich ausserordentlich das deine 21 PS Kiste

so zuverlässig bisher schnurrt!

Übrigens würde ich dir als Avatar das Picture von

Füllboy vorschlagen, der hat deine Kiste

äußerst deliciös abgelichtet! Desweiteren könntes

du ihm vielleicht beim TÜV behilflich sein....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem sehe ich dem Wochende in Marl sehr entspannt entgegen, sie wird schon ankommen.

... waaaaas lese ich da ? Willst Du uns verarschen ? Entspannung kommt bei Dir doch nur auf, wenn die Karre in der Ecke steht, geputzt ist und glänzt wie ein Honigkuchen. Ansonsten bist Du doch immer der Allernervöseste von allen. Frag schon mal jemanden, ob er Deine Kiste ankicken oder- schieben kann, sonst fehlt Dir wieder nen Helmvisier .... :-(

ooohh ... getz aber nicht böse sein. :-D

Habe hier gerade nen Freudensatz quer durch's Büro gemacht. Meine Dichtungen, Simmerringe und Cockringe sind vom SCK gekommen. D.h. das Bier bleibt heute Abend in den Fässern, schrauben auf dem Bordstein ist angesagt. Rechne heute mit der ersten Nachbar-Schelte, wenn die Karre wieder quer liegt und das Öl in der Tuppadose schwabbert. Wenn das man' gut gayed. ----- Werde in gaywohnter Manier alles dokumentieren, habe aber heute vermutlich keinen Beersupport wie beim letzten Mal. Mir ist eben nämlich wie Schuppen von den Augen gayfallen, daß am WE nen Treffen in Gmunden ist. Sind schlappe 200 km. Würd' ich wohl gerne hin, schön mit der L über die Grenze knattern. Fein, Fein. Hoffe, ich kann den Lehra & Kelle noch motivieren und das Wichtigste ... meine Gurke trockenlegen. Sonst sieht das schlecht aus.

--m.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcello . Glaub mal, dass das dies mal besser vorbereitet ist! :-D

Und natürlich wird die vorher noch mal geputzt, wo kommen wir denn da hin . . .

@ KC .

das Picture von

Füllboy

Wo issndas?
Desweiteren könntes

du ihm vielleicht beim TÜV behilflich sein....!!!

Ich helfe gerne, nur wüsst ich nicht wie? TÜV ist nicht gleich Eintragung!

Habt ihr vieleicht nen Harley Händler in näherer Umgebung? Dem würd ich das Problem mal erklären. Zudem die Entfernung zu Jockeys oder Ernst Motorsport von euch aus doch wohl kleiner ist, als von PB aus.

Eintragungen werde ich im Herbst klären. Ich hab da jetzt 2 Möglichkeiten, die beide noch genauer geklärt werden müssen.

Beide sind allerdings für euch fast uninteressant, da sie doch etwas weit weg sind und einer gewissen Vorbereiung bedürfen.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ monster motoren gonzo

zu deiner information: starte meine kiste erst 2 kilometer von der haustür weg, da ich keine lust habe immer die fenster meiner behausung zu wechseln, die sonst gnadenlos rausvibriert sind, kette kann ich deshalb nicht fahren weil die scheißdinger immer reißen, deshalb direkter wellen antrieb (was leider den pneus zu schaffen macht ihr kennt ja das problem vom zuschauen bei mir)

Klayben: also schraubermeister andre (33ps) hat mein gummi das nach nur 12 kilometern abgerissen war (vibration) mit sekunden kleber und aktivatorspray (sehr feines zeug) gayklept, hällt wie die sau seit 1500 kilometern, du siehtst also: wunder geschehen ich war dabei, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sayhen.

damit gebe ich zurück ins stutiho mit einem pericht von der schraubHERR front hd direkt aus dem krisengebiet

der meister der welle

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC:

Ihr Ulmer seit echt Anfänger vom höchsten Niveau ! -- Augsburg ist nen Katzensprung und da wird alles eingetragen. Das haben der HERR und ich vor 2 Jahren schon mal versucht, in Euren SSV Ulm Spatzen-Hirnen (Achtung Wortspiel) zu verankern. Anrufen, 01728200576, Termin machen, Kohle hinterlegen, auf Eintragungeneinenrunterholen. Fertig. --- Aber ihr steckt sicher schon wieder in den Stockach'04 Vorbereitungen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sekunden kleber und aktivatorspray

Sieh an, sieh an, nun rückt der große Wellenreiter mit den kleinen Tricks seines Cutman´s raus und wundert sich über vorheriges Unverständniss. Es sei ihm verziehen und ich schwöre meinem zuvor geäußerten Zweifel ab.

Solche Fertigkeiten sind mir allerdings auch bis dato unbekannt gewesen und wenn das durch Vibration beschädigte Gummi Accessoir noch in meinem Besitz wäre, würde ich es ausprobieren. Wäre der Meister unter den Pferdebändiger denn auch gewillt, etwaige Bezugsadressen eines solchen Wundersprays zu nennen? Nach seiner Zerstörung, wartet meine 40 Pfund teures Gummianbauteil auf eine Überarbeitung, die nur durch solch magisches Zubehör machbar wäre.

- der Geläuterte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, ich sehe schon: hier wird wieder aufgaysprochen das es kracht!!

Da kann doch nur ein Lauf in der Luft liegen....

Werde mich nicht an solch trivialen Kurzweil beteilligen, befinde mich mitten in einer Schöpfungsphase und mein Kettenfahrzeug giert nach Tatkraft!

Habe schon das innerste des Antriebes freigelegt, gesäubert und alles für die OP am offenem Herzen heut Nacht vorbereitet.

Alle neuen Organe konnten von den Heilbronnern und Kölnern rechtzeitig und in erwünschter Form bereitgestellt werden!

Und als ob es nicht schon gaynug wäre:

Endlich sind die Scorpion Anlagen da - das rätselraten um diese schon fast mythischen Gayschöpfe aus den Hände slowenischer Schweißer hat ein Ende!

Also laßt Euch überraschen - da ich Fr. Dienst habe wird wohl der Herr die ersten Fotos, Berichte und Eindrücke über die Dinger hier verbreiten!

So long Guys!

- schmied ( der mit dem dicken in der Buxe! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhhhhh mir springt das messer in der hose auf. schmiddy, ich sehe keinen schnee drau3en? oder bin ich in australien? jedenfalls brauche ich am WE nen gaser, da muss also entweder der popper das ding rausgeben oder ich kann dir deine dinger noch nicht zukommen lassen.

popper. was sprichst du so auf? 1500km, das ist deine karre vielleicht in den letzten 40 jahren gefahren. und dann noch mit si gaser, also tu nicht rum!

schmiddy: bau das ding fertig. hoffe die schicht wird produktiv. lass bilder raus!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr alten Kilometerminusfahrer.....tststs

1500 km, ha, das fahr ich ihm Monat :-D !

Muss deswegen auch alle 2 Monate meinen Hinterreifen

wechseln....weil das Seitenprofil vom "in die Kurve fahren"

heruntergerissen ist....übe doch für R&R!

Gonzo, schreib einfach mal dem Füllboy ne PM.

Hab gedacht du hättest alles schon eingetragen.

Wir brauchen halt nur einen Fahrzeugbrief(kopie) TS1

mit ner SX oder DL als Typ dann sind die Eintragungen

kein Problem mehr. Sollte am besten keine Scheibenbremse

aufgeführt sein.

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy,

sind die Anlagen noch in Köln oder schon in heimischer Garage/Werkstatt? Bei mir gehts voran, habe derzeit meine als Alltagshure geplante PX bei ebay drin und steht jetzt schon bei über 500,- ?, meine Schmerzgrenze zum Verkauf ist damit überschritten und das Teil kann nun vom Hof, was mich finanztechnisch so weit nach vorne bringt, das ich wohl nächste Woche nach Hannover fahre und mir den TS1 ans Land ziehe.

Werde euch dann in Marl noch ein paar Tips aus der Hose leiern und dann hoffe ich bei den Harlekins, spätestens aber bei den Kläusen mit Herrenmotorisierung anzureisen.

@ Gonzo,

habe bis jetzt gut 500km mit "deinem" Zylinderkit absolviert und läuft immer noch wie eine 1. Vollgasfest, leider nicht deine 18HollandPS, aber egal, war ja eh mehr als Übergangszeitmotor geplant.

So, morgen muss ich meinen PM Dämpfer erst mal schweissen lassen, hat einen schönen sauberen Riss entlang der Stehbolzen. Habe ich gestern gesehen, war gerade noch beim Bremer und denke nicht das der so noch 50 km hält, habe unterwegs schon damit gerechnet, das er abfliegt. Der muss danach dann nur noch bis Marl und zurück halten.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: Hast du mit denm SCK gesprochen?? Die werden dir die Anlagen direkt in die Herrengasse liefern, schätze mal spätestens Fr.!

Welchen der Gaser brauchst du denn? Es reicht auch erstmal wenn die Düsen und Nadel zurück kommen - ich muß den Gaser ja quasi neu abdüsen usw. Durch das porten, die neue Welle mit den anderen Steuerzeiten und jetzt die Anlage wird das ganze Setup neu zu konfigurieren sein!

Da müssen die Gäule ordentlich wiehern! Wie in Stockach durch Thorsten Taffspeed eindrucksvoll bewiesen geht der Kampf um gelbe Trikot heuer ausschließlich über das Drehmoment! Mit ner Kiste die unter 5000 dank scheiß bedüsung fast abkotzt wirst du nichtmal´n gelben Strohhut gewinnen - daher ist ein optimales Setup gefragt!!

Wenn du die Liste mit den Düsen usw. nicht mehr hast - ich habs hier noch, kann´s dir zukommen lassen.

@Ben: Die Anlage wartet ab Sa. hier in Paderborn auf ein neues zuhause. Kannst ja wenn Zeit ist rumkommen und sie abholen - aber sag vorher bescheid. Nummer für´n Handapparat bekommst du gleich per PM!

Aber es ist wohl momentan in, seinen Fuhrpark zugunsten der Lambretta und des TS1 umzustruktuieren -> habe die Woche meine SKR verkauft. Habs nichtmal geschafft den nagelneuen Malossi einzufahren.....

Du wirst dich wundern: durch den TS1 wird die Lambretta dergestalt dominant, sie wird in Zukunft keine anderen Götzen sprich Maschinen neben sich dulden!!!! :-(

@Anwärter: 1500km im Monat?? Du schaffst nicht mal diese lächerlichen 450 Km bis nach Paderborn um deine Farben abzuholen. Üb du mal schön fürs R&R -> Pötte ranholen, grillen und Zeltaufbauen wirst du ja noch so das ein oder andere mal machen müssen.... :grins:

Oh Mann, das würd mir ja ordentlich auf den Sack gehen, aber Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre... :-D

@Popper: wie gesagt -> is mir Latte wie du deine Eier nach Marl schauckelst, hauptsache ist sie sind da!

Und kleben gayet - hab ich auch schonmal bei der PX gemacht! Ich kann mich da auch an ne SX erinnern, die ist mit einem mit GunGum geklebtem Vergaser bis nach Holland und zurück gefahren....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott - der Stuntmen hat ordentlich SÜD!!

Das kommt davon - drei Woche inne Kaserne is nicht gut fürs Gemüt! Werden wohl mind. 2 Promille brauchen um ihn wieder zu resozialisieren....

@HG: Soll ich dir deine Anlage nach Kiel hochschicken?? Könntest ja ne anständige "Matrosenbraut" draus machen. Wie siehts den aus mit der PX? Haste jetzt mal endlich die Außenzüge kontrolliert?

Werd dir den PM nochmals mit Auspufflack lackieren, bin z.Zt. eh mit diversen Anlagen beschäftigt: es kostet einiges an Mühe und Schweiß, aber ich glaube Tobis Chrom Apparatur ist durch aufwändige kosmetische Reparaturen noch zu retten!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo ich habe keine ahnung wie das zeug heist andre hat den kleber aufgbracht das spray drauf und die scheiße war bombenfest, schreib ihm halt ne pm er sagt dir sicher wie das heist

@ arne der popper fährt sicher mehr roller als du und warscheinlich weniger als unser kc´, nämlich derer durschnitlich 750 im monat. oder auch jeden tag wenn du so willst ich knatter morgen mal bei dir vorbvei mit gaser wenn der HERR da ist hoffe du hast meine nummer ruf mich also an

@ schmied marl wird nix ich muß vordiplom schreiben :puke:

@gayspiele marcello bitte poste die bilder von dem grünen ungaytüm damit alle was davon haben und dem popper sagen dass das inische scheiße ist die er für etwa 400 öhre kaufen soll oder nicht

@ hg wenn du schon beim trockenficken bist mach das doch bitte auch mal mit meinem motor der sifft wie meine alde als sie noch richtig verliebt in mich war

so long ragazzi

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia, HG im Ausnahmezustand. Ist doch Kieler Woche! :-D

@ Ben . Freut mich zu hören, das der Zylinder noch seinen Dienst tut, ich hab eigentlich auch nichts anderes erwartet. Aber dein Verkauf wundert mich nicht, ich hab ja auch fast alles verbimmelt, nur um einen Aluzylinder zu fahren! :-(

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information