Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke der Herr!

Harkeskins ist aber komplett falsch, da is so ich mich recht erinnere bis auf den General nicht ein wirklich Kurzhaariger im Klupp!

Bleibt nur noch das Gastspiel bei euch am Kanal, die Veranstaltung muss ich noch mit dem Zweitligafussi koordiniert kriegen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal dezent so frei.

Gonzo, wat is denn bei den Harlekins?? Münster steht für mich jetzt Fr. & Sa. fest nachdem ich gestern endgültig die IOW Tour begraben musste. Dann noch Libori, Urlaub im August und im September, Fülles Hochzeit im September und im Oktober die Wies´n Tour - also mein terminplan für dieses Jahr is voll, da geht nix mehr, nix BS, Aachen oder Oysterbank..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: Hast alles mit HDK geklärt :-D

@LACKNASE: Morgen, ab 15-1600 steh ich für dich und deine Family zur freien Verfügung, incl. eigener Familie, Ausflug ins Grüne oder doch lieber Biergarten inna Stadt?! Marcello kommt After Work auch noch by!

Froi mich auf die Weißwuschthauptstadt!

CK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr, ich lasse das mal unkommentiert, rechne dir aber deine modische wiedererkennungsgabe hoch an.

p.s. schonmal was von runnhose gehört?

bin ich noch gesperrt? :-D

@poppi: wann kommt mein renner, mein schwimmreifen wird immer fetter!!!!!!!! :-D

bin am verhandeln drann, hängt aber auch vom tour ausgang ab

bericht gibt es dieses jahr nicht, bin zu faul. das muss jemand anderes machen. marci ist ja auch ein ganz lustiger...vielleicht wagt der sich mal ran

ansonsten, was sind denn das für bilder bitte, voll aussem kontext heraus gerissen, aber nen schteilen arsch hat der typ schon

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, braucht noch jemand was von lambrettateile.de (LTH)?

Will am Samstag ordern, hab mein Kickstartergummi aufm Rückweg von Mindelheim verloren..

Ja, eine Polradmutter für LI, das wär nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poolsession war die richtige Entscheidung! SInd gerade angekommen, muchas gracias für den entspannten

Nachmittag und den leckeren Abend :-D:-D:-D nächste Mal wird bei uns gegrillert!

Gruss an den kleinen Pinguin......

KC und die Sonnenscheinbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, watt ein Kauderwelsch!

Beierisch, Wernerisch, Reinerisch, Schoabisch, rollerisch, popparisch, Kellisch, ne, ne, ne, wir tun doch in Deutschland leben tun, also bitte so das da jeder mit kann, ähh, lesen jetzt!

:-D

- ach so, gehe jetzt Glas-ich

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information