Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr, naja, jetzt ist ja leider zu spät. Da brauchen wir uns ja nix mehr zielweisendes auskaspern. "TV3ONLY" "NODAMPF" "NORANGE" "NOPOWER" "YESSSIR" ... "TV3MODS" "TV3SOUL" (oder auch für für den gemeinen Amis einfach nur "2SLOW4U") blablubb

Lacknase, nana, ich fühl mir nicht auf den Lurch getreten, keine Sorge. Das Thema holen wir beide ja alle halbe Jahr wieder raus.

Sicke oder Nicht-Sicke, Kotflügel geteilt oder aus dem vollen gedängelt. usw.usf.

Also, nix gegen die Mutter - aber die Tochter ist niedlich. Graziös. :-D

the-incredibles-pixar-family.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist amtlich, wir kriegen am Samstag nachmittag für 2 Stunden nen Sportflugplatz für ne 402-Meter-Gleichmässigkeitsfahrt! Schön. Manu, deine Anmeldung steht noch.

Was macht eigentlich Ulm und um-Ulm-herum? Fülles, KC wie siehts aus? Kommt ihr Samstachs? München? Außerm Lehra wer?MArcello, bist du jetzt nicht wieder richtig in der Szene drin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft!

Die ersten selbst verbrannten 2-Taktgase seit der Euroberta! :-D

Motor läuft soweit, hält sogar Standgas, nur fahren ging nicht. Dank 60mm Welle und 110er Pleuel kommt mein Kickstarter nicht mehr an der Auspuffhalterung vorbei, muss der Puff wohl was verlängert werden.

Leider muss ich die nächsten 2 Tage malochen, also gehts ab Montag weiter, bzw. Montag muss die Kiste fertig sein. Ab Mittwoch bin ich im Rahmen des NRW Tags unterwegs und kann mich bis zur Abfahrt nach MS am Freitag um nix mehr kümmern!

Wat solls, irgendwie komm ich da schon hin! :-D

- es knattert

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1493-1187296107_thumb.jpg

Im LCD Topic is der ganze Bericht - kommt aus dem Roller Journal der Ösis.

Rosi, was geht nächstes We? Fr. nach Lüdinghausen oder zum Fussball?? Wir werden wohl am Fr. Spät Nachmittag von hier losfahren, Hansi dabei und Gonzo mit max. Tempo 75 schätze ich mal. Fährt sonst noch einer von Euch aus PB?

Gonzo, weisst du wann und wie die Briten fahren? Hätte Bock auf ne grosse Reisegruppe, sind ja nur knappe 120km oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann - jetzt ist es soweit, ich glaub, ich werd zu alt für den Scheiß! :-D

Nachdem ich nach dem letzten Deeper Shade verschlafen hab, weil ich vergessen hatte, den Wecker zu stellen und dann zwar in die Arbeit gefahren bin, aber sofort Urlaub eingereicht habe, weil ich fast vom Roller gefallen wäre, heute noch eine Steigerung:

gestern im tiefsten Schatten bis ca. 3.30 gefeiert, dann Wecker gestellt, gepennt, aufgewacht und langsam aufgestanden. Dann in die Arbeit gefahren, Post und E-Mails durchgesehen und auf den Weg zur Morgenkonferenz gemacht. Betrete das Zimmer von der Chefin, außer ihr ist kein Mensch da, sie schaut mich fragend an. Ich sag: "Was ist los, keine Konfi heute?". Sie schaut verdutzt und ich auf die Uhr. Dann schallendes Gelächter - es war 11.00, nicht 10.00. Ist mir zuhause irgendwie ´ne Stunde abhanden gekommen... :-D:-D

Erwäge jetzt, aus Gründen der Selbstkasteiung, nicht oder nur tagsüber nach Donauwörth zu fahren. Wer mich noch zu mehr motivieren will, möge sich melden.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LCD Topic is der ganze Bericht - kommt aus dem Roller Journal der Ösis.

Rosi, was geht nächstes We? Fr. nach Lüdinghausen oder zum Fussball?? Wir werden wohl am Fr. Spät Nachmittag von hier losfahren, Hansi dabei und Gonzo mit max. Tempo 75 schätze ich mal. Fährt sonst noch einer von Euch aus PB?

Gonzo, weisst du wann und wie die Briten fahren? Hätte Bock auf ne grosse Reisegruppe, sind ja nur knappe 120km oder so.

Ich wohne seit letztem Samstag nicht mehr in PB sondern in MS. Zu deiner Frage, Freitag gehts nach Osna zum Fußball mit anschließendem Ausklang des Abends in Münster und Samstag erstmal "Shit, Shower, Shave" bevor es dann um die Mittagszeit nach Lüdinghausen weitergeht.

Was mit den anderen ist kann ich noch nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann - jetzt ist es soweit, ich glaub, ich werd zu alt für den Scheiß! :-D

Nachdem ich nach dem letzten Deeper Shade verschlafen hab, weil ich vergessen hatte, den Wecker zu stellen und dann zwar in die Arbeit gefahren bin, aber sofort Urlaub eingereicht habe, weil ich fast vom Roller gefallen wäre, heute noch eine Steigerung:

gestern im tiefsten Schatten bis ca. 3.30 gefeiert, dann Wecker gestellt, gepennt, aufgewacht und langsam aufgestanden. Dann in die Arbeit gefahren, Post und E-Mails durchgesehen und auf den Weg zur Morgenkonferenz gemacht. Betrete das Zimmer von der Chefin, außer ihr ist kein Mensch da, sie schaut mich fragend an. Ich sag: "Was ist los, keine Konfi heute?". Sie schaut verdutzt und ich auf die Uhr. Dann schallendes Gelächter - es war 11.00, nicht 10.00. Ist mir zuhause irgendwie ´ne Stunde abhanden gekommen... :-D:-D

Erwäge jetzt, aus Gründen der Selbstkasteiung, nicht oder nur tagsüber nach Donauwörth zu fahren. Wer mich noch zu mehr motivieren will, möge sich melden.

:-D:-D:-D

Lehra, mir scheißegal was du unter der Woche machst, am Wochenende kommst du zu mir!!!! Sonst werd ich ernsthaft böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es einfach mit jetson(s) anstatt jotteesen esce...du horst

warte mal ... der herr ist so doof, das ist nicht das erste was er ausprobiert? ach ja, und klar, ein wort wie jetsons, eine amerikaweite bekannte serie in den 60ern, ist noch nicht vergeben. genau. so bloed muss der verwirrte herr sein. nehme ich einfach mal an, weil ich, der poppa, habe so gro3e gedanken. lass mich das doch gerade mal in gedichtform giessen.

und SC? kann jemand den mal in die grundschule schicken? wir sind LC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi dabei und Gonzo mit max. Tempo 75 schätze ich mal. Fährt sonst noch einer von Euch aus PB?

Gonzo, weisst du wann und wie die Briten fahren? Hätte Bock auf ne grosse Reisegruppe, sind ja nur knappe 120km oder so.

Alda gehts noch? 75 fuhr die Kiste eichelich immer im Dritten, wollte auch mal in den 4. schalten. Außerdem wurde downgegradet, das 18/47er Experiment wurde bis auf weiteres gecancelt, denke mit der 17er Übersetzung dreht der 4. mal wieder aus. :-D

Werde das mit mit den A33 versuchen zu klären.

@ rosi . Wenn ich auffe Schaffe bin steh ich eigentlich immer vor 7 auf, als Studi muss ich ja nich! :-D

Pass mal auf, morgen gleich wieder . . . . !

- basteln in Barntrup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann - jetzt ist es soweit, ich glaub, ich werd zu alt für den Scheiß! :-D

Nachdem ich nach dem letzten Deeper Shade verschlafen hab.......

:-D:-D:-D

tja lera du bist halt eben auch keine 50 mehr...

warte mal ... der herr ist so doof, das ist nicht das erste was er ausprobiert? ach ja, und klar, ein wort wie jetsons, eine amerikaweite bekannte serie in den 60ern, ist noch nicht vergeben. genau. so bloed muss der verwirrte herr sein. nehme ich einfach mal an, weil ich, der poppa, habe so gro3e gedanken. lass mich das doch gerade mal in gedichtform giessen.

und SC? kann jemand den mal in die grundschule schicken? wir sind LC.

waslos herr, fieber? son drittklassiges gaybelle kennt man ja sonst nur von gay-ci. schon verweichlicht im land der dummen?

-wauwauwauwau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@popöchen: Seit wann belle ich?! Hab gedacht ich wäre die Mutter Theresa bei den Jetsons :-D

Meine T5 mag mich nicht mehr......hat mich heut morgen um 8 auf der Fahrt zur Arbeit in ner Linkskurve

abgeschmissen :-D :-D :-D ....wie es dazu kam erzähl ich besser nich, dieses mal wars komplett

meine eigene Dummheit.

Mich hats so runtergewixt, dass es mir meine beiden Chucks ungelogen ausgezogen hat. Natürlich nur Stofferlhose angehabt aber zum Glück meine Sturzerprobte Mopedjacke getragen.

Fazit: Archillesferse sieht aus wie die damals von Biff in Italien, die is mehr so schwarzblaugschwollen ohne Haut und so,

Knie dick, Hüftprellung incl. Hautabschürfung, Ellbogen the same.

Bin jetzt gerade vollgepumbt mit schmerzmitteln aufm Balkon, denke heut abend werd ich mir 2 Atü antrinken damit ich

die Nacht überstehe......

Achso, T5 lag so auf der Seite, daß der Gasgriff verklemmt war und die Kiste mit 12000 Umdr. weiterlief, incl. eingelegten Gang, hab mich auf der B10 gar nicht mehr an die Bestie rangetraut.....

:-D :-D :-D

Kiste wieder aufgebockt und mit Klumpfuss ins Krankenhaus gefahren.....zum Glück nix gebrochen.

Denke in ner Woche kann ich wieder beachen gehen ;-):-D

Jetzt lohnt es sich die Backe zu lackieren, neuen Griff......und man sieht nix mehr vom Sturz...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du bis nächstes We einfahren Gonzo??

Ja wie, watt, einfahren?

Der Zylinder ist ja eingefahren :-D und der Koben war schon mal verbaut. Ich lasse beide Komponenten mal bei ner Tankfüllung zusammen schmusen und denke dass das dann so passen sollte. Habe vorsichtshalber mal ne dickere ND und HD verbaut. Zündung ist auch neu gestellt.

Wenn Ted und Co. dabei sind wirds es nicht schneller als 80, also erweitertes Einfahren.

Wir werden sehen.

-

@ Rainer . Was machst du für Sachen? Chucks auf ner Mofa? Geht ja mal gar nicht! :-D

Schön das dir weiter nix passiert ist, stell dir vor es wäre die Berta gewesen . . . .

Und nu Infos raus was du falsch ein/angebaut oder kaputt geschraubt hast!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub die chucks flip flop birkenstock zeiten sind für mich ein für alle mal vorbei....hoffe ich hab wenigstens ein bisserl aus der ganzen scheiße gelernt.....hatte wieder mal mehr glück als hans.

mit schmerzmittel lässt sich das ganze noch gut aushalten, hab von meiner perle mir noch augustiner edelstoff zur feier des tages bringen lassen, damit müsste ich hoffentlich die nacht durchstehen können...

gonzo nix falsch geschraubt.....einfach nur einen dummen fahrfehler gemacht....oder mann kann auch sagen sich einfach zu optimistisch in die kurve gelegt...so ists halt wenn mann am limit fährt...

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, uuuhuh, das hört sich nach Schmerzen an. Hoffe das wird alsbald wieder. Trink erstmal heute schön ein.

Der Leser ahnt, glaube ich zu kennen: Linkskurve am Limit, aushebeln mit dem Trittbrett/Hauptständer, kurzes machtloses Rutschen, die Reifen kriegen Kontakt und dann segelt man samt Kiste rüber auf die rechte Seite. Irgendnen Fuss ist immer irgendwo dazwischen und man bremst sich mit Schulter und Hüfte auf dem Asphalt. Helm sollte man dann auch besser in die Ersatzteil-Kiste legen..

Aber damn, mit dem Motor (rechts!) aushebeln ist ja "klassisch" - mit links ist heftig. Am Limit, deutlich. Aua. Gute Besserung.

Grad eben noch ne Nacht-Ausfahrt mit nem Kumpel gemacht. Mal testen was so geht bei den Gurken im direkten Vergleich, auch durch Kistentausch. Der Smallblockkrams ist jetzt nicht jedermanns Sache, ich halts knapp.

Sein neuester Wurf: 175er SR, GP-Rennwelle, 22er Jetex, Sito offen, alles neu.

rare_pleasure: 175er Inder, orgi Servetawelle, 22er Jetex, AF-Clubman, alles fein.

Naja, ich zieh ihn auf jeden Fall gut ab in den Gängen. Endgeschwindigkeit blieb Testlos, hatte wenig Wert mit seiner 122er HD.

Also läuft sehr sehr fein sein Mofa, ist alles super harmonisch und wirklich top-leise (im Gegensatz zu meinem arschlauten AF). Könnte mir vorstellen dass er mit 118/120er HD und Clubman gleichauf kommen würde. Dann hat er aber immer noch dafür ne Race-Welle zwischen schalten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information