Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr, das is meine Dame, die kennst du auch, die war auch auffe Hochzeit von Fülles...tststststs

Jungs, Wiesn war super, hatte leider nicht die Möglichkeiten an alte Leistungen anzuknüpfen und das ganze Programm zu fahren. Is echt schade gewesen und ich verspreche auch Besserung bei nächsten male. Trotzdem Danke an Dieter für die Orga!!! Sind schon um 23 mit der BOB wieder raus und heute Mittag zurück nach PB.

- Viertelgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Mitfahrgelegenheit.de is nur weiter zu empfehlen, die Rückfahrt zog sich dank der 45 Pferde im Polo doch etwas hin :-D (mit Zischenstopp in Kassel warens jetzt etwas über 6 Stunden) , aber die Leutchen im Auto waren nett und der Fahrer hatte alles unter Kontrolle.

Zeitmässig halte ich das aber für ausbaufähig! :-D

Wat solls, war wenigstens günstich.

Ansonsten gayts blendend, noch mal Dank fürs Fest und so, war ja ne scharfe Truppe unterwegs und so schön verkleidet.

Bin trotz dem wirklich blendendem Wetter aber froh wieder inne Heimat zu sein, das sind ja Kurse da unten, also studentenfreundlich is was anderes. :-D

Wahrscheinlich geb ich mir morgen bei Hannover noch mal richtich einen, bin noch inne Grübelei drin.

- soffa

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Wiesn war super, hatte leider nicht die Möglichkeiten an alte Leistungen anzuknüpfen und das ganze Programm zu fahren. Is echt schade gewesen und ich verspreche auch Besserung bei nächsten male. Trotzdem Danke an Dieter für die Orga!!! Sind schon um 23 mit der BOB wieder raus und heute Mittag zurück nach PB.

- Viertelgas

Bei Dir kann man doch wohl nur von Pendler-Wiesn' reden. Von einem Zelt ins andere, kurz am Bier nippen und wieder raus und zurück an Franz' Tisch. Also, das hab' ich Dir vorhairr gesagt, dass das Blödsinn ist. Mit Franz red ich noch mal separat, dem alten Gaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin endlich auch wieder nüchtern. :-D

ich hab mich gestern erst um 1100 getraut aufzustehen. hab sehr lange überlegt ob ich den kopf in die muschel halten soll, hab mich dann aber erfolgreich dagegen entschieden.

das alles nur weil ich trottel unbedingt mit lacknase in dem vermeintlichen kinderkarusell fahren musste. :-D hätte fast schon unter der fahrt :-D daher bin ich auch schon am theresienwiesnende richtung heia abgebogen.

sonst wars aber festlich. hab mir heute mal die fotos angeschaut. das sind insgesamt 94stk :-D werde heut abend ein paar hier posten und den rest bekommt marcello zum onlinestellen.

danke nochmal an kelle für die beherbergung. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das mit dem Karussell ist mir auch schon passiert, ich besteig die Dinger nicht mal mehr nüchtern, da mir immer schlecht wird.

Bin vorgestern nach der Verabschiedung noch auf die Idee gekommen, mir an der Tanke noch ´ne Halbe zu holen, hab die dann aber doch nicht mehr bezwungen. :-D

Arbeitswiesn gestern ging einfach nicht: alleine die Vorstellung, wieder in einem überhitzten Bierzelt vor einem Humpen zu sitzen, hat mich fertig gemacht.

Grüße auch rundrum, hat wieder riesig Spaß gemacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geb ich mir morgen bei Hannover noch mal richtich einen, bin noch inne Grübelei drin.

Sieh mal zu, dass du da hinkommst. Hoffe, du hälst länger als in Peine durch :-D

Bis nachher anna/unta Theke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal zu, dass du da hinkommst. Hoffe, du hälst länger als in Peine durch :-D

Bis nachher anna/unta Theke :-D

Ich kann den Termin wegen einleuchtender Einwände nicht wahrnehmen. Wäre das morgen, alles klar, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen! :-D

Und das in Peine fand ich von der Performance eigentlich ganz ansprechend, mitte Schnäppse kann ich halt nich so um!

Next Stop für mich wird der EOSB in Sennelager, vieleicht verirrt sich da ja auch wer hin . . . . :-D

Ansonsten is ja noch so ne Kostümschau, hab ich mir sagen lassen . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onkel kommt nicht gut weg.

post-1823-1191610843_thumb.jpg

Otto Sanchez noch viel weniger... :-D

Auf der Party direkt an die Drogen rangehen? Ohne Klohbesuch? Das ist schwere Eurolambretta-Bartschecheranten Style! Unglaublich! Was geht jetzt eigentlich gard so in München drin? Wann ist mal was außer Blues Nighter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wiese bin ich durch dieses Jahr, pffiermal muss reichen. Die Karnevaljecken langen mir jetzt auch im Stadtbild..

Welche 10 Horste haben denn überhaupt das Gads bewertet?! Wie albern ist das?

Hurra - wir sind so toll - wir sind so goil - das muß doch dem "Gruß"-Klicker gleich mitgeteilt werden!

oder die Lesenacken:

Hurra - ihr seid so toll - ihr seid so goil - das muß doch dem "Gruß"-Klicker gleich mitgeteilt werden!

Mein lieber Schieber! Völlig daneben!

Wenn schon gehören die 5 Sterne zumindest ersetzt gegen irgendwelche Icons. Hmm, vielleicht...nen Chick, ne Rally, ne Serie3, ne Bierdose, Pommes Schranke, Frauenkirche, pralle Klöten, ne durchgestrichene DL ... na, usw. :-D

Lacknase, vielleicht programmierst da mal was nettes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Saison is nun endgültig vorbei, irgentwas schleift in oder an der Kiste, hab keine Böcke da auch nur die Backe abzuschnallen.

Stelle die Kisten jetzt besser rein und warte auf den Schrauberdrang, hoffe das der noch vor Weihnachten einsetzt... :-D

Forum langweilt auch, das aktuelle Schwanzvergleichstopic GTKit News is sowas von lächerlich, kaum is die Saison vorbei und die Kisten fast eingepackt, kommen die Aufsprecher wieder mit dicken Ansagen über unglaubliche Performance, fette Kurven, monströse Endgeschwindigkeiten - ´türlich alles Berghoch - und das alles mit max. 3,5 Liter auf 100km... Versteh nur nicht wo die den ganzen Sommer über waren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seppl, Dich glücklich zu machen fällt derzeit schwer, so kurz vor dem Nikolaustag. Das GT-Topic mag Dir nicht schmecken und zum Lachen willst Du in den LCD-Keller verschwinden. Gibt´s doch nich´!

Vielleicht kann Dir mein Motor ein Lächeln in´s Gesicht schieben, den Du zusammen mit mir zusammenstecken wirst?! Na? Ist das was? Bringe alles mit: Puma-Stuhl, Dosenbier und einen 125er Mot, samt Allerlei inklusive Mugellokit, den Du dann auf der Werkbank sanft öffnen wirst, während ich den Patienten in Narkose halte....

Sag ´was...... :-D Du bist ein guter Mensch und hast den hippokratischen Eid geleistet! Du kannst mir meinen Wunsch nach Hilfe nicht abschlagen! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den edlen Mitlesern, denen die momentane Schwierigkeit unsere Heimseite aufzurufen aufgefallen sein sollte, sei versichert, das es sich nur um ein temporäres Problem handelt.

Neben seinen anderen, von uns allen mit viel Wohlwollen verfolgten Projekten, administriert das Hairchen da gerade auf Deubel komm raus rum! :-D

- alles wird gut

Hab den heutigen Tag dann nochmal dazu benutzt ein paar Meter abzureissen und dabei gleich noch ein paar Kleinigkeiten auf die To-Do Liste fürn Winter gesetzt, endlich was zu tun!

Nachtrag, es gibt ja Tage da segelt man so durch Britenforum und diese 2 farbigen superselten-TV/SX Derivate fangen an zu langweilen, dann wiederum gibt es Tage da findet man auf Anhieb wahre Schätze!

So wie diesen:

Endlich mal wieder ne geschmackvolle GP! :-D

Habe die Kiste schon mal auf nem anderen Bildchen erspäht, aber so in vollem Ornat . . . :-D

Sehr schön auch das Gefährt das der Herr Einsteller in dem Forum im Avatar zeigt:

Feini, feini und alles so schön am glitzern . . . :-D

Sehr schön auch diese australische Neuinterpretation eines Lochs in der Backe:

Warum n Ram Air wenns auch anders geht? :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pretty green gp ist doch bestimmt schon 20 jahre alt,oder?

und mike,wenn das halten soll,würd ich das nicht nach pb bringen.die ausfallqoute(aaarrrgghh,wie schreibt man qwoteh?)war

doch recht hoch dieses jahr.wir bielefelder können das besser.(fnrr,fnrr,fnrrr!!!)

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information