Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr was bist du so frech heute? - Heldenfrühstück gehabt oder was?

Ausfahrt sieht top aus, hoffe das Wetter hält noch etwas an, will die Kisten noch nicht einpacken.

Obwol die Werkstatt ruft, muss ständig irgentwo was fixen, alles rappelt und fällt stück für stück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe euch beide meist nur rudimentär!

:-D

Egal, wollte gestern auch noch mal ne Runde los, doch leider hatte der momentane Pollenflug was dagegen, scheiß Erderwärmung! :-D

Eigentlich gar nicht weiter schlimm, denn irgendwo tropfts aus dem weissen Haufen raus!

Das mit dem klappern und abfallen kann ich auch nur unterschreiben, werde mich demnächst wohl mal von vorne nach hinten durcharbeiten und überall n Schraubenschlüssel dranhalten müssen.

Hört sich insgesamt unschön an.

Ansonsten,

- weitermachen

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kelle @ 14 Oct 2007, 17:25)

Poppa, DU bezeichnest jemanden ernsthaft als "verwirt" ???? (da setz ich doch gleich mal vier Fragezeichen)

wer rechtschreibung mit sinnhaftigkeit gleichsetzt ist beschraenkt im horizont.

bussi

Das war ein Fragezeichen. Das letzte, nur als Unterstreichung rein rhetorisch gesetztes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, Poppa - Schnauze, sonst hetz ich Euch den Modherrator auf´n Hals, is ja Schizophren..

Sobald der LAX - LambrettaAnlagenIndex - mal wieder an der 30er Marke kratzt werden alle nervös. Auch jene dessen Portfolio überhaupt nicht den entsprechende Inhalt hergibt. Bin ja gespannt wo das Endet und ob es wieder mal grosse Gewinner und noch grössere Verlierer gibt wenn am Start der kommenden Saison auf der Rolle die ersten Gewinnmitnahmen rausspringen sollen...

Am besten wir machen es so wie Werner - beim virtuellen Börsen.. ähhh TS1planspiel kann man ja alles theoretisch mit durchgehen ohne wirklich real was zu riskieren bzw. zu verlieren. Gewinne allerdings sind dann aber auch nix wert, das schlägt sich max. in der Beitragsanzahl wieder, die Wertigkeit solcher Planungen sind aber gleich null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Pferde, mumpitz.

Brauch ich nicht.

Aber ne halbwegs gescheite Anlage mit der ich beim Mäckes nicht auf der Bremsschwelle hängen bleibe und die dann auch noch 1500 Umdrehungen mehr als die meinige macht, finde ich, n gescheites Band und ne angenehme Geräuschkulisse vorrausgesetzt, sehr sexuell! :-D

Is mir Wurst wer da welchen Zylinder oder welchen Auspuff wegen welchen Unzulänglichkeiten auch immer runterschreibt. :-D

Das is mir alles viel zu theoretisch, musste vorhin erst mal nachlesen wie sich das mit so Spülwinkeln verhält, war mir noch unbekannt.

Wichtig fürs nächste Jahr ist, Anfahrt HH ohne Loch im Kolben, optimalst noch die Rückfahrt und danach hier und da n Treffen!

Prüfstand is mir mal komplett Banane, Hauptsache meine Kupplung hält wie bisher und der verbrauch verdoppelt sich nicht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhhhh alda jetzt hab ich aber angst

weiß noch nicht von was oder wem, aber angst hab ich :-D

(monza ist bestellt und kann jedentag im realen leben drinn eintrudeln)

Haste echt Angst? Brauchste nicht, dir passiert schon nix, da passen die grossen Jungs schon auf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den poppa witz, der ist nun so kellisch, den versteh ich nicht.

gonzo: die style-anlage ist gesterzt die aktuell optisch beste oanlogn auffem markt. Es sei denn, man steht auf Pimmeltüten. :-D zu dem punktet sie noch mit easy montage features. ein dolles Ding. schwirren ja noch 18 Blechsätze in DE rum, Du musst sie nur finden. Soweit ich weiss, sind in München zwei geschweisst, einer rennt ... der andere sexxt schon auf der werkbank rum und kommt wohl in Bälde innen Einsatz. Über Leistung kann ich nix schreiben, das würde nur unglaubhaft klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich is die neue Scootering da - immer das gleiche: wenn die spät kommt bin ich nöckelig und will´se nicht mehr, isse dann da, dann freu ich mich umso mehr.. Schönes RB Kit Feature mit massig Fotos und und und, allen Unkenrufen zum Trotz - wenn mir jetzt der TS1 abkacken würde, dann käme der ins Haus. Dann Berichte über IOW, was ein Spekatakel, bin hin und her gerissen ob ich traurig sein soll oder froh nicht da gewesen zu sein. Ne Stutgarter Ranzkiste mit Foto dabei, Poppa nicht gesichtet - is wohl in der Masse untergegangen. Den Rest tu ich mir in Ruhe, kann ja nicht 3 Stunden aufm Pott sitzen...

Anlagen hin oder her, am ende doch alles Auslaufprodukte - die Pottschweisser gehen jetzt alle auf RB, das is die Zukunft.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste echt Angst? Brauchste nicht, dir passiert schon nix, da passen die grossen Jungs schon auf... :-D

ui das ist lieb :-D

sollten wir uns mal wieder aufm run im süden übern weg laufen müssen wir mal ech ein paar bier mitnand trinken und so, dann klappt das virtuell auch harmonischer, ganz sicha

mindelhighm war ich zu beschäftigt drann ne reparaturmöglichkeit für die total fertigen vespers in unsrer reisegruppe zu finden

sonst hätt ich euch schon noch mit ein bissl rumgeschwalle über meine 17,7schwabenps genervt :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut, dass endlich mal wieder virtuell das volle Programm geboten ist. Es sind alle Experten am Tisch und exakte Spülbilder liegen auch vor. Was bitte will man mehr ? :-D

Einzig enttäuscht kann man vom flummy sein. Nicht nur, das ständig nur Keramik angesagt ist, virtuell ist auch nichts mehr wie gestern. Der soll mal Samstach bein Blues bei kommen, da geht sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut, dass endlich mal wieder virtuell das volle Programm geboten ist.

Es wird Zeit für das Jetsons / GADS-Chapter in Second Life. Vollvirtuelles Scooteristendasein, das ist die Zukunft.

Mache mir gleich mal ne Prüfstandkurve, Spülbilder und Portmap für meinen RB50. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für das Jetsons / GADS-Chapter in Second Life. Vollvirtuelles Scooteristendasein, das ist die Zukunft.

Mache mir gleich mal ne Prüfstandkurve, Spülbilder und Portmap für meinen RB50. :-D

otto, mal das nicht an die wand, sonst geht das noch los, und die pferde in lindendollar werden sicher nicht billiger als IRL

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Leistung kann ich nix schreiben, das würde nur unglaubhaft klingen.

Es wird Zeit für das Jetsons / GADS-Chapter in Second Life. Vollvirtuelles Scooteristendasein, das ist die Zukunft.

LAX

genauso stell ich mir den feierabend vor. herzhaft gelacht. danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was die Virtualität in einigen der vielen Kasper-Topics im Lamperzenbereich mit dem GADS zu tun haben sollte?!? Sind doch alles furznüchterne Diskurse hier. Kann auch kein Überschwappen erkennen, lediglich einige absehbare Trends oder Absurditäten werden hier ab und an mal offenbart. Ich, der sonst nix im gsf liest, finde das eigentlich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sooooo meine lieben Brüder...muss mal eure Gedanken wieder in eine andere Richtung lenken, nicht das jemand hier später noch zur Eheberatung muss :-D

1. Foto: Einen Gruß an die Mocker, in die Richtung wird durchgestartet :-D

2. Foto: sportliche Haltung, kennt den jemand

3. Lambretta....ja! Rennen....ähm naja....

post-502-1192477573.jpg

post-502-1192477904_thumb.jpg

post-502-1192477988.jpg

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information