Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

:-D Dann zahl ich ihm halt das Porto, die Verpackung und den Weg zur Post. :-D

na... i gib den Kopf, welchen i leider vergessen hab dene 2 mitzugeben, am Antal mit in die Arbeit, ja und da kamma den dann abholen. Sorry noamoi. Und wos heisst do stundnlang Schraum anschaun, Herr Tobi? Des warn höchstns zwanzg Minutn.

na seas

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert - man sollte unter keinen Umständen "with Marcello" in Google eingeben und den ersten Link anklicken.

Bin ja manches gewohnt, aber da offenbart sich ein wahrer Abgrund - wobei: es erklärt auch so einiges... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na... i gib den Kopf, welchen i leider vergessen hab dene 2 mitzugeben, am Antal mit in die Arbeit, ja und da kamma den dann abholen. Sorry noamoi. Und wos heisst do stundnlang Schraum anschaun, Herr Tobi? Des warn höchstns zwanzg Minutn.

na seas

tom

mir kams jedenfalls so vor - kann auch an kälte und zahnweh gelegen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt euch das 12000km-USA-mit60Sachen-Review nicht vorenthalten:

post-2490-1195032886_thumb.jpg

Ging 2,5 Std und ich glaub auf jedem 12. Bild war keine Karre zu sehn. Wahnsinns-Tour. Feiner Dia-Vortrag. Und in so einem netten alten norddeutschen Kino: vor den Sitzen befinden sich Tischchen mit Stehlampe und einem roten Knopf - den gedrückt und es kommt eine flotte Bedienung. Es lässt sich da alles ordern: Bier, Chips, Sandwich, Coke, CubraLibre usw. .. Ach ja, und man darf natürlich im Kino rauchen..

Noch eins fürn Herrn:

post-2490-1195032900_thumb.jpg

Ein Stress für das Foto. Die Kamera war noch nicht ausgepackt, da kam schon ein Cop und ihn wollte vertreiben. Moinsen hatte auf Deutsch zu ihm gesagt - er sei für dieses Foto tausende km gefahren, schau es klart gerade auf, geh ausm Bild, du kannst mich gleich verhaften, ICH WERDE JETZT HIER FOTOS MACHEN!

... Zufällig waren deutsche Touris in der Nähe die dann auf den Cop in englisch einredeten, derweil Moinsen entspannt Fotos machen konnte..

To much to handle. Mehr Anekdoten muss ich euch hier vorenthalten. Einfach mal beim Bier nachfragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert - man sollte unter keinen Umständen "with Marcello" in Google eingeben und den ersten Link anklicken.

Bin ja manches gewohnt, aber da offenbart sich ein wahrer Abgrund - wobei: es erklärt auch so einiges... :-D

Boa! wusste gar nicht das Marcello Feinstrümpfe trägt :-D

is ja eckelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, bin ziemlich sicher das gab nur einen Vortrag. Aber Flüge sind gebucht - Anfang März kommen nochmal 4000 km dran, glaub in Kuba wird gelandet, dann nach Bahamas, Venezuela usw. Lange Rede - folgender Sinn: Danach gibts sicher wieder einen Diavortrag. Infos, Route, Live-Schätt usw. sind hier: america-by-vespa.com

Tobi, merci. Schlüssel kam an. Aber der Heizlüfter ist ja im Argen. Werd mich noch stärker motivieren müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich war herr nicht zu besuch. da waeren naemlich untem am bild ne horde weiber zu sehen gewesen die ihm ans genital wollen. bei poppa sieht man nur nen unscharfen anusschnappschuss.

ja ja herr: geh nie tal, hat dem otto auch nicht gut getan.

@schmied, hast du das paket losgeschickt??????????

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja herr: geh nie tal, hat dem otto auch nicht gut getan.

@schmied, hast du das paket losgeschickt??????????

gruss

a-poppo: bei mir liegt auch noch ein paket von füllboy an schmied im keller. übergabe sollte wiese sein, war aber nicht. hoffe, das ist nicht high prior. :-D bitte mal melden. keine ahnung, was da in is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi_Brause, morgen einen heben und hinterherr ins Jennerwein? Wird was nettes Souliges dort, wenn man Leo´s Mail glauben schenkt. Kenn den Laden zwar nicht, aber Durst hab ich eben.. Mach mal Meldung. Vielleicht lässt sich ja auch vorherr noch nen Ofen von dir zum Winterschlafplätzchen karren.

Irgendwer sonst noch Durst dazu morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi_Brause, morgen einen heben und hinterherr ins Jennerwein? Wird was nettes Souliges dort, wenn man Leo´s Mail glauben schenkt. Kenn den Laden zwar nicht, aber Durst hab ich eben.. Mach mal Meldung. Vielleicht lässt sich ja auch vorherr noch nen Ofen von dir zum Winterschlafplätzchen karren.

Irgendwer sonst noch Durst dazu morgen?

HIER!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kellensen: Rufe morgen bei Dir auf Handapparat durch. Kann das noch nicht absehen, wie sich die WE-Dynamik entwickelt. Haste die alte Nummer wieder? Wenn nicht, bitte PM. Danke.

@St.Otto: Warast Du übers WE mal inna Werchstätte? Bräuchte den PX-Pott bzw. den LV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a-poppo: bei mir liegt auch noch ein paket von füllboy an schmied im keller. übergabe sollte wiese sein, war aber nicht. hoffe, das ist nicht high prior. :-D bitte mal melden. keine ahnung, was da in is.

Da is was ganz wichtiges drinn - daher nicht schütteln, kippen oder auf den Kopf stellen. Und lass es nie alleine auf nem Öffentlichem Platz stehen, könnte Stress geben... :-D Und High-Prio is nur das von Poppi, hab dem Vohse gegeben damit er das abgibt, hoffe das is passiert. War die letzten 2 Tage in Dortmund und bin grad erst wieder reingeschneit ( schönes Wortspiel, in oben am Autobahnkreuz legt tatsächlich auch was vom Powder ).

Herr, Sonne hin oder her - wenn die ersten Bilder vom Boarden kommen wirst auch du leise wimmern. :-D

Vohse fragt ob du schon die Küste nach Spots mit entsprechend swell abgesucht hast ode rob er im Stormrider Guide nachschlagen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn "hang loose" vohse, der superorganisierte das ding hat, dann können wir ja sicher sein, dass es noch nicht inna post drinnen ist.

falls es doch schon weg ist fände ich das ganz swell (auch ein top wortspiel)

und was hairn angayhed, der kann nicht boarden, der ist doch tennissockensurfermod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi_Brause, morgen einen heben und hinterherr ins Jennerwein? Wird was nettes Souliges dort, wenn man Leo´s Mail glauben schenkt. Kenn den Laden zwar nicht, aber Durst hab ich eben.. Mach mal Meldung. Vielleicht lässt sich ja auch vorherr noch nen Ofen von dir zum Winterschlafplätzchen karren.

Irgendwer sonst noch Durst dazu morgen?

Bin dabei, nachdem ich ein paar Wände erklommen hab - dann brauch ich wenigstens wieder nicht so viel Bier... :-D ! Der Laden ist übrigens so schlecht eingerichtet, dass es schon wieder Kult ist - wird Dir gefallen, Kelle. Sarah hat auch schon angefragt. See ya tomorrow! Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: lake tahoe ist naeher von hier als die alpen von dir. als ich angefangen hab zu snowboarden, da habt ihr noch am daumen genuckelt bzw eure bonanza raeder mit spielkarten in den speichen gecustomized. wuerde mal gerade raus behaupten dass ich jeden von euch (ausser vielleicht dem vorarlberger) in grund und boden boarde und anschliessend noch die weiber durchballere.

was den swell angeht: im fruehjahr kommt normalerweise die riesenwelle bei mavericks - ca. 20 minuten auf der lambretta entfernt. aber da duerfte die buchse schnell ziemlich voll werden, und eine gun wird kaum ausreichen um da draufzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre morgen auch bei wenns da was zu trinken gibt.

LN: LV kein Problem, bin bestimmt mal da. Anrufen.

:-D

Edit: Heer, schnell inne Übung rein für Mavericks. Hab da mal nen Film drüber gesehen - kranke Jungs, aber die coolsten Säue die wo es gibt. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: lake tahoe ist naeher von hier als die alpen von dir. als ich angefangen hab zu snowboarden, da habt ihr noch am daumen genuckelt bzw eure bonanza raeder mit spielkarten in den speichen gecustomized. wuerde mal gerade raus behaupten dass ich jeden von euch (ausser vielleicht dem vorarlberger) in grund und boden boarde und anschliessend noch die weiber durchballere.

halte ich gegen, in beiden topics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon lange auf den nägeln brennt ... wei soll ich's sagen ... na ja

Arne: ich bin ja auch gebrandmarkt mit einem namen, der inselaffen und anderen

englischsprachigen menschen in der aussprache schwierigkeiten bereitet ... bei

mir kommt dann immer raffiel oder reffiel raus ... aber dein name ...

klingt das eher nach:

oder doch eher wie:

:-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information