Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

halte ich gegen, in beiden topics

hehe ... poppa: berufsscooterist, akademischer rennradfahrer, tanzweltmeister, kletterguru, wellenreiterfinder, snowboardprofi, königlich nationaler rollerfahrerszenenretter, sexgott, wirtschaftswunder, topmodell. den muss man einfach lieb haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lake tahoe ist ein traum. aber am geilsten find ich mt. baker in washington. das ist freeriden nach meinem geschmack. liegt aber nicht ganz vor arnes haustüre.

wer geht morgen eigentlich mit boarden? :-D spiel mich schwer mit dem gedanken, da heute schon alle aufsperren und wenn ich rausschau alles tief verschneit ist und die sonne lacht. ich hasse es arbeiten zu müssen an so einem tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lake tahoe ist ein traum. aber am geilsten find ich mt. baker in washington. das ist freeriden nach meinem geschmack. liegt aber nicht ganz vor arnes haustüre.

wer geht morgen eigentlich mit boarden? :-D spiel mich schwer mit dem gedanken, da heute schon alle aufsperren und wenn ich rausschau alles tief verschneit ist und die sonne lacht. ich hasse es arbeiten zu müssen an so einem tag!

Schnauze! Muss noch warten bis 13.Januar! :-D Kommt jetzt jemand von den Münchner morgen zum hören oder sauft ihr heute schon wieder so dass morgen nix mehr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Wenn morgen noch was geht wars nen Scheiß Abend heute. Aber so beschissen dass ich morgen dann auch nicht mehr weggehen brauch..

Müllerstr. Ecke Pestalozzistraßn wird ja bekanntlich der Flachbau weggerissen. Der Besitzer vom "Hey Luigi" und keine-Ahnung-wie-seine-zweite-Bar-grad-heißt hat da noch heute und morgen nen temporären Club/Bar eingerichtet (so als kleinen Nebenverdienst - man weiß sich ja zu helfen). Soll nett sein, vielleicht läuft man da mal auf. Die Schlange vor der Tür soll aber je später der Abend umso stattlicher sein. Hmm. Könnte auch sein dass da nur so 1.Liga-Kunden rumasseln. Großartiges ClubHobbing ist natürlich auch grenzwertig bei dem Wetter. Jennerwein in Schwabing steht ja auch noch an. Wär aber gleich ums Eck vom Müller22-Konzert.

Resonanz zum Schaumstoff? Hier: http://www.goodenoughforyou.at/music.html gibts nen Vorgeschmack (oder auch ne ganze CD zum anhören) der Band. Abgedrehter Krams, aber zweifelsohne: nicht unfrisch! Warum nicht. Und Eintritt frei. Bleibt mehr für den Sprit. Ist psychologisch ja tendenziell gut für die Beschleunigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch erst gegen 20h das Licht im Büro ausmachen. Kein Stress von meiner Seite. Durst hat sich gefälligst hinten anzustellen, der kommt schon noch zur Genüge auf seine Kosten. Und nach Schwabing (Jennerwein) hatte ich jetzt mal so grob angenommen, kommen wir heute (bis 00.00h) eh nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibts bei Sarahs Rund-SMS. :-D

Hauptsache sich so die Lichter ausknipsen daß wir morgen nicht zum Lord müssen. :-D

Exakt :-D

Hab gerade mit Sarah telefoniert: wir treffen uns um 20.00 im Schaumstoff in der Müllerstr., Konzert beginnt gegen 20.30. Wollen dann gegen 22.00 ins Jennerwein aufbrechen. 5-Jahresplan steht also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Komme gerade ausser Werke. Wieder mal 3 h rumgelackt und poliert. Schätze, der Rest ist gerade halbplatt oder schon tuttikompletti. Hab' kein Zeit für sowas. Projektdruck. Angenehmen Kopfschmerz die Herren, ich hatte nur 2,4 Halbe, also Morgen fit im Schritt.

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann jetzt auch mal bei. Ohne Projektdruck. Bei mir fährt alles (ab). Mal gucken, was rauskommt ... :wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers: ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: "The Ace of Spades, the Ace of Spades ..." :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: lake tahoe ist naeher von hier als die alpen von dir. als ich angefangen hab zu snowboarden, da habt ihr noch am daumen genuckelt bzw eure bonanza raeder mit spielkarten in den speichen gecustomized. wuerde mal gerade raus behaupten dass ich jeden von euch (ausser vielleicht dem vorarlberger) in grund und boden boarde und anschliessend noch die weiber durchballere.

was den swell angeht: im fruehjahr kommt normalerweise die riesenwelle bei mavericks - ca. 20 minuten auf der lambretta entfernt. aber da duerfte die buchse schnell ziemlich voll werden, und eine gun wird kaum ausreichen um da draufzukommen.

He ,ich hab ne Ehrenplakette des Österreichischen Skilehrerverbandes für herausragende Leistungen beim Gästerennen anno ´79 in Mallnitz am Isskogel an meiner Neongelben ELHO Freestylejacke! Nur mal soviel zum Thema Daumen inne Bonanzaradspeichen halten..

Aber hier geht es ja ums Snowoarden, das hat nix mit ausgefeilter Technik, Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung zu tun - also sprecht ruhig auf, solche Typen kenn ich, immer den neusten Schrei am Arsch und auf dem Kopf und wenns rasant wird, dann hockens sich am Rand in Schnee und fummeln an der Bindung rum und faseln was von "zu Goofy, so kommt der Vorderfuss zu stark ins Gewicht blablabla.."

Bis solche nach dem liften die Bindung zugemacht haben, hab ich schon 3 Holländer über den Haufen geballert, 2 Mädels die HandyNr. samt Zimmerschlüssel abgeschwatzt, ne astreine Spur in Powder gezogen und ne Hoalbe samt Germnknödel auf der Alm genossen. Pah, alles Anfänger daheroben.

na denne junx wuensche euch spass mit euren schaedeln - ich packe mir jetzt ein gehbier und steig in die u-bahn. erster groe3erer geschaeftserfolg errungen, es muss angestossen werden. prost!

Herr, wie Gehbier? Ausse Papiertüte heimlich unter der Jacke genuckelt? Verstehe nicht wie du mit deinem Knabenhaften Aussehen übrhaupt an Schluck kommst, schätze da muss öfters der Perso gezückt wercen oder kauft Michel dir den Saft?? Hoffe du bleibst wenigstens treu und ballerst Europäisches Qualitätsbier und nicht so ne Michigan Amipisse die nach nix schmeckt und dann nicht mal anständig dicht und Morgens ne Rübe macht!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis solche nach dem liften die Bindung zugemacht haben, hab ich schon 3 Holländer über den Haufen geballert, 2 Mädels die HandyNr. samt Zimmerschlüssel abgeschwatzt, ne astreine Spur in Powder gezogen und ne Hoalbe samt Germnknödel auf der Alm genossen. Pah, alles Anfänger daheroben.

auf welchem hügel? oder gar in der halle mit unserm schnee?

0930, nach dem 4. und vor weiteren 6 powderruns heute vormittag in zauchensee:

sorry, ein hallenfoto wär kleiner geworden, aber soviel gegend braucht platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Schnee, mistiger!

Nur am nerven der Rotz, is glatt, is matschig und wegmachen muss ich das Zeuch auch noch, ne, ne, da werde ich kein Freund mehr von.

Könnt ihr schön inne Berge behalten, wegen meiner das ganze Jahr 20 Grad!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra bin wieda da :-D , aber wie ich sehe hab ich außer 5 cm Neuschnee auf der schwäbischen Alb nich viel verpasst....

1 Woche Sonne satt (e) 20 Grad, jeden Tag BBQ mit nem feinen St.Miguel so kann mans aushalten! Leider

viel zu kurz, heute morgen um 02.00 Uhr aus Stuttgart wieder in der Realität angekommen und 3 Stunden später

gings zur Frühschicht, dass nenne ich mal Hardcore ihr Weicheier!!!

Okay, Schmied Wasmeier hat mal wieder für Zündstoff gesorgt! Der Club muss in die Alpen, schön zum internen

Border/Ski-Cross.......was für ne Gaudi! Ich nehme es mit jedem auf...egal ob Ski oder Board

:-D , Österreicher sind natürlich auch Willkommen, fahren aber außer Wertung.....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information