Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Braucht einer logistisch was von M nach PB oder von PB über S nach M?

Fahr mit nem leeren Kombi am Montag mittags gen Norden, könnte Dienstag nachmittag in PB abliefern oder einladen. Mittwochabend fahr ich über Stuttgart zurück nach München.

Frag doch mal Manu, ob der noch was von Hans Güntherrs Resterampe braucht. Die dürfte hochaufgetürmt mit interessanten Projekten sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto & Lehra: Wie war das nochmal in Sachen Robert Schmitt in Konzert? Inna Arena, oder? (Hab nämlich endlich gaybucht ...)

Hab schon ne Arenakarte. Gestern hat mich der Lehra drauf gebracht daß Sitzen bei Herrn Schmitt vielleicht gar nicht so blöd wäre, da das Publikum eh quasi statisch ist und der Kerl ja immer kein Ende findet. Da ist schon was dran. Naja, jetzt hab ich die Karte halt schon. Sound is inner Olyhalle aber in der Arena sicher besser als auf der Tribüne.

Hach, das wird fein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß der Lehra nach 20min einen Sitzplatz braucht, ist ja klar. War bei Sisters ja nicht anders. Aber so alt bin ich dann zum Glück doch noch nicht.

Das wird OBERfein. Man bedenke auch die zu erwartende Lichtschau. :-D (Neue Pladde im Januar übrigens ... und zur Statik beachte man die 2005er DVD mit 30 Songs ... live ... Emo-Pogo kurz nach Weihnachten quasi.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelle:

Bei HG liegt noch ein (nun doch nicht mehr benötigtes :-D ) Lamperzengetriebe von mir rum. Das darfst Du gern mit nach München zurückbringen, falls Ihr Euch trefft. :-D

Tja, da hat der Kelle mal wieder den richtigen Riecher gehabt - das Gaytriebe liegt weder bei Gonzo, noch findets er in der Werkstatt oder bei Hansi in HH im Nachttopf - das Paket rostet langsam in meinemTreppenhaus vor sich hin... :-D

Zur Weihnachtszeit kommt der Marcello aber in die Heimat, spätestens dann wird es den Weg zurück nach Minga finden - hoffe ich..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimsich! :-D

Ne wat schön!

Aber mal n ganz n anderes Thema, habe ja seit etlichen Monaten die Tachion ( is ne Berta mit TS1 und co.) im Stall stehen und nach dem ich da mal alle WeDis und Dichtungen getauscht habe war heute, da die Scheibenbremse nun endlich funktioniert, mal ne kleine Probefahrt auf dem Zettel. Gut, TS1, 60er Taffi Welle bla, bla, bla, 35er Mikuni, aber halt ein KRP1.

Mag man ja halten von was man will, aber auf der Kiste geht das Teil!

Da da son Kröber Drehzahleumel installiert ist konnte man zwischenzeitlich mal ins Staunen kommen. 10.000 U/min sind gar nicht so ne Hexerei wie ich immer dachte. :-D

Fährt sich insgesamt extrem unspektakulär, kein großer Resobumms oder so, aber da liegt kontinuierlich Spaß an, die Kiste geht einfach gut nach vorne! Was gerade mich als JL3 Fahrer besonders freut, ist das da mal n richtig kerniges Ausdrehen möglich war.

Das Mistding ist mal richtig schnell, der Drop und die eher bescheidenen Körperhaltung lassen einen das Ganze auch noch vorkommen als würde man 300km/h fahren! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5-Rainer, wenn noch was kommt nehm ichs gerne mit. Wegen einem Getriebe machts aber wohl keinen Sinn, und wer weiß obs Gonzo überhaupt findet oder obs der HG in HH auf dem Nachttisch liegen hat.

über Ulm wirste wohl kaum kommen....oder?!

Und aufm Rückweg über Heilbronn - Ulm?!

Hätte sowohl was für den Rückweg als auch für den Hinweg..

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, bei Euch beiden Sparhorsten wird das sicher nur eine Frage des Preises.... :-D

Gonzo, seit wann gibst du denn mal Vollgas?? Kennt man sonst nicht von dir, da isses dann auch kein Wunder das du mal Tränen in den Augen hast wenn ne Kiste gut nach vorne geht. Schätze bei deiner wäre das auch kein grosses Problem, die Basis passt nur die Einstellung is halt etwas konservativ, Fahrer wie Kiste. Bei dem einzigen bei dem ich froh bin das die Kiste nicht 100% gescheit läuft is Hansi, nicht auszudenken wenn der in den 4. schalten könnte oder dort gar noch in Reso kommt - die ganze Mopete würde mit einem riesen Bumms auseinander fliegen, samt Jockey. ( ich sage bewusst Jockey, das Teil muss man reiten, von fahren kann da keine rede sein... )

Heimsieg is fein, dazu noch die Baugenehmigung fürs Stadion - es geht vorran. Ich hab vorhin anhand der Tabelle schon erste Rechenspiele gemacht, also wenn Augsburg und Kaiserslautern am We verlieren und Paderborn das nächste gewinnt wäre man aus der Abstiegszone... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ich weiss sehr wohl wie Vollgas geht, irgendwie müssen die Löcher ja in die Kolben rein gekommen sein! :-D

Darum gehts mir aber auch gar nicht, ich fands einfach mal wieder nett mit nem Auspuff unterwegs zu sein der nicht bei 7500 U/min den Arsch zukneift :-D

Dann aber noch mal n Wort zur vollhydraulischen, innenliegenden Scheibenbremse, also so richtig überzeugt mich das nicht. Bin sowas ja noch nie gefahren. Es bremst zwar, ist aber mit der Performance meiner nur teilhydraulischen Dity Sanches in keinster Weise zu vergleich. Dafür schauts natürlich nett aus. :-D

Apropos Hansi, wenn ich anrufe geht er ja nicht mehr dran, auf SMS antwortet der ja schon lange nicht mehr, aber ob der nu nach BS mitkommt würde ich schon gerne wissen??

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, ich muss am Montagabend in Bielefeld sein (fahr von M also quasi durch PB durch), am Dienstag fahr ich nach Kaiserslautern und Mittwochnachmittag zurück nach M. "Über S nach M" hiess/heißt also Ulm ist Programm. Heilbronn liegt nicht on the way, komme auch zu spät weg um den Schlenker zu ziehen. Aber aus UL kann ich den Stern für nach M vollmachen, kein Thema. Filterkaffee im Rohbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, ich muss am Montagabend in Bielefeld sein (fahr von M also quasi durch PB durch), am Dienstag fahr ich nach Kaiserslautern und Mittwochnachmittag zurück nach M. "Über S nach M" hiess/heißt also Ulm ist Programm. Heilbronn liegt nicht on the way, komme auch zu spät weg um den Schlenker zu ziehen. Aber aus UL kann ich den Stern für nach M vollmachen, kein Thema. Filterkaffee im Rohbau?

mmmh, Schade, für München hab ich leider kein Paket, hätte mich auch auf ein Treffen gefreut, bin leider den ganzen

Mittwoch am arbeiten, brauchst also keinen Stop in Ulm einlegen sondern kannst nonstop nach München weiterdüsen!

Grüssle KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimsieg is fein, dazu noch die Baugenehmigung fürs Stadion - es geht vorran. Ich hab vorhin anhand der Tabelle schon erste Rechenspiele gemacht, also wenn Augsburg und Kaiserslautern am We verlieren und Paderborn das nächste gewinnt wäre man aus der Abstiegszone... :-D

Haben wir jetzt die 6-Punkte Regel oder wie rechnest Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte PB spielt wieder am Fr. und die anderen erst am So. - dem is aber nicht so. Dann wäre das zumindest für 48h aufgegangen. Wieviele steigen den diese Saison ab? 3 oder mehr? Dürfte sich doch was ändern wg. der 3.Liga oder nicht??

Gonzo, der Horst is in Mittenwald aufm Bergsteigerlehrgang, er ist aber kommendes We hier und will am Sa. nach BS und Abends weiter nach HH fahren, glaube Nicole is auch mit dabei, weiss ich aber nicht 100%ig. Schätze nach 3 We nicht in Eckernförde hat er wieder enormen Projektdruck, da soll wohl wieder ne ladung Teile vom Verchromer oder von sonstwo angekommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddi,gonzo wie sieht es denn mit hotel oder fewo aus?

wollte eigentlich im bulli pennen,aber wenn ich meine cojones nochmal gebrauchen will,ist das wohl keine gute idee.

wollte morgens schon früh los,wegen aufbauen.würde dann in bs dazustoßen.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ich mach für uns beide jetzt morgen was klar, Hansi soll sich da jetzt selbst drum kümmern! Den kriegste nicht ans Mobilteil und mir isset jetzt Wurst. Wann wollen wir überhaupt los?

Habe am Freitach den Maurer am Rohr gehabt (der den Hansi übrigens auch schon seit ner Woche ganz dringend sprechen müsste!!), der hätte wohl auch Spaß an einem gemütlichen Braunschweiger-Abend, würde mal sagen den legen wir in die gleiche Unterkunft! :-D

@ schniedel . Melde mich morgen mal bei ihnen.

@ marcello . Da der britische Lambrettabesitzer scheints keine Fotobearbeitungsprogramme bedienen kann und halt immer mehr Bilder in Riesen-Postergröße hochgeladen hat, wurde das Britenforum wohl so lahm das man einfach mal alles gelöscht hat und umgezogen ist. Da werden noch Nägel mit Köppe gemacht!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 2 Foren nenne ich mal Luxus! :-D

"Foreseeable future" heisst denn aber auch das die das irgendwann ganz runterfahren.

Also schnell alle schönen Bilder rauskopieren bevor das zu spät ist.

-

p.s. Mal was aus der Reihe: "Lerne aus den Fehlern Anderer!"

klick mich!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
    • Leider nein, habe einen verzogenen Dello gegen den spaco getauscht.   Wenn ich einen neuen dellorto hole, bin ich eher am überlegen ob ich nicht direkt auf phbh wechseln soll. Ist einfacher zum Einstellen...
    • @steven ...wenn man dem Kevin Glauben schenken darf sind die 26er enger von den Kanalbohrungen. Hast Du mal einen gebohrten 24er Dello versucht? Zum Vergleich: fahre nen fremdaufgebauten 177er BGM mit 24er Welle und Road3 mit 65/160 und 190BE2-162 auf gebohrtem 24er SI und der läuft gesund (AFR gemessen). LLGS 4 Umdrehungen raus mit Trichter ABER nur mit Spacer und nicht mit großem Deckel rahmengesaugt. 
    • Hi zusammen, leider bekomme ich von pipedesign keine antworte mehr, hab mich mal etwas umgeschaut und bin auf den sip Performance camaro gestoßen. Hab vielleicht jemand Infos dazu? Vorallem wegen der Lautstärke?  lg Patrick 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information