Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Lacknase und Otto: werde mal mit den anderen Alt-Waver-Säcken sprechen, ob sie nicht doch in die Arena wollen.

@Rest: was für ein vertratschter Haufen, nein es gibt keine Bilder. Leo hat zwar welche gemacht, aber die wird es im GSF wohl nie zu sehen geben. War übrigens nur eine der üblichen Witwentröster-Aktionen, nix besonderes also :-D:-D

Sorgen mach ich mir eher um Kelle, der war so glücklich im Modern Room, dass er noch nicht zurückfahren wollte (das war so um 05.??). Kelle, bist du noch in Nürnberg? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcello . Also prinzipiell könnte man sowas selbst biegen und dann den Anschlag umschweißen, müsste dann nur gechromt werden oder so.

Der hat doch n Nagel im Kopp, 210 englische für n Kickstarter, gehts noch?

Wobei, die 400 nochwas Oiro für die Serie 2 Backen Zierteile da letztens inne ebucht passen dann ins Bild.

War letztes Wochenende nur in PB vor der Tür. Es war ja eigentlich n Abstecher nach OS geplant, wir hatten sogar 2 Autos und 4 Hinfahrer zusammen, zurück wollte sich nur irgendwie keiner hinters Steuer setzen! :-D

Mit Hansi wars aber auch inne Kneipe umme Ecke mal wieder ganz nett.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra: HAst du viel bezahlt? Es geht nämlich in die Vorweihnachtsmugelloverkaufssaison. Der Klumpn muss weg, April kommt bald und da hab ich TÜV Termin, der Lackierer will Kohle,Dschockey ist schon bezahlt, brauch noch Kleinigkeiten fürn Motor und dann auf. Achja, der PO hält die Fräse sicher auch nicht umsonst! :-D

Und apropos Geld ausm Fenster werfen, macht Black Emanuelle heuer keine SÜLFESTER-Party? Was tun? Fragen über Fragen, werde auch mal den Leo wegen der Bilder kontaktieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210 Pfund für einen Kickstarter. Nun. Ich glaube, ich überlege mir das noch mal. :-D Man muss ja nichts überstürzen, der Winter ist ja noch lang.

Jeah. Cello fragte mich doch letztens was ich denn unglaubliche 60 Europäische für meinen S2 Inno-Kicker bekommen habe ..

Verstehen nur wenige; wenige weitere werden ahnen können:

Hab heute die 60qm ab 15.1 angemietet. Fein, muss ich nicht mehr so oft nach Schwabing ..

Ist überings in leer für ne Winterparty nicht ganz ungeeignet, falls uns nach Bedarf dürstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die 60qm ab 15.1 angemietet. Fein, muss ich nicht mehr so oft nach Schwabing ..

Ist überings in leer für ne Winterparty nicht ganz ungeeignet, falls uns nach Bedarf dürstet.

sehr geil! da werde ich auch öfters mal auf ne halbe reinschneien.

wenns ne party gibt kann ich euch gerne mit feinstem 80s kuschelrock unterstützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab
. :-D

Man vergleiche grade bei 100 years mal die Performance

(mit Klamotten"studie" für den Layhra) and now (die 1983er Bootlegs waren HighDefinition dagegen).

würde vorschlagen auf die 100years noch

draufzusetzten, da fühlt sich dann auch tante marci in seiner HAUTE wohl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder ich flipp noch aus mit dem Kack-Imola, grade schön im Baumarkt Dremel-Aufsätze gekauft um Überströme zu fräsen, dann schieb ich den Zylinder aufn Italienier-Block drauf und wat is, auf der Limaseite hab ich 2mm Überstrom zu viel! :-D

Achja für die Münchner, zum Mugello gibts in ca 3 Stunden Fotolovestory und Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder wat geil - mach mal Fotos. Kannste jetzt von aussen in den ÜS schaunen oder wie???

Und A-Team im Kino?? Mit neuen Typen und Story?? Uhhh ja, das warten wir mal ab - sowat is bis jetzt fast immer gefloppt: Miami Vice, Ein Duke kommt selten allein und andere Revivals hätte man sich auch sparen können. Auf das Vierte läuft A-Team gleich um 19 Uhr als Doppelfolge, ich warte aber immer noch auf wirkliche Knaller wie Western von Gestern, Trio mit 4 Fäuste und Simon & Simon

Zumal der Sammelboxen-Wahn immer krasser wird - schon mal im Media Markt bei den DVD´s geschaut?? Es gibt mittlerweile nix mehr von dem es keine Box gibt - mir fällt da grad spontan die Grosse Premium Edition der Weihnachtsmehrteiler des ZDF ein, mit Silas, Jack Holborn u.a. Knallern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tausch den doch um oder is der vom Laster gefallen??

Hat ein Kumpel von mir vom herrn F ( der diesen Schmalrahmenzylinder mit der Leistung macht) in Italienien geschenkt bekommen und ich dann günstigst von ihm, erst sehen was der Östherreicher daraus macht, dann weitergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information