Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Uhhahh, das neue Forumsjahr geht gleich schon wieder mit Stimmung in allen Klassen weiter: Der Admin räumt auf..

Schade nur das hier langsam aber sicher Sanatoriumsfeeling aufkommt - alle ganz entspannt und gediegen.

Kein Motorsport, kein Auf- oder Runtersprechen, keine Österreicher Pöbeleien, nix was wirklich Spass macht.

Ihr langweil mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wat soll ich sagen, war n ordentliche Rutsche gestern, bis auf die Schmerzen im Kopf war auch noch alles heile. Kann mich noch dunkel an son Rumgeschubse mit irgend nem Vollpfosten erinnern, aber alles halb so wild, hatte wohl die besseren Argumente. :-D

Weiß nich mal wanns inne Heia ging, wurde wohl gerade hell.

Das hatte dann zur Folge das bis 15.00 Uhr gar nix ging, fühle mich auch immer noch nicht sonderlich lebendig, werde da wohl noch mal ne Nacht drüber schlafen.

Und mit dem Stoff is auch erst mal gut, liegt zum Glück ja nix an am Wochenende.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhahh, das neue Forumsjahr geht gleich schon wieder mit Stimmung in allen Klassen weiter: Der Admin räumt auf..

Schade nur das hier langsam aber sicher Sanatoriumsfeeling aufkommt - alle ganz entspannt und gediegen.

Kein Motorsport, kein Auf- oder Runtersprechen, keine Österreicher Pöbeleien, nix was wirklich Spass macht.

Ihr langweil mich! :-D

Wieso ? - Sind doch sowieso immer dieselben Schwachmaten die sich da gegenseitig die Hosen nass machen. Und Zeit haben die doch auch immer genug, um da lange Monologe zu schreiben. Ich finde, das belustigt ungemein und lese das ab und an, wenn ich Langeweile habe.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dem GADS auch noch ein frohes neues.

war der ruhigste jahreswechsel seit 36 jahren: meine frau liegt mit starker grippe und fieber im bett und ich pass auf meine mädels auf. zum glück war genug bier im kühlschrank und das fernsehprogramm halbwegs annehmbar.

geh jetzt wieder heim auf pflegeurlaub. bei dem wetter sitz ich aber eh nicht gerne in der firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@München: Aufpassen, Vohse is auf dem Weg zu euch runter, hat nen Portugiesen im Schlepptau der unbedingt die Welle am Eisbach reiten will. Schade Schade das ich mir das Spektakel nicht geben kann, dem Typ frierts hier schon bei Frühlingshaftem Sonnenschein und 2° PLUS!

Gonzo, machst du das mit dem Ölglas im Kettenkstendeckel bitte für mich mit? Bekommst dann nen Zehner von mir für 2 Stück.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GADS: werde in Bälde Kickstarter bei ScootRS bestellen. Braucht noch jemand was ? Wenn ja, bitte eMail und mit korrekter Bestellnummer undso. Ich suche da nix selber raus. Danke. Bitte.

Side stand chrome L07031C 29$

Bitte - Danke - bitte anschreiben, ich zahle cash am Ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Poppa poppt da City! Heute ab 20 Uhr im Cafe King. Laufe selber erst um 20:30 bis 21:00 Uhr auf. Bitte vorher keine VölkHERRwanderungen. Dank allgemeinen Rauchverbots wird man da wohl auch nimmer vom Gaybläse gestört, derweil man zu veganen Häppchen eine Runde Tischtennis spielt. Sollte also für mehr als 10min Verweildauer reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr KC, deine Unordnung auf der Seite hat mich gerade fast halbe Stunde gekostet!

Am besten schicken wir dich mal n Wochenende beim Marcello inne Internetschule! :-D

Trotzdem schön das die Bildchen endlich da sind. :-D

Und außerdem muss keiner sehen was ich an meinen Scheißhaufen dran/reinbaue, solang ich weiß das der Krempel da dran is, reicht mir das vollauf! :-D

Warts mal ab, da wird noch dicke nachgelegt, ab Feb. ist vorlesungsfrei, dann hab ich Zeit. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab auch von 35er Gaser und neuen Oanlogn gehört die beim Gonzo in der Werkstatt schlummern und die Gäuler schon mit den Hufen scharren, denke wenn die Projekte so verwirklicht werden wie geplant bin ich meinen Titel "Paderborns schnellster Roller" wohl spätestens im Mai los..

Kenne einen der bei dem Thema ganz gerne mitreden will, kann er aber nicht, wird er auch nie - der unausprechliche hat sich so verzettelt, der weiß nicht mal mehr wer seine Kumpels sind und wie man ein Handy bedient.

..den kannste vergessen den Schmock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, er hat doch was auf der Seite geschrieben, also leben tut der noch!

Ich nehme mal ganz schwer an das dem der Arsch extrem auf Grundeis geht mit seinem Como.

Soooo lange ist der bei dem Trachtenverein ja nicht mehr in Lohn und Brot, auch von einem Norwegen Einsatz zum Abschluß meine ich auch mal was gehört zu haben.

Spätestens nach der Entlassung is ne Halle in Ecktown aber ziemlich weit ab.

Zum mal eben zum was schrauben is das von HH schon n Meter zu juckeln. :-D Von den Kosten mal ganz zu schweigen . . . :-D

Der muss die Kiste auf Biegen und Brechen noch irgendwie zusammen schustern und dann noch auf die 07 eingetragen bekommen.

Sonst hat der das ganze Jahr schlechte Laune.

Bei dem TÜV Termin sollten wir eigentlich mit nem Bierchen daneben stehen! :-D

Klar, das Mopped die Moppeds müssen da erst mal hinten anstehen. :-D

Wollen mal hoffen das der Falljunge noch keinen Standschaden hat, wenn die Kiste die Betriebsmittel auch noch von sich gibt muss er wohl noch mal in ne Kiste rein investieren (also ein die fährt) damit er dies Jahr mal mit 2 Rädern auf ein Treffen kommt. :-D

Vielleicht geht der Smallframe Motor ja in das schwatte Monster rein, oder so . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage vor: wer es nicht schafft bis maerz ne ausfahrt vorzuweisen kriegt nen verschaerften verweis und die rote laterne per eilpost zugestellt. zustaende sind das! und ausreden gelten nicht, selbst marcello, mit kind, frau, und nervositaet total ueberfordert bekommt eine dritte (!) karre hinpoliert.

ach ja die besten wuensche fuer 2008 auch von hier. las vegas ist schon in 6 wochen, wer schaffts?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D gonzo, du kannst dir nich vorstellen wie lange ich daran gesessen bin, hätte ich wahrscheinlich eh nie geschafft wenn

nicht Krabbelkruppe bei mir gewesen wäre....

allerdings haste noch nicht meinen Clubkopf angeklickt, du hast ausversehen Slushys-Photo zum Treffen rübergebeamt

.....und da sind noch ein paar Monster pictures drauf die ich nich klein krieg....

PS:

Hat Lummy sich auch den Oberschenkel gebrochen oder liegt er unter ner Schneelawine......

HAAALLLLOOOOOOOOOOOOO Österrrrrrrrrrrreich!?

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und gutes neues jahr, speziell das 2008er :-D

bin momentan adsl-frei (nachdem es die letzten wochen nur noch beschränkt funktionierte) und kann nur noch vom büro aus lesen und pfosten. im büro bin ich aber auch nur von 8-10, danach findet man mich eher in st.anton/lech/zürs.

- bussi, bussi vom schneehaserl :-D

kc: komm bei, habe bald schon die schnauze voll vom boarden, mein körper altert jedes mal um 10-9 jahre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chello: um versand und zoll so gering wie möglich zu halten bitte für mich diese beiden leichten kleinigkeiten. danke.

1x badge horncast shield L17047 um $9,50

1x cover waterproof L19250 um $17,--

macht insgesamt 26,50. sind in richtigem geld zz 18,--.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat mir gutgefallen gestern.

ob heute auch so weird? und wo ist der motorsport, ja wo isser denn?

@ Flugbrettleervollkörpa.

gute besserung, und verbrauch nicht so viele schrauben, die sind teuer, du gaul.

-pfiats aich

edith unterbricht für eine durchsage der

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, das ist nicht die die letztes Jahr bei einer Probefahrt geklaut wurde. Die da bei egay ist "bei drauf gegangen" als er nach einer feinen Orgie im Bayrischen Hof in die "Klapse" kam und in diesen 14Tagen geschäftlich für unzurechnungsfähig erklärt wurde. Seine nicht unclevere damalige Ex-Frau hat die Chance genutzt und seinen ganzen Ramsch (SS90,SS50, 6xPV, SL300, 2x 30.000euro-Harleys usw.) vercheckt. Die Karren waren fast alle ohne Papiere - das Geld hat sie natürlich eingesackt. (Bei der Karre aus der Auktion musste die Rahmennummer für den Vergaser weichen.. Uhh Allda!)

Anyhow - das ist also rechtlich alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: was züchtest Du da eichelich für ein kleines Monster herr-ran ? 10 kg hat meine Kurze mit 14 Monaten gehabt, Dein Lümmel ist nicht älter als 6. :-D Also entweder essen sie in China Hunde oder Du sollstest mal die Babynahrung wechseln.

Max: Bestellung notiert. Mir fällt nur auf, dass ich derjenige bin, der 2 Artikel ordern möchte und ihr habt alle mehr. :-D Habe gerade in UK bestellt und das Porto ist höher als der Bestellwert. Könnte gerade echt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information