Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der Knaller is das Gästebuch der Seite - da merkt man das Bayern zu 90% aus Ländlichen Gebieten besteht.

Sehr fein ausformuliert und mit "Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter" angefangen, das lob ich mir, jawoll!

Die Norddeutschen machen das so wie immer: Rauchverbot? leck mich am Arsch, ich rauch weiter..

Wer will das denn alles kontrollieren?? Ne Politesse verdient doch dreifach mehr wenn die Falschparker anpinnt als sich Abends mit 50% Zulage durch die Kneipen zu schlagen und 10er Tickets zu verteilen. Es wird so sein wie immer: wo kein Kläger, da kein Richter. Am Ende wird in 2/3 nicht geraucht und inne Eckkneipe paffen alle gemütlich weiter.

Aber mal was anderes Mädels:

Die Nennungsformulare für die Eurolambretta sind raus.

Jetzt mal Butter beim Knäckebrot und angemeldet, is mit 90,- nicht mal teuerer als 07

zack! zack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wird hier überall gequalmt weil es diese Frist bis Juli 2008 gibt, ab dann wird sich das hier auch deutlich ändern, das kannste glauben. Denn mit 10 Euro Strafe biste nicht dabei, gerade der Betreiber wird sich das 3 mal überlegen.

Wird hier wohl auch diverse "Neu"- Clubs geben, denke die Limme ist dafür z.B. prädestiniert, ohne Qualm würde man ja sehen wie abgerockt die Hütte mittlerweile ist! :-D

-

Ach so, habe gestern noch mit Horstis Vatter gequatscht, der hat nicht nur unsere Nummern aus dem Telefon gelöscht!

Daheim meldet er sich gar nicht mehr, hat aber auch einen Grund!

Unser Horsti ist schon wieder mit Vatterns Wagen geblitzt worden! :-D

Soll wohl mal wieder für n Führerscheinentzug reichen . . . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind wir beim Nichtraucherschutz. Mein Lieblingsthema. :-D Also was NRW da macht ist doch Lachplatte. - Stellt Euch vor, ihr geht Sa. Abends mal wieder richtig einen durchziehen und könntet die abends getragene Hose theoretisch am Montag wieder ins Büro anziehen weil sie nicht nach Qualm stinkt... - also theoretisch... -- wäre da nicht diese 5x7 cm Paradebrosche Limes-Rot-14-Helle-und-ne-Dönertasche-bitte-zack-zack-und-dröhn-alles-rein-was-Du-hast-Murat drauf. Das wär doch super, oder ?! - Jedenfalls fand ich das gut letzten Sa. da inner Bar drin. Wäre da nur nicht der Typ mit dem starken Gesässhusten gewesen. Den hätte man früher glatt "überrochen". Aber so war das doch recht unangenehm. Ob das Kelle war ?!?!? Dem gerade wieder seine Instandsetzungssünden durch den Kopf gingen und quer auf den Magen schlugen ?!?!??! Man wird es wohl nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr pissraucher ich schei3e euch allen in den hals. hoechste zeit dass da die notbremse gezogen wird, aelterwerden macht weiber schon haesslich genug, aber auch noch durch qualm zerfurchte wabbelhaut? die tanten koennen gerne mit clubausweis in die huststuben latschen. ich greife mittlerweile frische dinger ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr pissraucher ich schei3e euch allen in den hals. hoechste zeit dass da die notbremse gezogen wird, aelterwerden macht weiber schon haesslich genug, aber auch noch durch qualm zerfurchte wabbelhaut? die tanten koennen gerne mit clubausweis in die huststuben latschen. ich greife mittlerweile frische dinger ab.

So frisch wie DU ????? :-D oder genauso grün und dreckig hinter den DINGERN...

post-7733-1200592217_thumb.jpg

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr pissraucher ich schei3e euch allen in den hals. hoechste zeit dass da die notbremse gezogen wird, aelterwerden macht weiber schon haesslich genug, aber auch noch durch qualm zerfurchte wabbelhaut? die tanten koennen gerne mit clubausweis in die huststuben latschen. ich greife mittlerweile frische dinger ab.

1195cacdc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, wenn du uns zum Staunen bringen willst dann reitest du deinen heissen Ofen bis nach Vegas aufs High Rollers.

Alles andere gebelle läßt einen nur müde weiter klicken... Pah!

Es gibt übrigends Fotos wie der Portugiese den Eisbach surft - im Januar! War saukalt, er wollte es aber unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind wir beim Nichtraucherschutz. Mein Lieblingsthema. :-D Also was NRW da macht ist doch Lachplatte. - Stellt Euch vor, ihr geht Sa. Abends mal wieder richtig einen durchziehen und könntet die abends getragene Hose theoretisch am Montag wieder ins Büro anziehen

Voll überflüssig in NRWeh - die letzten dreieinhalbtausend " Arbeiter" sind ja diese Woche entnokiert worden, muss also niemand mehr Montags ins Büro. Wie sollen wir als Hartz4ler unser Kohleimage pflegen , da muss doch ordentlich gepafft werden.....

Überlesen haben da viele, die versteckte Botschaft für die Zukunft in Schmierenblättern , wie der WaZ etc. - da wird in der EU darüber siniert, Alkohol Kennzeichnungspflichtig zu machen . Will heißen , in zwei Jahren Aufkleber auf der Pulle " Bier macht Schrumpelhoden ", danach Trinkverbot von Alkohol in der Öffentlichkeit , anschließend allgemeines Alkoholverbot..... trotzde immer noch Riesenstimmung in der Loretta dank Kräuterbionade und lange Luft-Anhalten bis einem schwindelig wird :-D

Heute Rauch , Morgen Bier und übermorgen die Pferde ! Wehret den Anfängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Teufel mal nich anne Wand!

Wobei, wenns inne Karriere so klappt wie gedacht gehört ich bis zu dem Zeitpunkt wo der Stoff unbezahlbar wird zur besser verdienenden Mittelschicht, dann trink ich mein Bier halt auch wenn ne Kiste n Fuffi kostet! :-D

Zur Not bleibt ja noch auswandern, am besten gesponsert vom Unterschichtenfernsehen, so mit Kamera und so. :-D

- Bier trinken nicht vergessen

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausse Tüte schnuckern oder für ne Vase n 10er hinlegen sind für mich komplett andere Sportarten. :-D

Das mit dem Public Suffing hat sich über kurz oder lang eh erledigt. Is mir aber auch Wurst, stehe eher selten am Bahnhof und hau mir auf der Platte ne Kanne rein. Im Gehen konnte ich dem Alkoholgenuss auch noch nie was abgewinnen und wenn ich immer Sommer auf der Wiese nicht mehr darf blas ich mich halt im elterlichen Garten um!

Mir als Fahrradfahrer geht das montägliche Hindernisfahren um die Hinterlassenschaften des Wochenendes schon länger auf den Sack, die Dosen war da irgendwie sportlicher! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schmiddy wenn du wuesstest. meine karren laufen und laufen, das einzige was sie aufhaelt sind die horden an tropfenden stuten die hinterherrhecheln -- und ich habe denen noch nicht mal von blitzkrieg erzaehlt!

schimmerlos du bist wohl der letzte schimmerlose der noch am glimmstengel haengt - T5Rainer ausgenommen, der hat lebenserfahrung und darf. kein wunder dass bei dir weder die kisten noch der geschlechtsverkehr richtig klappen. der motor wird von till geschraubt, die schnitte von marcello.

das surf bild von bruno will ich sehen. jesus auffem wasser, das ist schon jetzt ein klassiker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schmiddy wenn du wuesstest. meine karren laufen und laufen, das einzige was sie aufhaelt sind die horden an tropfenden stuten die hinterherrhecheln -- und ich habe denen noch nicht mal von blitzkrieg erzaehlt!

Redet er von der Ruine, die seit 2,5 Jahren in Allach steht ? Kann mich einer mal aufklären, was er meint ? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet er von der Ruine, die seit 2,5 Jahren in Allach steht ? Kann mich einer mal aufklären, was er meint ? :-D:-D

er glaubt das ding stünde noch in allach ... was glaubt ihr wovon wir

das bier für die party, Jans bleche für die neuen anlagen, Tills neues bett,

Bastis porschebrille, Simons einbürgerung von Ö nach D und das ganze

zeug das ich fressen muss um meine traumfigur zu behalten bezahlt haben?

der bauer, der jetzt seinen kreiselschwader damit über seine allgäuer wiesen

zieht hat sich gefreut wie ein schnitzel weil wir den haufen noch schnell fendt-

grün gejaucht haben

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Allda - Kleine Action für die nächsten 24 Stunden. Fahr jetzt mit XX nach Celle zum Bastl. Bisschen schaun wie weit der mit den Reusen und dem 123er Coupé ist, nebenbei nen Kasten Bier schlabbern. Ausserdem bringen wir ihm 2 Mopeten zum Schrauben und den Lohn dafür gleich mit: ne komplette GS2. Morgen früh holen wir nen Bus aus Peine und gurken mit den 2 T4ern nach M zurück. Fragt mich jetzt nicht warum man neben ca. 6 Autos noch nen zweiten T4 haben muss, aber El Cheffe weiß ja genau was er macht und dealt.

-ab auf die Bahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he poppa wenn ich dir nen tipp geben darf: denk lieber mal an deine motorleistung als an mich. bisher hast du nur die olle schlampe moyerin mit dem ausgelatschten oansa ueber die berge gepruegelt. und dabei nicht eine einzige bergwertung geholt. selbst der schwabe segelte an dir vorbei mit seinen 17 mueden ponys! also parka ablegen und feile reinhalten.

@r: hast du schonmal nen komplett tobenden tennissockenmod gesehen?

aber wurscht ich bin erstmal auf

umgestiegen. ohne bremsen fahren ist fast wie ne scheibenbremse auf der lambretta.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine weisen worte haire, jetzt wise ich was mich die ganze zeit nicht hat

lassen. danke.

edith baymerkt noch, der

is wie immer gaaanz vorne mit dabye

und währen ihr in frisco schwule skids (inne buxxe rein) macht, geben wir in london richtig gas

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als Kind bin ich auch immer mitm alten Rad meiner Mum oder Dad gefahren....Bremsen waren eh kaputt, max 3-Gänge und die Schutzbleche mussten wegen coolerer Optik weichen....also kein Unterschied zu diesen Bikes.

Denke aber eher Herr war der Kameramann auf dem Automatik-Scooter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oanser. 200er. 172er Malossi. 200er Schwoaba. 175er Standard. Fahrrad.

Was kommt beim Hairrn als nächstes: Bobbycar ? Oder Dreirad ?

Das nennt man echte Evolution.

München: gayhe gleich mal auf zweizwölftegi inne Rakete.

Wer bei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

füllboy schreibt zum ersten mal von seinem neuen 24" iMac ausm Wald raus ins GADS rein.

Bin gerade zuhause! Muß aber um 10 wieder in die Klinik :-D

Hast recht Schmied, von wegen Freigang am Wochenende, da lassen die nicht mit sich Handel.

Man kann zwar raus bis um 10, muss aber jede Nacht in der Klinik verbringen. :-D

Und wenn ihr vor hattet erst Sonntag Abend zu kommen schaut es mit nem Treffen eher schlecht aus.

Mus jetzt wieder mein Apple streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information