Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puhh, also fuck und ein paar andere vokabeln und floskeln hab ich ja schon verstanden, aber zum lachen hats leider nicht gereicht. schottisch is echt der hammer! aber das kommt davon wenn man seine englischkenntnisse in southwestmissouri erlernt hat.

mal schaun obs nach ein paar bier besser geht? :-D

Geschrieben

poppa, ich verstehe NIX. sind das samples die irgendwie zusammengeschnitten wurden?

war vorgestern in denver. vielleicht habt ihrs ja mal gehoert, aber denver ist eine der dicksten lambretta/vespa staedte in den usa (da gibt's noch nen paar andere unscheinbare rollerhochburgen, ich glaube noch cleveland, phoenix, seattle, portland oregon, und ein paar an der east coast). fahre so zum flughafen auf der suche nach ner schoenen huelse, da kommt mir diese bar in den scho3 gefallen:

scooter-liquor-denver.jpg

wie geil ist das? scooter liquor? und nebendran die london bar. kann mich erinnern da in den 90s zu milehigh mayhem sogar mal dringewesen zu sein...

Geschrieben

Herr auf den Spuren seiner frühen Phase der Entstehung zur Legende.... :-D

Hab heute mit Hansi gesprochen, wer hätte das gedacht. Er hat auch gleich nen Platz für Stutti Nighter gebucht, hört hört!

Dieta, komme später runter zu Fränk, warschl. solo und bleibe dann auch länger.

Geschrieben
dieta das sieht schoen aus da unten! casa lambretta usa ist in miami, falls du vorbeikommst. ist nur nen kleiner laden aber LOHNT!

(b)oops, das hab ich getze zu spät gelesen. Dafür ist keine Zeit mehr, ausserdem passt eh nix mehr an Altmettal innen Koffer, Creditcard ist auch schon am max-Limit und ich war noch nicht einmal in einer Mall. Junge, das geht hier style. Morgen weiter nach Orland, weiss noch nicht wie ich ab Sonntag ernsthaft business sprechen soll. Sind mit 3 Leuten hier unnawegs, der eine ist schon 7 Tage hier, braun wie nen Cubaner und passend verspult.

Geschrieben
poppa, ich verstehe NIX. sind das samples die irgendwie zusammengeschnitten wurden?

Hair, das sind tv spots die hier fuer fertigpasta laufen, so english mit italo acennte tuheste du verstehe. und da haben sich ein paar lustige glasgowegians gedacht sie verarschen das jetzt mal ordentlich.

-tastes like fucking shite

Geschrieben
weiss noch nicht wie ich ab Sonntag ernsthaft business sprechen soll.

Sofern Du Sonntag eine Sprechpause hast, kannst Du bitte noch schnell die font durchs Netz schieben? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was n Samstag, denkst morgens an nicht böses und zack haste die Einladung zu Freds Hochzeit inne Post! :-D

Also die Damen, am 2. Mai sehen wir den Dicken Walzer tanzen! :-D

Hoffentlich muss ich nicht arbeiten . . . :-D

Eigentlich bräuchten wir auch noch ne passende Geschenklichkeit.

-

Ach so, Wetter is heute natürlich auch ne Bombe, werde jetzt mal die Kiste antreten.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo, du solltest mal Prios setzen - arbeiten hin oder her, wenn so eine Einladung kommt is Erscheinen Pflicht. Der Goße würde sich über Corsobegleitung auf Kisten freuen, das hetter extra betont.

Also antreten, zack zack.

Geschrieben
Ach, so heisst das jetzt also? Man lernt nie aus!

Mein Plan fürs WE war eigentlich ganz klar, kein Stoff, n bisschen lernen und so, so Sachen wo man sonst halt nie zu kommt. Doch was passiert dann heute?

Beim Wochenendeinkauf verschlägts mich in den Marktkauf umme Ecke und beim Eintreten sticht mir ein Turm Paderbornerkästen ins Auge, davor ein Schildchen:

Man, man, man, also da kann man ja eigentlich nicht dran vorbei gehen, oder?

Also erst mal 3 Dinger in den Einkaufswagen und später inne Garage reingewuchtet.

Naja, und als die da so standen musste ich natürlich auch mal probieren ob die noch gut sind . . . :-D

War noch gut . . .

- is noch gut

Gonzo sehen Sie zu, da müssen für die medizinische Erstversorgung doch 1, 2 Pöttis eingelagert werden :-D

Geschrieben

Billich Billich muss der Suff sein, das wird vom Volke unbemerkt vom Staat überwacht und kontrolliert. Wenn das kippt, dann steigt der Pöbel dem Gesochs aufs Dach und es kommt zum Aufstand - wer will das schon??

Matula, es wird warschl. nix mit der Bayerntour über Karneval. D.h. ich könnte den Rahmen nicht mitbringen, frühstens am 17.2. wobei das auch eng wird mit 4 Mann im Auto. Du kannst den aber auch selber abholen - der steht halt in Ulm.

Geschrieben
Billich Billich muss der Suff sein, das wird vom Volke unbemerkt vom Staat überwacht und kontrolliert. Wenn das kippt, dann steigt der Pöbel dem Gesochs aufs Dach und es kommt zum Aufstand - wer will das schon??

Matula, es wird warschl. nix mit der Bayerntour über Karneval. D.h. ich könnte den Rahmen nicht mitbringen, frühstens am 17.2. wobei das auch eng wird mit 4 Mann im Auto. Du kannst den aber auch selber abholen - der steht halt in Ulm.

warscheinlich oder definitiv nicht?

müsste das Teil bis zum 23.2. haben. Könnte das einer der Jungs da unten Notfalls sonst mit der Spedition schicken?

Ohje... :-D

Geschrieben

Wat is an dem Termin so wichtig?? Denke der Rahmen wird eh vorerst nicht verbaut.

17 kann sich da schon auf mein Wort verlassen, der Rahmen kommt schon zu ihm.

Also ich teste das aus und wenn ich nen Rahmen in den 3er bekomme ohne die Rückbank umzulegen, dann nehmen wir den mit. Ansonsten sieht das mager aus, die Kiste is mit 4 Mann eh voll. Und für die Kosten der Spedition kannste den auch selber holen, das wird mit Verpacken etc. nicht unter 100,- zu machen sein.

Sorry, aber da kann ich jetzt echt nix drann ändern. :-D

Geschrieben
Wat is an dem Termin so wichtig?? Denke der Rahmen wird eh vorerst nicht verbaut.

17 kann sich da schon auf mein Wort verlassen, der Rahmen kommt schon zu ihm.

Also ich teste das aus und wenn ich nen Rahmen in den 3er bekomme ohne die Rückbank umzulegen, dann nehmen wir den mit. Ansonsten sieht das mager aus, die Kiste is mit 4 Mann eh voll. Und für die Kosten der Spedition kannste den auch selber holen, das wird mit Verpacken etc. nicht unter 100,- zu machen sein.

Sorry, aber da kann ich jetzt echt nix drann ändern. :-D

Er hat mir gesagt, dass er den spätestens bis zum 23. brauch, weil er dann zur Verarbeitung abgeholt wird. Spedition wäre zur Not auch noch drinne, hab mich da vorhin schon schlau gemacht, mit nem Fuffi wär ich dabei. Wenn das nunmal platzmäßig nicht hinhaut, ist nicht schlimm, kann man nunmal nix dranne machen. Muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen...

Kannst ja ausprobieren ob der Rahmen hinten rein passt, wenn nicht sag nur bitte früh genug Bescheid.

gruß, Mathias

Geschrieben
Die Du freilich stets höchstselbst mit Menschenrechtskonventionen und dem Ortspfarrer (sofern verfügbar) abgleichst. Was kannst Du dafür, wenn der nicht bei jeder Sahneschnitte dabeisteht, gelle Kelle-Schatz?

Lacknase - Heidiedei, da haste aber dick aufgetragen. Fand den Beitrag wirklich süß :-D

Nee, sammeln wir uns jetzt aber wieder nett. Und los gehts wieder mit der Stutenbissigkeit:

tattoo-maneta.jpg

:-D

- mehr crazy tattoos

Geschrieben

Ein Sonntag, nachmittags, im Januar:

Die Junxx wollen endlich wieder spielen.

(Oder brauchen Beschäftigung.)

Dazu bedarf es natürlich immer "neuer" Spielzeuge..

Das kommt dabei raus -> Ein stolzer Besitzer seiner zweiten Lamperze:

post-2490-1201446550_thumb.jpg

:-D

Geschrieben

die karre ist pures abschlagmaterial! der typ drauf soll ja bald hier im castro sein glueck versuchen. mit dem look, vielleicht noch garniert mit einem taschentuch links aus der hose haengend, kommt der da auch nicht mehr raus.

Geschrieben

ich find der sollte - wenn er schon so nen geschmeidigen stuhl hat - mal zum frisör gehen ...

die emo-matte hat ihm doch mutti mit dem

gemacht :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid ein paar Schnacker!

Gibts Details ?

Nen bisschen was muss man natürlich ausplaudern, hinterher vermutet noch einer hierbei ne Baustelle.

83% des Wechselkurses (!) sind vor 8 Monaten in Teile und Arbeitslohn gesteckt worden. Motor, Gabel, Elektrik - alles neu und von einer Lambretta-Fachwerkstatt gemacht - Laufleistung seitdem 1500km. Das hält und läuft also. Da war nen smarter Freak dran der echt nicht auf den Euro hin oder herr geschaut hat, zB. sind sich die Schlüssel für die drei Schlösser aus England geordert worden - solche Faxen eben.

Am Rad: 150er LIS Motor mit 175er und GP-Rennwelle, die Kraft bringt ein dickes Pacemaker mit 16er Sprocket zum Asphalt hin.

Fährt sich gediegen smart wie smooth. Nee, ohne Spasss, das Teil ist ne geile Nummer.

Edith schnatterte hier noch irgendwas zwischen.

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist hier der Schnacker? Junge, Du redest über Selbstverständlichkeiten wie der Makrelen-Manni hinterm Riesenrad. (Um nicht krassere Vergleiche zu bemühen ...)

[...] Da war nen smarter Freak dran der echt nicht auf den Euro hin oder herr geschaut hat, zB. sind sich die Schlüssel für die drei Schlösser aus England geordert worden - solche Faxen eben. [...]

Ich red' jetzt nicht über Preise im Detail, aber das ist billiger (Obacht bei Moralikern!) als neues Schloß aus dubioser Tüte. Das ist an meiner Karre ebenso gemacht worden. Alle drei Schlüssel. Sieht man ihr aber trotzdem nicht an. (Und sagt noch dazu über smart-oder-nicht-smart beim "Macher" wenig aus. Auch wenn der natürlich Österreicherobersmart war.) Wat is nu mit Motor? 175er gibt's ja solche und solche ... OI!stereicher oder J.? Und warum fehlt vorne das smarte Innocenti-Schildchen? Auf der Zielgayraden das Kleingeld weg gewesen? Oder hat da jemand die Transportkosten "beglichen"?

himmel_und_hoelle.gif

Bearbeitet von Lacknase
Na? Für wen wohl? ... C-E-L-L-E!
Geschrieben

Hey ihr Schnacker!

Jetzt gehört ja dann mal nicht nur die neue Werkstatt besichtigt und eingetrunken, sondern auch die Kiste. :-D

TS1 schon bestellt?

Geschrieben

Uhh Allda - Jeah, es geht schon wieder los..

Lacknase, lass dich doch jetzt durch sowas nicht überdrussig wuschig machen - diese "Selbstverständlichkeiten" sind Programm, keine Frage. Man muss aber zugeben, für einige Halblaien oder in-den-Warenkorb-Klicker ist das schon echt ne straffe Spur "sophisticated". Ich hab das eben als zwischen-den-Zeilen mal so angesetzt, auch wenn ich mir das hier selbstredend hätte sparen können. Anyhow. Aber ein anderes Beispiel ist da, die Blinker sind per Paragraphen ordnungsgemäß ausgetragen - kost nen Hunderter. Brauch keine Socke, ist aber gemacht worden. Ich kenn nen halbes Dutzend Hoschies die jedesmal bei nem Dorf-Tüv sich 2 neue legale Jahre bei ihren Baujahr 62+ Karren stempeln lassen. Lass da mal was "Knall-auf-Fall" (böser Wortwitz) kommen, da ist dann aber Flensburg die (finanziell) kleinste Sorge. Du weißt wo ich drauf raus will.. (Ungern schmück ich das jetzt noch aus, sowohl auf der Geld&Sinn- als auch auf der Clever&Smart-Schiene..)

175er SR, der TV175-Klon aus Alu. Fährt sich in der Kombi echt smaXX ... oups ... wie ein Gedicht. Klar braucht man da nach nem Burnout ne neue Kupplung, aber um Leistung satt geht es ja nicht! (Wenn ich schon mal ein Ausrufezeichen setze..)

Die Schildchen-Nummer wollt ich eigentlich nicht ansetzen - die Tat passt null zu der Karre. Aber gut, Adlerauge, du sollst es wissen: Das Emblem hat sich samt Halterung wie der Schrauben auf der Fahrt des Verkäufers ins Westend verabschiedet. "Servus, *hand-hoch*, einmal da vorne, *finger-zeig*, was Neues bitte .... ach ja hier, die Sprengringe hab ich noch in der Hosentasche."

Otto, für die Werkstattfeier ist jetzt mal grob der 9. Februar angesetzt. Kasten Bier im Keller. Radio 2day aus der Konserve. Benzingespräche. Keine Erwartungen. Kein Masstab für eine Party. Ein lausiger Zwangsumtrunk on-public-request quasi. Schaun wa ma.