Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

mist, muss ma jetzt bald wieder die rock hard bestellen, stretchjeans und

metal-t-shirts tragen um nicht mainstream zu sein :-D ich hoffe der kelch

geht an uns vorbei ... der song ist (leider) geil.

b

es tut mir leid, dich da entäuschen zu müssen, aber stretch jeans und metalshirts sind auch seit ca 5 jahren mainstream, mach dir keine sorgen dieser trend wird, kurz bevor er vorbei ist auch eure kleine hauptstadt am weisswurstequator erreichen.

und nur um dich schonmal vorzuwarnen, hier sind gerade 40-5oer in so zwischen rockabilly und burlesque, das kommt dann auch und danach kommen 30er also braune anznüge, baumwolltycoonschuhe und für die damen schleier und ganz hohe schnürschuhe zu kostüm.

so jetzt weisst du was du nicht kaufen musst

gruss

und nur um dich schonmal vorzuwarnen, hier sind gerade 40-5oer in so zwischen rockabilly und burlesque, das kommt dann auch und danach kommen 30er also braune anznüge, baumwolltycoonschuhe und für die damen schleier und ganz hohe schnürschuhe zu kostüm.

ui ! kann man die Haare wieder scheiteln ? Nicht, dass es mich beträfe, aber son' Dreissgerscheitel, der hat ja was witziges (da ist der Werner wieder versäuert, bei solchem Gedankengut ...... hihi).

my_boy_jack_1_ka.jpg

Edith wirft noch schnell die Quelle nach, sonst heisst es wieder ich war in sonstwelchen Foren, aber diese Sache ist saubairr.

http://www.vanityfair.de/vf/articles/2007/...y_jack_1_ka.jpg

Bearbeitet von Marcello

so jetzt weisst du was du nicht kaufen musst

nö.

ich trag seit 15 jahren bequeme jeans, basecaps und t-shits über'm longsleeve ... das änder ich erst,

wenn ich in die kiste steig.

find nur den saisonal und turnusmäßige wiederkehrenden ausverkauf einzelner stile/epochen/moden

hat so was von heuschrecke .. aufspüren, alles verteuern, ausbrennen, verheeren und wie eine heisse

kartoffel fallen lassen

b

edith fänd mich in brauner uniform als gauleiter schnucklig :-D

Bearbeitet von Bluenote

Wer ist dieser Hansi, von dem ihr das ständig schreibt ? Der scheint ja auf Zack zu sein, kann ich den mal kennenlern... so ganz unverbindlich ? :-D

Das ist dieser Typ, der heute zwar nicht top und hier und da deutlich schlechter als Milchzahn, an einer Einstellungsprüfung teilgenommen hat, so mit Spocht und so.

Der Typ is das halt.

Das mit dem Kennenlernen kann ich nicht versprechen.

-

die letzte Platte wofür ich Geld ausgegeben hab war,

Cose Spaventose von Vallanzaska

http://www.myspace.com/vallanzaska

bin ich jetzt

mainstream oder alternativ?

hetero oder homo?

politisch korrekt oder inkorrekt

kann das nicht mehr 100%ig beurteilen

wer kenn sich aus beim Stayl

iss doch klaa, du bist ein almoehiskahorsti, der lagsam aber sicher immer mehr an der rethorik durchsteigt.

Gonzo, hol mal schleunigst so ne Gummi Muschie a la Werner vom Bauernmarkt. Das sieht richtig gut aus im Topic, evtl. wird das die Erweiterung deines Anti-Sabber-Systems fuer den 35er, da wuerde selbst ich als langjaehriger Oben-Ohne Fahrer in Zukunft mit Gummi ficken aehhh fahren....

:-D

Oh yeah, Poppi ... das ist grosser Parcour. :-D

Wännee: die is ja reschdauriert. Auf die Stoffi Seite bin ich kurz vor Ried auch gelaatscht, im Gegensatz zum Kaffee-Admin aber nicht lange drauf geblieben. Muss getz aber noch mal gucken, scheint interessant...

iss doch klaa, du bist ein almoehiskahorsti, der lagsam aber sicher immer mehr an der rethorik durchsteigt.

Mensch Moddi, da is aber lustiges Filmmaterial dran verlinkt!

Der Rocker von Welt trägt Jethelm! Und die Weibers stehen auf Kloppe . . .

- doll!

Bearbeitet von gonzo

Hatte grad ein paar Drinks mit Hansi, die aktuelle Lage des Clubs und der Projekte wollten besprochen werden. Seine Begruendung wieso er sich tot gestellt hat is der Knaller, aber das soll er mal schoen selber im Verteila zum besten geben.

Wännee: die is ja reschdauriert.

Ja ich weiß Stilbruch und so, aber vor der Eisdiele erschließt sich der Charme eines patinarollers im used-look nicht jedem augenblicklich.

Da kommt sowas einfach besser.

Im weiteren gehe ich jedoch von ner Blenderresto der übelösten Sorte aus!

Also getauchte Gabel

falschfarbene Gummis

überlackierte Gummis

fehlende Trittleistenendstücke

keine Bilder vom Motorraum und so, lassen da drauf schließen.

aber schaumamal welche Katz da ausn Sack rauskommt....

und weil hier ein Brotkasten-Video obligatorisch ist...

keine politische Aussage,

keine musikalischen Entgleisungen,

einfach schön anzuschaun