Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@KC: deine signatur gibt deinen wahren anwärter status beim lambrettieren preis: suche auspuff fuer GP. hammer. du musst schon angeben auf welcher seite der gaser sitzt, sonst wei3 da ja niemand was los ist!

habe rausgefunden warum meine serie 2 letzten sonntag nicht mehr ansprang. der zündkerzenstecker war ausgenudelt und sprang immer von der kerze. fein, das kann ich gerade noch beheben.

so in wenigen stunden gehts ab auf die isle of wight. habe noch ne 2. vespa 200er von nem alten skinhead kumpel aufgetrieben. fein!

@marcello: dann kannst du das ding ja aufs abrollern fahren! ich bin gespannt.

@schmiddy: kein projekt für den winter? wie wärs mit einfach nur spielführerbinde oder gelbes trikot? das halte ich noch für ein ausreichend anstrengendes projekt für dich. :-D

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Sei dir sicher, am gelben Trikot wird gearbeitet, 3 Maschienen aus PB zu überholen halte ich für eher unwahrscheinlich. Vergiss nicht, die Kiste vom HG wurde jetzt ein Jahr geschont, das wird sie ihm schon danken! :-D

@ KC . Hast du denn im Lammiforum nicht gelesen das der MB mal wieder Testsieger ist? Beiß halt in den sauren Apfel und order son Teil, dann ist Ruhe! :-( Für den Pm musst du an der kiste rumschnippeln und der JL Road sitzt mal noch beschissener als der den du jetzt hast ( von meinem Rappelproblem mal ganz abgesehen).

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo - bitte wo kann man die MB Anlage ordern?? Jetzt sach bitte nicht bei Mb direkt, das is nicht - wollte ja auch eine haben, oder besser den DevTour! Aber no chance, die werden nur in Kleinserien gefertigt und das auf lange Wartezeiten hin...

Und außerdem: 600,- für eine wg. der Lautstärke kaum fahrbaren Puff?? Das würd der Schwabe niiie machen.... :grins:

@KC: Kauf dir nen Taffy Road oder wenn du was fürs Auge willst den Scorpion - alles andere wäre nicht in deinem Sinn. Aber kauf bitte den Taffspeed - nicht so´n JL Verschnitt...

@Herr: Halt mal die Augen nach dem Taffspeed Federbein auf, vielleicht kannste da ne gute Bezugsquelle ausmachen!! Ansonsten viel Spaß bei den Briten - mach bitte auch andere Fotos als nur Maschinen!

Zum Trikot sach ich nix - nur beim race warste schon sehr nervös, das is nicht ohne Grund so!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden nur in Kleinserien gefertigt und das auf lange Wartezeiten hin...

Eine Tatsache die immer wieder verdränge. Aber laut Internet soll sich das ja in absehbarer Zeit ändern. Wir werden es sehen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja Hoffnung das der Herr auf seiner Pauschal Charter Reise zur Isle of Wright mal anständige Fotos und Infos ranholt, aber wie ich den kenne macht er nur wieder Fotos von Mod Karren mit 10000 Mirrors, dicken Engländerinnen und von Michelin auf der Fähre!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der poppa ist hier

www.clayhotel.com

south beach miami beach

habe noch nie so viele geile weiber gesehen der hammer paady ohne ende ihr entschuldigt mich also

@lummy jaja das haben wir gerne den neulingen den teuren shice andrehen, sehr nett

grusse an alle aus miami

belib wahrscheinlich fuer immer hier

hab auch scon eine lammy gesehen

miami vize

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der poppa ist hier

www.clayhotel.com

south beach miami beach

habe noch nie so viele geile weiber gesehen der hammer paady ohne ende ihr entschuldigt mich also

Ja ja Poppa !

www.GAYhotel.com

Wo sind denn die ganzen Weiba ??? Auf Deinen Bildern sehe ich Dich immer nur mit YMCA-Hut einsam am Strand hocken :-(

@Arne : Sag mal ? hast Du Dich jetzt still und heimlich verpisst ??? Ist ja schon der Hammer ! Ich bräuchte mal nen Polradabzieher ! Und das hatte ich auch angekündigt. Den hast Du bestimmt nicht in die Garade gelegt, oder ?

Und ich mach vor Paderborn noch extra den Umweg nach Schriesheim um Dir die ollen Federn zu bringen. :-D Danke !

Also wenn das stimmt werd ich dieses WE wohl keine 12 V Umbau machen... Schei*** !! :grr:

Anwärter

Nein Schmied !! Sowas ist nicht einfach mal so irgendwo zw. MA und HD aufzutreiben !!!!

Wenn ich Glück hab passt ja'n Abzieher von nem Automatikscooter :-( Muss jetzt zusehen, dass ich den Marco erreiche. Seitdem der Menke nicht mehr in Mannheim ist hat sich der Radius der erreichbaren Lambrettisten stark vergrößert :-(

siehe unten...

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Mahlzeit!

wollte mal kurz Rückmeldung zum Treffen geben:

hab ziemlich hart hinter der Theke gearbeitet :-(:-( und war wohl selbst mein Lieblingsgast :-P

meine ganze Hütte stinkt noch immer nach Bratkartoffeln vom Samstagsgrillen, werde wohl beim nächsten Mal oben ohne Grillen müssen :-(

konnte am sonntag nich mehr kommen, weil ich neue energie für holland brauchte :-D

@marcello: du weißt doch je oller je doller!! :-(

@poppa: was postest du für armeselige Bilder hier? is ja widerlich, wenn du schon in Miami bist geh gefälligst in "club madonna" (washington ave) und "club pink pussycat" :-( , dat waren ´99 und ´00 die absoluten Renner und verschone uns mit deinem gayhotel Yikes!

so long,

grabowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, Jungs, tja man merkt, der Herbst kommt so langsam in die Gänge und alle werden

besinnlich und ruhig :-D ......

Vielleicht kann sich ja ener aus seinem Tran erheben und mir nen Tip geben wo ich noch

Original Taffspeed Road Anlagen herbekomme! :haeh: !

Aber jetzt nich über Engelland, dass is mir einfach toooooooo complicated!

Muchas Gracias

Euer Senòr KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ armwaerter und kapuffski

zu deiner info das clayhotel ist auf der washington und genau gegenueber vom

club madonna

aber der ist ja wohl nur arm

die pics sind alle von der fahrt nach key west die anderen sind noch nicht hoch

03 ist mikky beach und opium garden angaysagt und nicht die armseligen puffgaengerspilunken der mitdreissiger

am arsch die waldfee

@ schnied jaja das ist hier so das beste was ich hier gesehen habe war ne weiss blaue pacemaker fuer 1799.- original aber sehr sehr schoen

poppa back in town

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Popper - wie bist du den durch den Zoll gekommen?? Schätze du hast extra provoziert um mal wieder ordentlich anal gefilzt zu werden.. :-D

@KC: Schätze mal da mußt du dich wohl persönlich ans Telefon hängen und die Shops anrufen - hier rumjammern und hoffen das jemand anderes dir eine Anlage anbietet wird wohl nix! Da ist eigeninitative gefragt...

Wie wärs mal bei Stoffi? Jockey? Gerber?

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, Jungs, tja man merkt, der Herbst kommt so langsam in die Gänge und alle werden

besinnlich und ruhig :-D ......

Euer Senòr KCR

Allder träumst Du ???

Herbst ?? besinnlich und ruhig ?? "Ja iss denn scho Weihnachten ????"

Mit der Nummer brauchst Du mir net kommen.

Immer Vollgas, denn "wer rastet der rostet". Ich hoffe Du weisst wann Abrollern ist !

Anwärter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anwaerter. bitte nicht verteiler und forum vollschreiben weil ich nicht mit einem abzieher dir zu diensten war - gayeds noch?

so IOW war ein wenig hektisch, hatten den flug nach bournemouth verpasst und mussten nach stansted, dann mit rental car die bahn runter an den strand um die maschinen abzuholen. aller anstrengung zum trotz waren die dann hinter versperrten türen, der besitzer schon selbst auf die insel ausgeflogen.

zum glück noch die skinheads erreicht die mir glatt noch ne PX200, nagelneu, zur verfügung stellen konnten. und das beste - backrest hässlich wie die nacht, aber saunützlich. das kommt bei mir auch drauf!

auf der london orbital hatten wir schon 2 vespisten gesichtet, beladen und auf den weg nach unten:

pics%20001.jpg

samstag morgen hatte der komische italiener uns doch noch die karren besorgt und wir konnten über bournemouth und lymingten nach yarmouth überstzen. zuerst dachte ich mein ex-roommate kann garnicht fahren, hatte die 'slow' schrift auf der straße zu ernst genommen und nicht mehr aufgedreht.. aber: das ding war RESTRICTED!!!! 30mph max! was eine nerverei!

pics%20002.jpg

zelte aufgebaut und den ersten nighter durchgemacht. hatte den skins noch 50 packen taback mitgebracht, das kostete hier 3.50 und in england wohl 12 euronen!!! hammer, so kann man sich den trip auch gut finanzieren. und kostenlosen eintritt gabs auch weil steve DJ war... herrlich, wie ein schwabe gespart.

dann kam die ausfahrt am sonntag, der absolute highlight des treffens.

wie immer gestopft voll mit karren und zweitaktdampf.

pics%20009.jpg

die schrägsten vögel auf den maschinen, wie diese wohl orignal 60s braut! bei der lief auch noch irgendeine türklingel nebenherr, mit soner melodie. hammer.

pics%20008.jpg

der weg war gesäumt mit leuten die trotz des gestanks stundenlank freundlich winkten.

pics%20011.jpg

dann durch ein waldstück und nach sandown am strand vorbei...

pics%20015.jpg

auf dem platz war dan kostuemschau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier reusen wie sand am meer...

pics%20003.jpg

mod ist trumpf...

pics%20006.jpg

aber lässt sich noch übertrumpfen!

pics%20004.jpg

ever so british!

pics%20007.jpg

und diese lambretta hat mich echt umgehauen, hatte ich noch nicht gesehen! alles graviert und verchromt und diese echt geilen murals drauf...

pics%20017.jpg

so hab noch mehr aber keine lust die upzuloaden...

im übrigen war der trend dieses jahr eindeutig hin zu den lambrettas. es waren mit sicherheit 75% lambrettas, nur wenige vespas da. und die schönsten vespas waren die GS160s, was anderes wurde fast nicht beachtet!

ach ja und zu guter letzt, im flughafen bournemouth, fanden wir heraus wo sich ein paderborner club formiert haben muss...

pics%20018.jpg

wusste garnicht dass das gamblers sind!

-herr mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und zu guter letzt, im flughafen bournemouth, fanden wir heraus wo sich ein paderborner club formiert haben muss...

pics%20018.jpg

wusste garnicht dass das gamblers sind!

-herr mod.

Das ist so nicht ganz richtig, zeigt aber, wo wir überall unsere Finger im Spiel haben. Spielsüchtige gibts schließlich überall und mit nur einem veranstaltetem Treffen pro Jahr läßt sich unser aufwendiges Clubleben allein nicht finanzieren. :-D

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zurueck von der round fart

habe eine einzige lammy in miami gesehen die ranzigste ever bin aber gleich drangaystiegen, dummerweise ist der index der cam im sack also nix mit bild

muss erst beim meister com vorbei und das richten lassen

@ modHERRnist: na das sieht ja mal wieder nach naegel mit koepfen aus und nicht so n schaebiges krauttreffen wie bei uns wa

@ schnied the glied: jajaja und ich freu mich ja schon so auf die ausreise:'gibet wat zu verzollen" oh jaaaaaaaaaaa :grins: :love:

bis bald miami pop(pa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, wie kann das sein das Automatik Mofas da auf den Platz gelassen werden??

Sonst sehr geile Fotos - erwarte den Rest im Verteiler!!

Anscheinend sind nicht nur Lambrettas in - sondern auch Modernists... Oder hast du diese ganze fiesen Cut-Downs, Ratbikes und andere Skinhead Maschinen nicht geschossen?? Als Deutscher assoziert man Englands Scooterists Szene immer mit Hooland, schätze aber da liegt man falsch..

Oje, hab wieder diese böse Wort (S*******sts ) gesagt - das kann schwer Stress geben, aufgepasst!!!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Und, haste zwei dicke Kisten Chrombebimsel für die 2. Serie eingekauft?

Sehr Chef die Kisten, muss man zugeben. Für mich wär das nix, da putz du dich ja krüppelig dran ( oder stellst dir einen für ein) :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: IOW ist ja ein mod treffen. habe insgesamt vielleicht 3 cutdown kisten gesehen. kann aber auch sein dass einem die ganzen ratbikes nicht auffallen - bei dem was da anliegt.

auf dem rueckweg richtung yarmouth stand uebrigens noch ne TS1 an der seite - bin hin, der hatte ne verstopfte benzinleitung und der typ wusste nicht was er machen sollte. also sowas gibts auch nur auf der insel. schrauben lassen, und dann zu zweit ts1 meilenweit fahren...

ach ja wei3 jemand wo man diese geilen buegel um die sitzbaenke rum herrkriegt?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information