Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Du Schwätzer, drüben im Ländle alles vonne Hand weisen und schon mal ne Abraucherausrede parat basteln und hier göttlichen Beistand von gaanz oben erbitten..

Internetschnüffler!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der is top, hoffe ihr schleppt den mit.

Den kannste aufm Renngelände vonner EL2007 in Neckarsulm abholen. Dort steht der nämlich noch. Wollten den nich mehr haben, nachdem da die Spielchips (Jetongs) dran waren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nie in Gulia gaykommen :-D Starte stattdessen Operation "Kettenspanner". Scheiß OI!stHAIReichHAIR-Importe ... kann nix anna Ampel. Alles Schrott. Der Xiberger is aber in letzter Zeit ja eh schuld. Und überhaupt. ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix kaputtgayschraubt, sondern nach unverschämten zigtausend Kilometern schlicht fratze. Allder. Das suckt gaywaltig. Kette hängt durch wie Deine Klöten.

Wenn man gar nicht erst reinguckt, kann man auch nicht feststellen, ob Kette oder Klöten hängen. So halte ich das.

:-D

Habe gerade mal Tankenplanung gemacht. Drei Stopps auffer A8, unter dem geht das nicht. Ich brauche dringend nen großen Tank. Aber was nutzt der, wenn andere Trinkerkisten mitfahn ? Nix.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon wieder gayspannt. Ist ja wartungsfrOI!ndlich, so ein OI!stHAIReicHAIR-Motör. :wheeeha:

Aber apropos Trinkerkisten. Hast Du von dem frisch zerspanten Gayhäusedeckel noch die Kickerwelle? Kannste daraus diesen ausrückenden Mitnehmerzylinder (kicker piston?) nebst Halteschraube zweitweilig entbehren? Bei mir hat der Anal-Intruder-Race-Rappeldildo mal eben den Kickstarter mit innen Abgrund (rein) gayrissen. Vom obersten Zahn ist nimmer viel da, was man auf "Kante" feilen könnte. Eben Motorspocht und so ... :-DVermute auch, daß das halbe "Ketten"-Schleifgeräusch vom Kicker kam ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Ochsen. Auch auf die Gefahr hin, dass es hier kein Schwein interessiert, möchte ich feierlich bekanntgeben, dass die DL nach der 100%-Resto sich heute TÜV ohne Mängel erkämpft hat. Erkämpft, weil es 40km waren, über die sie andauernd abgestorben ist, sobald die Schwimmerkammer leer war. Zwar ist das nur ein Gefühl und nicht belegt, aber wenigstens kam der Prüfer gut klar mit der Mofa.

Habe gegen Abend mein vorerst letztes Ass gezogen und den 28er von der Grünen Hulle runtergeschraubt. Bin gespannt, was die Neugeborene morgen dazu sagt.

So, weitermachen - offtopic Ende.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M: ohne Maengel? das glaub ich nicht. das gibts nicht! hatte das noch nie. zum glueck ist dieses theater hier vorbei.

und jetzt um mal kurz den mund waessrig zu machen, nen video shoot des lambretta only ride outs vor ein paar wochen:

LALO 2008 Ride Out

Michl war einziges chick das komplett ohne abraucher durchkam. es waren aber auch nur 3 dabei. ist halt ne top, 100% gewartete maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt ne top, 100% gewartete maschine.

Michl oder die Perze :-D

hand wir ja an beidem von dir angaylegt, daher ist die nicht-abraucherei ja eher was, dem man durch kerzchenanzünden in der kirche beihelfen kann :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M: ohne Maengel? das glaub ich nicht. das gibts nicht! hatte das noch nie. zum glueck ist dieses theater hier vorbei.

und jetzt um mal kurz den mund waessrig zu machen, nen video shoot des lambretta only ride outs vor ein paar wochen:

LALO 2008 Ride Out

Michl war einziges chick das komplett ohne abraucher durchkam. es waren aber auch nur 3 dabei. ist halt ne top, 100% gewartete maschine.

"We're sorry, this video is no longer available."

Mein Mund ist wässrig, aber Herr versagt wieder kurz vorm Einlochen.

Habe gerade schon mal bei Silbi angerufen, um passend Druck zu machen. Anscheinend pennt der noch... - sollte doch mal langsam das Zelt aufbauen, in dem man sich passend fertig machen kann. tststs

eMmm: TüV ohne Mängel geht wirklicht nicht ! Die schreiben doch immer irgend nen Mangel auf, und sei es das obligatorische "Lenklager locker" oder nur "Bremsbeläge vorne müssen neu". Anders hab' ich das auch noch nie erlebt. Moment... Head Away war ja nach Zweitvorführung letztes Jahr auch mangelfrei, aber selten genug ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lächelte beim Anblick der Maschine und zwinkerte mir zu, als er die AD LTH+ in Augenschein genommen hatte mit den Worten aha ja, selbst die Bremse ist original 45 Jahre alt. Der hat eben Anstand bewiesen, als der Kommandant der Stylestaffel vorfuhr. So gehört das. Auch die einzig eingeschlagene 22/1er-Rahmennummer reichte aus, eine zusätzliche Pakette braucht offensichtlich kein Mensch. Meine Rede.

Aber alles nur heiße Luft, wenn ich die Sache heute nicht dazu bewegen kann, länger als zweieinhalb Gänge Vollgas durchzuhalten, ohne danach abzusterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Gäuler im Oberschenkel:

kickerwelle.jpg

@MUC-Rennen-und-Ratschen-Touristik: Die Truppe aus München Ost trifft sich um 9:30 Uhr am Candidplatz. Wie vor Abfahrt EL, also gleich vor der SpaKa. Abfahrt 9:45 Uhr. Nächster Stop ist die letzte Tanke vor der Suttgarter (A8) stadtauswärts, Verdistr. 10:00 Uhr Treffen zum letzten Tanken. 10:15 Uhr Abfahrt. Da soll auch München West dann direkt hinkommen. Es wäre vermutlich gut, wenn München West 8:30 Uhr Frühstück am Mäckes inna Verdistr. und 9:30 Tanke anpeilt, dann schafft man es vielleicht wirklich bis 10e ins Drive-In und bis 10:13 Uhr an die Tanke (hin), wenn das Wetter Mampfen durch's offene Visir beim Fahren zuläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Karre gepackt. Werkzeug in der Toolbox, Seesack verzurrt. Regenklamotten liegen noch draussen, evtl. braucht man die Morgen früh noch. :-D

Lacknase: Ich fahre d i r e k t zur Tanke, das ist mir zu viel Umweg. Fahre von mir über'n Ring, alles andere ist ja nen totaler Quatsch. Nein. Keine Beleeerung in Straßenkunde. Bin dann spätestens um 9.45 anner Tanke, betanke mich und wippe nervös von einem Bein aufs andere. Wenn Kelle nicht pünktlich aufschlägt, nicht fertig ist und erst noch rauchen muss, gibt's gleich morgens schon Cello-Stress vom Allerfeinsten.

Pre-Edith wirft ein: alles andere als ein unrasierter, mauldampfender, angesoffener, fingerzitternder, verschlafener und hochaufgelöster Lehra würde mich wundern. Der soll wohl gerade beim Rosetti den Restalk von gestern nachfeuern.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Fahrt allen!

War auch bis grade am Schrauben, die Karre plärrt jetzt. Probefahrt war nicht mehr so ohne Licht mitten in der Stadt. Aber wird schon passen, bin zuversichtlich. Ob die Kiste mit der selbergeschweißten Gabel noch geradeaus fährt wird sich erweisen.

Bis um Halb am Traysen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Fahrt allen!

War auch bis grade am Schrauben, die Karre plärrt jetzt. Probefahrt war nicht mehr so ohne Licht mitten in der Stadt. Aber wird schon passen, bin zuversichtlich. Ob die Kiste mit der selbergeschweißten Gabel noch geradeaus fährt wird sich erweisen.

Bis um Halb am Traysen! :-D

Otto. Du wirst Dich Fr. passend zurechtmachen, dann hat die Gabel Sa. auch den nötigen Schlag.

Bis Morgen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information