Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jemand Rückmeldung von Fuelboy erhalten ob auf Kiste oder als Carsucker?

Werde bei dem Gedanken die 420km alleine zurück zu fahren irgendwie sexuell so gar nicht erregt.

Bin deshalb mit mir in Einklang gekommen, die reise in Hansis Benz zu erleben. Mein letztes mal Carsucking war glaube ich Nürnberch '93 :-D *boa Angeber

Für ausreichend Pimms ist somit gesorgt.

Bis morgen aufm Platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden denn nun Mireisende gesucht?

Ist der Treffpunkt in S angepeilt oder nicht?

Frage, weil es mittlerweile drei Reisegruppen zu unterschiedlichen Abflugzeiten gibt und man ja nichts verpassen möchte.

Falls nicht, bis morgen. Freu´ mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde bei dem Gedanken die 420km alleine zurück zu fahren irgendwie sexuell so gar nicht erregt.

Bin deshalb mit mir in Einklang gekommen, die reise in Hansis Benz zu erleben. Mein letztes mal Carsucking war glaube ich Nürnberch '93 :-D *boa Angeber

Für ausreichend Pimms ist somit gesorgt.

Bis morgen aufm Platz :-D

sieh zu, dass die Brühe kalt kommt. Kannst ja hinten auf der Rückbank dann schon mal fleissig Gurken, Orangen und Zitronen schälen und das Ginger Ale vorsortieren. :wheeeha:

Edith kräht: eM211... wir fahren nicht durch Stuggi, das kost nur Zeit und Nerven. Fahren erst Leonberg runter und dann über Vaihingen/Enz, Brette®n, Bruchsal.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so das wird wohl nicht mehr mein Jahr :wheeeha: , heute Lambrettical abgehalten,

die Anti-Dive vom Marco verbaut....alder, was für ein Stress, dazu kam noch, dass ich die Teile von der verbogenen

Gabel in die neue einbauen musste....oder lassen musste.

Während dem Bremsenanbau musste dann auch noch öfters die Flex herhalten....mit den fetten spanischen Dämpfern hat auch gleich goar nix mehr gepasst.

Irgendwie hat heut au gar nix geklappt. Man bestellt sich neue Teile und irgendwie sind die alle anders, egal obs die Anschlüsse oder die passformen sind.........Frustration pur.

Nach 6 Stunden harter Arbeit war Kiste zusammengeschraubt und bereit zur Testfahrt. Erster Eindruck der Bremse...boah geil

macht zu wie Harry, zweiter Eindruck...puh die Kiste vorne Bretthart...dritter Eindruck....Hilfe wo ist mein Geradeauslauf hin.

Leider musste ich auf der Heimfahrt feststellen, dass die Kiste ein Fahrverhalten hatte, als wäre sie gerade gegen ne Leitplanke gerutscht und die Gabel verbogen.....Hallo das hatte ich doch schon mal. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

so ihr Theoretiker und Philosophen, an was kann das liegen. Gabel zu stramm angezogen, Forkklinks verbogen, spanische Dämpfer verbogen, an der Felge und Trommel kanns nich liegen, vorher lief die Kiste angenehm geradeaus jetzt brauch ich die ganze Fahrbahn :-D

kurzer Abriss über die nächsten Wochen....Monate:

Morgen Geburtstag vom Kleinen, übermorgen bis Donnerstag Berlin, Freitag / Sa./So. Umzug nach Bietigheim,

dann bin ich alleinerziehender Papa----------

:-D

Runandrace klappt nich, München klappt nich, sorry Otto mein Herz blutet, Mindelheim wahrscheinlich auch nich....bleiben eigentlich im spätsommer nur noch die Nordtreffen übrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wuerde ja empfehlen kurz vor ulm runter von der bahn, und dann quer durchs gestruepp schlagen. so kommt ihr sicher schnellstens nach heilbronx. kann mal jemand sagen wer was faehrt, damit ich hier abraucherprognosen abgeben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, höre ´tschello bis hier nervös auf und ab hetzen, schätze der is das erste mal durch bevor die Kiste läuft.

Bin auch gleich on the Road, hier siehts nach regen aus, will daher schnell in Süden.

Bis später am Traysen!

KC, heute Nacht fliegste aus´m Club raus, bei der Performance kein Wunder, stell lieber dein Handy aus...

Runandrace klappt nich, München klappt nich, sorry Otto mein Herz blutet, Mindelheim wahrscheinlich auch nich....bleiben eigentlich im spätsommer nur noch die Nordtreffen übrich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt ist allen viel Spaß zu wünschen, könnte kotzen! Scheiß Maloche.

Natürlich nicht zu vergessen: Scheiß Mofa!

:-D

@ KC . Mach mal n Bild von deiner Scheibenbremsverbauung, habe da eine Vermutung, möchte die aber durch Bildmaterial bestätigt sehen! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich dem cop an:

Runandrace klappt nich, München klappt nich, sorry Otto mein Herz blutet, Mindelheim wahrscheinlich auch nich....bleiben eigentlich im spätsommer ...

... eventuell die klassenfahrt, dann aber idealerweise mit dem termin am 2. august in tirol kombiniert.

wollte grad mal den cello an den aparello holen, ging keiner ran ... nehme an, dass sein funkgerät im arschwasser ertrunken ist.

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT

Spektakulärer Oanser Platzer auf der A5 :-D

Nach 2 Stunden 120 und hörbaren klopfen der Kolbenringe krallten sich diese in die Nikasil-Laufbahn. KRAWUMMM aus! :-D

++++ SCHMIED STEHT ++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT++++ SCHMIED STEHT

er sagte dazu: seit 2005 is ihm das nicht mehr passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D - habe eigentlich auf keine antwort auf haralds frage gehofft. irgendwie ist da in paderborn scheints ein kleiner hund drinnen. oder die beiden stecken sich gegenseitig irgendwie an. mein herzlichstes beileid!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! nen vollabraucher vom aufsprecher! bin begeistert. mein wochenende ist gerettet! gibts fotos vom offenen herzen? vielleicht ist ja noch ne gesprengte kette dabei? ich rufe gleich mal durch. herrlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beileid.

dem rest viel spass bei r&r und gute fahrt.

soeben wurden für eine gewisse veranstaltung 2 flaschen einer gewissen flüssigkeit geordert, die ich im letzten verbliebenen

tieferen schatten einem dollen Otto versprochen hatte ... werde diese beiden flaschen mit der gewissen flüssigkleit während

meiner zeit hinter einer gewissen theke bei einer gewissen veranstaltung dem geneigten alkoholiker (v/o trostbedürftigen

abraucher) kredenzen um mit gewissen vorurteilen gegenüber des getränks aufzuräumen - es sei soviel gesagt: wer der ab-

gelagerten spirituose aus dem holzfass inseläffischer herkunft nicht abgeneigt ist wird da eine neue welt entdecken können :-D

bis dann zum sex gegen bar :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuigkeiten zum abraucher: operation am offenen hairzen, totalzerlegung vor mcd. defektes organ identifiziert: kurbelwelle. jetzt schaunmer mal wo nen neuer oanser hairkommt. WCLW hat keine mehr. mal rumfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ne jonzo, mach dir da kein kopp, da hättest du zuwenig leistung gehabt :-D

das mitm bild muss warten, wie gesagt, die nächsten 5 Tage Berlin, dann Frankfurt dann .......

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben wurden für eine gewisse veranstaltung 2 flaschen einer gewissen flüssigkeit geordert, die ich im letzten verbliebenen

tieferen schatten einem dollen Otto versprochen hatte ... werde diese beiden flaschen mit der gewissen flüssigkleit während

meiner zeit hinter einer gewissen theke bei einer gewissen veranstaltung dem geneigten alkoholiker (v/o trostbedürftigen

abraucher) kredenzen um mit gewissen vorurteilen gegenüber des getränks aufzuräumen - es sei soviel gesagt: wer der ab-

gelagerten spirituose aus dem holzfass inseläffischer herkunft nicht abgeneigt ist wird da eine neue welt entdecken können :wheeeha:

bis dann zum sex gegen bar :-D

b

Geilo! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohohoo. nicht schlecht. das ist ein saisonauftakt. kurzer zwischenbericht von hier: mods v rockers stand an. im prinzip dasselbe wie letztes jahr. aber dave hatte mal wieder ne neue anlage fuer seine KDX lammy gebaut, inspiriert vom scootering artikel:

post-282-1211731552_thumb.jpg

post-282-1211731560_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information