Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Einen Liter hab ich. Solo sitzt ja eigentlich in/an der Quelle - egal, Otto, ich regel das wegen den 2 Litern mit ihm. Muss spätestens am Donnerstag in die RoZe - ich schieb da Freitag die GT67 übern Tüv ... am Wochenende wird Vespa gefahren! Jeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum.

Komm Du erst mal in die A(nnähernd)15 Region, dann kannst Du bei den älteren Herren mit den schnellen Kisten mitsprechen, Kleiner.

Meinst du KM/h oder getrunkene Biere? Oder stehen bei dir Geburten an?

Darüber sollten wir uns dann Samstag abend unterhalten. Aber vorsicht komme erst gegen sechs abends, nicht dass du vor lauter englishness schon im Zelt bist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R&R Rollertruppe: Kauft ihr mir bitte die zwei Flaschen Motul 800 bis zum Klassentreffen nach? War ja nicht meins und der Solo braucht den Stoff!

Hab alles schon vorgestern bestellt. Mit der neuen Tachowelle. Wenn SCK liefert, bekommt Hans Prolo die Suppe ausgehändigt. Reste der von Otto ausgehändigten Plörre bitte zu mir. Kannst dann gerne bei mir alles abholen, Kelle. Müssen ja eh den Keller auf-/ausräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht weiß, was für Dich "lang" ist. ( :-D ) Da stehen zudem im Shop keine Maßangaben dabei. Habe für mich schlicht eine für italienischen Tacho S3 bestellt. Smith wird nicht geführt. Erstatte Dir aber gerne die Differenz zum halben Porto. Hast Du highmlich mit GayC telephoniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht weiß, was für Dich "lang" ist. ( :-D ) Da stehen zudem im Shop keine Maßangaben dabei. Habe für mich schlicht eine für italienischen Tacho S3 bestellt. Smith wird nicht geführt. Erstatte Dir aber gerne die Differenz zum halben Porto. Hast Du highmlich mit GayC telephoniert?

Gurke.

Ich habe doch die italienische über, hättest also auch meine haben können. Oder hast Du das am WE verdrängt ?

Edith fragt Kelle, wie er auf 980 kommt. Reine Strecke waren doch nur 700 !??!???!?!?!?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups. Versoffen. :-D Ernsthaft. Ich weiß nicht, was "lang" meint. Dachte aber daß Du eh eine Fehlverpackung geliefert bekamst. Oder? Wie auch immer. Zahle gayrne die Gurkendifferenz.

@Kelle: Wieviele Kliometer, ist ma wurscht. Der Spaß pro Tankfüllung und Glas war pHAIRfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kilometern macht Kelle genauso wie mit den Pferden: erstmal hoch ansetzten, später größzügig relativieren.

Man sieht das ja nicht so eng...

Brauche auch noch ne neue Welle - allerdings nicht für´n Tacho... :-D

Sträube mich noch ein Topic aufzureissen, werd aber Grave, Werner & Co. die Freude tun.

Mach gleich mal Fotos vom Desaster, wie konnte das nur pasieren, und warum mir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kilometern macht Kelle genauso wie mit den Pferden: erstmal hoch ansetzten, später größzügig relativieren.

Man sieht das ja nicht so eng...

Brauche auch noch ne neue Welle - allerdings nicht für´n Tacho... :-D

Sträube mich noch ein Topic aufzureissen, werd aber Grave, Werner & Co. die Freude tun.

Mach gleich mal Fotos vom Desaster, wie konnte das nur pasieren, und warum mir??

danke, wird auch zeit. :wheeeha:

hier geht es ja nur noch um kinder, früh aufstehen, windeln und so scheiss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich komme mit Kindern aufs Treffen und penne da aus. Kann Dir auch Windeln mitbringen. Hoffe, daß alle gesund sind. :-D

das heisst ihr alten männer legt euch auf marcellos kiste beine hoch und dann wird gewickelt, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst ihr alten männer legt euch auf marcellos kiste beine hoch und dann wird gewickelt, oder wie?

auf marcellos kiste beine hoch auf den lenker und dann die kleine aufm schoß gach gewickelt. kinderspiel. gibts nix schwierigeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr windeln anschlurft, bring ich noch ein paar rektalisierhandschuhe für kühe mit ...

die LS hat da glaub ich welche vonne arbeit zu hause rumfliegen ... bei uns ist wieder

blümchensex, da verstauben die nur :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring ich noch ein paar rektalisierhandschuhe für kühe mit ...

bei uns ist wieder

blümchensex, da verstauben die nur :-D

b

gehst auch schon unter beim schwimmen oder?

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information