Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wir hatten gerade die bude voller italiener. War schoen zu sehen wie den sonst eher etwas arroganteren Italienischen Doktoranden heute das lachen so gaenzlich vergangen ist.

Ich trinke morgen einem mit meinem hollaendische kollegen niels und wir werden wohl Giorgia etwas aergern.

gruss

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Eintrag ins Logbuch:

Aufgesprochen - aufgebrochen...

Schade, diesen Samstag hätte man eine Ausfahrt zur Zeitreise aufm Höllenteufelrun, nach Augsburg machen können ? doch ist da unsere Akrobatikshow in der City nachmittags. Hätt gern nen Prüfstandslauf gemacht. Naja, dann in Mindelheim.

...wie?

München sagt Ausfahrt ins Grüne wegen Turnstunde am Nachmittag ab?

Sind wieder 37 Abraucher auf 46km geplant???

Na dann mal gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt mit dem Gewitter, Regen und 17 Grad? Sollte ja Sonntag losgehen und bis Donnerstag andauern.

Stattdessen: Sonne satt und T-Shirt Wetter. Was langweilts mich. Dreh jetzt gleich erstmal den rare pleasure Gasgriff und schau wie die oberen Gänge jucken. So. Scheiß auf die Frösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöar, den kann man aber jetzt nur verstehen ... wenn man weiß das derzeit alle deine 3 Kisten abgeraucht sind..

Schade dass du jetzt kein Plastik fährst .. sonst könntest du das auch einfach alles mit Plastik bezahlen..

Akrobatik ist Samstach "vor dem Verkehrszentrum des deutschen Museums auf der Theresienhöhe um 14.00 Uhr". (Copy&Paste)

Da könnte man also um 16Uhr lässig auf der Reuse sitzen und um 18Uhr nen Prüfstandslauf in Aachen machen..

Nur Spass - fällt aus wegen is_nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es rausgeht und das Wetter mitmacht, könnte man danach evtl. auf eine Kaltschale und einen Prüfstandslauf zu den Höllenteufeln rausfahren. Geht ja jetzt "schnell" :-D

Kann ich nicht, mei Oanlogn ist noch zum Braten weg und der andere Haufen hat kein Tüff nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal mit Samstag, Mindelheim reicht ja dafür auch. Wir können doch auch ruhig mal ne zeitlang die Hosen oben lassen..

Nachruf "Letzter Logbucheintrag":

Gestern haben wir die Bude auf den neuen Kopf final abgedüst. Mein lieber Schieber - Der Karren dreht jetzt wie ein Teenager den Finger im Po seiner ersten Freundin. Also ordentlich, straff, energisch - 8600 im Zweiten, 8000 im Dritten und 7000 u/min im Vierten. Das sind 80, 100, 115 kmh on the road, aufrechtsitzend. Passt. Ziel erreicht. 900km ohne Mucken hat der Motor schon gesehen ? jetzt gibts also nur noch den Langzeittest..

-Durchstarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal mit Samstag, Mindelheim reicht ja dafür auch. Wir können doch auch ruhig mal ne zeitlang die Hosen oben lassen..

Nachruf "Letzter Logbucheintrag":

Gestern haben wir die Bude auf den neuen Kopf final abgedüst. Mein lieber Schieber - Der Karren dreht jetzt wie ein Teenager den Finger im Po seiner ersten Freundin. Also ordentlich, straff, energisch - 8600 im Zweiten, 8000 im Dritten und 7000 u/min im Vierten. Das sind 80, 100, 115 kmh on the road, aufrechtsitzend. Passt. Ziel erreicht. 900km ohne Mucken hat der Motor schon gesehen ? jetzt gibts also nur noch den Langzeittest..

-Durchstarten

werkstatt heute?brauch n bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: das mit dem sitzen ist halt relativ. ich z.b. bin liegend immer noch einen kopf grösser als du z.b. :-D

Guck mal die nette Rülps- und Grunzstimme vom Anrufbeantworter im Büro meldet sich auch mal wieder schriftlich... dafür wie gewohnt nicht zu motorspezifischen Fachthemen.

Lackase: Kann momentan nicht an Mofa denken, sehe immer nur grünen Rasen. Steht Morgen oder kann ich 2 Bier weniger ins Kühlfach schmeissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorenspezifisch gibt es überaschenderweise nichts neues zu berichten.

war die letzten tage in graz und auch in der südlichen st.eiermark und konnte immer noch marcellos gaytriebeöl riechen. bin am rückweg über zell am see und fieberbrunn (!) gefahren, fesche gegend (<- kleine klassenfahrt?).

übrigens ist autofahren echt beqeuem ... fahre dieses wochenende gleich wieder wech, und zwar nach gmunden. falls ich zur kaffezeit über muc komme, melde ich mich. bin allerdings nur beifahrer, habe also nichts zu melden.

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die letzten tage in graz und auch in der südlichen st.eiermark und konnte immer noch marcellos gaytriebeöl riechen. bin am rückweg über die zell am see und fieberbrunn (!) gefahren, fesche gegend (<- kleine klassenfahrt?).

Hört sich an wie neulich Abends am BMW-Veteranenstammtisch im Wirthaus zum strammen Max. Ja das war'n noch Zeiten, was ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackase: Kann momentan nicht an Mofa denken, sehe immer nur grünen Rasen. Steht Morgen oder kann ich 2 Bier weniger ins Kühlfach schmeissen ?

mir gehts genauso, bloss zwei Bier reichen schon lange nicht mehr, bin schon eher bei 4 plus Glenfiddich.....hab bis jetzt kein Spiel verpasst, hat auch manchmal Vorteile von Biergarten zu Biergarten mit angeschlossen Kinderspielplatz zu ziehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir anscheinend schon den 3. Arbeitslosen im Clubb... Oje, Oje.

Schoenen Scheiss, die Tuerken machen doch glatt nen Glueckstreffer und drehen dann komplett durch - ein gehupe aus 1000 tiefer gelegten, doppelchromendrohrigen, per fickfolie verdunkelten und mit Faenchen, Boemmeln und Halbmond verhunzten Passats, A4 und klassischen 3er BMW droehnt durch die Strassen. Sag mal brennen da nicht die Doenerspiesse an??

Wir Zeit das WIR nachlegen und das Viertelfinale klarmachen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gehupe aus 1000 tiefer gelegten, doppelchromendrohrigen, per fickfolie verdunkelten und mit Faenchen, Boemmeln und Halbmond verhunzten Passats, A4 und klassischen 3er BMW droehnt durch die Strassen.

:-D

Ab und zu bin ich dann doch froh dass ich jetzt wieder aufm Land wohne! Hier war wunderschöne Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information