Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ab und zu bin ich dann doch froh dass ich jetzt wieder aufm Land wohne! Hier war wunderschöne Ruhe!

...oder Du hast Dir Deine Ohren schon so dermaßen zusammen geschossen dass Du gewöhnliches Autogehupe, auch wenn´s von 1000 tiefergelegten 3ern kommt, schon gar nicht mehr wahr nimmst. :-D

Na Hauptsache am Set bringst es noch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum geht es mal gegen eine Top50-Mannschaft mit so demotivierenden Abwehrkrachern wie den pfeilschnellen und dabei technisch brillierenden Kovac Bros. oder völlig überlegenen Traumstürmern wie Olic & Co., die noch jede 5%ige Chance mit traumtänzerischer Sicherheit versenken, können wir das National-Team abschreiben. Allder, Allder ... wer will denn sowas sehen? :-D Hätte gleich ganz in der Arbeit bleiben sollen. Einziger Vorteil: Jetzt erleben die Ösi-Brüder vielleicht wirklich das Wunder von Wien. Ich will dann aber so eine Trikotage von der OI!stHAIReicHAIR-02 namens "Standfest". Geht's eigentlich noch? :-D

- Lack*DERGEGNERISCHESPIELERHATEINGRUNDRECHTAUFZEHNMETERSELBSTENTFALTUNGSRAUM*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen da könnt sogar jedes weibliche wesen, so tun als hätte sie ahnung vom fußball, das war ja ne schlechte nummer.. :-D

glückwunsch an chivapchichi.

marci hat bestimmt schon de brille beschlagen vom weinen.

aber hab ich schon erwähnt das ich fußball eh hasse? ich guck mir die anderen bälle in der runde an. das lohnt.

pfiats aich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miha: dein typ beweist in der tipprunde nen sicheres haendchen. einer seiner 2 ganzen punkte kommt weil er gegen deutschland tippte! ich fasse es nicht. das gibt nen verweis.

der schrotthaendler und totalverplante hat eben eine kiste hier ablieferen lassen. dass ich nicht schon beim anschauen spontankrebs bekam ist nen wunder. ne vollverrostete kiste mit einem strammen standgewicht von 120 lbs (!) soll nach NC wo er nen ganzen container voll muell macht und nach MUC holt. was will der damit? weiss er auch nicht. egal, hauptsache er schickt mir den einser motor zu als gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Vollscheisse. Also das war gar nichts. Ganz schlimm. Schwitzen. Kotzen. Fluchen. Biernachlegen. Man, man.

Wo waren Klose, Gomez, Knallack, Propolski oder Laam ? Allles Ausfall. Dann dieser verf***clte Foulsteiger. 4 Karten ? 2 gehören mir. Ein Volllasi.

Allles Käse. Nächstes Spiel mit Hitzelsberger, es kann nur besser werden.

Ösis brauchen 10 Chancen für eine Kiste und die haun' sie nur rein, weil der Schiri Mitleid hat. Auch nicht besser.

Ins Bett. Besser so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miha: dein typ beweist in der tipprunde nen sicheres haendchen. einer seiner 2 ganzen punkte kommt weil er gegen deutschland tippte! ich fasse es nicht. das gibt nen verweis.

Nicht nur im Kicktip Arne?

Hier schaut euch mal mein neuestes VerdeMela Problemchen an

isch werd noch verrück mit diese dinger.

Was ist denn mit Poppa ist dem nicht gut? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der PV zone am residenzplatz: erst 2 bier gegen den durscht dann 2 bier gegen den frust - wollt schon das feld räumen, dann doch noch ein jubelbier nachgelegt. fazit 21 teuros ärmer!

tja, nach eurer schwachen und unsrer unfähigen vorstellung könnte das ein interessanter montag abend werden. könnte aber auch nur. dafür müßt ihr nochmal das spiel verweigern wie gegen die krowodn und wir 100 stk. 100%ige chancen bekommen - dann gewinnen wir 1:0 :-D:-D

sicherheitshalber hab ich mir schon mal den dienstag vormittag bis 1100 terminfrei gehalten. da kann ich dann in ruhe ausschimpfen.

im sinne von motorsport werde ich heute versuchen mir einen fernseher in die werkstatt zu stellen. muß endlich wieder was schrauben, werd noch ganz fett von dem ganzen fußball. hab noch keine einzige minute verpasst oder mit leerer hand geschaut. bewegung muß wieder her. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sinne von motorsport werde ich heute versuchen mir einen fernseher in die werkstatt zu stellen. muß endlich wieder was schrauben, werd noch ganz fett von dem ganzen fußball. hab noch keine einzige minute verpasst oder mit leerer hand geschaut. bewegung muß wieder her. :-D

Wie verbindest du das denn?

5 Liegstütze wenn dir ne Schraube runterfällt?

2mal um den Bock gejoggt wenn ein Tor fällt?

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

poppa, wo guckst du montag fussi?

wollte eichelich klettern, aber wir könnten das schon machen. wo treffen?

exmouth market?

Was ist denn mit Poppa ist dem nicht gut? :-D

mir is prima, habe nur viel zu tun.

btw: das wird baysonders sacklatte freuen. Ich habe gott gefunden..im internet: www.icanhaz.com/god

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verbindest du das denn?

5 Liegstütze wenn dir ne Schraube runterfällt?

2mal um den Bock gejoggt wenn ein Tor fällt?

- :-D

der schraubenschlüssel in der hand ist immer noch mehr bewegung als links die bierflasche, rechts die fernbedienung und der arsch fett am sofa. aber dein liegestützvorschlag ist schon mal nicht schlecht. joggen ist in meiner miniwerkstatt leider nicht. randvoll bis oben, weiß ja gar nicht wo ich den TV platzieren soll. das wird überhaupt noch die größte aufgabe.

zur not halt ich am motor und die jungs am spielfeld machen sport. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine guten Vorsätze zum Vorbild, werde ich mich gleich auf Fahrrad schwingen und die neue Fussballarena in PB bestaunen.

Gut, es gibt auch 1000 Liter Freibier, aber mir geht es natürlich um die Bewegung!!

Muss doch mal sehen in welchem Block ich mir jetzt ne Dauerkarte hole . . .

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Schwede, da fängste beim zuschauen an mit niederländischen Akzent zu reden, Hut ab!

Wenn die es mit den Rumänen nicht mehr ganz so ernst nehmen ist sowohl der Weltmeister als auch sein Vize raus, inne Vorrunde! :wheeeha:

Mein Tip geht immer mehr in Arsch . . . . :-D

Ansonsten war heute erste Begehung inne Paragon Arena, es wurden dann auch mehr als 1000 Liter Freibier :wheeeha: und man konnte bei zum Teil brutalem Sonnenschein seinen Dauerkartenblock aussuchen! :-D

Montag gehts inne Geschäftsstelle, da freu ich mich schon drauf!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat willst machen - er hat ja sonst nix. Grillsaison hat Halbzeitpause, gell du Wicht?

Du müllst hier fein in der Gegend ´rum, wat? Wärst Du ein wenig flexibler, wärst Du eingeladen, im Stylergarten den Steakrest des ran ´an Reis zu vergrillen. Aber - so wird das nichts mit Dir. Daher müssen sich zwei Silberrücken, Dirk, das Weibchen und ich uns auf die Stellas und das Grillgut stürzen, sorry mate. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Stellas und das Grillgut stürzen, sorry mate. :wheeeha:

Pfui deibel!

Ihr habt n Geschmack, da klappts einem die Sitzbank hoch . . . . .

Wat is eichelich mit dem HG los?

Der war jetzt das ganze Wochenende hier und hat es tatsächlich geschafft mich Freitag Mittag nach ner Telefonnummer zu fragen. Dann war Ruhe im Äther!

Der übliche Anruf seiner Mobilbox am Samstag hat mich jetzt so angekotzt, das ich mir das bis auf weiteres komplett weg sparen werde! :-D

Wer nich will der hat halt schon, bitte!

-

Achso, noch was, unten dran anne Seite steht irgendwas von nem Arne der heute angeblich 27 wird. :wheeeha:

Falls es sich dabei um das etwas wirre aber sympatische enddreißiger Clubmitglied Hair handeln und der Termin zutreffen sollte, wünsche ich neben einem dreifachen Blitzkrieg vor einen fröhliches Wiegenfest fern der Heimat und n schönen Hochzeitstag so nachträglich!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information