Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alles Gute Herr, achja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ich schlage am Mittwoch um 19.30 in SF auf, mit Frau und begebe mich dann in die Haight St. (wohin auch sonst), denn da wurde von der Frau das Hotel angemietet.

Sind dann bis So da, danach gehts weiter Richtung LA. Hoffe man trifft sich auf ein Kaltgaytränk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mexx (und Rest-OI!stHAIReich): Werde morgen gleich in der Früh Kinderfaschingsluftballons gegen die Schwerkraft kaufen und vermutlich dann am späteren Abend unter "Abraucher 2008" die Deutsche Nationalmannschaft posten müssen. Nach dem Radiobeitrag eben, wo O-Töne des deutschen Bundes-Jogis, seines grenzdebilen Golden-Goal-Card-Managers und unser alle Vize-Kapitän eingespielt wurden, sehe ich matt*fucking*schwarz. Der Baustellen-Krocha Vastic (gaybürtiger Kroate) wird die Bundes-Schwunten wohl im Alleingang wegfegen können. Aber ...

lummy_saeuft.jpg

:-D :-D ( :wheeeha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Löw fürchtete für das UEFA EM-Duell im dritten Gruppenspiel an gleicher Stelle eine noch härtere Herausforderung: ?Es wird noch ganz anders sein am 16. Juni. Die Österreicher werden um ihr Leben laufen?, sagte Löw: ?Wir müssen unseren Spielern müssen klarmachen, dass sie körperlich und geistig zulegen müssen.

...?

wird der Östhairraicher schneller rennen als ein Oanser ? Was wird der verbrauchen ? Mehr als der runtergeschwoabte Minimalverbrauchsonaser vom Fünferrainer ? Junge. Mache mich gerade schon mit 2 Töpfchen bei den Türken geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, da lüllern die Anatolen den Tschechen in 2 Minuten tatsächlich noch 2 Dinger rein! :-D

Da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ach du Kacke und noch ne rote Karte

-

und weiter sind sie auch noch! :-D

@ fülle . Wie? Der war in MS? Den versteh wer will . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eben schnell ein "allet jute alter Hairmen, und viel Spa3 bei den Feierlichkeiten!" hier reinbellen... :-D

Lacknase, dein staendiges Antipatriotische geheule bekommt gleich ne gelb-rote Karte. Du Minusfan waerst bei den Oi!sterreichern gut aufgehoben, die hacken auch immer auf den eigenen Fleisch un Blut rum. Pah, so Nestbeschmutzer gehoi!eren abgeschoben, geh mir fort Allda! Dir kratz ich naechste Woche ne Flagge vom feinsten in Lack...

Die Turkmen haben top gespielt, von der Leistungsbereitschaft sollten sich einige mal was abschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder, haben die den Ar*** gen Mekka gayhalten für dieses Gottesgayschenk? HD brüllt jetzt noch "Türkiye" ...

tuerkei_jubelsprung_Aufmacher.jpg

@Schmiedi: Wenn Du Dich mit merkbefreiten Sätzen wie "Unter Druck entstehen auch Diamanten und Öl" identifizieren kannst, bitteschön. Frage mich echt, wann vor lauter Diskussionen um Edelrohstoffe, Seidenschals, Spielerfrauen und überirdische OI!stHAIReichHAIR einer mal die Hirngarderobe findet. Wenn die Damen (!) und Herren morgen so spielen, wie die Vollpfosten heute am Ziel vorbei labern, langt ein Kasten pro Mann nicht.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute hAIR, Ich wünsche Top Maschinen, viele Weiba, ne feste Nudel und Ordentlich Saufdruck...ist ja alles nicht mehr selbstvherrständlich in deinem Alter.

:-D

schau mer mal. melde mich nochmal. wie bist du momentan connected? mit 3302 am ende oder 9088?

zweiteres, bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es geht los - Das Spiel der Spiele: Dauergesuelze ueber Cordoba im TV, Ex-Spieler werden genauso vor den Schirm gezerrt wie den Sohn des Oi!sterreichischen Reporters von damals, alle geben den Duennschiss nochmals zum besten. Dabei haette ich viel lieber die Wiederholung des Portugal:Schweiz Spiels gesehen - wir muessen ja wissen was da im Viertelfinale auf uns zukommt.

Gut, war taktisch top von Scolari mit ner B-Truppe einen auf den Sack zu bekommen, macht sich gut in der Stimmung, wenn jetzt noch das letzte Spiel von 06 in den Player legt, muss Ronaldo erstmal bei Mutti auf den Arm.

Es sind noch 12 Stunden bis zum 3:0 nach Hitzelsperger Flanke auf Podolski.

Wo liegen die Experten mit den Tipps?? Schaetz es ist mal wieder Aussenseiterzeit oder??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen die Experten mit den Tipps??

Kennt wer Jogi´s Planung? Läuft der Fruchtjoghurt von Schweinsteiger auf? Darf der wieder die Ecken treten? Wer darf ihn danach in die Ecke treten? Fragen über Fragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein patriotisches 4:1 heute Abend, Tore von Lukas, Miro und zum Abschluß noch n Freistoß vom Michael, so!

Klinge hat damals genauso Dünpfiff rausgehauen, das gehört heut wohl zum guten Ton . . .

:-D

Meine Fresse, bis 12 Uhr sind die hier wild hupend die Strasse rauf und runter, zum bröckeln!

@ schmied . Gehste ins Brauhaus?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem herrn auch noch alles gute: 1x nachträglich und 1x spot on.

bin verwundert: ihr traut uns sogar ein tor zu. :-D

na schaumamal. geh heut abend auf alle fälle in lederhosen in die public viewing zone rund um dem dom in der altstadt. das fassungsvermögen von 20tsd wird heute sicher gesprengt. hauptsache das bier geht nicht aus, alles andere is mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner ausruck Frisör, kerze ausblaßen, dass muß ich mir merken.

Nacher is ja David gegen Goliath, das bleibt nur noch dem verlierer der Herzen ein kleines Oi!stHairhighchHeer zu rufen.

@ leinchenklein:

ich bin nacher hier anzutreffen

The Castle, 271 Green Lanes, London, N4 2HA

das iss in der nähe von maor House Station, da ist ein guter Pub mit biergarten.

gruhhs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information