Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KCR: die spielfuehrerbind ist FEST in meiner hand! da kommt niemand dran! au3erdem ist die fuer endspeed, nicht fuer schnelles um die kurvenflitzen, da muesste man dann vielleicht die braune unterhose einfuehren oder sowas...

HG: ich erwarte von dir dass das diplom in muenchen ueberprueft wird. wenn der schueler kein modverhalten an den tag legt, am besten gleich die lambretta abnehmen. oder bratwurstpflicht.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, komm gayrade vom Grillen, hab mich bekleckert und musste mich fürs weiter Abpumpen umziehen. Scheiß Ketch Up.

Und nu weiter im Thema, Hip Hop, rin in Kopp!! :-(

Prost und so

- gonz

edit:

ach du Scheiße, das hab ich noch gar nicht gesehen

die spielfuehrerbind ist FEST in meiner hand! da kommt niemand dran!

Große Worte, aber merke er auf, es gibt immer einen der schneller ist.

:-D:-(:-(

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: den moechte ich sehen, im club ist keiner schneller!

also heute hier fast 30 grad, strahlend blauer himmel, und die S2 muss moeglichst viele km draufkriegen um tourentauglich zu werden. danke schonmal gonzo, deiner vergaserbestueckung ist wohl 100% korrekt, so gefaellt mir das.

also erstmal versuchen loszufahren, aber hier ist irgendeine weinwanderung und ich musste die S2 vor ca 20 touristen anlassen, was auch erst nich klappte. dann unter beifall angeschoben.

hoch die reusen in den oden wald:

2lammys%20001.jpg

dann ausfahrt ueber serpentinen irgendwo da durch taeler und son kram, die leute auf den stra3en haben ganz schoen bloed geglotzt. klar, kamen auch ca 100 bratwursttragende 08/15 motorradfahrer uns entgegen. solche rebellen! wow. in lederkluft, wie beeindruckt ich war!

dann aus HD raus, und durch die weinberge heim. ich komme mir hier manchmal vor wie ein tourist in norditalien.

2lammys%20005.jpg

mehr fotos sind noch da, aber es sieht ja schon so genug wie ein familienalbum aus. poppa, anwaerter, warum seid ihr nicht mit??

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kürzerer Beitrag da ich relativ viel zu tun habe.

Zündfunke ist da !! Und ich hab auch schon jede Menge Strippen gezogen. War das ein geiles Gefühl den verrotteten alten Kabelbaum rauszuwerfen :-( Für nen Elektrika wie mich war das ja untragbar :-D Zum Lenkkopf gehen jetzt nur noch drei Strippen (Zündung, +12V, Heckleuchte).

Jetzt mache ich mich an den Spannungsregler, das Bremspedal und die Heckleuchte ran. Und überall schöne neue Kabel.

Mein "Black Box-Spannungsregler-Halter" (alles aus Kunststoff) ist auch richtig fein geworden. Da muss der Arne bei Gelegenheit mal Bilder von machen.

Gruss aus Mannheim

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Hatte wohl gestern nen Mai Tai zu viel ... riesenschädel heute morgen.

...hab' gestern mit dem HERRn telefoniert ... der Poppa Neiter war wohl ordentlich und HERR schaffte 2 bier, 2 wein, 2 tequilla und war nudeldicht. Das nenn ich sparsam. Der kann sich mit ?12 abdichten, herrlich. und noch was:

aufgaypasst, der Poppa ist nun fest mit dem HERRn zusammen und will sich wohl komplett durch den Club schlafen !

...also rosetten zusammenkneifen und vorsicht vor dem, 2 hat er schon durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr, da gibts mal gleich nen Abzug in der B Note!!

Sooooooooooo nicht!

Wo ist der Choke Hebel? :-D

Wenn du ihn schon nicht anschliessen kannst ( ich kann ja mal ein Foto von meiner Lösung machen, das kannst du selber nachbauen), dann tu ihn wenigstens für die Optik rein. Oder hast du ihn aus dem Bild wegretuschiert?

Und mach der Michel mal andere Reifen drauf, gayt ja gar nicht, die Kiste sieht ja sogar langsam aus! :-(

@ marcello . mach dir mal keine Sorgen, die Popper Schlampe lass ich nicht bei mir beisteigen!

Ansonsten nix Neues, bis denne

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar - Maschine hier rein posten, 2 std. warten und sofort weißt du bescheid was noch fehlt oder zu machen ist: die Lambretta Kritik von Gonzo deckt alles schonungslos auf.... :-D

Herr, ich sach dir: dat ne feine Maschine, sieht sehr gut aus - und wenn sie jetzt auch noch Leistung hätte wär sie fast perfekt....

Nur frag ich mich ob du auf der Schrankwand oder auf der Reuse von mir versägt werden willst?? Das du dieses Jahr nochmals davon gekommen bist war reines Glück, ich hab halt die Prioritäten aufs Race gelegt!

Aber ´04 wird alles besser - der Trend geht ja zur Zweitmaschine, irgento wird sich das passende Setup auf der passenden Maschine schon finden!

Und warum sich der Popper durchs gesamte Süden Chapter fickt is klar - der sucht halt jemanden der Ihm die Lambretta schraubt, nur bis jetzt isser immer an den falschen geraten... Alles keine Künstler am Werkzeug, da muß er schon beim Nordmann bei. :grins:

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn hier ihr hampelzwerge

marcellow deine eifersüchteleien kannst du dir mal komplett in den scr motor drücken

soviel nighder hab ich ja noch nie gaysehen

du kommst ja nächstes woe dran du ferd

so muss weiter später meHERR

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, anwaerter, warum seid ihr nicht mit??

-herr.

war auch dort unterwegs mit lolli, wir haben uns aber entschieden die 4 rädrige italienische divaschlampe mit den 2 turboladern um die berge zu werfen, das war fein..
Und warum sich der Popper durchs gesamte Süden Chapter fickt is klar - der sucht halt jemanden der Ihm die Lambretta schraubt, nur bis jetzt isser immer an den falschen geraten... Alles keine Künstler am Werkzeug, da muß er schon beim Nordmann bei.

typisch schmiddy, ruhig zurückhaltend und dann aber sofort eiskalt die wahreit auf den punkt treffen, fuck das schmerzt.

das problem ist ich hätte zuerst mal den anwärter durchgeigensollen, damit er beim aussuchen des rahmens sich mehr mühe gaygeben hätte, werde mal mit tec reden müssen, wegen des verzogenen gayraffels.

cu next friday

-propper popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal moechte ich heftigst dementieren dass ich eine affaere mit dem poppa haette. einer so promiskuosen person? niemals! am ende kriege ich irgendwas was marcello schon hat - laesst sich minderleistung auf diesem wege uebertragen? poppa selber hat ja schon wenig anliegen, marcello auch (was mich an das gelbe trikot erinnert, marcello, pack das gefaelligst am freitag ein, sonst muss ich wieder ein unterhemd von der michl anziehen) - das risiko ist mir zu gro3!

@gonzo & schmiddy: aha das habt ihr also an den 5 fehlenden pixeln erkannt? schuld hat nur der verchromer!

uebrigens laeuft die kiste fein, hat vielleicht 15 oder 16 pferde anliegen, aber mit dickem drehmoment. ausgezeichnete tourenkombination.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit dem übertragen wahr ist dann wirst du möglicherweise echt ein, zwei ferde weniger haben, aber dafür wird sich deine miserable aufsprecherei entscheidend verbessern

promiskuosen
was`n das für ein scheißwort? wo hast du das denn her? aus dein eigénen arsch etwa?????

das heist Promi Virtuose du gaul

so schlutz getz

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr . Nenn mich einfach " Trainspotter" , sowas fällt mir als erstes auf, ansonsten eine sehr feine Kiste.

Haste guuuuuuuut gemacht!

Aber mit den Reifen von der Herrin muss was passieren! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr . Nenn mich einfach " Trainspotter" , sowas fällt mir als erstes auf,

Trainspotter ??

Dafür kann ich lesen...

S2 vor ca 20 touristen anlassen, was auch erst nich klappte. dann unter beifall angeschoben.
Das wäre mit Choke nicht passiert...aber was tut man nicht alles um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.
ich hätte zuerst mal den anwärter durchgeigensollen, damit er beim aussuchen des rahmens sich mehr mühe gaygeben hätte,

Wie bitte ? Hätt Dich der Marcello nicht schon um Deinen Verstand gevöge** würdest Du garnicht immer auf so komische Geschäfte kommen. Seit Deiner Liebschaft mit ihm bist Du eh so komisch drauf :-D

"Honda Dax", "Rost-Racer" und wenn das mit dem anderen Projekt stimmt von dem mir Arne erzählt hat, dann kann ich Dir eh nicht helfen. :uargh:

Spende Dein Geld lieber an irgendwelche Hilfsverbände...wie den "Anwärter Reusenfond" :-(

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

So, mal wieder was von mir ... ich melde mich ja recht selten, aber dafür heute. Fahre dann mgen auf der Lamy Richtung Abrollern. Werde den KC irgendwo bei Ulm auflesen ... habe heute die Online-Routenplaner ausprobiert und werde später wohl besser mal das Oldschool-Kartenmaterial aus dem abgewi**ten ADAC Atlas zur Hand nehmen... das hat so ja alles keinen Sinn. - Schätze, dass ich mächtig runtergefahren beim HERRn aufschlage, wo ich das übliche Skaos erwarte... kein Bier, kein Werkzeug, kein Grill. Werde mich dann an der Michelin vergehen und später auf die Serie II urinieren. Danach soll's zum Poppa-Neiter gayhen, die Erwartungen stehen also gen Null. Egal. Spass wird's ohnehin. Ich habe die Etzel-Cam im Anschlag und sorge für schöne Impressionen.

So wie KC eben aus der Werkstatt klang, ist auch für reichlich Schrauberspass unterwegs gaysorgt. Nehme mal vorsorglich ein bisschen Werkzeug mit, man weiß ja nie. Obwohl, bei der kurzen Strecke dürfte ja eigentlich nichts passieren ... höchstens das Beinschild abrappeln oder die Bremstrommel abfliegen. Schaun' wa mal ... melde mich mit Wasserstandsbayricht aus der HERRengasse vom Sohn des HERRmann G-Punkt.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello, die sonne scheint, es soll warm werden - viel glück!

füllboy hat sich auch noch für heute abend angekündigt. das wird was!

mit etwas glück kann ich 1-2 lambrettas verleihen. best turned out lambretta club, das ist wohl das mindeste was wir schaffen sollten! selbst poppa will auf seinem skelly kommen!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26-09-2003 18:14:04 SMS von Marcello:

" Reifenplatzer 120km vor HD herrlich. "

Auha - das läßt ja nix gutes Hoffen, aber das wird schon - M. is ja nicht seit diesem Jahr Lambrettist und on the Road!

Gruß ans South Chapter von den Paderbornern - laßt es ordentlich krachen auf´m Popper Nighter! Wir wollen später nur klagen hören... "Uhh, diese fiese Bande, die ham ganz Heidelberg verwüstet, den Popper sein Nighter wird wohl der letzte gewesen sein, wer wohl für den Schaden aufkommt?? ....." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello hat irgendwo mit KCs hilfe einen 3.50er schlauch aufgetrieben. der reifen hat einen 3cm langen schlitz... ich ahne nichts gutes! schon halb 8 - ob ers noch schafft?

habe gerade die TV3 zum popperniter gebracht. sie steht schon auf der tanzfläche. wollte noch die LIS feilbieten, aber die wollen wohl ein ausgewogenes ketten-schieflage-verhältnis. naja.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, der marcello hat aber auch ein Glück mit seinen Pellen, war da nicht mal was ähnliches? Mein Ersatzrad Halter sieht ja vieleicht scheiße aus, aber . . . . :-D

Von hier viel Spaß beim feiern,

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben sind hier ein paar typen in meinem Hof aufgaytaucht, keine Ahnung was

die hier wollen....

ankunft%20001.jpg

da freut sich jemand über seinen neuen PM!!!

ankunft%20003.jpg

und hier die weiteste anreise seit langem zum anrollern ..... 400km!!!!

ankunft%20004.jpg

-herr

#

jetzt pizza und bier dann NNNIIIIITTTTERERRR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allllllllllllllllllllllda

lolli hat mich um acht gayweckt nach 2 stunden schlaf bin ordentlich im arsch :love:

so witzig war`s gestern, werde die preisverleihung aber morgen angayhen

kennt einer von euch den münchner skin der sich so total daneben benommen hat aufm nighter...alllllllllllllda was is dass den für einer :-(

so bis schpeda auffe reuse

:-D

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok link mit pics gibts im nighter forum die vom 19. sind schon drinne, die von gestern kommen heute oder morgen..

danke nochmal an kc: alder find ich total gaiel von dir das du extra wegen dem nighter in hd eingaybrochen bist.

popper, london (gerne sein würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Jungs ich bin dermaßen noch abgefeiert, dass geht auf keine Kuhhaut.....

die Heimfahrt am Samstag morgen (bei der mein kleiner Bruder aufgrund akuter Übelkeit und nicht

wegen meines fahrerischen Könnens, schwer geschnauft hat) dauerte "fast" solange

wie die Hinfahrt...................

Als die zwei Bakerboys Sa. Morgens gegen 7.30 Uhr die Hand mit einer Colaflasche bewaffnet

durch die Heidelberger Innenstadt marschierten sind einige Cops bei der Katastrophenübung

ganz schön nervös geworden..... :plemplem:

Bin wegen Restalk aber selber hochnervös anschließend mit meinem Beetle durch die

Altstadt gegondelt.

Aufm Rückweg nur Stau......mehr brauch ich dazu nich sagen. Bin schon auf die

Bilder vom Abprollern gayspannt! War schön euch alle mal wieder zu sehen!

Justin / Poppa und der Rest sind immer ne weite Anfahrt Wert, Grüße auch an Alu der

bestimmt hier ab und zu reinschnuppert!

@Marci: Mach nich meine Freundin immer so eifersüchtig, und keine Frenchkisses mehr

infront of her! Dat macht se janz fertich

:-(:-( :love:

@Anwärter: Reife Leistung, auf die Idee den Saufsaft zwischen den Trittleisten des

Poppascooters mit dem Strohhalm rauszuziehen muss man erstmal kommen, du warst

aber auch wieder dergestalt Knülle, eine wahre Wonne für die Augen! :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin fähig zu schreiben, ich weiss zwar noch nicht ganz welche tasten wann gedrückt verden zollen, aber wird schon gayhen..... :-(

die hinfahrt war für meine begriffe zu nervös, hektiscHERR hätte das ganze ja wohl mal nicht ablaufen können, aba gut. dort an gekommen, gab`s gleich was zu tun: es würde zum dienst an der flasche gerufen, naja und man ist ja pflichtbewusst.

habe mich mit sonem münchner vollassi skinhead angayfreundet, bin nicht so sicher ob mir das guttut. alle waren extrem gewaltbereit und dann hat mich ein als mod verkleideter brutalo auch noch niedergeprügelt, am schlimmsten hatte er leider nicht mich getroffen sondern die blonde, die hinter mir stand.. :-D

was folgte war klar, wir entschuldigten uns am laufenden meter, was meine situation nicht gerade verbesserte..... :-(

so gegen 4 oder 5 uhr morgens kam dann slushpuppy der fiese ficker, er hatte aus lauter bösheit den ganzen ahmd nix gaytrunken, und beschloß mich völlig feddich zu machen: mit jägermeister. er hatte erfolg, danach habe ich dreimal erfolglos mein zelt gesucht......alllllllllllllllllllllllllda feddich!!!!! :plemplem:

sonst alles normal herr kotzte nach 2 bier es wurde geil gaytanzt nur die michel war irgendwie anders als sonst: nüchtern :-(

am morgen hatte ich kopf von hier bis guatemala und musste wieder auffe reuse drauf, der tacho hatte sich ja schon am vortag losevibriert, was dann folgte war eine wahre freude ich verlohr einen dämpfer vorne und die tachowelle sprang heraus, und als ich von arne weggefahren bin stehe ich so an der ampel und schaue verträumt wie durch watte auf meinen tanzenden tacho und dencke über mein kleines leben nach und ob dieses wohl wieder hinzubiegen sei, aufeinmal macht es plopp und die schrauben vom schweinewerfer fallen raus.

fazit-: die kiste ist total im eimer und vibriert wie oma`s bester zauberstab, da wird dringend der mechanikHERR bei müssen.......

so leg mich wieder hin

-popper in echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo

frisch gaybadet und wieder in der Heimat. Das waren vielleicht zwei fayne Nighter, genau der richtige Abschluß für diese geile Saision. Das Wetter war perfekt und ich durfte die 24 Pferde des Herrn ausführen, was mich schon wieder an neue Investitionen denken läßt.

Herr_gott der Auspuff bringt richtig Saft in die Reuse. Die Gäule unter kontrolle zu bringen war schwerer als gedacht, da sich auf der Hinfahrt beim ersten mal gasaufreissen der Schieber von der Zugverankerung gelöst hat und wir kurz pausieren mußten um die Pferde wieder frei zu kriegen. War dann aber ein super gayfüll mit so vielen Lambrettas auf der Bahn, hatte dann auch schon etwas Wasser in der Ritze als ich dem Herrenroller mal die Sporen gegeben hab. So genug Pferdestall geschwall. Thanx Arne.

Die Feste waren sehr gelungen. ( wußte nicht das der Poppa so gut musikauflegen kann :-D ) Was etwas ungewohnt war, daß es so früh dunkel wurde und mann vom Treffen ansich nicht viel gesehen hat. Ist aber um die Jahreszeit nicht zu ändern.

Danke an Marcello für die Freundschaftsneher des Jetsons SC

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bei nem Fest mit euch kann man echt richtig Spaß haben.

Güße Dominic&Miha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs, ich warte auf die BILDAZ :-( , oder seit ihr alle dermaßen durchgayfeiert

das gar nix mehr geht :-( !

Wer hat den Anwärter hergenommen :-( ?!

Wieso fängt der Poppa immer Schlägereien an?!

Wer hat nen Pokal gewonnen (Marci für weiteste Anreiße :haeh: ?!

Und an was "Litt Barski" :haeh: ?!

Und überhaupts wer verdammt nochmal "War Steiner" :-D hihihi......

Los morgen will ich Ergebnisse sehen! Ihr schlecht Foristen....

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda.

Bin heute leicht fertig. War doch mehr Stress, als erwartet ... eine Hammer-Tour am Fr. und die Party beim Popppaneiter haben mich restlos gayschafft. Der Sa. dagegen war dann ja fast entspannend.

Gruß an Fülle + Braut, Matze, HnB, Cousinenjäger, Spice und den Rest.

Ein paar Impressionen ... more 2 come later.

...bei km 250 schon leicht im Eimer.

Img_1224.jpg

Gas !

Img_1230.jpg

Kisten.

Img_1248.jpg

L-Corner.

Img_1257.jpg

Jens' Proll-Beleuchtung. Sehr geil. Bein Lichteinschalten fährt direkt eine Bratwurst im Helm runter.

IMG_1267.JPG

Party.

IMG_1274.JPG

Img_1276.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information