Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind 133km bis zum Run, davon 80km deutsche Autobahn - na und? Sind mitm Roller 2,5 Stunden. Welch schöne Action, da bin ich bei. Bergetappe Donnerstag bis Samstag mitta Lambretta, mittags zurück nach München, 17Uhr Agrobatik mit LampeUnten, dann um 18Uhr starten nachm Riverhouse hin (Sonja+Sarah kommen da auch mit). Da wechsel ich dann für auf GT67. Jeah, Action.

Aber der Leser ahnt: Wenn geplant ist das wir Samstagmittag irgendwo in Südtirol rumgondeln ist das (zu) heftig. Insofern könnte man da doch sicher noch was hinbiegen. Ich seh schon, Marcello, ruf dich später oder morgen mal an.

Geschrieben

falls jemand keinen bock auf den ganzen stress hat, roller geplatzt ist, keinen tüv hat, und/oder er gar nicht verstanden hat was da eigentlich genau geplant ist kann dann ja einfach ab zehn ins substanz kommen und sich dort tüchtig besaufen. :-D

bam!

Geschrieben

Marci, war eigentlich ja auch mit Dir besprochen, dass eine wie auch immer geartete Sitzenbleiberfahrt an dem WE nicht mit den Seiltänzern stattfinden kann. Es wurde nach einer Alternative gesucht, das war mein letzter Stand.

"Schließ Dich an oder nicht." finde ich jetzt wirklich Quatsch.

Falls überhaupt noch jemand Lust und Motivation hat, eine Klassenfahrt zu haben, sollten wir die verbleibenden Möglichkeiten halt nochmal besprechen.

Bei der Sitzenbleiberfahrt bin ich aus bekannten Gründen raus, dass Du die jetzt unbedingt machen willst, ist klar, weil Dich Deine Reusen ja bisher außerhalb des Kellers kaum gesehen haben.

Wuff!

Geschrieben

diese kleine klassenfahrt war ja nie als ersatz sondern eher als zusatz geplant. verschieben kann man die nicht wegen dem term in am 2. august in tirol

Geschrieben

Macht ihr das ruhig. Klingt zwar sehr verlockend, aber mir ists zu viel Aufriß mit hin- und her fahren.

Geschrieben

Geht erst Freitagmorgen los und dann auch noch nach Südtirol kam grad per Anruf rein. Ist Action, aber machbar. Wie gesagt ganz easy wärs, man müsste ein Auto am Samstag um 14:30 am Riverhouse haben. Das sollte doch zu wuppen sein (, der halbe Blues reust doch da schonmal mitm Auto an..)

Geschrieben

Lehra: Deine Alternativen in Ehren, aber bei mir gehen sie nicht - wie schon an der Isar besprochen. Ich kann nur bis Mitte August, Kelle kann nicht Mitte/Ende July. Wie soll das also gehen ? Der Termin steht, wir sind einen Tag vorher unterwegs, wo liegt das Problem ? Andere "große" Fahrten gehen dieses Jahr wohl nicht zusammen, den Versuch im Feb/Mrz habe ich glaube noch in der Inbox. Daher dieser Versuch - wie Du richtig erkannt hast - für Sitzenbleiber, die ihre Kisten sonst im Keller stehen haben.

Dass man sich aber auch für alles rechtfertigen muss ist mir unverständlich. :-D

Prost.

Gehe heute auffen Geburtstag, wenn's Recht ist.

Geschrieben

@poppi: das ist kunst. gefaellt.

wenn ihr mal eure klassenfahrten durchgesprochen habt... schaffe uU das letzte wiesen WE in .de zu sein. kann ich da wohl irgendwo unterschluepfen? ansonsten penn ich in der werkstatt hinten bei den vespas, da ist ja noch dusche + boiler eingebaut, das fruehstuecksei wird dann auf dem zylinderkopf von blitzkrieg aufgeschlagen, der speck im abgasdampf geraeuchert.

Geschrieben

ÖÖÖhm Blitzkrieg? ÄÄhh Blitzkrieg? Mhhhm da war doch mal was? Blitzkrieg, wartet mal, da wurde heut erst noch drüber gesprochen. Is das dieses Sagen umwogene Geschöpf aus einer Zeit wo Leistung noch über alles ging, wo O-Lack Kisten als Opa-Reusen bezeichnet wurden, das Wort Drop-Bar noch in jedem 3 Satz über Tuning vorkam?? Gibts das wirklich? Oder alles ein Mythos? Ich glaub ja nicht das es den Karren gibt, so eine Mofa würde keiner jahrelang in der Ecke stehen lassen bis die Simmeringe spröde, der Vergaser vergniesgnaddelt, die Anlage von Mäusen bewohnt und sich das Öl vom Benzin getrennt hat...

:-D

Geschrieben
das fruehstuecksei wird dann auf dem zylinderkopf von blitzkrieg aufgeschlagen, der speck im abgasdampf geraeuchert.

Ja, da war ja noch was........ Blitzie ... vor 3 Jahren zur Wiesn begonnen ... hat das Teil ja nun dreijährigen Projekgeburtstag. Wie die Zeit vergeht.... - finde ich aber nett, daß Du Deine Lieblingsbaustelle mal wieder besuchst... das ist ja richtig süss. :-D

Geschrieben

Wo die Liebe halt so hinfällt!

:-D

Hairchen is aber auch was n Romantiker.

Fehlt nur noch das er den Motorklang auf seiner Apfel-Schnacke als Klingelton aufnimmt . . . für die langen Winterabende in Flip Flops am Strand . . . beim beachvolleyballen . . . oder mit Knopf im Ohr auffe TV . . .

-

Geschrieben

hast du nen paar mal zu tief in den einser geschaut? der hat die gitarre so hoch haengen - wie schlepphoden in ner doppeltgerippten herrunterwaesche mit dem buendchen bis unter die schultern. wobei die zwei baelle rechts und links, fast blau vor spannung, ausgequetscht werden. und dann noch den drive eines 37 jaehrigen, gesetzten scooteristen, der auf einen anruf vom treffen nur mit lautem gaehnen reagiert. also das ist mal der schlechteste link des tages, marcello.

blitzkrieg wird dann auf der wies'n zuende geschraubt. mit nen paar kruegen im kopf kann man das klarer angehen.

Geschrieben

Westcoast,

ich hoffe, die Kr3ge helfen, dass da mal fokussiert das Teil zu Ende gebracht wird.

Kannst bei mir beischlafen, bin eh wohl die 14 Tage breit, da macht ein Gaststuhler mehr oder weniger nix aus. Nur beim "Ausleihen" der Stuhlstättenlektüre reagiere ich unangenehm. Hat doch der letzte Gast die Juni Ausgabe der scootering "ausgeliehen", eingestuhlt und nicht zurück geschickt. Das ist nicht der feine Ton.

Geschrieben
Geht erst Freitagmorgen los ...

Das ist das einzige, was (von Marcello?) spontan umgeschmissen wurde: der Donnerstag. In der Lummy-Mail mit dem ersten Routenvorschlag vom 4. Juni, die ich weitermailte und die Marcello damals noch mit "spricht nix gegen" kommentierte, war noch vom Donnerstag als Starttag die Rede. Aber dann aus Urlaubsbegrenzungsgründen, Familien"schonung", was auch immer ...

Hauptsache Riverhouse. :-D

Geschrieben

LN: auch wenn ich wieder für Euch die Zentralschuld trage - was nett gemeint ist, jedoch nicht ganz korregt - so liegt der Do.-Ausfall nicht an mir. Der Häuslebauer und Erziehungsurlauber können nicht anders. Ich nehme aber die Rolle des Judas, wie gewohnt, souverän an. :-D

Geschrieben
LN: auch wenn ich wieder für Euch die Zentralschuld trage - was nett gemeint ist, jedoch nicht ganz korregt - so liegt der Do.-Ausfall nicht an mir. Der Häuslebauer und Erziehungsurlauber können nicht anders. Ich nehme aber die Rolle des Judas, wie gewohnt, souverän an. :-D

Hase, es ging darum, den hier versammelten Personen, die potentiell von Verfolgungswahn betroffen sind, die einzige Modifikation am weithin bekannten Plan aufzuzeigen, die für mich erkennbar vorgenommen wurde. Das Posten der belegenden E-Mail-Zitate erspare ich uns hier, kann aber jederzeit gerne per PM nachliefern, wenn Du das möchtest. (Namen so oder so mit Fragezeichen. Von KC bekam ich keine Mails.)

Wenn es im übrigen für Dich kein Problem ist, schlage ich vor, daß minimal wir zwei schonmal Donnerstags anstarten und die verhinderten Dauerurlauber nachkommen. Hätte auch den Vorteil, daß dann wieder andere Personen, die durch die Kürzung auf Freitag raus sind, mitkönnten. Wäre das was?

Geschrieben

Können wir machen, kläre ich im Büro ab, ob's geht. Ansonsten seh ich kein Problem.

Was mit der Zündung heute ? Geht dem oder nicht ? Sach mal an...

Geschrieben

Top Vorschlag, Lacknase, bin ich bei mit Donnerstag starten.

Der derzeitige Übernachtungsort liegt 4-5 Stunden (zügiges Fahren alleine vorrausgesetzt) von M entfernt, ist kein Drama, aber diese Samstagsstrapazen sind besser rechtzufertigen mit Donnerstags starten.

Bin aber wie auch immer dabei. Sonst hätt ich weiterhin den 175er eingebaut lassen können.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Marci: Prima. Werde hier mit dem Server in ca. einer Stunde durch sein. Wollte dann noch kurz was einkaufen, Mittagessen ... hätte gesagt so ab 14 Uhr. Bitte nimm nur alles an Abzieher und Polradhalter mit, was Du hast. Blitze und Meßwerkzeuge sowie Standardwerkzeug ist doppelt vorhanden.

\extreme-Jammer-Mode{on}

Ein Bekannter Szene-Schrauber hat mein Werkzeug immernoch nicht zurückgebracht. (Kelle, kannste da mal bitte "im Konzert" an den jungen Mann mit-hinnölen. Ich bräuchte auch in absehbarer Zeit nochmal den Drehzahlmesser wieder.)

\extreme-Jammer-Mode{off}

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Vorhin hat Schello mitter Spanierin vorgesprochen zur Abnahme. Wurde erteilt, ist stimmig geworden. (was ich nicht gedacht hätte!)

:-D

Alles Gute übrigens dem Fahrschüla, der zwar wahrscheinlich nicht hier reinschaut und noch wahrscheinlicher nix schreibt.

Geht heut was diesbezüglich?? Bin dann erst mal in der Stadt zum Altstadtringfest; sind ja diverse interessante Bands heute am Start dran.

Geschrieben (bearbeitet)
Technische Abnahme ebenfalls erledigt. Zündung paßt, Vergaser evtl. in der Mitte und obenraus zu fett. Besser so. :-D

BTW: http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/suedbayern...ungsservice.asp

Zündung sollte so passen, aber falsche Diagnose, Herr Doktor. Unten raus nun mit dem ZZPkt zuuuuu fett, geht fast aus, dann ab Mitte dicker Vorarlbergerdurchzug. Muss noch feintunen. Vibrationen liegen an, das fegt mich fast aussem Beinschild.

Edith entschuldigt Celllo und bedankt sich bei Lacknase fürs Zündungsblitzen und schreibt ein Bierchen gut. :-D

Bearbeitet von Marcello

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information