Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sehr schön marcello, wenn ich mich richtig erinnere, musst du ab heute schon wieder ran!

Junge, Junge, dir wird nichts geschenkt.

Sieht ja sogar richtig gut besucht aus. Wäre ja prinzipiell gern dabei gewesen, aber das passte terminlich überhaupt nicht. Ich hab mir als Ersatz Programm, den Samstag mit Grabowski im Stadion um die Ohren geschlagen, an dieser Stelle noch mal tausend Dank an den Mitarbeiter der amerikanischen Brausefirma, Alda das war mal sehr fein. Frei Essen, frei trinken und Sitzplatz, alles für lau! Das haben der Grabowski und ich dann auch durchgezogen bis die das Stadion abschliessen wollten. Ich kann mich nicht erinnern, nach einem Fussbalspiel schon mal sooooo latten gerade gewesen zu sein. Fred ist dann auf der Rückfahrt sogar eingepennt.

Soweit von hier

Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ füllboy: alda, die good vibrations story gayed noch weita, du hattest recht mit dem hinterrad. heute morgen habe ich die reuse angayworfen und nach 2 metern geht nix mehr, hinterradmutter abvibriert und rad rausgesprungen.

zum glück bei langsam... das hätte schwer ins auge gehen können. muss wohl einsehen das die kiste nun völlig niedergayrollert ist.

heftig

-poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: hahaha, das war eine lustige vorstellung nachts - ich lege nur ein diffizileres trinkverhalten als du an den tag, respektive die nacht...

bin begeistert, wie sich dein ausserordentlicher sprachcode auf die sätze: "ich will mehr schnaps, allda !" und "london, london, allda, ich will jetzt nach london !" reduziert hatte :grins: :grins: !

das mit den teilen hat folgende bewandtnis: so viele (original) teile als möglich suchen lieber den freitod auf der strasse, als sich an dem rundrücklicht lambretta-fake die krätze zu holen !

näch(s)tens dann weiter in h´berg...

Bearbeitet von slushpuppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popper - tröste dich, das ist nicht als das Ende zu sehen - das ist der Anfang!

Es ist Tradition das die Neu-Lambrettisten ihre Maschinen im ersten Jahr gescheit und richtig "abrollern" ! Sei froh das du mit der Maschine überhaupt wieder komplett nach Hause gekommen bist - das ist nicht immer so!

Mir ist auf dem Weg von der Herrengasse zu den Süd Palästinensern im letztem Jahr auf der Autobahn der Enddämpfer abgerappelt, Menke ist dann auch noch drübergefahren, und als ich die Lambretta am Pannenstreifen abgestellt hatte um das gute Stück zu bergen geht mir der Simmerring im Maghousing hoch -> ich dachte die ganze Karre brennt ab, bei laufendem Motor abgestellt und als das Öl durch kam und der TS1 alles locker mitverbrannte, konnte der weiße Qualm ungehindert aus der "entdrosselten" Anlage austreten und alles schlagartig einnebeln... Schock schwere Not! Alles am schreien: " Die Lamy fackelt ab, schnell es breeeennnt!!! " und ich auf dem Mittelstreifen dieser fucking Autobahn, 30m weg von meiner Geliebten...

Der Herr hat mich dann bis zum Abrollern geschoben und die Saison damit beendet!

Also, ran ans Werkzeug und los - im Frühjahr is Anrollern... :grins: :grins:

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun auch ein paar bilderchen von mir. habe leider nicht so viele geschossen, lag es am alkohol? keine ahnung.

erstma freitag den poppaniter ueberstehen, wo der veranstalter uns auch zeigte dass er als heterosexueller mitspielen will, nachdem der club jetzt durchgenommen ist.

dann samstag alle leute hier versammelt, inklusiver 3er mutiger vespisten, die sich unter den geballten pferdestall der lambrettisten trauten..

ankunft%26Reilingen%20005.jpg

ankunft%26Reilingen%20006.jpg

marcello hat sich offensichtlich von seiner kurzen affaere mit poppa erholt und baggerte dann dicke den anwaerter an. die zunge hat er schonmal reingekriegt, ich glaube dass das ne echte beziehung werden koennte!

ankunft%26Reilingen%20011.jpg

schlie3lich noch ein schnappschuss von osama bin jensens maschine. diese L faehrt jeden tag in S durch die gegend, ohne ausfaelle. er ist dann wohl auch in vollem kopf mit 145 auf der bahn zurueckgebrochen... unfassbar. bei dem motorzustand. da rasselte und vibrierte alles unter diesem oelverschmierten misthaufen.

wei3 jemand wozu der fu3abstreifer da dran ist?

ankunft%26Reilingen%20012.jpg

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren!

War lustig euch kennengelernt zu haben, ich hoff wir treffen uns wieder mal an der einen oder andern Theke.

Grüße an Marcello, Arne, den Anwärter und ... (war da noch wer? Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmieddy und füllboy: danke für die aufmunternden worte, werde mich an die ratschläge der veteranen halten und hoffe auf diese weise zu einem brauchbaren gayfährt zu kommen....

@ marcello: sa ma alda wer ist denn hier die schlampe von uns beiden, du hast doch wieder das komplette treffen vergoldet.

@ schluss puppy: es gibt einfach leudä die den halz nie voll gaynug kriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: was heisst hier Schlampe?!!!! Der Anwärter ist doch wohl für alle da ! ...für alle im Club natürlich. Da Du ja bald keinen Club mehr hast und auch bei uns nicht reinkommst, solltest Du Dir mal langsam überlegen, ob Du Dich nicht hinten in der Reihe der An-Anwärter anstellst, Du 45" Lachplatte. Und getz ist Ruhe.

Junge, ich muss schon sagen ... das sind wahrhaftig Altschüler-Pix. Ich werde noch ein paar hochblasen diese Woche. Die 90er Jahre-Reuse vom Jens, die gayhört hier gaysondert gayfeatured.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ puperzen kaiser

alda woher nur wieder die agressive grundhaltung, die solltest du dir noch schnell vor deiner schulmappenfete abgaywöhnen, und überhaupt was heist hier bald kein club mehr und an-anwerter, sehe hier nur einen ab-werter und der bist ja wohl du

alda.

und die reuse vom jens gehört jawohl zum besten was der asphalt jemals gaysehen hatt nix 90er immer aktuell

so

poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy man sieht hier deutlich die vorgayhenweise eures clubs:

1.man kann deutlich erkennen. dass marcello mich am kragen gaypackt hat un mich violated. :heul:

2. an meinen augen sieht man dass ihr mich wieder voll unter drogen gaysetzt habt :-D

3. dass sieht ja mal überhaupt nicht so liebevoll aus wie bei anwärter und marcello :love:

hhmmmmmmmmmmm, aber hast recht wir sind schlampen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach ... so'n Müll.

Hier mal was NETTES ! Die Michel ... herzallerliebst... :love: ...ganz brav & nett ... wenn sie doch immer so wäre ... :-( ...ich bin ganz verzückt ... :-D

Img_1309.jpg

...oder mal nen paar gayscheite Reusen am Start hier ...

IMG_1310.JPG

Morgen kommen die Junx nach M - dann gayed's auf die Wiesn' ... au weia ... der Hans-Güntherr, der klang am Mo. schon wieder so nervös ... den muß ich echt erst mal mit Baldrian ruhig stellen, sonst gibt das nix. Ich bin ja schon ganz aufgayregt.............

Aber: HERRs Schlagseitenbild ist feinst ... sieht wirklich aus, wie ein Schluck Bier in dherr Kurve.

Den Rest vom Abprollern gibt's hier ...

--m

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon im Reusenfieber. Am Freitag wird sie herrgayholt.

muss bis nürnbherrgfahren um die reuse in empfang zu nehmen. :-(

der pillermann tropft schon vor lautherr aufregung

und KN-LI 125 is auch noch frei. Mönsch ist das alles aufregend

:-(

beim nächsten mal wird dann erstmal :-D auf meine reuse

Bearbeitet von vespa54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servs guys,

ich seh schon, wurde wieder schön gayfeiert (matschello-pfui-die mit brille und mütze hatte doch k(l)eine titten...-und rasiert war sie auch nicht-pfui)

ich freue mich die abgayordneten in münchen zum mod-weekender begrüssen zu dürfen. werde so gut es gayht, meinen beitrag leisten. feucht, teuer, eng - münchen :-D

worte des monats diesmal von matschello:"es ist nicht alles eng, was gold glänzt!"

die lammy muss im stehen gayfickt werden,

während die vespa beim ficken fährt...

gruss

kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So getzt, ich bin doppel dicht.

Der Rockersohn hat mich abgayfüllt das kracht . . .

2 mal Mischerei heute ( weil ich so düdelich bin ), sähr fein das alles

Den M ern ein schönes Fescht und so

- doppel Dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist hier irgendwo noch eine versoffene Nachteule auf Sendung?!

Toll den Feiertag im Geschäft zu verbringen und niemand ist da mit dem man sich unterhalten

kann.....den Pooper hab ich wohl gerade verpasst.....wobei es mir so scheint als hätte der eh

die Muttersprache verloren...pfffffffffffff :-D

Das du aber nachher beim reiern auch in die Schüssel triffst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

@ Gonzo,

schön zu hören das es dir gefallen hat, das mit dem Zug war wahrscheinlich die weiseste Entscheidung, bei uns gibt das immer Diskussionen wer zurück fährt, vor allem wenn diverse Gratis Pilsetten schon weg sind.

Morgen ist ja bekannterweise die QM bei Bremen, ist einer von euch da anzutreffen? Die Südmannen wohl eher nicht, wie siehts mit PB aus? Ich werde hier so gegen 11.00 Uhr starten. Falls Interesse besteht und ihr Spritkosten sparen wollt, könnt ihr vorher gerne in Melle vorbeikommen und ich biete kostenlose Mitfahrgelegenheit an. Der Rest aus OS trifft sich, incl. QM-tauglichem Gefährt, in Ankum (Emsland), für mich aber ein Umweg, deswegen fahre ich direkt nach ROW.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben . Alda, ich würd doch nicht über OS nach HH fahren, das wär ja ein Umweg . . . :-D

Bist du sicher das das stattfindet? Wetter soll ja mehr als beschissen werden.

Ich werde das kurzfristig entscheiden.

Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB-BI-Melle ist doch gerade hoch :-D

Erst nochmal Glückwunsch zur 110er Welle, ich war da auch am Ball, hatte das Maximalgebot anscheinend aber nicht hoch genug angesetzt :-(

Na ja, vielleicht bis später, ich fahr da auf jeden Fall mal hoch. Verspricht ja doch ganz interessant zu werden.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lambretta 54 . Sehr schön, was hat die denn gekostet? Sieht ja sogar ziemlich komplett aus ( bis auf den Rechts-Vergaser :-( ), aber den gibts ja im Zubehör Handel! :-D

@ Ben . Aha! Du warst also einer der " Preistreiber" :-(

Bin höchst gespannt, wie die so ausschaut!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information