Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...yepa statt Schrauben wurde Geschluckt, vielen Dank Marci fürs köstliche Bier, es lebe Weißbier!

Klaro Gefälle aber max. 4 Prozent

Die Tour hat sich dermassen in mein Hirn eingebrannt, da brauch ich kein Plan mehr dafür, auch wenn wir uns mit Plan 2-3 Mal verfahren hatten....

Ausserdem wird das ganze bis nächstes Jahr unter Verschluß gehalten, dann gibts nen reinen Ride out mit km fressen, ich sach euch da brauchts Abends nich mehr viel Bier. LN und KC machen Tourführer, bis dahin müsst ihr euch halt noch gedulden oder die BIlder zusammengoogeln :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu lesen das es noch was anderes als arbeiten gibt.

10 Tage Volksfest gingen gestern endlich zu Ende, mit dem heutigen Tag dann auch 12 Tage Maloche.

Im Schnitt werden das wohl nicht mehr als 4,5 - 5 Stunden Schlaf die Nacht gewesen sein, vielleicht bin ich deshalb dermaßen inne Wurst das ich vorhin im 7,5 Tonner fast auf der Bahn eingepennt bin . . . :-D

Nun ja, die Mofa braucht Zuwendung und irgendwo muss die Knete ja herkommen.

Ansage fürs WE, Freitag Braunschweig klappt wohl, ich muss aber Samstag zurück da ich ne Karte fürn Pokal gegen Augsburg habe und der Rainer zu seinem 41sten seinen 40sten nachfeiert.

Anreise leider wieder nur mit Schande aber besser so als gar nich!

Ansonsten hat mich mein Ersatzbeinschild erreicht :-D, wenns gut läuft fahr ich wenigstens noch ein Treffen auffe Berta an.

Jetzt gibts noch ne Dusche, 2-3 Bierchen und dann gehts inne Heia!

- :wheeeha:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo, weißt du ob noch wer nen BigBore oder Clubman Krümmer leihweise liegen hat?? Sausefeld evtl.??

Hab heute bei der DL den PM montiert und jetzt grad ne ca. 3 stündige Abdüsorgie hinter mir, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Irgentwie is der Wurm drinn, bin bei der HD auf dem richtigen Weg, nur jetzt haperts an der Nadel - fuck, beim TS1 geht das so easy und hier is schon den Clip eins höher ein völlig anderes Setup. Kam zuerst überhaupt nicht hin, unter 120HD ging das klingeln los, bei 122HD war es etwas zu mager und mit ner 125er wieder etwas zu fett und mit 128HD viel zu fett. Erst nach dem abklemmen des PJ gings mit der 122HD ganz gut, nur im letzten Viertel wieder Zündaussetzer und Stottern, im 1.-2. massiv, im 3.-4. gehts. Nach testen der div. Clipstellungen muß wohl erst ne andere Nadel her um das richtig in Griff zu bekommen, nur irgentwie hab ich da kein Bock drauf weil der Ancilotti vom Sacchi schon bestellt ist, aber wohl noch etwas brauch. Kurzum, ob ich mit der Kiste jetzt so bis BS fahren möchte weiß ich nicht, das nervt ein wenig.. Mit dem Clubman wäre es super, nur leider is der Krümmer völlig durch, nicht mehr rettbar.

War noch mit Hansi beim König, was wg. dem Run abklären, näheres am We - er fährt auch, und Sa. auch wieder zurück. Ich bleib da.

Geschrieben

@ sebi . Also n Krümmer hat hier soweit ich weiss auch keiner liegen, das ist schon alles verbaut.

Und wie der Herr das schon gelinkt hat, wenns unten rum nicht passt, kanns oben rum eigentlich auch nicht passen.

Da aber alle Vergaser die ich bisher in der Hand hatte ab Werk bei einer Lambretta im Nadelbereich zu fett waren könnte eine magere Nadel und im bereich davor ein magerer Schieber aber nicht schaden.

-

Geschrieben
@ sebi . Also n Krümmer hat hier soweit ich weiss auch keiner liegen, das ist schon alles verbaut.

Und wie der Herr das schon gelinkt hat, wenns unten rum nicht passt, kanns oben rum eigentlich auch nicht passen.

Da aber alle Vergaser die ich bisher in der Hand hatte ab Werk bei einer Lambretta im Nadelbereich zu fett waren könnte eine magere Nadel und im bereich davor ein magerer Schieber aber nicht schaden.

-

Ich weiß, warschl. is die HD immer noch rapide zu klein aber ehrlich gesagt is das jetzt latte - Morgen früh bringt der Postmann nen Sacchi Ancilotti, der wird am Do. montiert und dann sollte das besser laufen, für den Clubman hatte ich ja zu 99% ein passendes Setup.

Wann fahren wir am Fr. los?

Geschrieben

hey barbier, vom frisurschock schon erholt :-D, oder kannst dich an nix mehr vom Abend erinnnern.....

Madmax, Sorry für meinen Frühabgang um kurz vor 3.....hab noch zwei nette Madels aufm Heimweg getroffen, hab sie zu dir und Mike geschickt, hat das geklappt?!

Apropos Mike, netter Kerl, hat mich an ein Duracel Häschen unter Speed erinnert, leider konnte ich nur die Hälfte verstehen.....lag an der Lautstärke und am Dialekt....

Geschrieben (bearbeitet)
hey barbier, vom frisurschock schon erholt :-D, oder kannst dich an nix mehr vom Abend erinnnern.....

..

es gibt dafür eine erklärung.

ich habe schon länger ein schlafwandelproblem, aber so schlimm wie am we wars noch nicht. das hat nichts mit suff zu tun, leider.

es ist leider tatsache. deshalb wusste ich auch garnicht das ich ans zelt geliefert wurde. ich hab echt gepennt.

gottseidank bin ich nicht ins wasser gefallen. ich bin ja komplett aus dem kaff bis zum wald rausgelatscht. das macht kein besoffener.

nja aber war sonst sehr lustig, auch mit dir du SChwab....

Bearbeitet von Frisöör
Geschrieben

Madmax, Sorry für meinen Frühabgang um kurz vor 3.....hab noch zwei nette Madels aufm Heimweg getroffen, hab sie zu dir und Mike geschickt, hat das geklappt?!

Apropos Mike, netter Kerl, hat mich an ein Duracel Häschen unter Speed erinnert, leider konnte ich nur die Hälfte verstehen.....lag an der Lautstärke und am Dialekt....

ja hat geklappt. mike hat die bis zum sonnenaufgang bequatscht. er ist halt ein echter pinzgauer - sprachlich, baggertechnisch und auch vom stehvermögen! :-D bin noch bis 0430 mit der schickeria herumgelungert aber nachdem nicht einmal mehr kelle musik machen durfte hab ich auch abgedankt.

Geschrieben

Komme mit Gonzo und Harry am Freitag - Hansi kann/will/darf nicht mitspielen, hat Hausarrest in HH...

Stehe zwar noch vor einem mittelschwerem Problem mit der DL, aber fürs We wird das schon gehen.

Evtl. ergiben 1-2 Läufe auf der Rolle ein neues Blid oder gar die Problemlösung.

Gonzo, wann fahren wir los???

Geschrieben (bearbeitet)
ein neues Blid oder gar die Problemlösung.

Das heisst Glied Herr Schmied!

Bearbeitet von Frisöör
Geschrieben

Kischte looft, hab den Zuendungstoi!fel ausgetrieben und Ruhe is!

Pack gleich mal meine Klotten und schnalle auf, ready - steady - go!

DL hat jetzt ne komplett neue Zuendung, fuck off aber ich weiss nicht woran es lag.

Gonzo, bin ab Mittag startbereit!

Maic, see you on the Run oder in der Hoelle!!

:-D

Geschrieben

Heia Vollpropeller, erwarte heisse Performance von dir am Grill.

Also ich nehm da nix mit an Equipment, nur 5kg SpareRips....

Nimmst du die spaete Gruppe? Wann gayets da los?

Geschrieben
Nimmst du die spaete Gruppe? Wann gayets da los?

Die Nachhut trifft sich 1700 an der Autobahnraststätte zw. Stuttgart und Heilbronn.

Ist aber das weitaus kleinere Geschwader mit nur zwei Piloten. Dafür die geilsten.

Geschrieben

wir treffen uns am samstag morgen um 11 am great pacific highway. kommt noch sonst jemand? auf minderleistung wird nicht (mehr) gewartet.

viel spass euch am WE und wuensche euch wenige abraucher. naja, oder zumindest nen kleinen kurbelwellenschaden oder kettenriss for good measure.

Geschrieben

Abfahrt PB 14 Uhr, da diesmal auf dem Papier nix dabei ist was Theater machen könnte rechne ich mit stattlichen 2,5 Stunden incl. Kaffeepause! :-D

Leider muss ich Samstag wieder wech, aber besser einen Tag als keinen, ne?

-

Geschrieben
wir treffen uns am samstag morgen um 11 am great pacific highway. kommt noch sonst jemand? auf minderleistung wird nicht (mehr) gewartet.

Ich Fixie alle.................... :-D

Geschrieben

@ schmied . Ted und Urte kommen jetzt doch nicht mit, wir fliegen also als Duo.

Wegen meiner können wir auch ne Stunde später los, is ja nicht weit!

-

Geschrieben

Also gibbet so richtig gar kein Bier, gemäß Ankündigung. :-D

Dann brauche ich einen Plan B, um an den Stoff zu kommen.

Bin "leider" mit der LTH GP unterwegs, sodass ich auf dem Rückweg auch keine ELite Koffer bestücken kann.

Ein Ärger ist das ber auch! :-D

Geschrieben

PB-Junxx, viel Spass on-the-run. Macht uns/mir hier doch nen paar Bilder, bitte. Bin voll aufm Entzug mitta Norddeutschen Rollerei. Brauch mal wieder haufenweise runtergereuste PXen, T5en satt und richtig rüde Typen in Leder - die sich auch nicht scheuen sich mal mitten aufm Nighter diverses Obst oder wahlweise Gemüse in den After zu schieben. Ich hab die orangenen Hosen und die am-Arsch-hippen Oldiemofas hier im Süden so satt.

Geschrieben

Kelle, wenn du willst schicken wir dir ein Paket runter - voll mit Kotze, Wolters aus Flaschen, CurryPommes, gerauchte Tüten, Tarnhosen und Gummistiefel mit viel Matsche und Getriebeöl drann!!.... hehehehe.

Hoffe es bleibt zumindest für die Hinfahrt trocken, der Rest is mir latte - schön warm isses ja so oder so!

Geschrieben
PB-Junxx, viel Spass on-the-run. Macht uns/mir hier doch nen paar Bilder, bitte. Bin voll aufm Entzug mitta Norddeutschen Rollerei. Brauch mal wieder haufenweise runtergereuste PXen, T5en satt und richtig rüde Typen in Leder - die sich auch nicht scheuen sich mal mitten aufm Nighter diverses Obst oder wahlweise Gemüse in den After zu schieben. Ich hab die orangenen Hosen und die am-Arsch-hippen Oldiemofas hier im Süden so satt.

kelle-meister: das liegt nich an einem nord-süd gefälle, sondern daran, dass wir im süden 10 jahre voraus sind. bei uns wird schon seit ende der 90er jahre nix mehr im darm versteckt. schade eigentlich...

Geschrieben
kelle-meister: das liegt nich an einem nord-süd gefälle, sondern daran, dass wir im süden 10 jahre voraus sind. bei uns wird schon seit ende der 90er jahre nix mehr im darm versteckt. schade eigentlich...

Wenn Mindelheim nicht im Süden ist, sollte man den Reiniger mal befragen, wo er glaubte, sich letztes Jahr zu befinden, als er sich die Gurke eingeführt hat. Lübeck war das nicht........ :-D

Geschrieben

Schöner Teaser fürs Wochenende.

Lacknase, jetzt mach mich hier nicht an weil du heute dein Anal-Plug-In zuhause vergessen hast, du Vogel!