Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, .. ich pack ehrlich gesagt nicht wen und damit zusammenhängend was du in deinem letzten Beitrag meintest. :-D .. Also wenn du mich meintest .. ich nichts verstanden. Aber wahrscheinlich meintest du nicht mich .. deshalb hab ichs auch nicht gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wanne hetzt onkels-li durch das grosse walsertal --> LINK

Schoenet Filmchen, hab nur die ganze Zeit gewartet das die Kiste mal in Reso geht - aber kam nix... :-D

Eyyyyy AAAAlda, der FRANZ! is online, na Hallo Langer haste endlich den Weg gefunden??

Bin kurz ab, muss mit Hansi in Wald und Holz holn, der Winter wird kurz aber hart!

Ruf spaeter mal durch!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Loller" ?

Dein Sohn wird ne Schwuchtel. Naja. War ja abzusehn, so oft wie der sieht, wie der Alte sich den Finger einführt... was erwartet man(n) ???

....manchmal bist du echt widerlich.....

aber schwul passt ja zu "Lambretta" und zum "Club".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers miteinand. nach mehrfacher aufforderung vom schmied hab ich mich jetzt doch mal durchgerungen und mich angemeldet.

@Otto: Habs gestern nicht mehr aufs waldfest geschafft. lag mit schmierschweiß und herzproblemen aufm sofa.

habe die ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben die 2. Serie über die Bahn geschickt. Ich glaube ich werde heute Nacht von Imola oder GT Kits träumen... :wheeeha:

Mugello liegt zum verkauf bereit!

Edith sagt noch, neues von der Projektfront.

Habe Licht in allen Lebenslagen, sogar beim bremsen, es hupt und und und! :-D Allerdings, mag sich die Kulu noch nicht so richtig lösen, lag wohl zu lang herum. Desweiteren fehlt ein Gang, was aber morgen gelöst wird, Problem wurde erkannt, Anschlussfehler.

Sonst nach ca 3 km Fahrt kann ich nur sagen, trotz ultraüberfetter Abstimmung, Wahnsinn, danke Herr Powollny, das zieht! :-D

Gute Nacht!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto: Habs gestern nicht mehr aufs waldfest geschafft. lag mit schmierschweiß und herzproblemen aufm sofa.

Waren auch nur auf ne Radlermaß und ein Hendl da, mit der Reuse.

Offensichtlich wars noch gut im Netzer am Samstag Abend? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn das? :-D

Das kommt im ursprung vom Vohse, kennst ja noch seine alten Allueren - damals als er noch am Glase anzutreffen war, lang lang ists her. Aber seit dem Flatterman Projekt isser im Dryland der gute, wobei halt: er hat angekuendigt noch dieses Jahr mit ganz grossem TamTam wieder ins Spiel einzusteigen. Letztens hatter 1 Weizen ( EINS ) getrunken, sagt danach waere ihm ganz komisch, leicht beduselt und schwer muede geworden, so ein Laberkopp. Wir duerfen gespannt sein..

Franz, hier gilts ordentlich aufzusprechen, zu poltern und mit den Toepfen zu klappern, sonst gehste ganz schnell unter und keiner hoert dir zu. Da du im Motorsport noch gruen hinten den Ohren bist, empfehle ich hier ein paar Fickgayschichten vom Stapel zu lassen das den Jungs der Mund offen und der Luemmel straff steht. Vor allem Marchello hoert sowas immer ganz gerne, kennste ja... :-D

so, legt euch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas war doch an dem faul, oder ?

kein kolben, erste serie und keine leistung oder was war da ?

da waren doch anfangs dreizehn käufer, die dann reihenweise reiherten. warum ?

angaybot bidde.

Kein Kolben, nur einen für TV-Pleuel, Ansauger hab ich hier, und der Lehra war der einzig Interessierte, hat sich dann aber den Oinser vom Herrn "gekauft" wie du ja weißt.

Kann dir den Klumpen gern zur Durchsicht zukommen lassen, liegt hier eh nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, du bist doch immer auf der Suche nach neuen Kisten um den Briten good old german Engineering naeher zu bringen oder? Kann dir waermstens dieser hier empfehlen: VNB von Martien ABSOLUT endgeil, hab sie live in Braunschweig gesehen und bin schwer beeindruckt, passt in keine gaengige Klassifizierung aber ist in sich so stimmig das es einfach nur schoen ist sich das Teil und die Details in Ruhe reinzuziehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss schon inna mache drinnen, aber danke fuer den tipp

ach ja, schmiddy, du wolltest doch n wohnmobil, ich habe das was gefunden mit boot, auf lambretta basis:

GEIL GEIL GEIL

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, die Kiste muss Seitenwagen samt Balg, den Trailer plus Paddelboot, den armen Wicht hinterm Lenker und seine Olle hinten druff samt Gaypaeck fuer 2 Wochen schleppen - und alles ohne Oanser! Respekt! Das waere eher was fuer den sparsamen Schwoaben, wuerde KC top stehen, hehehe...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bedüsung: Daß ein Sito den Unterschied von "läuft" zu "geht nimmer" ausmacht, wäre mir ganz neu. Warum hat er an der Karre überhaupt geschraubt? Na egal. Eine Vespa 250 GTI hat nicht weniger Charme als eine PX, Scheibenbremse, ABS und kann zur Wartung inne Werkstatt geschoben werden. Drückt noch dazu besser als jeder gesteckte Malle mit 24er und Sito. Das wäre mein Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Malossi lief ja gut, für den SitoPlus würd ich 2 Düsengrößen hoch gehen. Keine Ahnung was NL da drinhatte .. 120 oder 122? .. um auf ganz Nummero sichero zu gehen könnte jetzt ne 128er rein. Das ist dann auch vollgasbergabsicher für seine Hügel rund umn Tegernsee. Gut, "Angstbedüsung" triffts da eher.

Marcello, wirf nen Blick drauf .. aber ich glaub mit großartig den Spartoifel raushängen lassen ist dabei nicht. Obwohl, den Preis den Lord mir dafür nannte ist aber auch schon mehr als nen Jahr alt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, wirf nen Blick drauf .. aber ich glaub mit großartig den Spartoifel raushängen lassen ist dabei nicht. Obwohl, den Preis den Lord mir dafür nannte ist aber auch schon mehr als nen Jahr alt..

Kann ich auch öffentlich sagen, will 150 Euro dafür, Ansauger gibts dazu, Kolben nicht, ist halt der nackte Cylander. Werde ihn nicht billiger hergeben, weil ich genau denselben Betrag an den Herrn Fox Racing dafür überreicht habe.

Kupplung geht! Drittes mal Kettendeckel runtergerissen, Beläge schön eingeölt, jetzt trennt das auch.

Man soll halt den Motor nicht offen ca 3 Monate auf der Werkbank mit eingebauter Kupplung liegen lassen, da können se vorher einlegen wie sie wollen, das klebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gelacht, weil Du erzähltest, daß Du das ganze Gestrippe (inkl. Hupenkabel!) mal eben in der Halbzeitpause tauschen wolltest. Du brauchst ja allein 5 min, um in die Adiletten und dann innen Keller runterzukommen. Schwierig ist die Montage nicht. Nicht, wenn man alles in Ruhe zerlegt. Lehra und ich haben zu zweit mit lecker Hülsen (dafür ohne Lenkerdemontage und nur mit Schweißdraht-Durchzieh-Methode) für

...

knapp drei Stunden gebraucht. Rauchpausen waren auch dabei (meine ich). Das ist halt gaymütlich mit Polierlappen inna Tasche und OP-Handschuhe auffa Sitzbank (drauf); nicht Netzer vs. Delling.

Der Vollständigkeit halber ergänzend:

heute in 2 h (incl. abgenebelte Gasrolle fixen) den Lichtschalter getauscht. Muß dazu sagen, daß der Vorgang an sich nur ca. 15 min. gedauert hat - man muß halt einfach das Gasrohr rausnehmen, dann ist das ein lachhafter Akt. Griffgummis runterziehen war das anstrengendste. Schalterkabelbaum durchschieben ist ohne Gasrohr wirklich einfach. Dann alles wieder angeschlossen wie's war... und noch für Kelle die Tacholeuchte (richtig !) angeschlossen: Ergebnis... Rücklicht geht nicht. :-D

Nunja, eine Fehlerquelle mehr ausgeschlossen. Werde dann noch mal ans Rücklicht ran... es ging ja schließlich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cellsko, das kann ja jetzt nur vorne an der Scheinwerferverteilung die Kabels wegen dem Rücklicht sein. Das steckt eben nicht in dem richtigen Löchlein. Kann ja kein großes Thema mehr sein. Nur die Ruhe jetzt..

Muss das erstmal mit Lacknase abstimmen, aber folgende Signatur wäre voll in meinem Sinne:

"Eine Reuse ist schlichtweg miserabel geschraubt wenn die Tachobeleuchtung nicht funktioniert!"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch öffentlich sagen, will 150 Euro dafür

aber zu mir 90ansetzen mit 2 mal arschrasiererei................................................. :-D

ich fass meinen KACKHAUFEN erstma mindestens 4wochen nicht mehr an , sone scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisör ist inna Wut drin. Am Wochenende hat er seinen LI Motor komplett neu gemacht und das ganze Mofa wieder zusammen gehabt .. da räuchert der Hobel wie ne Nebelmaschine früher inna Disse. Sonntag- und Gesternabend er dann den kompletten Motor wieder zerlegt und den Simmering gewechselt .. alles wieder zusammengeworfen, wieder komplett das Mofa mit Floorboards etc. fertig gemacht. Probefahrt. Qualmwolke weg. Will nach Hause fahren und kommt 300m. Kickstarter fest, Hinterrad dreht beim Kupplungsziehen.

Danach sind wir wohl erstmal sofort nen Biertrinken gegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisoer. das lambrettaschrauben ist nicht wie das weiberschrauben: schnell ran, reinsudeln, abhauen. nein, das ist mit ruhe zu machen. da muss mehr liebe rein. empfehlenswerte literatur: zen and the art of motorcycle maintenance.

@kelle: was wichtiger, dass das licht geht oder der tacho??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfehlenswerte literatur: zen and the art of motorcycle maintenance.

habe bei baydharf eine kopie uebrig wahlweise in germanisch oder inglesisch.

@Lord, koennte ich ma bildas von dem Cylinder haben, mir regt sich da ein verdacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass meinen KACKHAUFEN erstma mindestens 4wochen nicht mehr an , sone scheiße!

mir hat mutti schon als der b noch ein ganz kleiner pümpf war gesagt, dass

ich nicht mit meine fäkalien spielen soll ... hab das dann auch so gehalten :-D

aber du bist ja noch jung ...

trotzdem: beileid.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Frage ist aus was und wie das gedruckt ist?! Ich kann aus der Produktbeschreibung etz nix rauslesen. Wenn das lasergesintert wird, ist das aus Metallpulver was mit Hilfe eines Laser Schicht für Schicht aufgebaut wird. Oder mittlerweile gibt es schon Metall-Filament das man zuhause drucken kann und dann nachträglich sintern lässt.  Echt krass wie sich das entwickelt! Offtopic aus, weiter Quattrini 
    • Möchte erinnern, Cross WM Titel in der 250er Klasse durch Puch geholt. 1974 schon in der Gesamtwertung auf P3 unter Harry Everts Dann kam Puch mit dieser bahnbrechenden Neuentwicklung mit zwei Vergaser'n und zwei unterschiedlichen Ansaugsystemen. In Everts Werksvertrag stand dann allerdings, wenn Everts den Titel holt, stampft Puch dieses Motorenkonzept ein!   So war es auch dann, 1975 wurde Everts Weltmeister, Puch legte ca. 100 Replikas auf, aber mit konventineller Motorentechnik. Dann zog sich Puch leider kplt. aus der Cross Geschichte zurück.   Zwei Vergaser, einer mit Zylieinlass, der zweite über seitlichen Platten- DS. Ansaugrohr mit 90° Knick, Gaser sass hinten am Zyli neben dem anderen, beide Gaser holten gemeinsam die Ansaugluft über den gemeinsamen Luftfilterkasten. Nachteil, der Motor baute dadurch breiter.   Nach rel. kurzer Bauzeit, trotz des Erfolges, wurde das System eingestampft, leider. S. oben.
    • hallo   ich suche für meine SF originale 2.10 Felgen in Matt Schwarz, zwei Stück   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information