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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Popper du Pussy! Kauf dir nicht son scheiß - kauf dir endlich ein paar Teile um die Bertha fertig zuschrauben! Ne ET3 is ja erbärmlich.... :-(

Es fehlt noch das du beim Herrn in die Mod Schule gehst!

Herr, putz die 2.Serie mal ordentlich - die muß glänzen für die Customshow! Hab Infos im Termine Topic angefordert - Sukram hat sofort den Braten gerochen worums gehen soll und kümmert sich jetzt!

Nur das mir bis dahin die entsprechenden Publikationen am Start sind - das ist sehr wichtig!!

Hab das ganze WE mit Hansi an der Werkstatt geschraubt - sehr geil geworden, bin ganz heiß aufs Schrauben, is auch gut so - letztes jahr hats 5 Mon. gedauert bis ich wieder Bock hatte.... :-D

- schmied

Geschrieben

Täääätttääääääääääääääääääää !

die 40.000 Hürde ist übersprungen .... tusch !

jublilaeum.jpg

Allen Heimlichlesern ein grosses Dankeschön, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Ausserdem möchte ich meinem Management für die Unterstützung danken ... ihr habe immer an mich geglaubt ......... äh, moment mal ............. ähhhh ............. falscher Film. :grins:

Geschrieben

wat is hier los

@ schimmdy: keine angst mir wächst nix über den kopf, da ich ja immer schrauben lasse muss ich mir also um solche nichtigkeiten keine gaydanken machen.

zum thema modschule kann ich nur sagen: nicht ich sondern der herr persöhnlich wird noch mal die schulbank drücken, beim mod gott baumann er hatt dort um audienz gebeten, mal sehen was ich für ihn tun kann....

und außerdem smallframe fahren ist so entspannend, mann muss nicht so viele gäuler unter kontrolle halten und auch das festhalten beim gasgeben fällt praktisch aus aber die kurven..... :love:

@ herr was hat der marco nochma bayzahlt, die sieht ja obergaiel aus. restauriert ? neid...

@ kcr alda die karriere gayed noch weida ich bin außerdem noch linguist, optimist, terrorist, vergisst, modernist, leute disst, und einer der viel ist...

so fliege morgen ins land der engel, hat irgenjaymand wünsche und baystellungen, die ich nicht erfüllen kann oder was

poppa soon back in town

Geschrieben
                           

AFR,AFC!

@arne! Degerlocher Treff gayt klar!

Wie waere es wenn du meine neue Residenz zuvor

besichtigst (nebenan gibts einen s.guten Asia togo Laden)

und dann fahren wir Weicheier in Anbetracht der Temp.

mit meinem 4wheel Fahrzeug zu den Stuttgarter Scooteristen.

Zu mir brauchst du nur die S4 oder S5 nehmen,

Kornwestheim raus, und 1 min. gehen, wuerde dich aber auch

von der Station abholen.

Falls du noch Fragen haben solltest, ruf mich an!

Hab uebrigens seit 10 min endlich Inet Verbindung wireless

sehr feinlecker.

Wuerde mich freuen!

Gruss KC

Geschrieben

@ arne . Herr, falls du hier zuerst reinschauen solltest, ich dir ne e-mail wegen deiner Bremstrommel geschickt.

Ansonsten bis die Tage,

- Werkstatt

Geschrieben

jungsjungsjungs.....wo andere dick aufsprechen wird in Stuttgart dick geschraubt.

War mitm Herrn am Mittw. aufm Stuttgarter Scooteristen Treff im Loch. Danach noch einen kleinen

Abstecher zu Falcos Werkstatt nähe Fernsehturm gemacht :-D , alder was da an Kisten

rumsteht, Anlagen (ca. 10) an der Wand rumhängen.....feinfeinfein.

Desweiteren konnte ich einen Blick auf die GP mit SKR Motor werfen und lasst euch gesagt sein,

dass dauert nich mehr lange und dann fährt die Kiste durch die Stuttgarter Weinlandschaft.

Schwer Beeindruckt

KCR :-(

Geschrieben

:-D nachdem sonst keiner mehr hier postet langweile ich euch halt mit meinen

schriftl. Erguessen....

Hab gestern die T5 von Ulm nach Stuttgart bewegt...einfach HERRlich muss ich

sagen....sonnenschein...und je naeher man dem Stuttgarter Kessel kommt

desto waermer ischs worra.

@HERR> Wie ausgemacht, wenn du auswanderst hab ich dick meinen Finger

auf deiner T5! Mein Bruder braucht endlich ein Richtiges Pferd....ausm

Ponyalter isser jetzt rausgewachsen.

Ansonsten...heute schiffts...wird also nix mit ner kleinen Ausfahrt durch die

Heilbronner Weinberge....aber was solls....laber laber...laber.....

ist hier eigentlich gerade allgemeine Herbstdeppression angesagt :-(

KC

Geschrieben

@KC: das wetter ist zum umfallen. regen, nebel, schei3 so3e einfach. die T5 ist leider schon fuer jemand anderen reserviert. nur wenn der zuruecktritt ist sie up for grabs.

kann jemand mal zwischenbericht zur lage bei der skinhead GP geben? sind die pikenuts schon poliert? auch der angriff auf das gelbe trikot ist ein bisschen abgeflaut, dann kann ich mich ja beruhigt zuruecklegen. nicht dass ich vorherr nervoes gewesen waere, aber ist nett wenn ich nicht immer sooo weit vorne fahre.

-arne.

Geschrieben

so sportsfreunde,

der herrenzylinder ist soeben eingetrudelt. nochmal vielen dank an lummy und gruss an den vorarlberg. zur befeuerung stehen jetzt wahlweise 30er oder 32er mikuni zur verfügung, da alex ganz gute fortschritte bei der abstimmung des 32ers gemacht hat, werde ich den wohl zuerst dranhängen. jetzt gilt es nur noch die wellenfrage zu klären, werde da wohl meine welle in heilbronn umarbeiten lassen, dann muss ich nur noch mit den nicht vorhandenen kopf- und fussdichtungen experimentieren und denn soll das ganze wohl nächstes jahr erstmal laufen. vielleicht hat ja einer von euch noch einen tip bzgl. dichtungsstärken.

ach ja, beantrage hiermit offiziell die mitgliedschaft im ts1 club :-D

ansonsten, ausser vollgeschissener windeln und umzugs- bzw renovierungsstress nichts neues.

jürgen

Geschrieben
Ansonsten...heute schiffts...wird also nix mit ner kleinen Ausfahrt durch die

Heilbronner Weinberge....aber was solls....laber laber...laber.....

Was machsch du denn in den Heilbronner Weinbergen? Gibts da was umsonst? :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Mhm ja Herr - lehn du dich mal ruhig zurück....

...ich bin da was am planen dranne....

@BC: Hab die TS1 Stutzen nicht vergessen - nur so langsam gehts mir echt auf die Nerven das es die Jungs im ScooterCenter anscheinend nicht interessiert, hab schon zig mal angerufen und nix passiert... Immer schön auf den Cheffe verweisen, nur der ist nie zu erreichen! Die Bitte um Rückruf spar ich mir mittlerweile schon - wird ja ebenfalls völlig ignoriert.

Naja, wenn das noch länger so geht, dann sollte ich die Anlagen wohl besser zurück gehen lassen - der Kaufvertrag wurde ja nie völlig erfüllt wenn zugesicherte und dazu noch so wichtige Bestandteile der Lieferung fehlen.

- schmied

Geschrieben

Was ist der Herr denn so neugierig?

Aber um dich auf den neusten Stand zu bringen, es ist noch nicht all zuviel passiert an der GP vom Hans Günther. Sie macht im Rahmen ihrer Möglichkeiten Fortschritte . .

Lehn du dich mal schön zurück, wer so dicke Pferde hat . . . :-D

Um den Schmied mal zu zitieren, der Weg ist das Ziel . .

oder

. . in der Ruhe liegt die Kraft!

- gonzo

Geschrieben

AAAHHHHH da wird also die alte britenformel ausgegraben, je mm vergaserdurchmesser ein gaul mehr im stall. nun ja, leider klappt das nur mit kolbensteuerung. au3erdem steigt au3er dem verbrauch und deinem sterz nicht viel bei sonnem dicken teil!

aber feilt und fraest ruhig - konkurrenz belebt das geschaeft! wir sollten sowieso mit der clubinternen leistung langsam mal bei den heilbronnern gleichziehen, das nervt schon, da sind die neuvespisten schneller als wir altherren. fast schon peinlich!

-herr.

Geschrieben

Herr, wenn dein Motorsport Budget 30 Pferde plus x hergibt, bin ich der letzte der dich bremsen würde . . :-D

Mach du mal, das wird schon! Bist doch son patenter Englischsprecher, auf der Insel kann man sich bestimmt noch so den ein oder anderen Tipp abholen.

Oder gleich ne komplett Revision mit " one off " Anlage . .

:-(

- gonzo

Geschrieben

Au weia, der 2-takt Guru hat gesprochen!

Son Mist, und ich dacht das würd klappen - schade... :-D Dann werd ich wohl auf diese neue Britenformel umsteigen -> kleine Vergaser für große Pferde!

2-takt Guru, ruf doch mal bitte bei den Ingenieuren von Kawasaki Racing an, die ham doch glatt einen 38er Keihin auf nen 125er Motor gebaut - und dann auch noch mit Membran!? Na die werden sich freuen wenn zu den 36 Gäule noch mal dicke was zukommt wenn die einfach nur nen 30er montieren....

Hehe - ich bin mal gespannt was der Winter so bringt... :grins:

Aber die Neuvespisten können machen was sie wollen - allein die Style Hürde ist für sie quasi unbezwingbar..... :-(

- Mindergäulemontierer

Geschrieben

@Ben Carr: Viel Spass mit dem Ts1!

@Norden: Freut mich, dass mein 272ccm Rotax-Motor jetzt in den Norden verschippert wird. Bin gayspannt wie es 2004 mit dem gelben Trikot angayhen wird! :-D

Geschrieben

sorry, habe absolute schweigepflicht. muss den motor noch fertigmachen und einstellen. soll wohl eine überraschung für den prüfstand und die QM in stockach 04 werden. :-D

Geschrieben

das ist doch ein ablenker, schmiddy! wer sonst als du sollte den motor nehmen? lars? nee. hans-guenther? hans-guenther! also einer von euch beiden wirds sein.

naja lange werdet ihr es ja nicht fuer euch behalten koennen.

zaehlen fremde federn fuer das gelbe trikot?

ach ja bis stockach muss das ding auch erstmal durchhalten, und bei eurem fahrstil, da mach ich mir mal keine sorgen.

-herr.

Geschrieben

Du weißt aber schon das Fremdmotoren dich sofort disqualifizieren würden... :-D

Und ein Zylinder der nicht für die Lambretta konstruiert wurde ist ein solcher - es muß schon Chancengleichheit herrschen, Herr!

Und außerdem: was scherrst du dich um fremde Federn? Damit schmückst du dich ja schon seit Jahren!

Schätze aber mal das geht schon o.k. ist wenn sich der eine oder andere unter die dünnen Ärmchen greifen läßt, es muß ja forwärts gehen....

Lummy, was ist eigentlich aus dem Simonini Motor geworden? Immer noch bei Euch??

Geschrieben

Hab ich eigentlich auch Schweigepflicht was den Lummy-Motor angeht ??? Werde mich morgen um eure Kerzenständeranfrage für den Kuhstall kümmern

Geschrieben

@ Herr . So, so, mir traust du den Motor also nicht zu!

Aber was sollte ich damit auch?

Ich habe das Potenzial meines Motors noch gar nicht erschöpft :-D

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

kinder! ganz ruhig bitte ... ich sag nichts. auch nicht per pm, mail oder sonst was. :-D

@schmied: ist ein ts1 dann nicht auch ein fremdzylinder? oder ein ts1-steelliner? :-(

edit: der simonini-motor ist auch 2004 wieder in stockach dabei. anderes fahrwerk und auch motorisch sicher überarbeitet.

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

lummy: gib uns den anfangsbuchstaben der stadt!! :-D

schmied: naechste saison wird hart, ich merks schon.

-arne.

Geschrieben

Hier gayed's ja wieder runt. Der HERR klang am Telefon eben schon ganz zitrick :-D ... seine Stimmbänder vibrierten wie ein Einser bei 8000 ... nur weil er hier was vom Lummy gelesen hat. SOO sicher ist er sich seiner Sache also. Das gelbe Dingen hat er nur, weil der Prüfstand falsch ging ! -- Oder wie wird erklärt, daß da seit Stockach mit unverändertem Setup auf einmal 3 Dinger mehr am Rad getrampelt haben sollen ???!??!?!? Alles Schiebung, nehr sag' ich nicht !

Geschrieben

ha! der pruefstand falsch! das wuenschst du dir! ich kippe vom stuhl.

also der motor scheint ja nicht in den club zu gehen, es bleibt nur noch HG uebrig, und der hat zuwenig arschwasser um das ding auf die stra3e zu kriegen und dort zu halten. der stellt das doch spaetestens bei kilometer 20 an die wand.

melde mich schonmal fuer die reste an, bevor sie an ebay gehen.

angst - du lachnase! :-D

-arne.

Geschrieben
Das gelbe Dingen hat er nur, weil der Prüfstand falsch ging ! --  Oder wie wird erklärt, daß da seit Stockach mit unverändertem Setup auf einmal 3 Dinger mehr am Rad getrampelt haben sollen ???!??!?!? Alles Schiebung, nehr sag' ich nicht !

Das war doch der Prüfstand beim Run&Race, oder? Würde eher sagen der ging nach, hatte 2 Monate später (keine 100km bewegt) beim Scooter-Weekend auf dem Worbel-Prüfstand 1,5PS mehr, mit unverändertem Setup.... :-D

Geschrieben

da kann ich mitsch nur beipflichten, hatte auf dem prüfstand auch etwa 1,5 ps weniger als davor in spackach...ok langweilt mich mit euren verlustherorien, losgehts...

poppa

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    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
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