Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

poppa ich hoffe sehr das der von dir zitierte text nicht ein von dir verfasster ist der in ne arbeit soll. weil, da knallts vor fehlern.

so musste nach kurzfristiger ansage absagen. MIST! die saufpalaestinenser haette ich mir gerne angetan! noch mal schoen in der palz feiern. hatte mir sogar schon nen schoenes hotel in reilingen ausgesucht... schoen im B&B aufschlagen, so als mott. nu isses leider nicht.

@marcello: wie willst du den aufkleber auffen cylander rechts hinkriegen? das geht doch garnicht. da sitzt doch der gaser. falls nicht, stimmt da irgendwas groesseres nicht.

-hair.

hair,

da waren zwei dinger drinnen, die sind korrigiert. ausserdem darfst du da nicht verwexxeln, dass wir richtiges english sprechen, nicht das degenerierte gestammel, was sie im land der dicken und dummen, wo v8 motoren brummen an super size burger und diet coke vorbeipressen. its like totally dah, i mean todally, right!

Ne. Ein Display, in dem steht, wer anruft. :-D Schprockets liegen frei. Mußt Dich nur entscheiden, auf welches Du den Sticker frimeln willst. Würde sagen zur Gayhäusedeckelseite. Dann liegt er kühler.

toll son Display.

Sprocket: später, später. Keine Eile. Habe auch keine passenden Aufkleber mehr.

@Muc: Bei mir gaygaynüber hat ein kleiner Italiener das olle Gaymüsegayschäft vom Franzacken & Griechen übernommen. Bin ganz begeistert. Hat ein bischen von allem: Weinladen, TOP Cafe (Tonaca Di Monaco aus Palermo - Espresso 1,60 - ist wohl OK für MUC), Mittags-Snacks (alles frisch gekocht/gaybacken, dafür nicht soooo große Auswahl), TOP Panini und Toasts, Moretti (0,33er) 2 Go. Inneneinrichtung wie in Syracus am Hafen. Super nett - und für die Jungs vom Glockenbach: gutaussehend/sportlich/aufgayschlossen.

Da sollte man fast mal mit der ganzen Grünkittelarmada vorfahren. Der braucht eh neue Möbel. :-D

[...]

Hab ne Gaggia inna Arbeit - verabrede mich also lieber klassisch auf nen Pilsken nach der Arbeit.

Anna Tanke. Das ist heidschnuckisch-herb. Aber stell Dir den Sizilianer mal echt Pommes-Buden-ähnlich vor. Maximal 6 bis 8 Sitzplätze. Je nach Körperumfang. Da wird es kuschelig, wie bei Dir im Baytrieb nie nicht. :-DNebenbei: Der MB ist auch nicht geklebt.

Bearbeitet von Lacknase

Genau. Hab ich doch mit meinem 15PS-Prügel beim Beschleunigen aufm Brennerpass im strömensten Regen die 20 PS vom Umdüsemeister zerledert. Fing doch glatt an obenrum rumzusprotzen sein Karren. Ich schön mitm leisen Servus da vorbei. Mein lieber Schieber.

Ist doch GadS.

Eben, pöbel mich schon mal warm fürs We, da wird im ganz großen Stil gebellt und gekläfft, und wer nicht auf zack ist wird gebissen...

@Smallframehorste: Meine XL2 spinnt, Kiste läuft nicht im oberen Bereich, verschluckt sich ständig, dreht ganz schwer aus und hält die dann auch ungern. Fühlt sich an als würde der Gaser nicht genug Saft bekommen. Hab denn mal zerlegt und ohne Befund wieder montiert, danach lief alles top, am nächsten Tag wieder das gleiche Theater. Liegts am Vergaser? Liegts am Fahrer? oder weils ein 125er Motor in einem 50er Chassis ist??

Jemand ne Idee?? Wer Morgen nochmal das de-montieren Spielchen machen um sicher zu gehen.

Kelle, deine Eigenbeweihräucherungszeremonien stinken bis hier oben, lass mal gut sein mein Bester..

häh ? Das heisst, mein Guadster ®.

@kelle: Beim nächsten Mal lassen wir Dir aber auch das Getriebeöl ins Kurbelgehäuse ab und schrauben eine 35er ND in den Gaser und schreiben Dir vor, ganz viel Mitleid zu haben, mit denen die weder Teilerucksack noch Zelt tragen können. :-D

die 70 Kilo Strohhalme fangen wieder an das Handgepäck zu wiegen. Das zerrt anner Leistung. hihi.

Bearbeitet von Marcello

Du kennst als Urlauber die Orga-Debatte nicht, mein Besta. :-D

Ich kann sie mir aber gut vorstellen, mein Guadster. Nehme an, es gab Zeichnungen, wo auf dem Spurtregal das Zelt zu verschnüren ist ? Ohne Planung keine Tour. Mir fiel übrigens bei den Bildern auf, daß Lehra seinem Style diese Saison hinterherr fährt. Zweites Mal auf ner F***pa eine große Tour fahren, da helfen auch die noch nicht eingetragenen Doktor Mertens Latschen nichts mehr. Das ist Frevel. Aber das nur am Rande, vom Urlauber.

Sind es denn kurze, harte Aussetzer oder eher wie Gummiband? Bei ersterem tipp ich eher auf was an der Zündung (banal: Kerze) und bei zweiterem was am Spritsystem. In dem Fall mach mal den Luftfilter runter, vielleicht ist der zu. Zu wenig Sprit gibts bei so Originalkisten selten solang nix total verdreckt ist, da saugt ja kein Oanser mit 35er Tränke.

Ruhe jetzt und Achtung! Aufgrund der haltlosen Zusagen einiger GADS-Jünger werde auch ich morgen die Hühner satteln und aufsitzen. Zwar wird nur stillos gebürgert, aber besser so, als gar nicht. Reuse steht, weil einfach die Beigehzeit im Moment nicht zur Verfügung steht.

@ Schmied: einkaufen gemäß Deiner Ansage. Grillzwerg Jehuda hat den Marschbefehl vom Klupp erhalten. :-D