Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

so bin wieder im land des regens. Schmiedy ich habed die uhr gefunden, brauchste nicht zu suchen. Dabei ist auch dein schluessel aufgetaucht, er ist bereits auf dem weg zu dir. Danke an alle war schoen. Sorry an hansi und gonzo fuers nicht tschuess sagen, ich dachte ihr kämt noch bei schmiddy vorbei.

bis bald

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: Wurde die Ware übergayben? :-D

Hallo Lacknase, leider nicht, ich habe es am mittwoch nicht mehr zum laden geschafft, ich werde das asap nachholen und schicken, wenn das noch reicht.

tut mir leid...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, sag mal wohnst du in Oi!sterreich?? Hehehe, der doppelte Gonzo... :-D

Der Link geht nicht, habs aber im Verkaufsbereich gefunden.

Naja, was soll ich sagen, er benutzt halt hier und da ne Strichlein mehr als ich.

Aber deswegen wie Marc-Werner den Namen ändern?

Neee! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt eben raus wenn man nach seinem Namen googelt... :-D

Wir haben CS gemacht, News morgen im Verteila.

Dann Hellboy im Kino, das nenn ich mal nen ActionFantasy Knaller vom feinsten

Praedikat: sehenswert, vor allem im Kino!!

Spruch des Abends: "Du bist verliebt - du brauchst ein Bier..!"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Top Streifen. Nicht minder unterhaltsam war zuletzt auch der Gang in die Kinos des Forums der Technik. Dort läuft grad Falcos Live-Konzert-Mitschnitt beim Donau-Insel-Fest von 1983 (vor angeblich 100.000 Leuten - gibt es so viele OI!sterreicher?). Ton ist brauchbar aufbereitet. Retro-Flash garantiert. Für Münchener Alt-Austro-Popper ein MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, während ich wieder mal vergeblich versucht habe ein outgesourcetes Motorenprojekt abzuschliessen fummelte unser Hansi gestern nebenbei mal an seinem Motor rum, die Show is ja nicht mehr lange hin und man möchte ja reinfahren.

Wie nicht anders zu erwarten ergaben sich auch diesmal diverse, zum Teil unüberwindbare Probleme.

Leider ist Hansis hydraulischerkupplungs Motordeckel ein Serie 2 Derivat, ohne Verstärkungen.

Bei 240 ccm und Kompression wie ne geschüttelte 1 Liter Faxedose genau was man braucht.

Natürlich ist auch dieser Deckel schon wieder beschichtet und deswegen wird der auch verbaut, wird das Mopped halt nur angeschoben! :-D

Dann ist er an sein Close Ratio Getriebe bei, da hatten wir vorher schön die Zähne der Gangräder abgezählt und eigentlich sollte das so passen, wenn, ja wenn es nicht verschieden erste Gänge mit 50 Zähnen geben würde. :-D

Ganz ehrlich, habe ich auch nicht gewusst.

Ich eigentlich nur ganze Getriebe und deswegen hab ich mir wegen sowas noch nie n Kopp gemacht.

Nu weiss ich das und Hansi ist jetzt beglaubigter Besitzer von 3 zu großen Gangrädern mit 50 Zähnen, brauchbar z.B. für das SX 150/GP 150 Getriebe.

Falls wer eins braucht, Hansi anschreiben. :-D

Der Motor ist also immer noch nicht zusammen und das/die fehlenden Blechteile liegen noch beim Zoll.

Das wird mehr als knapp bis Braunschweig.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

edit: warum war ich gaysperrt? :-D

Bei Dir als Basis-subversivem Element wurde vermutlich wiedermal pauschal die Mod-Vorschau aktiviert. :-D

Edith fügt hinzu:

@Kelle: Dichtungen sind da. Werde wohl heute noch umbauen. Morgen Schprocket und nOI!en Pott. Samstag Testfahrt. :-D :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa komm bei ich brauch die Straps, Mann!

Könntest Du mal rüberrufen zu dem Typen bitte? Komme nicht dran an den. Der hat´s mit seinem eMail-Account wohl nicht so. Wie der Brite eben so is´.

Alter, den typen zu finden war gar nicht so einfach

hier ist er:

Martin J. Hyland

Tel: (01924) 827598

3 Potters Croft, Lofthouse, Wakefield, WF3 3LB

soweit ich weiss hat er noch nen laden der Feckspeed racing heisst.

Geholfen hat es alles nichts, er ist bis jetzt nicht an den apparello ran. kannst es ja auch mal versuchen. Wenn er wieder erwarten nicht nach D schickt, dann melde dich nochmal.

- poppa, internet detective

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool - Ferkelspeed macht sich sicher gut auf Zwergwurzel's Aufklebersammlung am Arsch seiner Roi!se...

:-D

hehehe. Ferkelspeed find ich gut. :-D

Endlich mal wieder Unterhaltungscharakter in diesem Grufty-Topic.

Nike: was willst Du von dem ? - Wenn Du da Schlösser + oder nur Schlüssel für Schlösser bestellst, sag mir mal Bescheid. Brauche für Esmeralda auch nen Schlüssel für de Toolbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information