Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Du auch. Gerade geguckt, nach Lincoln sinds ja eh nur läppische 1215 km und das über Stuttgart.

danach wird durch Frankreich getrabt und schon gehts auf die Fähre. Hätten die das auch noch weiter nördlich machen können?

Oder gings darum, dass Italiener und Grönländer ne gleich lange Anfahrt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe man sieht möglichst viele am Blues Nighter, achne, ihr kommt ja nicht wenn ich auflege.

Ach du legst auch auf? So wie's ausschaut, wird's bei mir leider nix. Muss wahrscheinlich beruflich für 2 Wochen weg. Schade, hätte Spaß gemacht, dich nach Strich und Faden an die Wand zu spielen und Dir zu zeigen, wo der Northern Soul-Bauer (sic) den Most holt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du legst auch auf? So wie's ausschaut, wird's bei mir leider nix. Muss wahrscheinlich beruflich für 2 Wochen weg. Schade, hätte Spaß gemacht, dich nach Strich und Faden an die Wand zu spielen und Dir zu zeigen, wo der Northern Soul-Bauer (sic) den Most holt...

hey,ich würde dich gerne vertreten...hab zwar wahrscheinlich nix um den rosetti an die wand zu spielen aber für den rest reichts bestimmt :-D

wer organisiert das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du legst auch auf? So wie's ausschaut, wird's bei mir leider nix. Muss wahrscheinlich beruflich für 2 Wochen weg. Schade, hätte Spaß gemacht, dich nach Strich und Faden an die Wand zu spielen und Dir zu zeigen, wo der Northern Soul-Bauer (sic) den Most holt...

Dass ich gegen 50 jährige Alt-DJs nix ausrichten kann war mir eh klar, wollte aber eh noch ne Meldung ablassen wegen mit auflegen. Schade trotzdem.

Pröst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahem. gear selector cover ums genau zu nehmen<klugschiss/>.

bin gerade mit meinem motorsport projekt fertig geworden, die kette soll wohl die selbe wie in ner luna sein. sonnen fahrrad is schon ne ecke leichter zu schrauben als nen einser oder blitzkriech... ich kann auch nix mehr am werkzeug, die karren nebeln hier einfach nicht so ab wie ich das sonst gewoehnt war! nicht mal nen winziger kettenriss, geschweige denn nen klemmer oder ne verdrehte welle war bisher. liegt wohl an der minderleistung.

post-282-1226795936_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen, bin ja gestern kurzentschlossen nach Essen zum Fackelnighter , nebenbei als der Fahrer :-D und ich muss sagen das sich das schon wegen dem Rahmenprogramm gelohnt hat. Klar, einen schütten war nich, also konnte man sich mal auf was anderes konzentrieren.

Genauer gesagt um die auf einer Leinwand gezeigten Videoaufnahmen aus dem Jahre 1992.

Und was soll ich sagen, neben vielen bekannten Menschen aus nah und fern gabs auch ne schöne Aufnahme von Grabowski in Aachen beim Wettspritten, im Publikum unter anderem Elektro-Ekki mit schickem Coolcat Pulli :-D und auch ein gewisser Tobias M. war zu erspähen, alle extrem dünn und super sitzende Jeans an!

Herrliche Bilder!

Gruß an die Anwesenden, bis BS, dann.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon. so perfekt geschraubt ihr muesst die probleme erfinden. ist aber OK ich sehe das als niederlage der minderschrauber.

irgendwie ist hier gerade 25 grad und sonne jedenfalls reichte das fuer ne kleine ausfahrt (hier macht man inzwischen 'vintage only' um die ganzen vespa GTS horste vom hals zu halten. es kam dann auch prompt eine ET4 die zur minna gemacht wurde). dabei tauchte dann john quintos (vielleicht kennt menke den ja aus seinen racer tagen) auf ner cento auf.... mit dem vermutlichst rarestem lucas ruecklicht aller zeiten. extra fuer dieses modell. noch nie vorher gesichtet worden...

ja die bilder sind verwackelt. so isses halt vom handapparat ohne blitz bei nacht.

post-282-1226861940_thumb.jpg

post-282-1226861951_thumb.jpg

post-282-1226861960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Scheiße, bin fertich,brauche ne Leihzündung aus München für nen Prüfstandslauf.

Gestern meinen Fehler beseitigt, d.h. ich hab die Kurzgewinde- gegen ne Langgewindekerze getauscht.

Auspuff festgemacht. Rauf aufn Prüfstand, 17 PS bei 6200 oder so, selbe Schayße in grün.

Keine Lust mehr. Allerdings hat ein Mitschrauber seinen Oinser draufgestellt und der hat das genau gleiche Problem, 22 Ferde bei ca 6500 und dreht genausowenig aus, wurde mit angeschlossenem Kröber nachgeprüft. Alles sehr seltsam, v.a. hat der auch noch die Stürzita verändert, hat aber nix gebracht.

Deshalb will ich mal ne andere Zündung probieren um zu schauen ob da der Hund begraben liegt.

Also falls in Mü jemand was rumliegen hat das er gegen nen Kasten Bier verleihen würde, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information