Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Aha - rec.on? das kenn ich doch, das is meine Nachbar -> DJ Sir Benny Styles

Beim ersten Song Make It Open Sesame Rain überlegt jeder mal für sich wie seine damalige Frisur aussah.. :-D

Hansi, hoffe du nutzt die Zeit sinnvoll und schraubst deinen Cut zusammen.

Das ganze muss bis BS stehen, wie sollen wir sonst promoten?

Du nackt aufm Bonanzarad in der Halfpipe - damit kannste dich rauswinden, evtuell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - es geht los: EUROLAMBRETTA 2009

Infos in kürze bis jetzt:

- 1000 Plätze sind am Start - 500 gehen an den LCGB und 500 an den Rest von Europa.

- 79 Pfund / 95 ? Nenngeld.

- Tickets ab dem 1.1.09 buchbar.

- Wenn der LCD bis zum 1.12. die Anzahl nennt, sind die Tickets fast garantiert.

D.h. wir sollten bis zur JHV auf der Wotox CS die Anzahl der Reisegruppe haben.

Ich werd dann vor Ort schon mal die Vorabnennung abgeben, dann sind wir safe.

Das gleiche gilt für die Fähre, es gibt gewisse Verbindungen die schnell weg sein werden.

Bis zum We wird der Tourenplan fertig sein.

KC: Termin ist vom 5. - 7. Juni - Urlaub brauchst du vom 3. - 8./9. Juni

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich wohl auch schaffen. der KDX englaender will auch mit, mal sehen wer sonst noch bei will. bin ja im LCUSA, sollte also platz bekommen....

wer erklaert sich bereit die letzten 20% bei ein paar meiner maschinen zu schrauben? hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, gestern war es mir vergönnt in dem allseits beliebten Auktionshaus einen Kröber Drehzahlmesser zu ergattern und das auch noch für einen sehr guten Kurs. Ja, ja es gibt kleinere, es gibt schönere, bla, bla, ich finde den top :-D

Einziger Haken an dem Schmuckstück, die 2 Gummhalter/Vibrationsdämpfer sind wohl inne Wurst.

Weiss vielleicht einer der werten Herren Mitleser wo man sowas auftreiben könnte?

Oistereich?

Poppi?

Zahle gut und sofort, bittedanke.

Ein Anschlußdiagramm wäre auch nett, der soll ja integriert werden der Eumel.

@ Hansi . Anrufen lohnt ja nicht, drum so, gestern hab ich auch einen dieser lustigen BW Zeltöfen geschoßen, den müssten WIR irgendwann die Woche mit Günthers Auto abholen.

Sag halt mal an wann es dir genehme wäre.

Wann schlatest du eigentlich den Anrufbeantworter ab??????

Soweit von hier,

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich bei, und wenn ich wieder in den Kack LCD eintreten muß. :-D

Komm doch mit beie Ösis kuscheln. Man versteht zwar kein Wort, ist aber umso früher voll.

eurolmambretta05-67.jpg

Edith fragt Gonzo noch, warum er einen Drehzahlmesser braucht !??! :-D Wer ständig unter 5000 Touren lauscht, der braucht maximal ne zweite Ölflasche, weil der Gaser dadurch auch nicht fetter wird.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo:

Habe nen Zettel rumfliegen, wo das mit dem Anschluß drauf steht. Scan ich nachher ein und stells hoch.

Die Gummis kriegst du denke ich mal direkt von diesem Herrn:

Herbert Pitsch

Wilhelmstraße 29

56333 Winningen

Tel 02606-1538

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer in München noch nen S3 (DL) Toolbox-Schloß mit Schlüssel(n) ? Habe 2 Stück, die nicht passen. Toolbox-Door ist die mit der Erhabung (schreibt man das so?) außen. Bestellbar ist das nicht, die Inderteile von LTH passen nicht. Soll auch nicht umsonst sein. Brauche auch noch S2-Hebel rechts, Seitenhaube. Auch nicht bestellbar, meiner ist abvibriert. :-D Any offers ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer von Euch am Samstag in Paderborn beim A33SC auf dem "Season - End Bash" ist ? Wir wollten kommen.

Viele Grüße !

Marc

Lieber Marc Werner, da ich, wie letztes Jahr keine Entschuldigung für ein Fernbleiben habe werde ich wohl da sein.

Ich glaube der Herr Schmied muss schaffen und Hansi is ja eh mehr in HH als in PB

, weiß ich also nich.

Zettelchen
Faxnummer

Euch beiden ein Dankeschön, ich warte jetzt auf die Lieferung und schaue mal was das genau für einer ist, werde dann bei besagtem Herren anrufen ( ich habe gar kein Fax) und hoffe der versteht westfälisch-mittel-hochdeutsch.

Beim Jockey gabs da ja schon Probleme! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs die Herrschaften,

bin zurück in München. Schönen Trip gehabt: Bremen-Hamburg-Celle-Hannover-Darmstadt (alles mitm Audo)

Hab ich was verpasst, muss ich was nachlesen?

Marcello, einen S2 Seitenhauben-Hebel original hab ich noch. Meine es war nur einer, aber ob links oder rechts .. keinen Blassen. Schau ich nach, wenn rechts kannst den gerne für nen Becks Gold vom Kiosk haben. Toolboxschloß hab ich auch noch neu (Inderkagge) aber wohl mit selber Problematik wie bei deinen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, Gonzo tendiert doch eher in Richtung Osnabrück und Hamburg Norddeutsch - aber wir wissen ja das er sich gerne den Lokalen Sprachgebräuchen anpasst, egal wo.. :-D

A33 bin ich wirklich raus, muss schaffen am Samstag. Aber es ist Besserung in Sicht: Ich hab ab ´09 ne Arbeitszeitverkürzung, da sind 12 freie Dienste = 36 Tage mehr pro Jahr drinn... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, Gonzo tendiert doch eher in Richtung Osnabrück und Hamburg Norddeutsch - aber wir wissen ja das er sich gerne den Lokalen Sprachgebräuchen anpasst, egal wo.. :-D

A33 bin ich wirklich raus, muss schaffen am Samstag. Aber es ist Besserung in Sicht: Ich hab ab ´09 ne Arbeitszeitverkürzung, da sind 12 freie Dienste = 36 Tage mehr pro Jahr drinn... :-D

wundert mich, daß man Deine Urlaubszeit noch mal hat steigern können. Das hat ja fast KC-Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gonzone,

päksche is gestern angekommen.

ist total zerfetzt!!! oben aufgerissen, seiten aufgerissen....

...hoffentlich ist da jetzt nüschts verschüttjegange!

hatte noch keine zeit da mal nen blique reinzuwerfen...

heute abend mal telko, bidde.

- woots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße! :-D

Also da war was Kleinzeugs drin, halt der alte Müll den ich da rausgeflext hatte, die wichtigen, neuen Sachen waren ja alle angeschraubt, kann also nix weggekommen sein, eigentlich . . . :-D

Aber wieso geht das mit DHL so viel schneller als mit Hermes? Und wieso macht DHL das Paket kaputt ? Die Schweine!

Egal, die Hauptsache is ja das der Krempel endlich da ist.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, daß man Deine Urlaubszeit noch mal hat steigern können. Das hat ja fast KC-Niveau.

Pffft, was kann ich dafür wenn die EU alles verschlimmbessert - ich würde gerne öfters als 80 x im Jahr arbeiten gehen... :-D

So, hab ein Update bzgl. Eurolambretta online gestellt. Alles wird besser, schöner, geiler, feuchter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...herpes braucht halt länger beim mittach am hermesburgerstop ...da anna bahnhofstraße

:-D

naja - wenn's nur der alte krempel ist.... scheiß drauf. ob der jetzt bei mir inne tonne reingeht oder unterwechs... voll wurst.

hoit ovend kann ich endlich mal reinschaun'

dann wird dein service erstma bewertet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information