Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich mach da gleich mal n Bild von, wegen dem wackeln bremst die Scheibe nach meinem dafürhalten keinen Deut schlechter, aber an der Bremse sollte man halt doch auf Nummer Sicher gehen.

@ Hair . An den Bremsen ist soweit mir bekannt gar nix schwimmend gelagert, die Scheibe ist fix an der Trommel montiert und die Bremszange an dem Halteblech. Und wenn man von schwimmend redet meint man damit sicherlich nicht 2mm Spiel zu jeder Seite!

-

hatte ich eigentlich erwähnt das mein Kröber gestern ins Postfach gefallen ist?

Sehr feines Gerät.

Ich hab dem Herrn Pitsch dann auch gleich mal ne Liste der benötigten Teile gefaxt, da ich das aber mit meinem imehl Postfach gemacht habe kann der Gute mir wohl nicht antworten.

Ich hoffe das klappt trotzdem. :-D

Alda faxen is so Emo wie Walkman :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hair . An den Bremsen ... schwimmend gelagert...

Stoffi hat doch die Grimeca Doppelzange welche ähnlich die von ScootRS als solche Schwimmend gelagert ist.

Da hinterer Belag starr, und nur vorne 2 Kolben

die Piaggiozange der Sanches ist fest gelagert, da hinten und vorne je ein Kolben ist, und sich das dann so einstellt

bei der Stoffibremse täts mich aber net wundern wenn da der Lagersitz russischer Bauart am Bremsazangenhalteblech Probleme macht

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda faxen is so Emo wie Walkman :-D

Faxen is wie Schaltroller fahren, mechanische Uhren, Auflegen mit Vinyl oder Siebträgerespressomaschinen. :-D

Sind wir alle Emos? :-D

Walkmänner find ich trotzdem scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Stoffibremse täts mich aber net wundern wenn da der Lagersitz russischer Bauart am Bremsazangenhalteblech Probleme macht

so bekommen doch die südtrioler landmschinenmechaniker ausgenudelte lagersitze wieder frisch....

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Debatte in BlaBla bzw. Musik ist eher schon 2 Jahre alt. Zugegeben: Du bist älter. :-D

Oh, naja - was soll man machen, manches geht einfach an einem vorbei. Is aber auch zu trivial das es wirklich interessiert...

Aber mal was anderes: wer ist dafür das wir Lacknase ab sofort in Wikinase umbenennen??

Ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leb online.

so umweltpapier mit blauem schriftsatz drauf ... wir haben die ersten minuten der schulaufgaben immer damit verbracht uns an den ausgeteilten blättern high zu schnüffeln ... im wahrsten sinne des wortes "oldschool" ...

bin ich froh, am samstag mal wieder WIRTuell zu feiern und nicht nur online zu saufen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep! :-D

Gonzo? Hansi?? Ich dachte ihr seid fleissig?? War grad an der Werkstatt, alles verlassen da.. Sach mal wird das noch was oder müssen wir die PK auf´n Stand stellen?? Wenigstens läuft der Hobel jetzt - und das auch noch gescheit.. :-D Also ich freu mich auf den Verlgeich mit ner Automatik oder ner 200er Standart, könnte witzig werden. Fehlen tut nur noch ein leichtes LüRa, da merk ich diese 6 kilo oder was der Brocken wiegt doch schon. Klassiker das nach der Frischekur die Kupplung anfängt zu zicken und hier und da mal leicht rutscht.. Wäre ja auch sinnig gewesen die gleich mitzutauschen, aber wer denkt schon an sowas??... :-D

Fuelboy, ich warte auf Meldung heute Abend - aber nicht erst um 22.30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi holt noch die Teile vom Lacker. Ohne geht nix weiter und warten kann ich auch im Warmen . . . . :-D

Der wollte heute um 6 anfangen mit lackieren, danach Teilerequirierung, dann was picken inne Mensa, dann schrauben. In wie weit das jetzt den Tatsachen entspricht weiss ich nicht, hier ist und war der noch nicht.

Man, man, man, was wird das knapp.

Beim Falljungen war wenigstens alles lackiert und da, war ja nur ein Zusammenstecken.

Hier ist das doch deutlich komplizierter, zumal ja noch Löcher fehlen . . . . .

Der hat aber auch sowas von kein Zeitmanagement, man könnte meinen man hätte ihm erst letzte Woche von dem Termin erzählt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dem Herrn bewundere: er hat ein Elefantengedächtnis und weiß auch Sachen, an denen er vor Jahren mal bei war.

Bei dem Satz musste ich grad irgendwie an Michel denken!

Schade, das es nicht geklappt hat Herr Lacknase, aber wie gesagt, mussten zurück zu den Kindern.

Habe für Samstag verfrüht Ausgang bekommen, d.h. bin schon beim vorglühen ab ca sieben dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Traffic hier heute. Alle heute und morgen kollektiv mit den Amis zu Thanksgiving frei genommen?

Gonzo, du scheinst ja immer noch relativ frohen Mutes zu sein das wird noch was mit der Baustelle. So einen wie dich braucht Hansi jetzt in dem knappen Endspurt auch. Man, man. München hätte schon vor 2 Wochen das Projekt gecancelt. Naja, bis auf Manu, der hätte bis Samstag 18 Uhr an dem Hobel geschraubt und wär dann ohne die Mühle um 23:30 aufm Nighter aufgelaufen. Die Customshow wäre bei diesem Planspiel dann von 13 bis 17 Uhr gewesen. Egal. Ihr packt das noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem München schreibst Du? Meinst Du das am westlichen Ende?

Was es nicht alles gibt ...

http://www.pommesfuehrer.de

Ich sach nur: Recht & Fritten.

[...]

Dabei muss die Gesetzgebung darauf achten, dass jeder an seine Wurst kommt: Das weithin als Antidiskriminierungsgesetz bekannte Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz regelt auch die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Das Gebot der Gleichbehandlung stellt die Bratereien vor neue Fragen. Wird die Tofuwurst für Vegetarier künftig Pflichtbestandteil jeder Speisekarte sein? Wie hat der Gastronom in Gelsenkirchen auf das Verlangen nach Fritten ?rot-weiß? zu reagieren? Darf der Wirt zwischen kurzen und langen Fritten einen Unterschied machen?

[...]

:-D

Edith hat noch was: Poppa, ein erstes Bild für die Zielfahrt!

Für die Ästheten im GadS: Borrani Felge mit ganz, ganz vielen Speichen ist auf Lager :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin immer noch aufm Nizza-Trip.Will da niemand baygehen?

Habe Schlafgelegenheiten für umsonst mit Evening-Entertainment in Zürich und Nizza!

Wollte entwedinger vor oder nach Minderhighm fahren! (also entweder nach dem Urlaub in Mindelheim aufschlagen oder nach Mindelhem nen Urlaub machen.

Mein neues Ziel heisst jetzt Schwimmerstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith hat noch was: Poppa, ein erstes Bild für die Zielfahrt!

Für die Ästheten im GadS: Borrani Felge mit ganz, ganz vielen Speichen ist auf Lager :-D

Sag bitte, dass das deine ist....und was fuer eine fairing das ist, waere auch gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information