Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

"Hey Luigi, nimm dir da vorne ein paar von den 40er Rohren und dann brutzelst du hier mal schön nen Rahmen zusammen. Was wie - Jetzt stell dich nicht so an, da oben zwei für die Sitzbank, zwei halten den Motor, ja hier noch welche quer - na siehste, Luigi, das passt doch schon ganz gut."

Sieht aber eher aus als wenn die Mühle nen Deutscher konstruiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höcker/Sitzbank und vordere Haube (mit Nachrüstscheinwerfer) sind von P&W. Gibt es aber wohl (leider) nimmer, die Firma.

Edith meint: aber es gibt analoge Teile ...

http://www.moto-spezial.de/homepage/F5764.html

@Werner: Umbau. Bremst jetzt also beidseitig (310mm), wenn Du vorne ziehst.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda, was kost die laverda .. kann meinen kredit noch ein bisschen überziehen. gebe ansonsten oanser-, rapidklo und rotax-aggregat und einen haufen frisierteile in zahlung.

:-D

edit: mein baujahr ist die schlampe auch noch!!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und verbastelt. ( :-D ) VB? :-D

Verbastelung wurde wohl entschärft. VB 5.400

Klingt nach viel, aber der Robert hat ca. 2/3 von der Summe in ne Motorüberholung gesteckt, da is fast alles neu drin.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt also Moppeds. Brauch wer ne Laverda SF750 BJ72?

Würde ganz gut reinpassen in die Runde hier..

post-1823-1227815774.jpg

post-1823-1227815788.jpg

kann mir nicht helfen, aber das ding macht mich ganz wuschig. wenn's nur in einer schöneren farbe wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste das Ding mal in Aktion hörst ists um dich geschehen. Offene Lafranconis und offene DellOrtos - Stoff rein und Stoff raus ohne Hindernis.

Farbe find ich auch nicht so toll, original war sie Blaumetallic.

Laverda-750-SF-1972-l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jungs nich lange schwafeln, kaufen! Bin immer noch lonesome mocker und froi mich auf andere gayle Typen...

noch was zu sabbern, hier vor Ort gibts nen Kawa W650 Club, die bauen ihre Maschinen allerfeinst zu Caferacern um. Die Typen passen sich auch extremst ihren Kisten an, machen ein auf "Remember" Style, hab aber keine Ahnung wie man ne Tolle unterm Helm behalten kann, vielleicht passendes Loch aus der Halbschale herausgefräst.....

post-502-1227860174_thumb.jpg

post-502-1227860414_thumb.jpg

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste das Ding mal in Aktion hörst ists um dich geschehen. Offene Lafranconis und offene DellOrtos - Stoff rein und Stoff raus ohne Hindernis.

Farbe find ich auch nicht so toll, original war sie Blaumetallic.

keine Ahnung, was offene Lafranconis sind. Ist schon länger her, dass ich mich ernsthaft mit Zweirädern auseinandergesetzt habe (bei uns damals waren die Ersatzteile noch aus Wehrmachtsproduktion). Aber ich denke mal, du meinst einen Auspuff. Mit DellOrtos kann ich natürlich was anfangen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es um mich dann auch geschehen wäre.

Komme ja schon in's Grübeln ob eine ranzlige T5 und ein zerlegter Oanser wirklich das Maß aller Dinge sind, sobald eine Duc an mir vorbeifährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information