Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wmb---wmb---gonzo ist das ein dateientyp`!

apropo winter, genau dass werde ich jetzt tun, meine Lady braucht neue Stoßdämpfer, werde sie heute mal kurz bei -1 Grad 100 km über die Landstraße scheuchen, muss ja die KONIS testen :-D!

Wahrscheinlich hab ich dann morgen wieder ne schöne Erkältung, aber dass isses mir Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr nun alles über google Bildersuche abgegriffen oder kommt noch eins von Euren Bratwurstkisten Bildern ? Mir kommt das Tegi von gestern hoch.

Kelle: der Trend geht zu vierfachen Anschlägen. Da sitzt das Fahrwerk straff wie Michels Knackarsch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Komme ja schon in's Grübeln ob eine ranzlige T5 und ein zerlegter Oanser wirklich das Maß aller Dinge sind, sobald eine Duc an mir vorbeifährt.

Ey, was ist Phase! Hier stimmt doch was nicht. Wo sind denn die Eins-A-Stürmer mit Sprüchen wie: "Hier Oillda, kein Wunder dass dir bei ner vorbeifahrenden Ducati einer Steil geht wenn dein Oanser seit Jahren zerlegt ist!" Ist ja nun keiner der Protagonisten zur Einsicht gekommen. :-D

Marcello, red dir jetzt bloss nicht die Mühle schön, nix ist daran wie Michls Arsch :-D . Sieh zu du kriegst den Bock weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hier Oillda, kein Wunder dass dir bei ner vorbeifahrenden Ducati einer Steil geht wenn dein Oanser seit Jahren zerlegt ist!"

Du meinst also, wenn ich meine Oanser wieder auf die Straße bringe, werd ich bei 'ner lauten Duc auch nicht mehr rollig?

Lass das mal nicht Herrn Zero Cool hören, der liegt mir schon die ganze Zeit damit in den Ohren, ich soll doch endlich meine Lambretta wieder zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eine hat in diesem Fall nur indirekt mit dem Anderen zu tun. Seh ich also genauso: Bau die Lammy wieder zusammen!

Oder verkauf uns den Zylinder und den italienischen SX200 Motor für 250 Euro. Ohne Spass, den Zylinder muss man JETZT fahren, der ist alsbald schon ein Dinosaurier ohne Nährboden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder verkauf uns den Zylinder und den italienischen SX200 Motor für 250 Euro. Ohne Spass, den Zylinder muss man JETZT fahren, der ist alsbald schon ein Dinosaurier ohne Nährboden.

War ein GP Motor soweit ich mich erinnere, müsste man den Shlomo mal fragen. Von dem hatte ich den Block vor ca. 14 Jahren gekauft. Und für 250 Öcken bekommst Du von mir vielleicht mal eine Disconummer vorgespielt, aber bestimmt keinen italienischen Motor :-D

Ebenfalls ohne Spass, ist ein 200er Einser. Also bereits jetzt schon ein Dinosaurier ohne Nährboden, bzw. ein Zylinder ohne Kolben. Letzteren hat's mir nämlich damals geschrottet, wäre was für Übel zugerichtete Teile, so ohne Kolbenhemd und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du - Schwoab C- hast vergessen, dass bei Mitteilung des Kaufpreises einer solchen Angaylegenheit, du sofort tot umfallen würdest (Gehirnschlag) und mit dir die Mitarbeiter der Kreis-schbargasse Nieeehdr-ulm und elle die des heeret. AUAAAAH JUDDAH, es duhd mer im Herzl weh, des scheeene Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das das kommt.

zum einen ist das gras nicht immer gruener auf der anderen seite und zum anderen bin ich mir 100% sicher, dass ich viel weniger verdiene also du KC. Wu willst doch nicht andeuten, dass du wegen deiner umstaende schwaeblich bist, das ist doch reine "lifestylechoice" bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Böcke sind immerhin mal wertstabil. Kann man ja von Vespa nur bedingt behaupten, von Lambretta mal überhaupt nicht. Da weiß keiner auch nur einen Euro zu würdigen.

Ich werd jetzt mal nen Schuh hier machen, vonna Arbeit jetzt. Muss in die Werkstatt. Wer also Angst hat er würde sonst an die Biere beigehen, kann ja vorbeikommen - bin bestimmt bis ein zwei drei Uhr am Basteln heut Nacht und hab garantiert keinen Stoff da. Frisöar ist auch am Start. Ansonsten haben Cello und isch morgen Abend so halbneun zum Vorglühn angepeilt. Muss morgen tagsüber noch durchgeklingelt werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin bestimmt bis ein zwei drei Uhr am Basteln heut Nacht und hab garantiert keinen Stoff da. ...

hey kelle ... wenn du mir die adresse deiner schrauberbude zukommen lässt, dann bring ich heut

nacht nach feierabend (2:00 Uhr) 2 feierabendbierchen vorbei und schnack was mit dir :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra und ich werden morgen eher die "gemütliche" Variante nehmen. 19 Uhr im Augustiner. Schön was essen. Die Lordschaft wollte um die Zeit ja auch ebd. beikommen.

Immer den Krug zum Kopf, nie den Kopf zum Krug.

Not very British - zugegeben.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra und ich werden morgen eher die "gemütliche" Variante nehmen. 19 Uhr im Augustiner. Schön was essen. Die Lordschaft wollte um die Zeit ja auch ebd. beikommen.

Not very British - zugegeben.

19 Uhr ist ne feine Uhrzeit, La Nachs. Sieh nur zu, daß Lehra noch über seinen Hornbrillenrand glotzen kann, wenn ich um 20.30 aufschlage. Danach ist sowieso spurten angesagt, also macht vorhairr besser nur leichte Dehnübungen. Bin nicht ganz fit, die Nase läuft, Kratzen im Hals. Aber es ist ja Wochenende und man kann auskurieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht so schwer sein, zum Schweinsbraten erstmal ein Pellegrino zu verköstigen. :-D Und für den Rachen gibt es Gold. Oder Schnappes zum Desinfizieren. Du kommst am Sonntag gayheilt nach Hause :-D

Heute nur dezentes Warm-Up: Mitt Otto erstmal in der Werkstatt, dann dezent ins Kosmos, Tanke, Favorit Bar, K16, Hochhaus. Ja und zum Schluß dann noch mal ganz dezent nach Hause. :-D Morgen Weißwurstfrühstück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtag zu Gestern.

Hansis Dschunke ist soweit in präsentierbarem Zustand, Motor läuft, Strom geht auch.

Selbst die Züge sind alle dran und tun wofür sie dran sind. Das Fahren trotzdem ausfällt liegt nicht an mir.

Als ich Hansi gestern um 19 Uhr rausgeschmissen habe mussten noch Kleinigkeiten optischer Natur erledigt werden, das wollte er wohl auch noch angehen. Wahrscheinlicher ist aber eine Endmontage auf der Show, mal wieder ein Klassiker!

Nach einer Woche im Öl hab ich das vorhin mal resümiert und ich glaube die letzten 2 Jahre habe ich nicht mal an meiner Kiste soviel gemacht wie an dem Ding :-D

Da stimmt doch was nicht! :-D

Wie ich jetzt nach BS komme steht leider in den Sternen, sollte ich da wirklich aufschlagen werde ich wohl selber fahren müssen :-D

Dem Schmiedi wünsche ich dann hier auch mal alles Gute!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allz Guadste Schmiddy :-D

Viel Spass dir und den Junxx heute. Lass feiern!

Bluenote, schade - hab nicht mehr reingeschaut gestern. War bis halbfünf in der Werkstatt. Mach aber öfter Freitag/Samstag so endlose Schraubereien - alles weitere später beim Kaltgetränk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dem ersten Mat ein großes Tralalalaaaaaaaa! Als jute mein Schmied, wo gefeiert wird is ja klar....

Gonzo, großes Kino, aber wo sind zu den Untertexten auch die Bilder zu sehen?!

PS: Hab hier was für den Unterarmtätowierten, kam ein Bericht im Fernsehen, muss anscheinend der berühmteteste Tätowierer Hollands sein und hat sein Studio direkt im Rotterdamer Hafen.....der Club könnte sich ja dort zusammen das Logo stechen lassen, vorausgesetzt jeder hat 3 Promille im Schädel :-D

Rotterdam Tattoo

post-502-1227972564.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information