Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

haha - sehr geil...

Zur PM Frage: Wenn PM selber sagt das die Dinger absolut gleich sind, dann werden sie es jetzt auch sein.. Nur dann muß es mal anders gewaysen sein: hab da mal einen Bericht gelesen, so ála Auspufftest, da wurde genau diese Problematik erörtert und genauestens beschrieben!

Ich kann es mir nur so erklären das wir damals eine neuere und eine ältere Anlage hatten - und außerdem sind die eh Handgeschweißt. Wenn der Pole mal schlecht Vodka bekommen hat, wurden die Dinger schonmal ein bißchen Unterschiedlich... :-D

Und 55pfünder für´n PM Krümmer?? So toll is die Anlage auch nicht.... Hab meinen GG für 175,- verkauft, pack ich da die 55Pfund plus Porto drauf reichts für den TaffyRace von JL - oder den Scorpion..

-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle keine Eier ! Eier, was dem Club fehlt, sind die Eier !!!

würde euch mein linkes riesenei leihweise zur verfügung stellen, das heist wenn loli noch was davon übrig lässt..... :-D

@ hellenbéck.....alda das ist nur hölle und nix zurück :puke: :plemplem: :uargh: :heul:

werde versuchen nächste woche dem münchner weißbratwurst heini zuvor zukommen und den herrn für meine zwecke missbrauchen...

@ anwärter wenn du keine verwendung für die scheiß lis backen hast ich nehm sie, stehe auch nicht auf (li) replikas

wo gibt`s bilder vom überskinhead roller???????

popper (auf dem zahnfleisch)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marshallowski: Willst du dir wirklich die Bayern am Sonntag antun :-( ich hab mir das

Elend am Mittwoch angeschaut und konnte es nur aufgrund einer ausreichenden Biergrundbasis

aushalten! Der einzige der von Bayern dann noch Charakter gezeigt hat war

TITANKAHN, der kam wenigstens noch in die Fan Kurve und hat sich entschuldigt...

Ballerina Ballack hat sich gleich ausm Staub gaymacht, die Heulboje......

Das ganze war ne FRECHHEIT!

Aber dir kanns ja egal sein, neutral kleiden, und dann mit dem Sieger jubeln :-(

@paaapo: Dir würden die Tränen kommen wenn du das Geschoss sehen könntest :-( !

Bevor du aber an deiner Berta weiterfummelst, warte ab bis du HG Kiste gesehen hast!

Da kann man sich einiges davon abkucken! Wie siehts aus sieht man sich auf der

COSTUMSHOW

@HellnBack: Willst du etwa das unser Topich aufm Index landet und Forum Mitglieder unter

18 keinen Zugriff mehr bekommen ALDER dat ist keine Kunst mehr :-D:-(

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wohl mal ein paar klare Worte hier in der Kabine gefragt:

Ihr seid alles Aufsprecher - das Thema Motorsport ist wohl komplett unter den Tisch geplumst... Nix zu hören aus den Werkstätten, nur eins: Backen Replikas, Zweiton Blabla, Lambrettamatik blubblubb, Hansis Colt Mopped wo noch keiner was von gaysehen hat.. usw... bla bla.

Gehts hier nur noch um Frauen auf Maschinen??

Wird Zeit das dieser schittige Pferdemarkt mit Peepshow in Hagen über die Bühne gayet - danach werden dann wohl endlich die Motoren ausseinander gerissen und es geht wieder um richtige Themen!

Solange kann hier im Vespa Leistungstopic rumgestöbert werden, das mal nicht uninteressant - vor allem für jene die in Stockach zum großen Halali auf die PXen blasen wollen..

Und jetzt looos - wir brauchen Eier! Gaaanz dicke Eier, die fett runterhängen, mit Haaren dran, die beim Wort "Lambretta TS1" wild zu zucken anfangen...

- Trainer :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch Schmiddy ! :-(

Lass uns doch bitte noch was über Mädels auf Rollern quatschen... die find ich viel interessanter als fett runterhängende dicke Eier :-D

Abgesehen davon bin ich eh SCHALKE-Fan und die schaffens auch ohne Eier die ollen bayern wegzuputzen :-(

h99rec9.jpg

GUCKST DU !! :-(

entw2023.gif

:-(:-(:-(

Hab das GAYfühl unser topic rutscht etwas GAYnital ab... :-(:-(:-(:-(

J.

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin, bist das Du mit Selbstportrait abwärts? :-D

Konkret !

Ich hab nämlich schon das eine rechte Ei vom ......POPPA !!!

:-(

P.S. Das linke ist noch frei...Poppa kommt ohne aus :love:

@Schmiddy : "TS1 TS1 !!" ...schade, ums zucken zu sehen hätt ich nen Film davon machen müssen :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, gestern war Nighter in DO, ich kann euch sagen, der Junge hat alles gegeben, das war wieder grenzwertig. An dieser Stelle einen Gruß an " Einrad Sven" und " 4,5,6,7 Sven"( habs nicht vergessen du Mitleser!) und den Rest der da rumgehampelt ist. Bei der Gelegenheit hab ich denn auch gleich die neue Scooter Classic erworben, das Pic von HG und Justin in Unterplinte ist aller Ehren wert, die " Einlage" wurde auch noch sehr passend kommentiert . . :-D

Den KC haben sie auch so schön festgehalten, rausgeputz wie er nun mal war . . :-(

Was bleibt zu sagen außer " Pferde",

Frohes Neues und tschüss

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das Pic von HG und Justin in Unterplinte ist aller Ehren wert, die " Einlage" wurde auch noch sehr passend kommentiert . .  :-(

Den KC haben sie auch so schön festgehalten, rausgeputz wie er nun mal war . .  :-(

- gonzo

Also :-D ich weiss schon noch genau was ich in der Nacht gemacht habe... und es wäre noch grenzwertiger gekommen wenn mir nicht noch ein Funken Verstand geblieben wäre :-(

Wovon redest Du eigentlich Lars ? RnR oder der Jetsons RUN in Paderborn ??

Nun denn, wenn es sich um RnR handelt (vermute ich mal) hätt's noch richtig böse abgehen können. Und "abgegangen" ist der Niter schon ziemlich. Es waren zwar nur wenig Leute, aber in der Hitze dieser Sommernacht hat sich so manch eine Hirnzelle schneller verdünnisiert. Da haben einige der "Paparazzis" etwas ungläubig nebenbei gestanden. Auch die Action der beiden Mädels war net von schlechten Eltern...gibt's davon auch Bilder ?

Mensch Scheisse !! Ich muss jetzt wissen was das für Bilder sind !!! :uargh:

Auf jeden Fall ist Hans Günther das Hammer ZUGPFERD was grenzwertige Action angeht. :-( Deswegen ist sein Roller auch nur ein Abbild seiner selbst ! :-(

Wir müssen aufpassen, dass er die Kiste nicht im besoffenen Kopp kaputt fährt !! Der ist doch eh immer so "verletzungsgefährdet".

Plinten Paul

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedi, stand dick und breit im Forum das da ein Nighter in DO is, bei genügend Rückmeldung hätte ich sogar mein Auto angeschmissen, da der Hansi allerdings nicht da war´und ich sonst von keinem was gehört hatte, bin ich einfach bei Uta und Co. mitgefahren, die hatten noch nen Platz frei, sozusagen kurzfristig.

@ Marcello . Wenn die heute verlieren, hast du nicht alles gegeben! Fröhliches frieren!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, gestern war Nighter in DO, ich kann euch sagen, der Junge hat alles gegeben, das war  wieder grenzwertig. An dieser Stelle einen Gruß an  " Einrad Sven" und " 4,5,6,7 Sven"( habs nicht vergessen du Mitleser!) und den Rest der da rumgehampelt ist.

(...)

- gonzo

*handheb*

das kann ich bezeugen! kerstin und ich haben mal mächtig dafür gesorgt, dass der kleine nasenbär die fingaz von die scheiss weibaz lässt und dem einzig wahren, göttlichem fröhnt: dem saufen&feiern :-(

ich glaub, er hat sich sogar als tanz- und gesangs-superstar versucht. eher mit minderem erfolg! :-( naja, man kann nicht alles haben! wenigstens war er am glas ganz weit vorn! lustig wars trotzdem! und unten aufm sofa gings dann richtig zur sache: wie halten wir uns alle gegenseitig vom schlafen ab!? :grins:

demnächst mit ein paar morcheln mehr aus eurer sippe! :-(

bis denn dann bald mal!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerstin und ich haben mal mächtig dafür gesorgt, dass der kleine nasenbär die fingaz von die scheiss weibaz lässt und dem einzig wahren, göttlichem fröhnt: dem saufen&feiern

Hihihihi, wenn duuu wüsstest . . :-D

- 4:1 :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:1.... :-( klasse, da geh ich einmal ins Stadion und die spielen den

grössten Dreck seit Jahren runter....und 4 Tage später putzen se die

Westfalener vom Platz :grr:

Naja Bayern hats nötig....wo steckt den der Marco, immer noch in Kahns Arsch :love: :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerstin und ich haben mal mächtig dafür gesorgt, dass der kleine nasenbär die fingaz von die scheiss weibaz lässt und dem einzig wahren, göttlichem fröhnt: dem saufen&feiern

Hihihihi, wenn duuu wüsstest . . :-(

hast du dich doch noch mit den Lästerweibern vom Klo eingelassen!? Pfui Spinne! du bist ja vor nix fies!!

kann ein Mensch es tatsächlich sooooo nötig haben!? :-D

oder was? klär mich auf! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg hier mit dem Weibertratsch - ab! Is ja schlimm.... jeder weiß doch das Gonzo nix mit Frauen hat.. :-(

Gonzo, steig du mal ruhig bei den Girls ins Auto, hätte mich schon gaymeldet wenn mir nach Nighter gestanden hätte...

@rest: Schon das neue Topic gaysehen? Maschinen Galerie! Und hier jammern mir einige die Ohre voll sie würden immer soviel in Ihre Lambrettas buttern -> da frag ich mich doch wie da einige mal eben locker 10 Vespas in der Garage haben? oder liegt es einfach daran das diese Dinger nix kosten?

Werd zumindest gleich mal in die Werkstatt fahren und die Reuse posieren lassen - da muß mal ne anständige runtergekommene Lambretta mit TS1 rein... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich ja hier nur sehr selten da das ja euer Topic ist, aber bei so Verbalentgleisungen >>4:1...und die westfalener vom platz putzen >> glaube ich es hackt oder eine starke Linsentrübung hat eingesetzt.

Wer sich Deutscher (Freistaat/Freibad-) Meister nennt und es bis zur 50 Minute gegen eine zusammengeklüngelte Mannschaft aus u21 Spielern und Rentnern aus der dritten Reihe nur zu einem 1:1 bringt, muß den Abend davor jawohl zu lange im P1 Transen vögeln gewesen sein .... :-D Und das danach ein paar Knickelkugeln hinter die falsche Torlinie gerollt sind , will ich mal als Zufall werten.

Auf jeden Fall schon mal die Keuschheitsbinden anlegen, wenn es mit den 13 Verletzten aufwärts geht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex-Anwärter hat eh keine Ahnung - wohnt in Stuttgart, grad da wo momentan der schönste Fussball überhauot gespielt wird und geht dann zu den scheiß Bazis! Das verstehe wer will - ich nicht!.... :-D

Naja, zumindest sind die Dortmunder heiss - so heiss das der junge Brzkxzy oder wie der auch heißt, es geschafft hat in seinem ersten Bundesligaspiel mir Rot vom Platze zu fliegen.. :uargh:

Die Saison is noch lang, ein Spiel dauert 90 min. und nach dem Spiel ist vor dem Spiel und am Ende wird abgerechnet!

- Ernst Happel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal das Rückspiel ab, wenn bis dahin nur die Hälfte der Bettlägrigen wieder da ist, spielen sie die Freistaatler hoffentlich an die Wand! Insbesondere das Geschwafel nach dem Spiel, " . . . wichtiger Sieg, . . Eier. . , . .antwort auf dem Rasen . . ", das ich nicht lache. Wie schon so schön bemerkt war das ein Spiel 1. gegen 3. Liga!

@ Schmied . Recht haste, denn Sex wird eindeutig überbewertet . . :-D

- HansisKisteverschönerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte unser Oma Eier gehabt, so wärs unser Opa gewaysen....

Hier mal das vorläufige Ergebniss meiner Umfrage:

Warum ist die Party am Fr. meist besser als am Sa.? Und wieso fahren viele am Sa. wieder nach Hause oder kommen erst??

Eine Party reicht mir - sind ja nicht mehr die jüngsten... [ 12 ][16.90%]

Ich baller mich bei der ersten Party meist kaputt.... [ 16 ] [22.54%]

Wieso? Geb immer Vollgaaas und trinke das ganze WE... [ 24 ] [33.80%]

Würd am liebsten bis Mo. bleiben.... [ 11 ] [15.49%]

Trinke & Feier nicht - mache Sa. nur Fotos... [ 1 ] [1.41%]

Was sind Runs?? [ 7 ] [9.86%]

Stimmen Gesamt: 71

Erstmal schön das 71 Members gestimmt haben, es zeigt sich doch das vielen ein Tag reicht und das genau soviele ein Problem mit dem Alkohol haben.... :grins:

Sehr geil ist auch der eine der für " ...mache am Sa. nur Fotos! " gestimmt hat - hatte da an Richter gedacht..

Aber es zeigt uns das wir schon richtig liegen - zumindest was den Start angeht.

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH bin geschockt. Hat das gerade jemand im DSF gesehen? Diesen Östereicher?

Hat der Maschienen stehen . .

J E S U S!!

Anderes Thema. Am WE gibts erst mal neue Pics von der Projekte Front, da könnt ihr schon mal die Klappertücher auf den Tisch stellen, selbst ich bin mehr als baygeistert . . der HG kann schon nicht mehr schlafen . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lasse jage gerade durchs halbe Forum hinter dir her, du bist aber nicht zu kriegen :-( ....

hab DSF gesehen....die Garage war der HASS!

War gestern mal wieder kurz in Münschen! Dave Grahan (DEPECHE MODE) Konzert im

Zenith, alter die Halle hat gerockt, vor allem als die ONE O ONE Lieder kamen. Und das

schönste alles für umme :-( !

Fussball: Tut mir leid wenn die Bayern den Westfalen mal wieder in Arsch getreten haben....wollte

nicht in einer offenen Wunde popeln, abgerechnet wird nach der Saison! :-(

Dafür hat Dortmund die besten Fans....im Olympiastadion war ich der grösste

Schreihals und das soll was heißen

:plemplem:

Übrigens hab ich mir für die nächsten Jahre ein Projekt vorgenommen, den link schick ich euch noch

zu! An dieser Stelle Grüße an Stef! Mein nächster Urlaub geht wohl zum Big Apple :-D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Wenn man mal wüsste wann du dich in den Norden traust, tät ich ja anbieten, mal Karten fürs Westfalen Stadion zu besorgen. Da erlebst du den BVB wie es schöner nicht geht. Ich sag nur 25000, Südtribüne!

@ Eistee. Der Herr war der " Mod Racer". Erster, zweiter, dritter, vierter . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information