Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Trotzdem Schade drum.

Ich hatte gestern Hummeln im Arsch und dachte so weil die Sonne so schön am Himmel stand ich müsste mal eben ne Runde mitte Mofa drehen.

Nach 2 Stunden musste der Versuch trotz dicker Handschuhe, Futter in Buxe und Joppe abgebrochen werden, das war mir echt zu kalt. :-D

Irgendwo Richtung Teutoburger Wald inne Paderborner Hochfläche lag dann für meinen Geschmack auch noch zuviel Schnee rum, das is nix! :-D

Ich war nicht der einzige Idiot, man begegnete doch diversen 2 rädrigen Klappspaten, die sollen wohl genau so gefroren haben.

Besonders schön war die crosser-fahrende Dorfbevökerung irgendwo im Nirgendwo, keiner hatte n Nummernschild anne Kiste, 2 hatten nich mal Handschuhe an beim fahren und Turnschuhe war eh klar. Schon schön wenn die nächste Wache 20 Kilometer weg ist und die Rennleitung sich da doch eher selten hin verirrt. :-D

Für mich erst wieder bei 2 stelligen Temperaturen!

-

Aus aktuellem Anlass.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel Du lieber mal, wann wir uns jetzt treffen. Fix ist da immer noch nichts und Deine Antwort steht noch aus. Ein Zweizeiler wäre toll, damit man den Überblick behält. So ne private Terminkoordination ist teilweise schwieriger, als i.d. Firma. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was da in München los, Party ohne die Paderbomber: Gabe-(Stuhl)-Gonzo und Stuten-Hansi. Das wird ein nachspiel haben :-D

Jo. Ein paar Lammfelljackenträger hätten da sicher als Schaff***er (sorry, Frise) gut in die Runde gepaßt. Barabgang war auch wieder wie gewohnt 6 Uhr. So gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö ma, Stutenhansi. Kannst gleich mal beim Fuel anheuern, der hat wohl Drittlukenkapazitäten offen.

Hör ma alter! Schotten sind dicht.

Aber London war dafür echt ein fest. Danke trotzdem Poppi das du uns 4 Tage an die Hand genommen hast.

Hab auch schon Bestätigung von der EL Teamleitung bekommen.

froi

fuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ München: Wie sieht das eigentlich mit der Sülfester Planung aus?

Gibt keine richtige Planung. Kelle, Otto, ich und ? sind bei Dirrigls eingeladen. Hat sich bisher aber niemand (außer Otto jetzt) dazu geäußert. Ich gehe wahrscheinlich zu einem Uralt-Kumpel von mir zu nem kleinen Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was wie wo. Sylvester? Das ist jetzt bald oder? Hatte gestern Weihnachtsfeier und hab mir richtig einen reingeklötert. Bin erst seit ner Stunde wach und latsch jetzt erstmal in die Werkstatt. Will nichts schrauben gleich .. aber ich war einfach schon seit Samstag nicht mehr in der Werkstatt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ich bin jetzt erstmal durch mit der Werkstatt, vor der Customshow komm ich da nicht mehr rein. Da kann man sich dann schon mal ne halbe Stunde in die Werkstatt setzen und rumsinieren was war dieses Jahr und was liegt im nächsten Jahr denn so prio-technisch an. Puh, bitter bitter. Hab viel geschafft dieses Jahr, keine Frage. Fakt ist auf jeden Fall .. ich hab in diesem Jahr deutlich zu viel geschraubt. Das muss sich ändern. Fakt. Wenn ich das jetzt dann in Relation setze mit den 5 fucking Projekten welche da noch am warten sind .. Puh. Fünf saftige Baustellen .. ohne mich selbst zu belügen .. könnte ich vier davon im nächsten Jahr bei selbem diesjährigem Schrauberpensum schaffen. Schaise. Bitter. Ficken.

Naja, jetzt ist erstmal Weihnachten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ich bin jetzt erstmal durch mit der Werkstatt, vor der Customshow komm ich da nicht mehr rein. Da kann man sich dann schon mal ne halbe Stunde in die Werkstatt setzen und rumsinieren was war dieses Jahr und was liegt im nächsten Jahr denn so prio-technisch an. Puh, bitter bitter. Hab viel geschafft dieses Jahr, keine Frage. Fakt ist auf jeden Fall .. ich hab in diesem Jahr deutlich zu viel geschraubt. Das muss sich ändern. Fakt. Wenn ich das jetzt dann in Relation setze mit den 5 fucking Projekten welche da noch am warten sind .. Puh. Fünf saftige Baustellen .. ohne mich selbst zu belügen .. könnte ich vier davon im nächsten Jahr bei selbem diesjährigem Schrauberpensum schaffen. Schaise. Bitter. Ficken.

Naja, jetzt ist erstmal Weihnachten..

Jahresrückblick'08 von Kelle Jauch. Ist das schön. :-D

Na dann stell doch mal nen nettes Rückblicks-Album zusammen, mein Guadster. bussi !

2008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahresrueckblick hair: vergaser auf die rechte seite geschraubt. klingt nach wenig, aber piloten wie lacknase, kelle, lehra, frisoer, etc, arbeiten schon seit jahren dran und kommen nicht weiter. bzw probieren links gutzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir tatsaechlich die hand gebrochen und konnte nicht tippen/maschine fahren/den scheiss platten im oansa repherrieren. dafuer kommts jetzt dicke: michls GP wird ueber weihnachten frisiert. triebwerk mugello ging heute raus vom SCK, 17er schprocket, ruessel in 25er schuhgroesse links sitzend. die karre wird somit vom nem ommarolla vor lord's horst-imola hochgetunet. wenn dann noch poppas roter clubman drunter vorlietzt... sehr sexy. (bitte mit weichem s sprechen).

auf der business seite ist aber die nackte panik angesagt. hier weht ein straffer nordost wind, mal sehen wie lang es noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer der Münchener Herren einen Gummibalg SH2/22-Gaser zum DL-Luftfilter rumliegen? :-D

Bitte kein ScootRS-Teil. Das hab ich selbst und es ist mir zu starr. Ich suche einen flexiblen, italienischen Gummibalg.

@ Marcello: Silentblock-Tool und Deckeldichtung liegt für Dich bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy. naja das waere jedem von euch auch passiert. ich fahre so auffem fahrrad, huegelig rauf und runter die stadt lang richtung haight-ashbury. sinniere so uebern club (hansi kommt wohl wieder mit lars zusammen nachdem hansi sich lange straeubte, aus poppa und marcello wird wohl nie was, die zicken sich ja nur an - halt nee so ist die beziehung bei denen, so funktionieren die, mit wem schlaeft fuellboy jetzt wo KC ihn nicht mehr mit seiner BMW abends in ulm besucht, mit wem hat schmiddy heimlich geschlafen und niemandem von erzaehlt, was ist wohl aus justin geworden) - und gerade beim letzten gedanken hauts mich aus den toe clips vorne ueber. landung auf mittel und ringfinger der linken hand.

@lars: habe nen gaser mit 50er durhcmesser am lufteinlass. passt da wohl deine PX-balg konstruktion drunter? ist nen keihin 28er, rechtsausleger. auf der webseite sagst du nix ueber den durchmesser des balgs. habe fuer alle faelle nen trichter mitbestellt, falls man stuelpen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rezession in den Köpfen angekommen? Kreditkarten-Auslagen alle auf "fällig"? Ach ja: Schönen Gruß an Pichel: Schlitzgesteuerter Direktansauger f
ährt
besser. :-D :-D :-D

auch wenn Du für heute Abend nicht geschafft hast abzusagen, so habe ich doch alle Bilder der signatur durch. Puh, wie geil das Album. Alte Schule. :-D

newlambrettist: SM. Ruf da an. Brauchen wir fürre Show. ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mußt Du. Sonst rutscht der PX-Balg ab.

Genau so isses, ohne einen Trichter gehts so oder so nicht.

Wenn der groß genug ist sollte das wohl passen.

Muss auch gestehen das ich das nie gemessen habe, würde ich wohl machen wenn gewünscht.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information