Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin upgedatet - schais I-Net Stasi... :-D

Bin gestern durch Manly Beach und an einem Scooter Shop haengen geblieben, da stand ne TV175 im Fenster - die hat sich dann zwar ganz schnell als Asia Repro entpuppt, aber immerhin. Werd mir ein paar Tage ne ET4 leihen, mit Glueck bekomme ich auch ne PX oder sowas von einem Freund meines Onkel - Problem nur: die Kiste laeuft nicht, er hat keine Ahnung was los ist, aber wenn sie laueft kann ich sie den rest des Urlaubs haben. Dann gabs noch Aussie BBQ mit Lamm und den ersten Sonnenbrand, ein top Start hier DownUnder.

Herr, alles voll mit Sufern hier, Shops, Bars, PickUps mit Beachgirls, Bikinis und so weiter - hab einen Surfboard Discount gesehen, wenn ich da Fotos zu David schicke dreht der durch..

Versuche die Tage mal meine BodyBoard Kuenste wieder zu erwecken, heute ist es bewoelkt und zum Glueck nicht ganz so heiss, da machen wir Kultur.

Kultur heisst hier uebrigends im aeltesten Pub der Stadt - King Edwards Hotel oder so von 1869 - schon Mittags ein kaltes Aussie Bier zu fetten Steaks zu ordern... :-D

HangLoose Mates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube am Federtellerdeckel schon angezogen? Und ist das Wellenprofil zum Mitnehmer hin so ausgelutscht/zerdengelt oder paßt das einfach "nicht ganz ideal" mit dem Ritzel zusammen?

Edith hofft ansonsten, daß "Riß" im Sprocket-Zahn auf 10 Uhr nur Artefakt des Photoapparats ist.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da wird jedes Pixel analysiert - aber nur die Ruhe, der Kenner weiss das der sliding dog ok ist.

Dieter, deine Fotos haben ja schon fast Kuenstlerische Zuege, haste Spass mit der neuen Cam??

War am Airport in Seoul maessig geschockt - die Nikon kostete im DutyFree 230$ statt 199Ois hier.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber nur die Ruhe, der Kenner weiss das der sliding dog ok ist. [...]

Wird bei U30 womöglich keine Rolle spielen, aber bei den mir bekannten Kombis griff das bislang eben ohne "Luft" ineinander. Nur deswegen die Frage. Paßt ja ansonsten zum Moped. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau götzi, gute idee. komm vorbei und deinen 22ps steht nichts im wege.

bei deiner kiste sowieso egal. auch wenn der motor jetzt läuft, ist das teil nicht fahrbereit.

dann ist auch endlich schluss mit wagenschmiere im brezenteig. :-D

Also quasi "Back" to the roots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixelzähler:

eine Vergrösserung des Sprocketausschnitts sagt: alles i.O., Du musst woanders weitersuchen. :-D

Ein bisschenLuft muss dazwischen sein, das ist vollkommen normal. Und ja, alles angezogen. Motor ist bereits wieder zu und wartet auf den Silentblockwechsel.

post-304-1231406645_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist bereits wieder zu und wartet auf den Silentblockwechsel.

Fein, hebst dir das spaßigste also bis zum Schluß auf!

Wenigstens brauchst du die neuen Silentblocks nicht in die hauseigene Tiefkühle zu legen, einfach ne Nacht draußen liegen lassen hat wohl das gleiche Ergebnis.

- scheiß Kälte, scheiß Schnee, scheiß Schnupfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzos neue Stretch-Limo Version von der Rübennase find ich auch nicht sonderlich se**y. Vor allem denke ich nicht, nur weil er nicht skalieren kann und das Bild stretched ist es nun sein eigenes. Egal. Finde das mal gut, daß die Avatare durchgemischt werden. Evtl. wechselt ja auch Hairr mal seins von Stockach'04, wo ihm hinterhairr die Fresse so schief gegangen is, weil er so blau war. Dazu Otto's rote Anglermuck-Nase. Ein Traum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist an meinem Bild gestretcht großer Meister der Bildbearbeitung? :-D

Es handelt sich um das von Meister Füllboy ausgeschnippelte Bildchen das ich höchstpersönlich mal von meinem Feuerstuhl gemacht habe ( siehe Clubseite).

Da Fotoladen ja n pfiffiges Programm ist, habe ich die Größe, wohl wissend das es hier ein 100 Pixel Limit gibt, einfach für die längste Seite eingegeben, der Rest kam wie von allein.

Auf die Schnelle ist mir zugegeben nix besseres eingefallen, vielleicht finde ich mal was schöneres.

Dann möchte ich anmerken das mir Rübennase für den weissen Wal doch sehr despektierlich rüber kommt, ich sach zu Haddaway ja auch nicht Carpendale!

-

p.s. der lummy, der hat sowieso immer das schönste Bildchen!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzos neue Stretch-Limo Version von der Rübennase find ich auch nicht sonderlich se**y. Vor allem denke ich nicht, nur weil er nicht skalieren kann und das Bild stretched ist es nun sein eigenes. Egal. Finde das mal gut, daß die Avatare durchgemischt werden. Evtl. wechselt ja auch Hairr mal seins von Stockach'04, wo ihm hinterhairr die Fresse so schief gegangen is, weil er so blau war. Dazu Otto's rote Anglermuck-Nase. Ein Traum. :-D

Ottos rote Nase? Da is nirgents ein Otto zu sehen auf Herrs Ava Gartner.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixelzähler:

eine Vergrösserung des Sprocketausschnitts sagt: alles i.O., Du musst woanders weitersuchen. :-D

[...]

Wie Du siehst, brauch ich nicht suchen :-D

@Rosetti&ZacheMinenMeister: Der Laden heißt E&K Springer Gabeln Vertriebs-GmbH. Online unter:

http://www.euk-gmbh.de

zu erreichen. Art.-Nr. 10-0041.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Sack einfach die Scheißauktion beendet!!!!Lenker#

Und da wär mein Lichtschalter drangewesen!!!! :-D

Den Rest hätte man wunderschön weiterverscherbeln können!!!!

rosetti, ich glaube ich weis, wo es sowas gibt, gebe morgen abend bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Lichtschalter? Dieses riesengrosse Legodings fuer die Serveta? Ich glaue sowas hab ich noch rumliegen. Kann aber grad nicht nachschauen, sag einfach nochmal Becheid am Ende des Monats, steck es mir in die Tasche wenns runter geht zur CS, ich tausch gegen Bier & Schnaps am Freitag auf dem Pre-Niter.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist an meinem Bild gestretcht großer Meister der Bildbearbeitung? :-D

Es handelt sich um das von Meister Füllboy ausgeschnippelte Bildchen das ich höchstpersönlich mal von meinem Feuerstuhl gemacht habe (

larsie: ich sehe seit 2 tagen nen gestretchten Gonzo. Daher wunderte es mich. Deine Kiste ist erst seit GERADE im Avatar (drin). Entweder cache bei mir auffem Servierer oder sonst wo Problem.

Ottos rote Nase? Da is nirgents ein Otto zu sehen auf Herrs Ava Gartner.. :-D

I know. Ich erinnerte mich nur an Stockach und die Nase.

Bin ich heute im Erklärungswahn (drin) ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

larsie: ich sehe seit 2 tagen nen gestretchten Gonzo. Daher wunderte es mich. Deine Kiste ist erst seit GERADE im Avatar (drin). Entweder cache bei mir auffem Servierer oder sonst wo Problem.

Also das Bild hatte ich eigentlich nur so direktemente aus der Bildersuche übernommen, ich bin auch ein bisschen traurig das ich das jetzt nicht mehr haben darf.

Gesetze, Gesetze.

Früher war alles besser.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wirklich unglaublich, da sucht man hier 1 Jahr nach dem Ding und keiner meldet sich und auf einmal kann man sich vor lauter Schaltern nicht mehr retten!

Danke trotzdem.

Hat der Simon noch was mit dem Lehra gehabt an dem Abend?

Wenn ich mir so den Blick von ihm anschaue!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wirklich unglaublich, da sucht man hier 1 Jahr nach dem Ding und keiner meldet sich und auf einmal kann man sich vor lauter Schaltern nicht mehr retten!

Wart´s ab, ob alle angebotenen tatsächlich richtig sind.

Den gängigen CEV-schwarzen-Plastik-Lince-"Lego"-Schalter wirst Du kaum meinen.

Zu Deinem Lenker gehört m.W. ein großer Blechschalter mit Hupentaster und Fahr-/Fernlicht-Umschalterwippe, der wirklich selten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information