Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hat der Sack einfach die Scheißauktion beendet!!!!Lenker#

Und da wär mein Lichtschalter drangewesen!!!! :-D

Den Rest hätte man wunderschön weiterverscherbeln können!!!!

Den mein ich ja auch:

Schau halt auf den Ebay-Lenker.

Den wollte ich ja eben Kaufen.

Evtl. hat er ihn ja auch für mich rausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich suche, nur leider fehlt ein wichtiger Teil, nämlich der Schalter.

Mir wäre der schalter allein viel lieber, son Gehäuse kann man ja selber basteln.

Achja, war gerade in der Werkstatt und hab am Ducato Glühkerzen wechseln lassen,

hat ne Stunde gedauert, dachte ich mir,

Bau doch einfach den Motor mal wieder aus(bin da sehr geübt mittlerweile),

und weil das so fix ging, hab ich auch gleich noch den Cylander mal wieder runtergerissen,

siehe da Beschichtung sieht Schaysse aus, aber eben noch genauso Schaysse wie vorherr, keine Veränderungen,

kein Klemmer.

Bäh, jetzt habt ihrs!

Geht trotzdem in die Beschichtung rein, dann wird der gute Gummi verschraubt, ne magerere Nadel hinayn und dann fahren, nix geprüfstandet, mag nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das sollte powobrettical heissen. geht besser ueber die lippe.

@marcello: das ist biffs stuhl mit RD zylinder. viel interessanter: wem gehoeren die unglaublich schlechten haare auf dem anderen bild? war das in den 90ern wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar - der Schmied hat das aber wohl nicht so verstanden.

Mir is das ja voellig egal wenn ihr meint das ich keine Serveta Schalter unterscheiden kann - brauch ihn dann nicht suchen.

Gestern in der Opera Bar mit den Aussies 3-9 kalte Biere gezischt. Habe erst nach 2 Runden bei der Order mitbekommen das es Stella Artois war - also so frisch gezapft und eiskalt schmeckt das schon, zumindest besser wie das Bier von hier unten, das kann nix. Spaeter gabs zum Essen noch ein Becks auf die Hand und die Welt war mein Freund. Als Dank sitz ich jetzt mit Jetlag UND Kater senkrecht im Bett und bin hellwach.. Also wenns ums ballern geht, da sind sich schon alle gleich, da merkt man keinen Unterschied - bis auf die Location, die ist der Hammer...

Heute gehts an Beach, oben im Norden sollen die schoensten sein - Herr, ich pack das BodyBoard ein, das sind erstklassische Spots mit 1A swell - Vohse is schon ganz wuschig von den Fotos.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das sollte powobrettical heissen. geht besser ueber die lippe.

post-9218-1231367805_thumb.jpg

@marcello: das ist biffs stuhl mit RD zylinder. viel interessanter: wem gehoeren die unglaublich schlechten haare auf dem anderen bild? war das in den 90ern wirklich so?

mittlerweile gehört die Kiste meinem Bruder, hat jetzt aber blue flames auf Silber Lackiert. Es ist sogar immernoch WW der RD Zylinder eingetragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die schon recht altschülrig, so wie sie darsteht. Für die Zeit, GEIL ! :-D Drop, Garelli hinten (!), Eigencut-Schutzblech vorne, Sebacs v/h, Super Corsa und (!!!) eine Wasserkühlung im Handschuhfach. Kenn da Leute, die brauchen allein für diese Umsetzung fast nen Jahr und sind immer noch nicht fertig damit. Ach, habe ich erzählt, daß ich in Allach war letzte Woche. Nur so nebenbei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das ja voellig egal wenn ihr meint das ich keine Serveta Schalter unterscheiden kann - brauch ihn dann nicht suchen.

:-D

Ich hab da nie nicht etwas gesagt, was in die Richtung geht, das war der Rainer!!!

Also, wenn du sowas hast, nehm ich mit Handkuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy strandleben, surfen, grillen, saufen - das klingt nach dem richitgen leben. hier wirds am wochenende auch angenehm - 25 grad. da kelle heute abend kommt steht dann dieses programm: erstmal morgen alley cat race. hatte dort letztes jahr den 3. platz gemacht, noch mit original TV. dieses jahr mit 1er sollte mehr gehen. anschliessendes lichterausschalten auf abendveranstaltung. am sonntag dann santa cruz, strandleben. herrlichst. haste die PX ans laufen drangekriegt?

@marcello: das ist wirklich in vollstyle schnell hingeschludert worden. immerhin liefen die projekte immer. aber der spruch auf der backe, 'homefucking is killing prostitution' - ich glaube das wuerde er als gewissenhafter familienvater nicht mehr so gerne hoeren!! hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Gonzo, päckchen ist angekommen. madame hat mächtig rebelliert, als ich das teil mit ins bett genommen habe.

schönen dank nochmal.

mfg, schniedel!

Hihi, gut das an der verchromten Oberfläche nix haften bleibt! :-D

Bin schon schwer gespannt wie das verbaut aussieht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, alles klar hier. Hab gestern den ganzen schei3 Tag gebraucht um von WestPalmBeach nach SanFran zu kommen. Was ein Ritt, da kannste genauso von Muenchen aus eins von beidem anfliegen.

Ganz schönes Wetter hier, so 17-18 Grad, Sonne, trocken. Dachte das ist 5 Grad kälter hier, ist also glatt 3/4 so warm wie in FL.

Ich seh zu und mach mal nen paar Buildel von dem Run (Cityrally) gleich. Bin gespannt auf die Stadt-Schnitzeljagd. Werd wohl mitfahren, mal sehn erst mal wie ambitioniert man ortskundig sein muss. Herr will ja seinen 3. Platz vom letzten Mal toppen - der muss also richtig nen Cannonballrace mitm Oanser angehen. Smooth ist bei mir das Stichwort. Naja, die DL ist ja geupgradet auf 190ccm .. mal sehn wie das jetzt juckt. Die ging ja vorherr in Original schon gut. Allerdings sollen die ~38 Jahre alten Erstausstatter-Bremsbeläge jetzt nicht mehr so gut zupacken .. und wenn das Herr schon sagt..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollen die ~38 Jahre alten Erstausstatter-Bremsbeläge jetzt nicht mehr so gut zupacken .. und wenn das Herr schon sagt..

:-D

Das würde mir auch Sorgen machen. :-D Wobei ... Hairr fährt ja auch Fahrrad ohne Bremse. Der ist das ja gewohnt und dieses Jahr hatte er ja noch keinen Gips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die schon recht altschülrig, [...] Super Corsa

Anfang Februar hast Du einen Nachsitzentermin im Fach 90er-Stylen. Das Ding läuft unter Ancillotti. In dem gezeigten Fall wohl von PSP, oder alternativ vonner Insel. Puffi ist vermutlich ein Nordspeed oder Eigenbau.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Kelle kniet...Mein besta die Girlz sehen beim seife aufheben aber anders aus...gibts schon bilder?

kelle auf knien von polizei festgenommen. karre im car pound. herr: wieder 3. platz, schnellste lambretta.
Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp eher darauf, dass Herr meinte, dass die beiden polizistinnen auf knien darum

gebettelt (oder american style: gebattlet) haben Kelle festzunehmen um ihn dann in

einer kleine celle einem kleinen verhör unterziehen zu dürfen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so nicht, wir hatten eben so ein quasi Cannonballrace, zum Ende dann durch einen privaten Touristenpark (lecker Serpentinen). Vorweg ne ETS mit Falc oder sowas (guter Fahrer, arschviel Power), dann Herr auf Oanser (läuft geil), danach ich auf der 190ccm-DL (läuft geil). Mei, ich war eben der letzte .. da haben sie mich dann mit nem Bullenwagen und 2 Harleybullen gecatched. Die hätten uns gerne alle drei am Arsch gekriegt, hatten aber nicht mehr Kapazität, da schien der letzte der leichteste Fang zu sein. Naja, bei raus gekommen ist jetzt aggressives Fahren, Stopschild drüber, Fahrradweg drüber, keinen Führerschein, Abschleppgebühren. Da wär noch was gegangen, hatten keine Lust mehr, sogar Knast wär Spielraum gewesen. Aber alles halbsowild .. durch das Preisgeld der beiden und dem des 2. Platzes (Herrs Kumpel ist Freeway gefahren .. dem war der Park zu heiß..) ist das alles nicht soo tragisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keinen Führerschein? Und wie konnten die Dich stoppen mit HAIRs Kiste? Haben die Dir den Reifen weggeschossen? Ansonsten: TOP-Story, mein Besta. Hat fast Zirri-auf-11km-Niveau. :-D Paß nur auf, wenn der Falljunge vorbeikommt und die Kaution abgreifen will. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information