Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die USA haben ein Übereinkommen mit den meisten Ländern, das besagt, daß ein ausländischer Führerschein für die Dauer von bis zu einem Jahr zum Mieten eines Wagens gültig ist. Dies gilt auch für den deutschen Führerschein.

Ein internationalen Führerschein ist nicht unbedingt erforderlich, aber u.U. hilfreich. Ein internationaler Führerschein ist nur gültig zusammen mit dem deutschen Führerschein.

Rosa Lappen oder Bilderkarte genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie konnten die Dich stoppen mit HAIRs Kiste? Haben die Dir den Reifen weggeschossen?

Die haben die TOP kiste bestimmt mit einer Top Kugel ge(s)toppt. Wilst du sagen. AndHairs wHerre das ja auch kaum möglich mein Guadsta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Blödsinn. Vielleicht sogar auch noch kurz vor zynisch.

Den Autobullen hatten wir trotz Blaulicht abgehängt, der hatte erzählt er hatte uns 2 mal verloren und Leute auf der Straße haben ihn beklatscht und ihm den Weg gewiesen. Wir wussten nicht das wir verfolgt werden, mit den beiden Harleys war dann aber alles klar .. worauf ich normal angehalten hab.

Das Preisgeld für doppelt durchgezogene Linie (kam noch on top) plus Bikelane überfahren war zusammen höher als das Preisgeld für keinen Führerschein.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Blödsinn: Darf ich nochmal fragen, inwiefern Du keinen Führerschein hast? Und weiter: Heißt das, die "PX" bleibt die ganze Zeit über Winter hier stehen, weil Du sie nicht wegfahren kannst? Oder hattest Du nur keinen Schein dabay? Daß Du bei Blau-Licht weiterfährst, ist ja bekanntes Party-Gayhighminis. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vollhorste. schaut mal ueber den tellerrand von deutschland weg. gesetze kennen? kaum. der cop hat sich nicht fuer den rosanen lappen interessiert, der dachte das ist die gay club mitgliedschaft fuers castro. ihr wuerdet den bis unter die zaehnen bewaffneten cop sagen, 'lern doch mal dein gesetzesbuch du dummbraten'? alles klar. reality check please.

wo ist eigentlich schmiddy? wurde nicht nem surfer vorgestern in australien von nem great white ein bein abgebissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Verstehe. Deswegen hat jeder Ami ja 'ne Axt oder Knarre im Kofferraum/in der Toolbox. Um Löcher in den Realitätstunnel zu hacken/ballern. Und Kelle postet hier aus Guantanamo, was Fidel und Che ihm diktieren. Da sitzt er aber nur aus Interesse. Schließlich stand schon im California Motorcycle Handbook 2008, S. 36 f. man soll die Gruppe beisammen halten und Anfänger vorneweg fahren lassen. Bringt man die Pillen durch den Zoll? :-D

Edith gratuliert auch hier der Tunte Marci von HAIRzen. :-D Laß Dich fHIGHern. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute 100% scooterist. feier schoen, wir stossen auf dich hier drueben auch an!

schmiddy ist immer noch nicht da? der muss vom weissen hai gefangen worden sein. erster bei seinem oansa!

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Dieta, herzlichen Glückwunsch auch zum 40sten! :-D

Ist aber auch bezeichnend, unser Sonnenschein hat Geburtstag und der Frühling kommt ins Land.

Ich hatte mich gerade schwer eingepackt so mit Mütze und Handschuhen und so als ich meinen Fuß vor die Tür setzte, unglaubliche 4 Grad plus und das um 7 inne Früh! :-D

Also gleich wieder zurück und eine Zwiebelschicht zu hause gelassen.

Das wir erst vor 5 Tagen fast 20 Grad minus hatten kann man schon kaum mehr glauben.

- globale Erwärmung Olè

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, alles gute Dieter! Konnte leider nicht anrufen, war den ganzen Tag am Beach...

Herr, die Great White Story is hier der Knaller, die haben die Tage 3 Beaches wegen Hammerhaien geschlossen. Naja zu spassen ist hier mit der Natur nicht wirklich, allein die Insekten sind alle mind. 3 x so gross wie gewohnt, schon mal ne Grille gesehen die so gross ist wie dein Daumen? Sind gestern mit den Bikes durch den Nationalpark gefahren, da hat es vor 4 Jahren ordentlich gebrannt, die Baumstaemme alle schwarz, der rest sattes gruen. Der Waran oder was auch immer das war das uns da ueber den Weg gelaufen ist war so gross wie der Dackel von meinem Onkel - unglaublich.. Andere unglaublich grosse Dinge hab ich am Beach gesehen, aber die zeig ich besser auf den Fotos - zum Glueck hat meine Cam Weitwinkel...

so, hang loose mates! ich spring nochmal in den Pool, is so warm hier.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro, da kann man so oft wie man will bei citrixsystems anrufen und kener geht ran, dann halt auf diesem wege, alles jute mein Alter! Hau dir nen schönen Kaißerschmarn in Österreich rein....

schmiedi, will mehr bilder...

apropo BMW......welch Verschandelung, ich kann leider nich mehr das Bild finden, ne Retro Studie zum 2002, schön in orange mit Rundlichter und Fabrikspoiler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, meine Guadsten. :-D

Konnte leider gar nicht party-en, weil total krank. So trocken bin ich noch nie ins nächste Jahr gerutscht. Ärgerlich. Wien war kalt. Draussen wie drinnen. Dazu war ich unterbeleibt und musste schon bei nem Kollegen inne Pullover-Leihstellung rein. Ja gayed's denn noch ?! :-D

Aber so bei 2-3 Aspirin, nem kräftigen Schluck Nasivin aus der 0,01 Flasche und ein paar Wick Medinight wird einem ja auch ganz warm um die Nase. Hairrlich. :-D Aber das rausch ich nach, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcello . Mich hats auch erwischt. Ne satte Bronchitis mit richtig Fieber und Kopfschmerzen das kracht.

Das Ganze garniert mit Schüttelfrost und anschließender Hitzewallung. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum :-D

Und das wo ich eichelich noch gerne so ne Grippeimpfung gemacht hätte.

Machste nix.

- ab in Bett

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information