Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

DAS kostet dich einiges am Tresen, Bursche! :-D

Ist mir ein FAIRgnügen. :-D

Der Lehra wieder. Gaywagt, gaywagt. Arne wurde eben bereits als Beleg für die internationale Verbreitung des "nördlicheren Rollerfahrens" erwähnt. :-D Keine Atempause ... Mediengeschichte wird gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay, ich würde aber für son Are-Bi schon nen spanischen Block nehmen, glaube schon, dass das besser ist.

Achja, Poppa, Gayhäuse trägt der T5 Rainer mit Boten herüber, aber kannst du mir von Allsteil nen Lucas Schalter mitbringen?

Hatte einen, wurde aber am WE an der Oinser-Kiste verbaut.

Gila hat auch geschrieben, er wartet, Cylander hab ich ihm heute geschickt!

:-D Alles wird gut, nur der Sacchi ist etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94,5: Der Lehra LIVE zur CS :-D

Edith schnattert: jetzt erste Scheibe vom Hannez Soulow. Jeah, gute Wahl! :-D

Habe die Sendung gestreamed. Liegt auf Pladde. Würde das gerne schneiden, was für ne Ware braucht man da ? Ist MP3, 62 MB. Im Hintergrund so Nördlichgeschrabbel - das krieg ich wohl nicht raus, muss auch nicht - mir würde reichen, die Wortbeträge zusammenzuschnippeln, so daß man auf ne vernünftige MB Grösse kommt. Weiß da was wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden machen das richtig .. TOP. Und Vollgas Scooterist im Herzen. Jeah. :-D

Cellitschko, kann Lacknase genau wie ich und du weißt nach 15 min google auch wie das geht. Zeitlich ist das natürlich ein Thema, also je nachdem wie du da was vor hast..

Lord, das Spanische macht hierbei ja nur wegen den Überströmern Sinn .. und da scheint es derzeit so als wenn es dahingehend nicht nötig wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, deine Ehrlichkeit selbstredend in allen Ehren .. aber was machen wir da? Schlag was vor? Wir legen deinen „Gewinn“ von 16e oben auf und wir trinken einen um 23.20 an der Bar? Punkt 23.20 an der Bar .. und wer da ist ist da? Come on .. du hattest Münchner Heimvorteil .. was schlägst du vor? Keine Ahnung, so willst du DAS nicht auslaufen lassen .. du stellst dich auf die Bühne und verteilst Freigetränke für 32 Euro? Komm, Rainer, schöne Aktion, sei cool zu dir .. was schlägst du vor? Was sind deine Forderungen? Was sagt dir dein Herz .. Was dir dein souliges Gewissen? Lass uns kreativ sein – du bekommst deine rechtmäßigen 16Euro sowie Marcellos zarte Worte per Mikro dazu .. und .. du .. machst sechzehn Purzelbäume auf der Tanzfläche .. kniest 20min vor der Bar .. hältst eine Ansprache und erzählst du fährst auf die EL09 aber trotzdem jeden Tag die PV deiner Frau zu Arbeit .. du tanzt 3 Lieder als MünchnerKindl verkleidet .. du küsst knieend einen dir kurz vorher verliehenden I-love-GADS Aufkleber auf der Tanzfläche .. oder .. oder .. puh, JAA , da geht noch Einiges.. Schlag was vor. Ist deine Wahl. Sei fair zu dir .. und .. sie es sportlich. :-D

Edith hat vergessen :-D einzubringen. Damn.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gestern abend mit einem dram guten singel cask single malts auf der couch gemütlich gemacht und auf kabel1 classic "vendetta for the saint" angeschaut. ist ein simon templar filmchen mit roger moore aus dem jahr 1969. spielt (angeblich) auf sizilien. als simon wieder einmal aus den fängen der mafia entfliehen kann wird er von den mafiosi unter anderem mit 6! lambrettas verfolgt. waren hauptsächlich special und SX. eine blue special (oder wars doch eine TV), eine silver special, mind. 1 weiße SX150 und dann auch noch mind. 1 SX/Special in 2-tone. weiß mit blau - typisch britisch halt mit den spitzen in blau vorne an der kaskade. die hatte übrigens auch einen voll geilen screen in smokey grey vorne dran. hat sich extrem gut angeschmiegt. die jungs alle im anzug auf der berta, natürlich keinen helm. was soll ich sagen, ich hab den film nur deshalb angeschaut und ich fand die 5 minuten mit den rollern waren es auch wert.

die alten bürgerkäfige waren auch nicht uninteressant, jedoch hat mich hier die fast ständige rechtssteuerung irritiert. sogar der linienbus war rechtslenker. hab das heute mal kurz gegooglt: die haben den film auf malta gedreht und dort herrscht linksverkehr.

so, zurück zum motorsport (wenns denn noch einen gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, letzter Abend in Sydney, faellt mir schon schwer DownUnder zu verlassen, ist echt geil hier.

Aber um mich passend auf das kommende Event einzustimmen gabs noch ein paar Bier im Bavarian Bier Cafe am Manly Beach

Wusstet ihr das Weissbier-Mango echt gut schmeckt? und das die Aussies einen Schweinsbraten hinbekommen, fast so lecker wie im Braeu am Tegernsee??

Mir grauts vor dem Flug - 2x 11 Stunden inkl. Overnight in Seoul - fuck off, was ein scheiss!!

:-D

Kiki: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay, ich würde aber für son Are-Bi schon nen spanischen Block nehmen, glaube schon, dass das besser ist.

Achja, Poppa, Gayhäuse trägt der T5 Rainer mit Boten herüber, aber kannst du mir von Allsteil nen Lucas Schalter mitbringen?

Hatte einen, wurde aber am WE an der Oinser-Kiste verbaut.

Gila hat auch geschrieben, er wartet, Cylander hab ich ihm heute geschickt!

:-D Alles wird gut, nur der Sacchi ist etwas verwirrt.

Rosetti ich erbitte den Link, obwohl kannst du den schalter bitte einfach zu mir bestellen, ich bringe ihn dann mit Adresse per pm

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, der RB20 bringt meine ganzen Plaenen durcheinander - so wie es aussieht wandert der TS1 nun doch die Schrottkiste. Ein neuer MB Kolben plus Gehaeuse aufschweisse kostet ja fast soviel die das Kit, und die neue Welle kann ja passend konfiguriert geordert werden.. Auweja, da kommt man richtig ins gruebeln. Zudem an die 30 Pferde genau das sind was ich will, alles andere geht zu sehr aufs Material.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Sieht wirklich nach einer schonenenden Alternative aus.

@Kelle: Du kommst nicht mehr aus, würde ich sagen. Der Norden fährt Dir sonst sogar noch in Celle davon :-D

Edith fügt an, daß die Membrane für die andere Kiste wohl schon in der Post ist. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück von vier Tagen im Schnee. Hab grade eben 79 Mails zur Kostümschau runtergeladen. :-D:-D

Ich will den Radiobeitrag hören, gibts den schon irgendwo? Verstehe Kelles Terz um T5-Rainer nicht, da kann doch jeder anrufen der Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulambrettist schneidet den Beitrag gerade in Schweden. Er ist ja Mac-Profi. :-D Habe gestern 5 Warez runtergeladen, die waren aber entweder unbedienbar, nicht lizenziert oder aber sie sind bei dem großen (?) MP3 Dingen einfach abgekackt. Er hat da wohl auch hinlänglich Erfahrung. Sollte Morgen bei mir eintreffen, lade ihn dann im Block hoch.

Hat einer von den Münchnern für den Transport zur CS noch nen Platz im Bus/Bullit/Transporter für meine 2. Serie ? Habe soviele Klotten zu schlüren, will da ungern auf's Auto verzichten, vor Ort. Verladung wäre den gesamten Freitag möglich, habe frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: das ist ja tollster werbetext den silbi da runtersabbelt. was wird hier nochmal beworben? nen treffen? wenigstens ist er noch da und nicht mit neuem maedchen abgehauen, wie das sonst so mal passieren soll.

30 ochsen aus nem RB20? ich kanns irgendwie nicht glauben. und wieso sind auf einmal 66mm in smallblock drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich direkt vom sender, ist wahrscheinlich auch in besserer qualität als marcellos kasettenmitschnitt :-D

da ist dann auch die musik noch mit drauf

:-D

danke nochmal an den lehra, mann was wär ich aufgeschmissen gewesen...

128 kbps MP3 - standard würde ich sagen. Was soll da schlechte Qualität sein ? Wenn Du's in guter, besserer bekommst, schön - ums online zu stellen, muß man's dann wieder komprimieren - kommt also auf's gleiche raus. :-D Das Geschräbbel im Hintergrund war eh kaum eträglich. Hoffe, das waren nur Übungsplatten. :-D

zero: hau mal rüber - muss aber eben im büro skype installieren... schicke dann Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: das ist ja tollster werbetext den silbi da runtersabbelt. was wird hier nochmal beworben? nen treffen? wenigstens ist er noch da und nicht mit neuem maedchen abgehauen, wie das sonst so mal passieren soll.

30 ochsen aus nem RB20? ich kanns irgendwie nicht glauben. und wieso sind auf einmal 66mm in smallblock drin?

die 66mm gehen deswegen weil für den RB20 der block ausgespindelt werden muss. zylinderfuß ist dicker. aber die 30 sind durchaus plausibel mit dem richtigen auspuff jetzt wo der auslass wieder fein zu tunen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej aus Schweden,

habe gestern die Wortbeiträge zusammengeschnitten, muss mal sehen ob die qualität noch ausreicht wenn ich das noch etwas runter komprimier, momentan sind es immer noch 19mb. geht dann schon arg aufs übertragungsvolumen der site.

NL

Herr NL, kurze Verständnisfrage: Dir wurde aufgetragen, aus dem Beitrag die Musik herauszuschneiden und nur die Wortmeldungen zu behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr NL, kurze Verständnisfrage: Dir wurde aufgetragen, aus dem Beitrag die Musik herauszuschneiden und nur die Wortmeldungen zu behalten?

richtig, es geht hierbei ja um infos zur cs für die website, und die musi is zwar hübsch nur leider minder informativ. und wenn man das kpmplette teil auf die website mit ca. 100mb hochläd und tatsächlich jemand auf die idee kommen sollte das runterzuziehen ist ruck zuck der zulässige traffic für den monat am sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information