Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alda,habt ihr dem KC was ins Bier getan?

post-1039-1236160784_thumb.jpg

Da geht doch was . . . . :-D

Junge, Junge, wenn das die Frau sieht . . . .

Oller Hinterlader.

- :-D

Meine Frau hat mich am nächsten Tag noch gesehen, dass hat ihr auch schon gereicht :-D

Jungs, bevor ichs vergesse,

unser allseits bekannter Marko aus Vöhringen hat sich ein Top Ultraschallreinigungsgerät in Industriequalität angeschafft!!!

Er bietet jedem der sein Vergaser dort reinigen möchte eine Rundumsorglospaket für 25 Euro an! Wer mal beim Motorradfritzen nachgefragt hat, weiß, dass man dort gleich bei 80 Euro pro Stück ist.

hier seine Homepage mit Kontaktdaten:

Ultraschallreinigung

Einfach mal durchrufen!

PS: Nein, ich bekomme keine Prozente oder Beteiligung, der Marko is einfach ein dufter Kerl und man kann froh sein, wenn man jemanden hat der neben Beruf noch eine Rollerwerkstatt mit vernünftigen Preisen betreibt! Sowas muss unterstützt werden.

Ich. Weißt du doch, hab immer noch den vom Herrn am Start. Kriegt Vespa-Allach auch nie nicht wieder - Hehe.

Kann ich beibringen.

Dein Signaturbild find ich psychologisch grausamst. Wahnsinn. Komplett. Komplexe deluxe. Und dann auch noch bei Lamm getrennt. Unglaublich

@MUC: Wer hat einen Federspanner für Lamy-Gabel vorne und könnte mir den heute abend leihweise mitbringen? Habe keine Lust auf die Schraubenziehermethode. Merci vielmals.

ich meine wir hätten den in der werke, bin nachher kurz vorort, ich nehm ihn mit dann kannst ihn dir ausleihen.

Hey, wer ist morgen denn alles im AC?

Lacknase: Bringst du den Liner mit, Treffpunkt an der Bar, wie immer?

Schmied: Ich wollte gestern mit dem gleichen Fahrgestellproblem wie du den Marcello machen:

Wintermöbel

Leider war mein Gebot zu wenig. Aber im Gegensatz zu dir, bin ich nicht in Eile und werde nächstes Wochenende in Barcelona rumgucken und hernach meine spanischen Freunde auf eben so eine Kiste ansetzen.

Herr, der Ansauger ist jetzt in Stuttgart bei KC, er hat ihn samt Tassinari genommen - den Vergaser behalte doch ich selber. SORRY!

Poppa, wir hatten in MUC über den Kotflügel gesprochen, kann dir den noch nicht geben weil ich nicht weiß wann ich mit dem Projekt anfangen kann, das komplette Budget ist mal wieder in den Motorsport bzw. den RB Motor geflossen. Ich denke diese Saison muss die blaue LI doch nochmal in alter Statur zurück auf die Straße, will die DL nicht wieder umstricken wegen dem Motor, die bleibt so wie sie ist - perfekt.

Ich warte noch auf mein frisches Motorgehäuse und verkrieche mich dann fürs We in der Werkstatt.

Wenn die Motorssortgötter so wollen, gibt der RB am Mo. die ersten Töne von sich - *knatter.. zisch, bumm knall...* :-D

Hey, wer ist morgen denn alles im AC?

Lacknase: Bringst du den Liner mit, Treffpunkt an der Bar, wie immer?

[...]

Wenn ich hOI!te nicht völlig annen Grund (hin) gayrissen werde, bring ich das Ding morgen vorbei.

@Kelle/Frisette: Ein Traum! :-D

@Kelle: In Sachen Bildchen geht der Kreativ-Lorbeer allein an KHK. Designer-Preis für Bluenote. Ich hab (mal wieder) nur Motivationspillen verteilt und den Auftrag formuliert. Fand das Konzept freilich TOP. Eh klar. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Einfach mal bei g o o g l e Lambretta Font eingeben und dann kannst du dir den von 23 verschiedenen Internetseiten runterzergeln. Freeware selbstverständlich. Cello hat seit Sonntag keinen Beitrag hier angesetzt, kannst dir vorstellen wie der abgeht auf der Cebit. Wegen der Rezessionpräsenz fährt sein Verein da auch besetzungstechnisch auf Sparflamme. Uhuhu. Ruf ihn am besten jetzt gleich auf allen seinen 3 Handapperaten an und schreib ihm zeitgleich an alle 3 Emailadressen. Dass der da mal gescheit was zu tun bekommt in Hannover. Top.

Lacknase, unter aller Kanone. Boah. Das LCD steht dadurch jetzt aber echt in besserem Licht, das sag ich dir :-D

Edith schnattert: Zartbesaitet.

Bearbeitet von Kelle

Ich glaub die CeBit is ab heut für´s Business Pack durch, wenn Pöbel & Gesochs übers We die an den Ständen von Medion und Co. randalieren, Kulis klauen und um Aufkleber betteln wird Marcello sicher schon wieder back in Town sein.

Dein Signaturbild find ich psychologisch grausamst. Wahnsinn. Komplett. Komplexe deluxe. Und dann auch noch bei Lamm getrennt. Unglaublich

das mit der lamm-trennung fand ich anfangs auch gra-usam, aber lambretta ist einfach ein scheisswort, das sich nur

beschissenst trennen lässt.

da ist der schwache lambrattafahrerniveauwortwitz mit "lamb" noch fast ein goldener schuss.

UND EIGENTLICH SOLLTEN DIE EIER DES LAMBRETTISTEN DIE GRÖSSE DERER DES LARGEFRAMEFAHRERS HABEN!!

anders hab ich das nicht freigegeben, Herr Lackn-ase :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Ja ist schon klar: Nicht nur das der Lamm-retta Heini die Penispumpe immer griffbereit hat .. er hat natürlich auch noch dicke Eier.

Dieselben prall gefüllten Klöten hat auch der Smallframejunk - der kann scheinbar seinen ewig langen Lolly nicht so recht versenken.

Zu große Komplexe?

Also jetzt im direkten Vergleich scheint auf jeden Fall der Largeframer der Beneidenswerteste zu sein.

..

Der hat ja nun ganz offensichtlich gerade erst vor kurzem gevögelt. :-D

[...]

UND EIGENTLICH SOLLTEN DIE EIER DES LAMBRETTISTEN DIE GRÖSSE DERER DES LARGEFRAMEFAHRERS HABEN!!

anders hab ich das nicht freigegeben, Herr Lackn-ase :-D

b

Mein Ho[r]sting-Partner hat mir leider grad den ssh/ftp-Zugriff abgeklemmt. Komme also nicht dahin, das Bild auszutauschen. :-D

Also, zum kurz zusammenfassen, Lacki versuchts, Otto sauft daheim, Kelle isses zu modig, Frisör is bei die Wayber, Struwelpeter hat zwar ne CD von der Radioschau für mich muss aber PX-Motoren richten, Lehra hängt ebenso den Waybern und der Laystung nach, Marcy is zu busy aufer Cebit und Fahrschüla is unvirtuell.

Hab ich jemanden vergessen?

Gehe jetzt dann Teig kneten1

Die Sau antwortet auch nicht

lord, die karre ist schoen. preis 1600 sieht auch nicht schlecht aus! die 2 schienen auf dem trittblech oben sehen seltsam aber original aus! auch der reserveradhalter gefaellt, habe sowas auf ner S2 noch nie gesehen.

habe gerade von der versicherung nen bisschen extra kohle und will in nen gaser fuer den einser investieren. hatte an den gravie ansauger + 35er TMX gedacht - fuer nen 2mm tieferen TS1 mit ancilotti. ist das overkill? sollte ich eher den 32er nehmen? weiss jemand was? und was fuer ne grundbeduesung koennte passen? habe mit dem jetzigen vergaser + ansaustutzen echte belueftungsprobleme, die karre laeuft nicht richtig ohne loch in der backe.

-herr.

Hairr, keine Ahnung wie die 1600 aussehen, der Kacker schrebt ja nicht zurück.

Kiste gefällt allerdings sehr.

Weiß auch nicht was Narcy für seine gezahlt hat, zustandsmäßig geben sich die glaub ich nicht viel.

Aus der Oinser Geschichte halte ch mich raus, aber evtl wärs besser wenn du anstatt 2mm ein paar Stürzita reinwirst, hier is ja Motorsport und nicht Schwanzvergleich.

Und außerdem solltest du mir endlich mal sagen wieviel Geld ich dir noch schulde du Horst!!!

Würde nen 33er Keihin nehmen, gibts gelegentlich im Egay neu und günstig, vor allem inne USA.

Lord: Saufe morgen nicht daheim, aber in Gruppe. Keine Ahnung wo es uns dann hinverschlägt, vielleicht sogar ins Atomic..

Entweder sind die Bilder dunkel oder die Sau ist übergejaucht. Im Winter nen Winter. So soll es.

Ich hab damals 1050 gezahlt + Transport (400). Fand ich getz nicht zu viel, war halt noch nen Winter Arbeit drin.

Bearbeitet von Marcello

....war ja sozusagen ein richtiges Winterschnäppchen....

bin ja echt mal gespannt welche Kiste zur EL prügelst..-

Otto wie kommst du auf Keihin...taugen die mehr als TMikusi, preislich....gibts da ne schmiddsche Wunderbedüsung....

Bearbeitet von KCR

1050 ist ja dann eher Winterschlussverkauf! :-D

Naja, aber ich könnte den Transport etwas billiger gestalten, da ich jemanden kenn der da häufiger mitm Ducato n Spananien rumgurkt.

Also was is heute abend? Lacknase, muss ich Geld aufheben bis du kommst, oder kann ich alles vesaufen?

otto, der pwk 33 ist aber mit 164x91mm um einiges groesser als ein tmx32 mit 162x74mm, vor allem in der laenge. wieso empfiehlst du den? der ist ja vor allem laenger als der bgm 28 den ich drauf habe mit 147x83mm...

weiss hier jemand wo ich den ansauger mit dem passenden gummi bekomme? finde das bei LTH nicht.

Echt jetzt, hätte geschworen der ist kleiner. Muß aber zugeben daß ich bei SF nicht so Platzprobleme hab, daher achte ich da nicht so drauf. Bin halt Keihin-Fan und finde daß die irgendwie toller sind. Wenn man schon nen Sack voll Mikuni Abstimmteile hat machts freilich auch keinen Sinn umzusteigen.

Echt jetzt, hätte geschworen der ist kleiner. Muß aber zugeben daß ich bei SF nicht so Platzprobleme hab, daher achte ich da nicht so drauf. Bin halt NERD und finde daß die irgendwie toller sind. Wenn man schon nen Sack voll Mikuni Abstimmteile hat machts freilich auch keinen Sinn umzusteigen.

:-D