Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Feini. Merci dafür. :-D

Ach ja, ruft mich ruhig alle an und verzählt mir nach dem Glückwunschständchen .. es würde bei mir ja jetzt knallhart auf die 40 zugehen.

Das ist Balsam. Superp. Oh Boy.

Marcello, Danke für den Link. Wieder mal ein Top-Netz-Fund von dir. Das wär ja noch was geworden wenn ich mein eigenes Topic übersehen hätte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so Mikuni, Lufi, Chokeklimbamburium geordert....hätte niiiiiiiiiiiiiieeeee gedacht dass ich meinem gooden alten Dellorto mal untreu werde, schnüff, dabei gibts sogar extra Dellorto Treffen, schnüff...

Bin auf die Leistungsexplosion gespannt, wahrscheinlich zerreissts mir gleich mal die Kurbelwelle, dann seit ihr an allem Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du im Lotto gewonnen, KC? Ich bin begeistert! :-D

[...]

Ach ja, ruft mich ruhig alle an und verzählt mir nach dem Glückwunschständchen .. es würde bei mir ja jetzt knallhart auf die 40 zugehen.

Das ist Balsam. Superp. Oh Boy.

[...]

Es geht auf die 40 zu. Muß aber kein Problem sein, wie der Lehra stets und ständig beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mich mit dir also jetzt bei Bedarf auf eine prima Grundsatzdiskussion einlassen könnte, Lacknase, ist durchaus löblich gemeint. Lehn ich aber ab, ist heut nicht meine Thematik. Ausserdem sollte man sowas einfach unter "Konversation" verbuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, hast du noch einen FastFlow Hahn?? Mir is einer irgentwie abhanden gekommen, und ich will nicht nur wegen dem neu bestellen. Du bist doch da bei div. Kisten am umrüsten, da is doch sicher ein noch fahrbarer abgefallen oder?? :-D

Komme am RB nicht weiter, der scheiss Gaser steht zu nah am Silentblock. Warte jetzt auf den Proto vom Grave und dann wird das endlich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Lacknase nich lotto, CS München war die reinste Gehirnwäsche von Dr. Gonzo angesagt, alder der sollte beim FBI oder CIA anfangen, und dann noch so ein feines Gehör...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Weil Lehras Motor heute abschließend gayblitzdingst wird, und wir bei der Gaylegenheit dem Burzel-Kelle ein, zwei Pilsettchen innen Rachen (rein) schrauben werden, sind die üblichen Münchener Hinterlader frOI!ndlichst gayladen, in H(aid)H(ausen) aufzulaufen. Vermutlich wird ab 20:30 mit der Lampe hantiert. Tankstellenrunde bzw. Kneipentour danach nicht ausgeschlossen. (Mit steigender Teil-/AnnehmerInnen-Zahl wahrscheinlichst bis garantiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC & Schmied: ihr gehört auch in die Gruppe Avatar-Harz IV - könnt Ihr Euch nicht mal nen gescheites Avatar leisten oder klappt's nicht mit der Technik ?

So besser??

Das du auch immer so´n Wert auf die Optik legst, es zählen doch die inneren Werte oder nich?... :-D

Gonzo, hab Karten für So. geholten - 2x das übliche für Kiki und mich, wann bist du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied .

1. Ja ich hab noch n Fastflow rumfliegen, bzw. muss ausgebaut werden.

2. Ich werde mich wie üblich gegen halb 1 mit Ahlers beim Lögige anne Elsener treffen, dann gehts direkt weiter in Block P.

Dann musste ich heute ganz dolle an Schande ran. Der Winter hinterließ doch größere Spuren als gedacht.

Als erstes flog heute der Sava Reifen vorn raus. Mit dem Ding habe ich mich letztens fast richtig weg gepackt als ich in einer Kurve vorne bremsen wollte und der Kollege einfach stehen blieb!

Beim Ausbau dieses Witwenmachers stach mir dann die schwer gammelige Felge ins Auge. Also heute morgen um 8 ne Kanne schwatt-glanz und ne Kanne schatt-Auspuff im Baumarkt geholt und heute Nägel mit Köppe gemacht.

Als ich letztens an die Mofa herantrat und dachte mir hätte ein Schlumpf ans Hinterrad gepisst, flog auch die Trennmische sofort mit raus und der Auspuff wurde neu geschwärzt.

Die Felgenhälften haben sich dann was gewehrt, denn leider ist es noch etwas zu kalt als das so Sprühfarbe direkt antrocknet. Da sich das erst nach dem lackieren abzeichnete musst noch der Ofen an, der ganze Klimbim übern Ofen gehängt werden und es waren dann doch 3 Stunden Warten angesagt bis die Farbe nicht mehr pappte.

In der Zwischenzeit hab ich noch bei Apfelbäcken ein paar gaaaaaanz scharfe Schrauben für den Zombie abgeholt, ich glaub da geht dem Hansi einer bei ab! :-D

Gerade eben gabs noch ne Probefahrt und der Continetal Pneu kann trotz seiner Überbreite bisher überzeugen.

Da fahr ich demnächst mal 100 km mit, obwohl der nicht schlechter als der Sava sein kann.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, Barcelona rockt!

Marcy, dein Handtuch ist in der Mache.

Wintermodel wird irgendwie beschafft, werde morgen diverse Scooterclubber treffen (wurde mir gesagt), morgen is grosse Geburtstagsparty im Privatclub bis 9 Uhr morgens(mit Auftritt von Lord Sinclair), danach gehts weiter zum Fruehlingszwiebelgrillvergnuegen. Wird Top

habe diverse Plattenangebote, werde mit tonnenweise Bier verpflegt, weiss noch nicht ob ich nicht gleich hier bleibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mmh, Gonzo, du hassen auch gesehen, aber irgendwie erinnert mich der LCD Clubstand in Antwerpen an nen anderen Stand....hat da Füllboy seine Finger mit drin..

Wo denn???

Ich steck doch meine Finger nicht überall rein. Ein bisschen Anstand hab ich da schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied .

1. Ja ich hab noch n Fastflow rumfliegen, bzw. muss ausgebaut werden.

-

der herr Po und ich haben bereits seit 2 Std. nen fastflow montiert......meine scheisslüftung läuft auf hochtouren ........

alle macht dem alkohol .....heimprallen rules .....

grüsse

die hartz 4 aldi sprich feinkost hofer hedonisten soseiiti ...........

rülps

he oida......po nein ....nicht die original martini asti pulle .... die brauch ich für meine ostukrainischen geschäftspartnerinnen

wohlsein

brunzi und gacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information