Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Es muss in ´Suche´ gewesen sein .. sonst würd ichs wohl kaum kennen!

Ansonsten: Das mit dem ´legendär´mag insofern subjektiv gewesen sein, ich hatte aber auch nicht erwartet das jemand meine Worte auf die Goldwaage legt. Zugeständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich da vorhin draufgeklickt habe .. hab ich doch glatt bis zu Gonzos arschgeilem Beitrag gelesen - da musst ich lachen. :-D

Lacknase, ist mir weder Fisch noch Fleisch deine Aussage. Ich nehme an sie basiert auf der Annahme jemand eröffnet so einen Aufruf, zur Unterstreichung der Ernsthaftigkeit selbstverständlich in F&S und du glaubst nicht das Topic ist irgendwann verschoben worden. Hmm. Jetzt wo ich drüber nachdenke - so muss es gewesen sein.

Edith musste ein Komma setzen, die Schnepfe die.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Sherlock. Ich bin Watson.

A) glaube ich fest daran er hat den Aufruf Ernst gemeint - dann kann er es nur in Suche eröffnet haben. Blöd ist er ja nicht.

B) kann ich mich nicht an das Ende erinnern - wahrscheinlich weil es irgendwann in F&S verschoben wurde

weil C) ist seit je herr F&S für mich der absolute Hass im gesamten Internet. Da les ich schon immer auch unter Androhung von Freiheitsstrafe nix drin.

Demnach: ´Gut kombiniert, Watson!´ :-D

Ich wette also mal ganz entspannt ein Sixpack Becks Gold das Topic ist zuerst in Suche eröffnet worden :-D

Jetzt ist wieder Sherlock gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX ist ja echt geil, jetzt weiß ich wie ich meine aufpeppe. :-D

Komme grade vom Klettern mit der Sonja. Die ist noch ein paar Tage in der Stadt und würd am Donnerstag gern was machen mit möglichst vielen von uns Münchner Horsten, hat aber kein Internet. Werfe das daher mal in den Raum, irgendwas sollte uns schon einfallen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls morgen jemand noch nicht weiß was er machen soll:

nettes konzert im atomic, organisiert von tobi kirmeier (der vom radio der uns netterweise in seiner sendung ne stunde werbung hat machen lassen :-D )

http://www.myspace.com/kokoloafrobeat

danach noch freier eintritt bis zwölf, becks & helles für 2? all night long :-D

wäre schön wenn sich jemand solidarisieren würde, schließlich war das mit dem radiobeitrag echt ne ganz feine nummer von ihm! auch wenns vielleicht nicht ganz unsere musik ist...

servus!

-mopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potthässlicher Schlitten die SX, aber Vergaser rechts - nennt man sowas 80´s Understaetment?? :-D

Gonzo, geh mit Hansi um 1.15 in die Mensa, wollen danach Richtung Weser fahren. Denk an heute Abend: St.Patricks Day.... :-D

A33 Charity Ride Out - Ahhhh, gehts noch? An dem We is Frühlingsfest, wer bitte hat sich den Termin ausgedacht??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Bin beie Mensa bei, wenn es bei euch geht bitte was früher, das is immer son Gedränge um die Uhrzeit und die Karamelpuddings sind dann auch meist weg :-D .

Und über den heiligen Patrick und die Opfergaben zu seinem Ehrenfest können wir auch reden. Wo wollste denn hin? Triangel oder Limme? Selbst letzeres ist ja wieder erträglich geworden.

Achso, habe dir was in den Verteiler geschickt. Schau dir das mal an.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, dabei hab ich extra früh hingeschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Reservierung in der Pschorr Bräurosl auf dem Münchner Oktoberfest 2009.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Reservierungswunsch zu erfüllen.

Als Alternative bieten wir Ihnen folgende Termine an:

Montag 21.09. bis Freitag 25.09 jeweils von 11:30 bis 16:30 Uhr

Sonntag 27.09 bis Freitag 2.10. jeweils von 11:30 bis 16:30 Uhr

sowie am Sonntag den 4.10. von 11:30 bis 16:30 Uhr

Sonntag 27.9. ginge ja so grade noch, aber sonst ists ja eher witzlos. Unter der Woche vormittags kann ja allenfalls der Mopp.

Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber immer eine ganze nette Sache, Otto .. Gehört für mich gerne zum festen Jahres-Event dieser Wiesn-Freitag :-D

Weiß jetzt nicht genau welche Reservierung das ist - die PB-MUC Geschichte? Da wäre ja für PB auch ein Sonntag ´blöd´.

Und zwei Freitage freinehmen: Sehr ungern, sehr ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte fünf Federscheiben DIN 137 A in M7.

Falls jemand hin kommt und mir die in einen Briefumschlag stecken würde wär ich sehr dankbar.

Horst! :-D

Die liegen bei mir und die wolltest du Samstag laut Gunda nicht, bzw. konntest nix damit anfangen.

Packe die zu dir ins Shirt-Paket.

Irgendwie war das ja auch klar... hier rein und da raus...

l_d41dee8d9096427db0964978bf61691c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt ist Lacknase extra zum Preisinger geradelt, hat nach den Scheiben gefragt und freilich vorsorglich 5 Stück Sprengringe gekauft.

Prima Ente, Bernd :-D

Bei Lambretta gibts nix in M7 und bei Vespa gibts M7 satt aber keine dieser zärtlichen Wellscheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information